Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Jalu »

Lump Analyst,
BibelAnalyst hat geschrieben:Ich finde es erschreckend, wie viele wissenschaftliche Fakten außer acht gelassen werden.
Aber es ist gut, dass es auch einige Unterstützer gibt, auch wenn sie nicht oft sind.
weshalb sind Sie verwundert darüber, dass an diesem Hort der Redlichkeit nur ernsthafte und richtige Fakten angesprochen werden? Dies ist kein Kasperlbrett, an dem jeder einfach irgendwelchen Dummfug, der ihm gerade durch den Kopf schwirrt, briefen kann! Bei Ihnen habe ich jedoch den Eindruck, dass Sie dies noch nicht ganz begriffen haben.

Erklärend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerG »

BibelAnalyst hat geschrieben:Ich finde es erschreckend, wie viele wissenschaftliche Fakten außer acht gelassen werden.
Knabbub Analyst,
wissenschaftliche "Fakten" sind unwahr! Jeder Ketzer kann sich irgendeinen Blödsinn ausdenken und ihn anschließend verbreiten!

Antwortend,

DerG
Benutzeravatar
BibelAnalyst
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:30

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von BibelAnalyst »

DerG hat geschrieben:
BibelAnalyst hat geschrieben:Ich finde es erschreckend, wie viele wissenschaftliche Fakten außer acht gelassen werden.
Knabbub Analyst,
wissenschaftliche "Fakten" sind unwahr! Jeder Ketzer kann sich irgendeinen Blödsinn ausdenken und ihn anschließend verbreiten!

Antwortend,

DerG
Herr DerG,
das stimmt nicht, und ich bin mir sicher das Sie das auch wissen.
Aber wir reden hier von belegten Tatsachen.
BibelAnalyst
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerG »

BibelAnalyst hat geschrieben:Aber wir reden hier von belegten Tatsachen.
Knabbub Analyst,
können Sie nicht lesen? Wie bereits erwähnt, sind die Behauptungen der Ketzer unwahr und absurd! Keinesfalls handelt es sich hierbei um belegte Tatsachen.

Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
BibelAnalyst
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:30

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von BibelAnalyst »

DerG hat geschrieben:
BibelAnalyst hat geschrieben:Aber wir reden hier von belegten Tatsachen.
Knabbub Analyst,
können Sie nicht lesen? Wie bereits erwähnt, sind die Behauptungen der Ketzer unwahr und absurd! Keinesfalls handelt es sich hierbei um belegte Tatsachen.

Aufklärend,

DerG
Nein DerG,
es sind belegte Tatsachen.
Haben Sie Beweise, die beweisen, dass alle Wissenschaftler Ketzer sind?
Behaupten kann man immerhin vieles.
BibelAnalyst
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Werter Herr Derg,
ich glaube, dass alle Anstrengungen, den Ketzer Analyst zu überzeugen, zwecklos sind.
Sturköpfe wie Analyst werden erst am Jüngsten Tage Ihre schrecklichen Lehren erkennen und bereuen.
Die Nachrichten einschaltend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Martin Berger »

BibelAnalyst hat geschrieben:Aber wir reden hier von belegten Tatsachen.
Bub Analyst,

daß die C14-Methode nichts taugt, ist auch eine belegte Tatsache. Davon will die Wissenschaft aber nichts wissen und hält dummerweise daran fest. Im Grunde ist es aber egal, denn ob das Ergebnis falsch oder falscher ist, spielt keine Rolle. Redliche Menschen glauben ohnehin nicht an den verzapften Schwachfug.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Anallüstling,

wie können Sie vorgeben, die Heilige Schrift zu studieren und dann einen solchen Unfug schreiben?
Selbstverständlich stimmt jedes einzelne Wort der Bibel, denn schließlich kann Gott doch wohl kaum irren, richtig?

Diese Un-Wissenschaftler fälschen doch immer nur so lange Statistiken, bis diese ihre kruden, albernen Theorien zu bestätigen scheinen.
Denken wir doch nur an die Prognosen zum Waldsterben in Deutschland: Damals in den frühen 1980er Jahren hatten sogenannte Wissenschaftler behauptet, es würde bereits in wenigen Jahren keinen Wald mehr in Deutschland geben, aber wenn ich so in meiner wunderschönen und von Gottes Schöpfung so überaus reich bedachten reizvollen Heimat im Harz spazieren gehen, dann muss ich feststellen, dass es hier noch immer sehr grün und reich an Bäumen ist! Eines dieser Biester fällt mein Weib grade, um morgen genügend Feuerholz zum Kochen zu haben.

Und wann sollte nach Prognosen des Klubs von Rom noch mal die Weltwirtschaft zusammen brechen, da dann die letzten Erdölvorräte erschöpft sein würden? Sollte das nicht schon in den 1980er oder 1990er Jahren sein?! Also alles nur albernes Geschwätz!
Die Wahrheiten und Weisheiten der Bibel sind dagegen zeitlos und daher immer und ewig richtig!
Amen.

Bei Leuten wie Ihnen muss ich immer an das Kirchhügel-Zitat denken: "Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe".

Den Kopf schüttelnd,
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
BibelAnalyst
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:30

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von BibelAnalyst »

Herr Berger,
das müssen Sie mir jetzt beweisen.
Warum stimmt die C-14 Methode nicht?
Herr Freundt,
das Leben ist keine Uhr.
Was Wissenschaftler sagen muss noch lange nicht eintreten. Das sind Prognosen.
Außerdem haben wir sehr wenig Wald in Europa. Europa sollte eigentlich ein großes Waldgebiet sein.
Auf Beweise wartend,
BibelAnalyst.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Martin Berger »

Bub Analyst,

da ich nicht die Zeit habe um alles doppelt und dreifach zu erklären, verweise ich Sie auf diesen Beitrag, den ich kürzlich verfaßt habe. Dort wird Ihnen alles erklärt.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerG »

BibelAnalyst hat geschrieben:Was Wissenschaftler sagen muss noch lange nicht eintreten.
Knabbub Analyst,
wie schön, daß Sie den Fehler in Ihrem Denken endlich eingesehen haben!

Halleluja!

Dem Buben zu seiner Einsicht gratulierend,

DerG
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Analyst,
der Waldanteil Deutschlands änderte sich zwischen 14. Und 20. Jahrhundert kaum, und wächst seitdem kontinuierlich.
Dies bedeutet, daß die redliche, harte Rodungsarbeit unserer bäuerlichen Vorfahren durch Faulheit zunichte gemacht wird.
Dem Weinen nahe,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Nathan Freundt »

Außerdem haben wir sehr wenig Wald in Europa. Europa sollte eigentlich ein großes Waldgebiet sein. Ich warte auf Beweise.


Es widerstrebt mir übrigens, die Worte "Bibel" und "anal" hintereinander zu schreiben.
Hätten Sie bei Ihrer Namenswahl nicht besser nachdenken können? Sapperlot!


Auch wenn ich auf Statistiken nicht vertraue, so habe ich doch kürzlich erst in einer gelesen, dass die Waldfläche in Deutschland und Europa sogar zunimmt.

Viel mehr vertraue ich allerdings meinem Blick aus dem Fenster und da sehe ich fast nur Bäume. Lediglich auf dem Brocken im Hintergrund ist es etwas kahl, aber das dürfte wohl eher am Klima liegen als am Waldsterben.

Hier ein ziemlich aktuelles Foto, welches ich für Sie als Beweis herausgesucht habe:

http://www.akpool.de/ansichtskarten/972 ... uf-den-ort



Beweis erbringend und Kritiker verstummen lassend,
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
BibelAnalyst
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:30

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von BibelAnalyst »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Herr Analyst,
der Waldanteil Deutschlands änderte sich zwischen 14. Und 20. Jahrhundert kaum, und wächst seitdem kontinuierlich.
Dies bedeutet, daß die redliche, harte Rodungsarbeit unserer bäuerlichen Vorfahren durch Faulheit zunichte gemacht wird.
Dem Weinen nahe,
Schnabel
Warum Herr Schnabel?
Je mehr Sauerstoff zur Verfügung steht, desto besser für die Umwelt.
Also Herr Freundt, es ist nicht mein Problem wenn das Wort Analyse sie an sexuelle Praktiken erinnert.
Außerdem schweifen wir leicht vom Thema ab.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Bibel-A...,

kommen Sie doch einmal in unseren wunderschönen Ort und verbringen Sie hier Ihre Ferien, wo Sie sich dann von unserem Waldreichtum überzeugen können! Ich werde Sie gern in unserer Gemeinde vorstellen und stelle mich auch für Wanderführungen in die waldreiche Umgebung zur Verfügung. Das Finanzielle dafür können wir dann vor Ort besprechen.

Hier einige Hintergrundinformationen über unseren töften Ort:
http://de.wikipedia.org/wiki/Elend_(Harz)

Diese mondäne Unterbringung (siehe unten) empfehle ich Ihnen, falls Sie das nötige Kleingeld dafür besitzen sollten. Andernfalls kann ich Ihnen aber auch für wenig Geld unseren Geräteschuppen im Garten verbieten.

http://www.zeno.org/Ansichtskarten/M/El ... m%C3%BChle

Stets aus reiner Nächstenliebe selbstlos helfend,
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten