Züchtigungsmethode: "Der schmerzhafte Rosenkranz"

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Werden Sie den schmerzhaften Rosenkranz nutzen?

Ich bin restlos begeistert und möchte sogleich einen bestellen
6
32%
Ich werde den schmerzhaften Rosenkranz erst ausgiebig testen müssen
5
26%
Ich bleibe bei Rohrstock, Rute und Peitsche
8
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Züchtigungsmethode: "Der schmerzhafte Rosenkranz"

Beitrag von Heinrich Brucht »

Lieber Herr Bonappetito,

meine Begeisterung für dieses Gerät wächst ständig.
Alberto Bonappetito hat geschrieben:In der Tat, Herr Brucht.
Das habe ich auch gemeint, als ich oben erwähnt habe, dass er als Lasso verwendbar ist.
Dies erfordert sicher einige Übung, aber dem will ich mich stellen.
Ich weiß ganz genau, daß auch der Herr sehr großen Gefallen daran
finden wird, mich bei derartigen Leibesübungen zu sehen.

Leider muß ich mich nun noch für den Unsinn entschuldigen,
der mir gestern unterlaufen ist.
Meine Freundin hat im Keller nur neue Stecker an eine Verlängerungsschnur
angebracht. Das hab ich im diffusen Licht der 25-Watt-Lampen nicht so genau
erkennen können und meine Fantasie hat mir wohl einen Streich gespielt.

Freudig zu Tische abschnur gehend
Ihr Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Züchtigungsmethode: "Der schmerzhafte Rosenkranz"

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Herren,

ich habe eine frohe Botschaft an Sie. Nach langen Jahren der Arbeit und Forschung, kann ich Ihnen nun die zweite Version des schmerzhaften Rosenkranzes vorstellen.

Zunächst einige Worte zu den technischen Details: Dank der neuartigen Verbindung der Kugeln durch leichte und elastische Schnüre lässt er sich nun leichter schwingen und somit ist für viele seiner Einsatzmöglichkeiten - etwa als Lasso, Peitsche oder Prügel - noch einfacher geeignet. Im Inneren der Gebetskugeln, die von außen wie einfache Knoten aussehen, befinden sich Holzkugeln. Diese haben gegenüber den Hartgummikugeln der ersten Version ebenfalls ein niedrigeres Gewicht, büßen dadurch aber keineswegs an Härte ein. Die Schnur-Schicht rund um die Kugel sorgt dafür, die Abnutzung niedrig zu halten, ist aber dünn genug, um den Aufprall nicht wesentlich abzumildern.

Da ich nun bereits konkret plane in Massenfertigung überzugehen, möchte ich Ihnen auch gleich meine erste Werbekampagne vorstellen. Ich plane, sie in Kirchenzeitungen im ganzen Land abdrucken zu lassen.

Bild

Was halten Sie von meinem Projekt, werde ich Sie auch bald als Kunden gewinnen können?

Segen,
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Züchtigungsmethode: "Der schmerzhafte Rosenkranz"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Guten Appetit,
wie praktisch!
Im Falle einer Havarie des knorken Kraftfahrzeuges kann man jenes vielseitige Gerät als schnaftes Abschleppseil verwenden.
Eine Mitnahmepflicht für Automobilisten anregend,
Schnabel
Benutzeravatar
Barmherziger Günther
Häufiger Besucher
Beiträge: 70
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 02:11

Re: Züchtigungsmethode: "Der schmerzhafte Rosenkranz"

Beitrag von Barmherziger Günther »

Werter Herr Guten Appetit,

es erwärmt mir das Herz zu sehen, wenn sich löbliche Christen für das Wohlergehen der Mitmenschen einsetzen.
Seit Papi uns mit dem schmerzhaften Rosenkranz züchtigt, sind wir immer brav und fromm
Trotz des tollen Projekts lese ich an dieser Stelle leider heraus, dass Ihre vorherigen Züchtigungsmethoden offensichtlich nicht mit allzuviel Erfolg geprägt waren. Es ist schön zu hören, dass der schmerzhafte Rosenkranz für mehr Zucht und Ordnung in Ihrem Haushalt gesorgt hat. Allerdings ist es nicht verkehrt - nein, es ist notwendig - den richtigen Umgang mit Rohrstock, Rute und Peitsche zu erlernen! Diese sind alle unerlässliche Utensilien im Inventar eines jeden löblichen Christen. Vielleicht kann Ihr örtlicher Pfarrer Ihnen ein paar neue Rohrstocktechniken lehren?

Einen Ratschlag erteilend,
Günther Hochmut
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Züchtigungsmethode: "Der schmerzhafte Rosenkranz"

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Hochmuth,

Sie verstehen mich miss. Die liebenswerten Buben auf den Bildern sind nicht meine Söhne, sondern jene meines Nachbarn Herrn Schlager. Beim Text unter den Bildern handelt es sich lediglich um den Text der Werbung und nicht um eine tatsächliche Aussage der Knaben. Die Nachbarsjungen Rolf, Rüdiger, Ronald und der kleine Rudibert sind dank der harten Arbeit Herrn Schlagers schon von klein auf immer ganz töfte gewesen und eignen sich daher auch hervorragend für diese Werbung -solch knorke Buben wünscht sich doch wohl ein jeder.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Sr Christine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 20:40

Re: Züchtigungsmethode: "Der schmerzhafte Rosenkranz"

Beitrag von Sr Christine »

Werte Herren!

Ich bin hingerissen von diesem Rosenkranz. Es ist in meinen Augen ein unabdingbares Ausrüstungsstück insbesondere für Christen, welche sich der Missionsarbeit verschrieben haben, um damit Andersgläubige, Hipfhüpfer oder ähnliches Pack einzufangen und mit sanfter Gewalt den christlichen Glauben einzubläuen.

Gibt es davon bereits verschiedene Editionen? Mich persönlich würde beispielsweise ein kleineres Modell interessieren, da mir als Weib ein Rosenkranz in dieser Grösse einfach zu schwer wäre.

Bestünde die Möglichkeit, die Knoten oder Kugeln auch mit einem angespitzten Stahlstift zu versehen? Dadurch könnte der schmerzhafte Rosenkranz für töfte Christen auch als Selbstzüchtigungsgerät benutzt werden, indem man sich ebenjenen wie einen Bußgurt um das Bein bindet. Natürlich ersetzt dies nicht den herkömmluchen Bußgurt, nur für Christen mit wenig Geld und Platz, welche trotzdem ambitioniert sind, ist ein bifunktionales Gerät (unredlich: 2-in-1-Tool) doch ideal.

Hoffentlich dient mein Vorschlag dazu, Ihren Erfindergeist weiter anzuregen.

Eifrig die Kapelle wischend,

Sr. Christine
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Züchtigungsmethode: "Der schmerzhafte Rosenkranz"

Beitrag von Martin Berger »

Schwester Christine,

nun seien Sie doch nicht so einfallslos! Suchen Sie, beladen mit einer Schachtel voll Rosenkränzen und einer Rolle Stacheldraht, den nächstbesten Kindergarten auf und bringen Sie den Kindern bei, wie man Reißnägel auf die Kugeln klebt und diese am Stacheldraht befestigt. Es böte sich bei dieser Gelegenheit auch gleich an, daß man den Kindern die Gefährlichkeit der Droge Klebstoff beibringt. Wenn Sie größere Mengen fertigen wollen, sollten Sie sich um Kontakte nach Rumänien bemühen. Dort gibt es viele Kinder, die sich, nachdem sie mit den Überraschungseiern fertig sind, nebenbei etwas dazuverdienen wollen. Ein Stück Wurst und ein Vergelt's Gott sollte als Bezahlung reichen.

Immer gut ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Züchtigungsmethode: "Der schmerzhafte Rosenkranz"

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Wertes Schwester Bernadette,

bezüglich des Gewichts lässt sich nicht mehr viel machen. Die aktuelle zweite Version des schmerzhaften Rosenkranzes zeichnet sich bereits durch extreme Leichtigkeit gegenüber dem Vorgängermodell aus. Ich bin mir sicher, dass er auch für Sie leicht genug ist.
Bezüglich Dornen oder dergleichen möchte ich mich Herrn Berger anschließen. Derartige Modifikationen sind beim aktuellen Modell dank der Textiloberfläche relativ leicht selbst durchzuführen. Mein Fokus liegt derzeit auf dem Aufbau der Fertigung und des Vertriebs im großen Stil, weshalb ich mir, ich hoffe, Sie entschuldigen, derzeit selbst nicht die Zeit nehmen kann, an Variationen und Modifikationen zu basteln.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antworten