Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Jeremias Töfte »

Gesteinter Depp Steiner,

hier zeigt sich wieder einmal, dass Sie gar kein Doktor der Mathematik sein können. Dazu braucht man nämlich auch eine gewisse Menge an Intelligenz.
Hinfort mit Ihnen, Sie Pseudo-Intellektueller.

Mit dem Rohrstock ausholend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Klaoson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 18:18

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Klaoson »

Sehr geehrte Brettgemeinde,
ich habe ihren Faden angefangen zu lesen, habe aber bedauerlicherweise, aufgrund meiner Inkompetenz, es nicht geschafft viel aufzuarbeiten und werde das vermutlich auch nicht so schnell schaffen.
Dennoch haben sich mir bisher folgende Fragen gemäß der Urknalltheorie gegen Schöpfungsgeschichte Diskussion aufgeworfen:

Zur Urknalltheorie,
-Was war vor dem Urknall und wie wurde dieser ausgelöst?
-Der Urknalltheorie nach ist eben jener eine Explosion biblischen Ausmaßes, das hätte zur folge das, die explosion sich wieder zurückzieht und die Druckwelle das Universum vernichtet liege ich mit dieser Aussage richtig?

Zur Schöpfungsgeschichte,
-Wenn die Erde ein Scheibe ist könnte ich vom höchsten Punkt in Berlin aus nach Moskau im Osten und Paris im Westen, da das aber nicht der Fall ist muss die Erde eine andere Form haben welche, ein Würfel, ein Dreieck, ein Sechseck oder etwa eine Kugel?
-Im ersten Buch Moses heißt es das Gott das Wasser von über der Feste und unter der Feste Schied heißt das die erde ist von Wasser Umschlossen ?
-Wo ist der Rand der Scheibenförmigen Erde und kann man diesen Rand erreichen?
-Warum verschwinden Schiffe hinter dem Horizont?
-Wenn der Garten Eden existiert haben soll wo liegt dieser nun oder habe ich dort etwas übersehen?

Ich habe lange nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das die Urknalltheorie viel weniger Fragen aufwirft als die Schöpfungsgeschichte, was die Urknalltheorie schlüssiger und damit wahrscheinlicher macht.

Die Bibel studierend,
Klaoson
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Herr Klosohn,

all Ihre Fragen wurden entweder in diesem Faden oder im Faden "Ist die Erde eine Kugel?" beantwortet. Sapperlot, lesen Sie sich gefälligst alles durch, anstatt ein weiteres Mal Fragen zu stellen, die bereits Hunderte Male gestellt und beantwortet wurden!
Klaoson hat geschrieben:Ich habe lange nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das die Urknalltheorie viel weniger Fragen aufwirft als die Schöpfungsgeschichte, was die Urknalltheorie schlüssiger und damit wahrscheinlicher macht.
Wenn Ihr obiger Beitrag das Ergebnis Ihres "Denkens" ist, dann sollten Sie den Pfleger der Irrenanstalt, die Sie offensichtlich bewohnen, um längere und stärkere Stromschläge bitten, damit die Behandlung endlich Wirkung zeigt.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Klaoson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 18:18

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Klaoson »

Werter Aufseher Berger,
sie haben recht, ich hätte mir diesen Text genauer durchlesen sollen, mittlerweile sind die meisten fragen geklärt, dennoch bin ich ein wenig überrascht darüber, dass sich nur eine geringe Anzahl von Intelligenten Urknalltheoretikern in diesen Faden verirrt haben.

Aber enttäuscht war ich auch davon das ein Aufseher dieses Fadens auf meinen Beitrag mit Beleidigungen reagiert, beginnend mit einer Abwertung meines Namens, in einer absurden Weise wie ich sie noch nie in meiner gesamten anschnur Laufbahn erlebt habe.
Des weiteren haben sie anstatt mich eines Besseren zu belehren, meine Intelligenz bezweifelt und gefolgert das ich unter geistigen Störungen leiden würde, obwohl ich lediglich eine sinnvolle Antwort auf meine Vermutung zur Urknalltheorie erhalten wollte. Nebenbei bewohne ich keine Irrenanstalt und würde immer noch gerne wissen weshalb mein "Denken" wider ihres Weltbildes ist.
Ich bin ein Christ, sehr offen und neugierig gegenüber vielen Bereichen auch des Internetzes ich bitte sie mich zu verstehen.

Weiter habe ich über Ihre Idee der Elektroschockbehandlung nachgedacht und bin dabei auf den Fall vom deutschen Kaiser Wilhelm II gestoßen und kann somit diese Methode nur ablehnen.

Nachdenklich auf Antwort hoffend,
Klaoson
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Jared v. Stock »

Bub Klosohn,
Klaoson hat geschrieben:Nebenbei bewohne ich eine Irrenanstalt
Ihre örtliche Irrenanstalt ist informiert und wird Sie alsbald wieder abholen. Sie werden dort pünktlich zum Abendessen wieder eintreffen.

Helfend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Klaoson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 18:18

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Klaoson »

Herr Stock,
ich möchte Ihnen sagen, da sie nicht wissen wo ich mich befinde und sie mich falsch zitiert haben, das ich mehr als enttäuscht bin und es nicht für richtig halte mich von einer Person, dessen Intelligenz anscheinend sogar unter meinem Intelligenzquotient liegt, Beleidigen zu lassen

verärgert,
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Knabe Latrinensohn!

Sie besitzen einen Intelligenzquotienten, Potzblitz? Sind nun sogar Werte weit im Minusbereich messbar? Ausserdem möchte meine Wenigkeit Ihnen gerne sagen, dass ein hoher Intelligenzquotient keinesfalls ein Beweis für Klugheit ist. Der hochgeehrte Herr von Stock dürfte wohl deutlich schlauer sein als Sie! Ein redlicher Christ ist nämlich immer klüger als ein Heide oder Atheist.
Klaoson hat geschrieben:Nebenbei bewohne ich keine Irrenanstalt und würde immer noch gerne wissen weshalb mein "Denken" wider ihres Weltbildes ist.
Hätten Sie diesen und den vom hochgeehrten Herrn Berger verschalteten Faden komplett gelesen, so wüssten Sie die Antwort, Potztausend! Ich werde Ihre Faulheit bestimmt nicht unterstützen. Vergessen Sie den ganzen Mist, den Sie sich offensichtlich in Ihrer Stammkneipe nach mehreren Litern Alkohol angeeignet haben, wieder. Nur weil Sie etwas nicht verstehen, heisst das nicht automatisch, dass es unwahr ist! Lesen Sie in der Bibel und fragen Sie Ihren Vater oder einen Pfarrer. Ich habe kein Interesse daran, dass Sie mit Ihren mehr als dummen Fragen meine kostbare Zeit vergeuden, Sapperlot! :kreuz2:

Mahnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Klaoson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 18:18

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Klaoson »

Werter Herr Drechsler,
danke eine solche sinnvolle Antwort habe ich erwartet.
Allerdings muss ich sagen, dass sie als Doktortitel träger, wissen müssten das der Intelligenzquotient nicht ins negative gelangen kann und da ein Mensch mit einem Intelligenzquotient unter 50 nicht schreiben könnte, sehe ich die Aussage als Beleidigung und habe damit erneut ein Vorurteil über diesen Faden bestätigt bekommen.

Enttäuscht,
P.Keller
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Knabe Latrinensohn!

Ich beleidige Sie nicht, sondern sage die Wahrheit. Bisher wurde noch kein negativer Intelligenzquotient gemessen, obwohl ich doch einige Kandidaten hierfür sehe, die solch einen Wert tatsächlich erreichen könnten, Potztausend! Wahrscheinlich liegt dies daran, dass Kindlein wie Sie nicht fähig sind, zu gehen oder normal zu leben. Sie können lediglich nerven, dies allerdings sehr gut, Sapperlot! Wollen Sie den obigen Beitrag etwa als "Geschriebenes" bezeichnen? Ihre Selbstansprüche scheinen nicht allzu hoch zu sein. Ich sehe lediglich ein schwerlesbares Geschmiere! :kreuz3:

Kopfschüttelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Klaoson hat geschrieben:..., denn dort habe ich die Möglichkeit ohne beleidigt zu werden meine Meinung zu sagen.
Hochgeehrter Knabe Latrinensohn!

Dass die Ihre Meinung allerdings grundlegend falsch ist, ist Ihnen wohl nicht aufgefallen. Ausserdem habe ich Sie niemals beleidigt! Wenn Sie sich der Wissenschaft zuwenden, so ist Ihnen das ewige Brennen im Höllenfeuer gewiss. Es ist noch nicht zu spät, Potztausend! Das einzige Buch, welchem Sie bedingungslos vertrauen sollten, ist weder ein Chemie- noch Biologiebuch, sondern die Heilige Schrift!

Betend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werte Gemeinde,

würde die Urknall- und Relativitätstheorie der Wahrheit entsprechen, hieße das, dass Gott durch Null geteilt hätte, was wiederum bedeuten müsste, dass er nicht einmal die Grundrechenarten beherrscht: http://www.gtodoroff.de/bildung.htm

Eher davon ausgehend, dass dies auf jeden, der solches behauptet, zutrifft,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Halleluja geschätzter Herr Juckreiz,
jene klar begründeten, wissenschaftlich fundierten Forschungsergebnisse welche in den Ihrerseits verschalteten Seiten nachvollziehbar dargelegt werden, lassen den Schluß zu, daß bei deren Erstellung größere Mengen knorken Weihrauchs im Spiele waren.
Nur so lassen sich diese genialen, göttlichen Inspirationen rational erklären.
Begeistert,
Schnabel
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Juckreiz,

Sie zweifeln also an, dass der Schöpfer des Universums eine Teilung durch Null hinkriegen kann.
Ein Allmächtiger kann auch das! Sapperlot.

Was ER aber nicht kann, dem Betreiber der von Ihnen verschalteten Seiten beizubringen, wie man eine vernünftige Heimseite macht.

Das Lila läßt drauf schließen, dass es sich um einen Homoperversen handelt.
Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Autor billigsten Absinth trinkt auf auf einem Miniatur-Bildschirm seine Texte begutachtet.

Lesbar ist das jedenfalls nicht, wenn man einen Großbildschirm benutzt.

ein um Augenkrebs fürchtender Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von A. Grillmeister »

Nachtfalke hat geschrieben:Das Lila läßt drauf schließen, dass es sich um einen Homoperversen handelt.
Jetzt mäßigen Sie sich mal! Ihre billige Attacke auf anerkannte Wissenschaftler ist möglicherweise von einem tieferliegenden Problem verursacht. Schauen Sie bitte hier: http://www.kattenhoefer.ixhost.de/desensi.htm .

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werte Herren,

lesen Sie den neuesten Unfug zum Thema Entstehung des Weltalls. Halten Sie bitte Ihre Bibel bereit. http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 59208.html. Entsetzt über diese immer wiederkehrenden Behauptungen und Lügen, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Antworten