Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Johannes Richter »

Depp Wolf im Schafspelz,

die Bezeichnung "Schwachsinn" war in keinem Fall eine Beleidigung, sondern ein Fakt.
Eine Frau, welche Unzucht für Geld treibt oder mit mehr als einem Mann schlief, würde sich ja auch nicht aufregen, wenn man sie eine Hure nennen würde, da sie dies nun einmal ist.

"Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein." (Sprüche 26, 5)

Immer höflich,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
wenn es sich doch ausschließlich um Schwachsinn handelte! Aber etablierte Kreise des organisierten Verbrechens postulieren jene Lügen gezielt, um die Menschheit zu verdummen und in die Arme Satans zu treiben!
Man kann es selbst am redlichen Brett immer wieder beobachten, daß bereits halbwüchsige Knaben und gar Weiber jenen Demagogen verfallen und sich offen zu Verbrechen wie dem Atheismus bekennen, ohne überhaupt selbst zu begreifen, daß dies ewiges Höllenfeuer bedeutet!
Um die verlorenen Seelen weinend,
Schnabel
Pelztierchen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Sep 2013, 12:09

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Pelztierchen »

Werter Herr Jalu,

ich denk, dass Ihr Argument keinen Atheisten überzeugen würde, da die Behauptung, das betreffende Buch sei das Wort Gottes, schließlich in jedem beliebigen Buch stehen könnte. Die Bibel stellt dä keine Ausnahme dar.

Erklärend,
Pelztierchen
Durch jahrelange Schulpflicht wurde ich gebildet.
Durch meinen Glauben wurde ich menschlich.
Durch einen atomaren Unfall wurde ich flauschig.
So bin ich. Das Pelztierchen.
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Nachtfalke »

Sehr geehrtes Pelztierchen
nun werden hier auf der wirklich keusch-christlichen Seite doch wohl kaum Atheisten lesen.
Insofern ist Ihre Aussage doch eher nicht wirklich zu gebrauchen.

ein nachdenklicher Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Pelztierchen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Sep 2013, 12:09

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Pelztierchen »

Werter Nachtfalke,

auf diesem Brett gibt es eine Menge Atheisten, nur werden diese häufig sehr schnell verbannt, da auf diesem Brett jegliche freie Meinungsäußerung, sofern sie den Administratoren nicht passt, nicht erlaubt ist.

Erklärend,
Pelztierchen
Durch jahrelange Schulpflicht wurde ich gebildet.
Durch meinen Glauben wurde ich menschlich.
Durch einen atomaren Unfall wurde ich flauschig.
So bin ich. Das Pelztierchen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Pelztierchen,
unterlassen Sie sofort diese bösartigen Verleumdungen!
Sind Sie selbst ein atheistischer Bolschewist?
Den Lumpen erkennend,
Schnabel
Benutzeravatar
Marvin
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: So 7. Jul 2013, 14:17

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Marvin »

Welches ist den eine Verleumdung? Die Vielen Atheisten, dass schnelle Verbannen, oder die Geschichte mit der Meinungsäußerung? Klären sie mich und alle anderen bitte auf.

Müller
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Kleberkind Müller,
haben Die den Unterschied zwischen "das" und "dass" immer noch nicht gelernt?
Wie schnell wurden Sie denn verbannt?
Den Rohrstock zückend,
Schnabel
Benutzeravatar
Marvin
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: So 7. Jul 2013, 14:17

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Marvin »

Also eine Antwort ist das immer noch nicht- können sie die Verleumdung nicht nennen?

Am besten legen sie den Rohrstock wieder weg, in ihrem Alter kann solch eine Aufregung den Tod zufolge haben.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Müller,
keine Sorge, auch bei berechtigtem heiligen Zorn, schlüge ich niemals dermaßen fest zu.
Beruhigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Marvin
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: So 7. Jul 2013, 14:17

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Marvin »

Dann bin ich ja auch beruhigt.
Aber meine ursprüngliche Frage ist immer noch nicht benatwortet:

Welches ist den eine Verleumdung? Die Vielen Atheisten, das schnelle Verbannen, oder die Geschichte mit der Meinungsäußerung?
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von trischkali »

Wo sind die Land-Haie?
Angeblich nahmen wir unseren Anfang ja im Meer. Wenn das stimmt, warum sind uns die Haie nicht auf das Land gefolgt um uns zu jagen und zu fressen?

Weil nicht alle Tiere an Land gegangen sind, und somit es noch genug zu fressen gab.

Warum gibt es Narren?
Wenn der Evolutionstheorie nach nur die Angepasstesten und Besten überleben, warum laufen dann immer noch so viele Deppen herum?

Weil durch den Technischen fortschritt auch die schwachen überleben können. Damals konnten sie noch nicht. Warum sie dann noch nicht ausgestorben sind? Deppen gab es schon immer und es wird sie immer geben.

Warum sind Menschen nicht perfekt?
Wenn wir uns wirklich evolutionär entwickeln, wo ist dann mein dritter Arm?

Ein dritter Arm würde keinen Sinn ergeben. Und Evolution ist ausserdem NIE perfekt.

Erklären Sie Kindermord!
Wenn uns die Natur an unsere Kinder bindet, dann erklären Sie widerlicher Materialist uns doch einmal, warum bestimmte Exemplare aus Ihren Reihen das pathologische Bedürfnis haben, Kinder mit Abtreibungen zu töten!

Weil die Menschen nicht NUR mit dem Instinkt handeln, weil sie vom HERRn einen freien Willen bekommen haben. Leider nutzen sie diesen aus.

Wo sind die Leichen?
Nehmen wir an es würde grob eine Million Menschen auf einmal leben - eine meiner Meinung nach recht akkurate Schätzung: Wenn die Menschheit wirklich, wie Sie behaupten, 150,000 Jahre alt ist würde das bedeuten, dass es 150,000,000,000 Menschen vor uns gab. Grob gerechnet würde das bedeuten, dass 225 Milliarden Quadratmeter der Erde mit Leichen bedeckt sein müssen! Warum sind wir unter diesen Leichenbergen nicht begraben?

Verwesung?

Wie passen Engel und Dämonen in die Entwicklungsgeschichte?
Erklären Sie uns doch, wie sich aus der frühesten Lebensform alle Engel, Dämonen, Tiere und Menschen entwickeln konnten!

Dämonen und Engel sind höhere Lebewesen, sie passen nicht in die Evolution weil sie entweder von Gott oder von Satan erschaffen wurden.

Wie konnte die Schlange im Garten Eden sprechen?
Bitte erklären Sie unter Berücksichtigung der Evolution, wie Schlangen die Fähigkeit verloren haben, zu sprechen.

Weil der HERR es so gewollt hat.

Warum wachsen Bäume nicht bis in die Stratosphäre?
Wissenschaftler behaupten, dass Bäume immer größer und größer werden, weil sie gegen andere Bäume um Licht kämpfen müssen. Gleichzeitig wird behauptet, dass Bäume mehrere hundert Millionen Jahre Zeit hatten, sich zu entwickeln. Wie kommt es, dass der höchste Baum der Welt gerade mal 115 Meter hoch ist?

Irgendwann ist nicht mehr genug Kohlendioxid vorhanden, die Vögel bringen den Bäumen nicht wirklich viel.

Warum verhalten wir uns nicht wie Affen?
Wenn wir vom Affen abstammen, warum verhalten wir uns dann nicht auch wie Affen und werfen mit unseren Fäkalien?

Weil wir vom HERRn die Fähigkeit bekommen haben zu denken.

Warum gibt es überhaupt noch Affen?
Die Evolutionslehre sagt, dass die stärkere Art (Menschen) die schwächere Art von der sie abstammt (Affen) auslöscht und vernichtet!

Wir stammen nicht vom Affen ab, das ist eine Unwahrheit. Menschen GEHÖREN nur zu den Affen.

Warum sterben Tiere so schnell aus?
Nehmen wir die Evolutionstheorie beim Wort, dauert es Millionen von Jahren, bis eine Art ausgestorben ist. Dennoch haben wir Beispiele für Arten die innerhalb weniger hundert Jahre ausgestorben sind.

Entweder steckt der Mensch im Spiel, oder das Klima hat sich verändert so dass sie nicht mehr leben konnten. Oder der HERT wollte es so.

Warum werden die Vorfahren der Menschen nicht in der Bibel erwähnt?
Dass zum Beispiel der Neandertaler nicht in der Bibel erwähnt wird, beweist doch schon, dass es sich bei dieser "Menschen-Art" um reine Fiktion handelt. Man würde doch meinen, dass der HERR solche wichtigen Dinge vor 6000 Jahren (als er das Wort der Bibel sprach) erwähnt hätte!

Die Bibel ist nicht wörtlich zu nehmen. Oder denken sie dass das mit dem Auge rausreißen wörtlich gemeint ist? LAL

Was hat es mit Wespen auf sich?
Wespen lähmen Spinnen, um danach ihren Nachwuchs in ihnen abzulegen, damit sich diese von einem lebenden aber hilflosen Tier ernähren. Wäre die Evolution wahr, hätten Spinnen ein Anti-Wespen-Gift in ihrem Blut. Haben sie aber nicht, Potzdonner! So einen Horror-Tod kann man nur durch die Macht des HERRn erleiden!

Weiß ich nicht, anscheinend ist es der Wille des HERRn.

Wie konnte sich Kain mit seiner Schwester fortpflanzen, wenn die Evolutionslehre stimmt?
Hätte sich Kain mit seiner Schwester fortgepflanzt, wie die es uns die Heilige Schrift sagt, warum besteht die Menschheit dann nicht aus einer Inzestbrut, wie die englische Königsfamilie? Der Großteil der Menschheit ist gesund und munter, was nur damit zu erklären ist, dass Kain und seine Schwester von der reinen ersten Generation war, frei von Sünden und Schuld.

Richtig.

Einzeller?
Die Darwinisten wollen uns erklären, dass sich das Leben aus einem einzelligen Lebewesen zu komplexeren Formen entwickelte. Wenn das stimmt, sollten wir doch Stufen zwischen Lebewesen mit einer Zelle und Lebewesen mit Millionen von Zellen sehen. Das tun wir aber nicht! Wo sind die Zweizeller, die wir sehen könnten, wenn die Evolution in sich stimmig wäre? Wo sind die Fünfzeller und die Zwölfzeller? Sollen wir etwa glauben, dass sich 50 Millionen Einzeller zu einem perfekten Sandwurm zusammengefügt haben??

Ja, genau so. Diese komplexen Lebensformen, so etwas kann nur der HERR erschaffen, denken sie doch mal nach? Diese gigantischen Tiere damals, dieser grausame Überlebenskampf! Was wenn die Evolution und die Urknall Theorie stimmt? So eine gigantische Macht kann nur der HERR erschaffen! Wieso hätten da 7 Tage Sinn gemacht, wenn es doch auch über Milliarden Jahre mit gigantischen Kräften geht?

Warum gibt es immer noch Matsch und Schlamm?
Evolutionstheorie-Vertreter behaupten, dass das Leben im Schlamm entstanden ist. Die Theorie besagt quasi, dass eine Hand voll Schlamm zu einem Fisch geworden ist, dem dann Arme und Beine gewachsen sind und der dann zu einem Affen wurde, woraus wiederum wir Menschen entstanden sind. Wenn das aber stimmt, warum haben Neugeborene dann keinen Affenschwanz und warum gibt es überall noch Matsch und Schlamm?

Wieso sollten Neugeborene einen Schwanz haben, wenn sie keine Affen Art sind die einen Schwanz haben? Und zu dem Schlamm: Es entstehen immer noch neue Lebewesen, wieso sollte die Evolution aufgehört haben?

Warum denken Chemikalien nicht?
Wenn unser Gehirn nur ein Mischmasch aus Chemie sein soll, warum kann die Haarsprüh-Dose meiner Frau Hildegard dann nicht denken?

Warum sollten sie das sollen? Es sind keine Chemikalien von einem Lebewesen.

Warum wachsen uns keine Kleider?
Menschen tragen seit tausenden von Jahren Kleider. Warum haben sich unsere Körper evolutionär nicht so weit entwickelt, dass die Kleidung direkt aus unserer Haut heraus wächst?

Weil Kleider nicht zu unserem Körper gehören.

Wo liegt der evolutionäre Vorteil bei Lebewesen, die von einem Dämon besessen sind?
Bitte erklären Sie uns, warum ein vom Leibhaftigen besessenes Lebewesen sich rote Haare und spitze Zähne wachsen lassen kann!

Wie bereits gesagt, höhere Mächte.

Denken Sie, dass Jesus weniger angepasst und weniger stark war, als heutige Sandwürmer?
Jesus Christus wurde vor 2000 Jahren geboren, also eine primitivere Zeit als heute!

Nicht ihr ernst?


Aus was haben sich die Felsen und Licht entwickelt?
Der Evolutionstheorie nach, hat sich das Leben aus Steinen und Licht entwickelt. Wie sieht es allerdings mit der evolutionären Entwicklung von Steinen und Licht aus?

Die hat Gott erschaffen.

Rechtfertigen Sie die Physik!
Wissenschaftliche "Gesetze" der Thermodynamik und Entropie sagen, dass alles vom Zustand der Ordnung zum Zustand der Unordnung übergeht. In Anbetracht dieses Gesetzes macht die Evolution keinen Sinn!

Die Wissenschaft labert vielen Mist.

Wo sind unsere Vorfahren?
Wo ist der Homo erectus, habilis und rudolfensis?

Diese Arten gibt es nicht mehr, weil der HERR keinen Sinn darin sieht dass unsere Vorfahren noch Leben.

Wie sie sicherlich gemerkt haben, glaube ich daran, dass die Evolution Gottes Schöpfung ist!

trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
Udo Frobisch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:37

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Udo Frobisch »

Eine gar löbliche Argumentation werter Herr trischkali, Sie sehen mich begeistert.
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von trischkali »

Werter Herr Frobisch

Vielen Dank! Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal erwähnen, dass ich ein Weib im Bunde bin. :kuehl:

Lächelnd,
trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von F Bleibtreu »

Weibsbild Kirschkali.

Es ist wahrlich dringend nötig, dass Sie auf Ihre Weiblichkeit hinweisen. Ansonsten würden Sie aufgrund Ihres hanebüchenen Beitrags unter dringendem Verdacht des Drogenmissbrauchs stehen.
Da nun jedoch geklärt ist, dass Sie von Geburt an nur über die niedere Intelligenz eines Weibes verfügen, sind Sie über jeden Verdacht erhaben.

Sanft lächelnd,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Antworten