Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Ein guter Christ hat geschrieben:Werter Herr Juckreiz,
mein Beitrag bezog sich eigentlich auf den werten Herrn Berger, der die Aussagen von Herrn Fakir einfach ohne Gegenargumente abtat.
Herr guter Christ,

ich bin mit den ketzerischen Theorien einigermaßen vertraut. Mein Wissen über die Sonne, aus wissenschaftlicher Sicht, ist mehr als ausreichend, um den von Herrn Fakir verzapften Schwachfug als solchen zu erkennen. Es beginnt schon damit, daß Knabbub Fakir nicht mal das Wort Temperatur fehlerfrei schreiben kann.
Fakir hat geschrieben:Sie leuchten aufgrund der hohen Innentemparatur im Vergleich zur Außentemparatur. Im Weltall ist es eisig kalt, im Vergleich dazu ist das Gas mollig warm, deshalb "leuchten" Sterne.
Zwar heißt es Reparatur, abgeleitet vom lateinischen reparare, aber Temperatur, abgeleitet vom lateinischen temperare. Auf einen Flüchtigkeitsfehler kann er sich nicht rausreden; er schrieb das Wort zweimal falsch. Daß die Sonne leuchtet, weil es innen warm und außen kalt ist, ist natürlich ebenfalls Schwachsinn. Die tatsächliche Wahrheit ist, daß die Sonne leucht, weil der HERR es so will. Aus wissenschaftlicher/ketzerischer Sicht ist es so, daß eine angebliche Kernfusion, das sogenannte Wasserstoffbrennen, stattfindet, bei der Wasserstoff zu Helium umgewandelt wird. Bei dieser Umwandlung gibt es knapp 1% Masseverlust. Diese knapp 1%, angeblich sollen es 0,73% sein, werden als Wärmeenergie abgegeben und soll angeblich der Grund dafür sein, warum es auf der Erdenscheibe warm wird. Jeder denkende Mensch, Herr Fakir also nicht, wird dies als Unsinn erkennen.

Ihnen, Herr guter Christ, sei abschließend gesagt, daß die Mitglieder der Administranz stets gute Argumente haben. Zuweilen ist es jedoch so, bei Herrn Fakir ist es zweifelsfrei der Fall, daß es nur ein Werfen der Perlen vor die Säue wäre. Wenn Sie mit einer Melone in der Hand zu mir kämen, mit der Behauptung, daß es sich um eine Banane handle, dann werde ich mit Ihnen auch keine stundenlange Diskussion darüber führen, sondern Sie schlichtweg als Trottel abstempeln und fortjagen. Bei Herrn Fakir, der, im übertragenen Sinne, eine Melone als Banane bezeichnete, war es nicht anders. Unsinn muß nicht kommentiert werden; man ignoriert ihn einfach.

Letztmalig erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ein guter Christ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: So 21. Jul 2013, 01:27

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Ein guter Christ »

Werter Herr Berger,
aber was wäre, wenn Ihre Sicht nicht stimmen würde und die Banane in WIRKLICHKEIT eine Melone wäre? Dann hätten Sie einen normalen Menschen weggejagt.

Nachdenklich,
Ein guter Christ
Die Ausgeburt der Hölle,
die Sünde schlechthin.
Benutzeravatar
Ardoc Kahr
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Aug 2013, 12:34

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Ardoc Kahr »

Werte Herren,

Hat der Herr Forentrottel nicht bereits gesagt, dass es keine Beweise für seine Theorie gibt? Ich sehe eigentlich keinen Bedarf, weiter darauf einzugehen.

Werter Herr Altmeier,

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, versucht der Herr Forentrottel uns zu erklären, dass Sterne NICHT brennen, sondern lediglich leuchten.

Hoffend, dass er alles verstanden hat,
Ardoc Kahr
Benutzeravatar
Fakir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 17:20

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Fakir »

Herr Berger,

Haben Sie meine Beiträge überhaupt gelesen? Was Sie schrieben, war richtig, aber ich bezog mich nicht auf die Sonne, sondern auf die Sterne. Diese 2 Sachen haben überhaupt nichts gemeinsam.

Werter Herr Kahr,

Ich bedanke mich für die Erklärung, jedoch würde ich empfehlen, sich erst im Vorstellungsfaden mit der Gemeinde vertraut zu machen.

Hinweisend,
Jack Kopke, der Forentroll
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von derGro »

Depp Fakir,
unsere Sonne ist also kein Stern?
Sie widersprechen sich selbst.
derGro
Benutzeravatar
Alexander Steinke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jul 2013, 20:26

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Alexander Steinke »

Herr Gro,

Die Sonne ist zwar ein Stern, aber ein Fixstern. Diese unterscheiden sich von anderen Sternen, auch durh die Tatsache, dass diese sich nicht bewegen.

Schätzend, dass er zum vierten mal verbannt wird,
Jack Kopke, der Forentroll (Den einige auch als Maxim Buller (Tattmenkis) kennen) :-)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

Lieber Bub Tattmenkis,
weshalb melden Sie sich ständig unter einem anderen Namen an?
Ist Ihnen etwa derart langweilig? Ich empfehle Ihnen, daß Sie die knorke Bibel zur Hand nehmen und das Wort Gottes studieren.

Liebevoll beratend,

DerG
Benutzeravatar
Alexander Steinke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jul 2013, 20:26

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Alexander Steinke »

Werte Herren,

Woher wussten Sie, dass Ardoc Kahr auch ein Fakir (Ich) ist?

Fragend,
Der Forentroll

Werter Herr DerG,

Sie kennen den Grund, außerdem fürchte ich ständig, verbannt zu werden.

Erklärend,
Der Forentroll
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

Lieber Bub Tattmenkis,
die Brettleitung ist darin geübt, Fakire, wie Sie, frühzeitig zu erkennen und zu verbannen!
Es ist nicht verwunderlich, daß Sie bereits beim ersten Beitrag unter dem Namen "Ardoc Kahr" durchschaut wurden.

Aufklärend,

DerG
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von derGro »

Alexander Steinke hat geschrieben:Herr Gro,

Die Sonne ist zwar ein Stern, aber ein Fixstern. Diese unterscheiden sich von anderen Sternen, auch durh die Tatsache, dass diese sich nicht bewegen.

Schätzend, dass er zum vierten mal verbannt wird,
Jack Kopke, der Forentroll (Den einige auch als Maxim Buller (Tattmenkis) kennen) :-)
Depp Fakir,
ich habe mich mal mit diesen blasphemischen Lehrern beschäftigt.
Nach diesen habe Sie unrecht, da sich die Sonne in einer auf und ab Bewegung um das Zentrum der Milchstraße bewegt.
Was für ein Schwachsinn.
DerGro
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren!

Ich bitte Sie alle ein wenig um Mäßigung, schließlich ist dies hier ein löbliches Brett redlicher Christen und da wollen wir uns doch nicht auf einem "Niveau" gottloser Heiden beschimpfen, so wie es dieses Geschmeiß gewöhnlich zu tun pflegt.

Herr Fakir u.s.w. bitte führen Sie, wenn Sie uns hier schon unbedingt von Ihren absurden und kruden Thesen überzeigen wollen, doch überprüfbare und überzeugende Beweise in Form von Bibelzitaten an, damit wir Sie hier ernst nehmen können.

Schlichtend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Apostelkind
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 21:04

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Apostelkind »

***zensiert*** urknalltheorie is beste zieht euch mal the big bang therory an is ***zensiert*** :D :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech:


Angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Depp Apostelkind,

der Einzige, der einen gewaltigen Knall hat, sind Sie!

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werte Anschnurgemeinde,

wie sich soeben herausgestellt hat, glaubte nicht einmal der Vater der Urknalltheorie, L. Ron Hubbard, an die Idee des expandierenden Universums:

Bild

Das Geständnis eines Verbrechers in den Händen haltend,

Bild
WIR sind die Christen!
Pyrion
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Pyrion »

Werter Herr Juckreiz,
Ich wüsste nun schon gerne, wieso dieser Herr denn ein Verbrecher sein soll. Ich meine, diese Aussage muss doch öffentlich gewesen sein, sonst wären Sie da wohl nicht rangekommen, oder? Ansonsten stimme Ich ihnen voll und ganz zu!

Eine gute Nacht wünschend,
Pyrion
Die, die die Flammen hüten, hüten das Leben.
Antworten