Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
zweistein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 13:14

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von zweistein »

Verehrte Gemeinde,

ich kann mir nicht erklären, wie ein Geschöpf Gottes den HERRn auf diese imbezile Weise verspotten kann. Das Wort Gottes ist Gesetz, es soll nicht verfälscht werden von Ungläubigen oder redseligen Ketzern. Die Wissenschaft ist des Teufels, sie versucht unseren Glauben zu mindern, doch wir müssen uns dagegen auflehnen und etwaige Schriften verbannen! Die Urknalltheorie ist Unsinn, sie gehört verbrannt und nicht in den Unterrichtsplan von Schulen!

Bestätigend,
zweistein
David Funk
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 11:55

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von David Funk »

Herr Zweistein,

ich kann mich ihrer Meinung nur anschließen.
Ich finde es zum Verzweifeln, dass sich einige Menschen der Botschaft des HERRn verschließen.
Deshalb gehört es auch zu unseren Pflichten, die ungläubigen Menschen zu bekehren - wenn nötig auch durch Züchtigung.
Ich habe schon von einigen Schulen gehört, die diesen Blödsinn, welchen Sie oben beschrieben haben, nicht mehr unterrichten.
Wir können nur beten, dass sich die Mehrheit der Schulen diesen Schulen anschließt.

Hoffend,
David Funk
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werte Herren,

es ist in der Tat sehr kontraproduktiv, daß ausgerechnet an den Schulen, wo man eigentlich Rechnen, Lesen und Schreiben lernen sollte, Theorien als Lehrmeinung vorgestellt werden, die nur ein an Dyskalkulie leidender Analphabet (q.e.d.) glauben kann. Man könnte diese zwar durchaus im richtigen Rahmen vorstellen, aber dann sinnvollerweise erst solchen Schülern, die ihre Hausaufgaben bereits gemacht haben, und wohlgemerkt als abschreckendes Beispiel und zur Fehlersuche, anstatt Sitzenbleibern, die im Deutsch- und Mathematikunterricht ihren Notendurchschnitt versaut haben, damit eine billige Gelegenheit zu geben, durch stumpfes Nachplappern dieser offensichtlichen Idiotie denselben wieder aufzubessern. Bei derlei Problemkindern gäbe es bei nämlich auch weitem bessere und vor allem sinnvollere Methoden, sie zum Aufbessern ihres Schnitts zu motivieren.

Jene Arbeit, welche eigentlich die der Lehrer wäre, erledigend,

Bild
WIR sind die Christen!
Sebastian Gruemmer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:18

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Sebastian Gruemmer »

Sehr geehrter Herr Juckreiz,
Ich gebe ihnen Recht, dass es eine gotteslästerliche Schande ist, diese idiotischen Theorien in den Schulen an die nächsten Generationen weiterzugeben.
Doch glücklichherweise sind diese Theorien eben nur Theorien. Sie sind lediglich aus dem Freidenkergeist ketzerischer Quacksalber (unredl. Wissenschaftler) entsprungen und beweisen daher garnichts. Vonn Gott dem HERRn wissen wir jedoch einiges, wie wir aus der Bibel lernen.
Und solange wir den "Wissenschaftlern" beweisen können, dass sie im Unrecht sind, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
Trotzdem müssen wir diese Quacksalber für ihren satanistischen Freigeist bestrafen, so Gott uns helfe!

Zuversichtlich auf Besserung der querulanten Gesellschaft,

Sebastian Gruemmer
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werter Herr,

die dümmlichen Knabbuben, welche sich hier durch das Präsentieren ihrer Unfähigkeit, die einfachsten Formeln anzuwenden, profilieren wollen, strafen sich schon meistens selbst, indem sie sich damit ihre Reputation für immer verschandeln, und im gesamten Internetz auf ewig als Depp gebrandmarkt sind.

Die Hintermänner dagegen sind zumeist schon von Gott gestraft, man denke hier an Stefan Hagedorn, welcher auch schon vom heiligen Vater zur Züchtigung vorgeladen wurde, doch aufgrund seines Zustandes dann doch nur exorziert wurde; wodurch dem alten Scharlatan aber immerhin seine Zunge gelähmt wurde, um ein weiteres Verbreiten seiner Lügen zu unterbinden.

Die derzeitigen Urknalltheorien werden daher auch nicht mehr von Menschen, sondern von einem mobilen Stuhlrechner ersponnen und vorgelesen, lediglich der Quelltext zum dazu nötigen Zufallsgenerator wurde noch von einem Menschen geschrieben.

Auch ein anderer führender Urknallkopf wurde unlängst am Flughafen wegen seines zwielichtigen Auftretens durchsucht - dabei fand man auch gleich ein paar Tonnen Kokain in seiner Hosentasche, wofür man den Kerl endlich hinter Schloß unter Riegel brachte. Ein weiterer Physikscharlatan wurde letztens sogar des Totschlags durch Verbreitung von Lehren, die zu einer Kopfsperre führen können überführt.

Diese Liste liesse sich noch lange fortsetzen; wie wir also sehen, kümmert sich schon Gott um jene, an welche durchschnittliche Christen wie wir nicht mit unseren Rohrstöcken herankommen. Sollten Sie jedoch eines dieser Analphabetenkinder, die uns hier das Brett mit ihren Idiotien zuschmieren, habhaft werden, dann zögern Sie nicht, ihm römisch katholisch beizubringen, wenn Sie verstehen was ich meine.

Und sollten Sie jemals einen führenden Professor dieses "Fachs" an einem Grenzübergang, Flughafen oder in der Nähe eines Polizisten erblicken, dann geben Sie den Ordnungshütern den guten Rat, das Gepäck des Berufsbetrügers auf Rauschgift oder Mordwaffen zu durchsuchen. In den meisten Fällen wird man fündig, und kann den Übeltäter, wenn schon nicht für die Verbreitung seiner Theorien, so doch zumindest für seine anderen Verbrechen einsperren.

Den Knoten schließend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Theodor H »

Werte Gemeinde ,
Ich habe gerade von dieser 'Urknalltheorie' gehört und habe noch nie etwas unlogischeres gehört , denn jeder der bei vollem Verstande ist sollte wissen das die Scheibe vom HERRn geschaffen wurde. Diese Theorie ist sehr unredlich und überhaupt nicht töfte.

Kopfschüttelnd,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Benutzeravatar
Der_Fromme
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:54

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Der_Fromme »

Werter Theodor H,

Ich schließe mich voll und ganz ihrer Meinung an.

Zustimmend,

Der_Fromme
Adalbert Aufklerus
Häufiger Besucher
Beiträge: 113
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 21:24

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Adalbert Aufklerus »

Herr H,

es gibt durchaus unlogischere Sachen als die Urknalltheorie oder dass die Erde rund sei.
Der HERR hätte bestimmt die Macht, die Erdenscheibe zu einer Kugel zu machen, ohne das alle herunterfallen, doch die Erde ist trotzdem eine Scheibe.
Verglichen mit der Vorstellung, den HERRn würde es nicht geben, ist die Urknalltheorie gar nicht mal so schlimm.
Zwar wird damit der HERR in Frage gestellt, doch nicht so stark, wie die Vorstellung, Gott wäre eine reine Erfindung.

Kopschüttelnd,
Adalbert Aufklerus
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Theodor H »

Herr Aufklerus,
Das war sprichwörtlich gemeint , natürlich gibt es unlogischeres als die Urknalltheorie , aber im ersten Moment ,als ich einen Bericht darüber las war ich erschüttert!
Ich habe nie daran gezweifelt, dass der HERR die Macht hat die Erde rund zu formen ,ohne dass alles herunterfallen würde.


Aufklärend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Benutzeravatar
Hans Gruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:02

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Hans Gruen »

Ganz offensichtlich handelt es sich HIER um Deppen, und keines Falls an den Universitäten. Die Aussage, dass dort bereits gesagt wird das der Urknall hirngespinnst ist, ist schlicht und einfach falsch. Zudem ergibt der Urknall logischerweise keinen Sinn, wenn man ihn falsch errechnet und nur Leute auf dieser Seite hat die überhaubt keine
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Diskutierende!

Ein schönes Zitat von Herrn Georg Todoroff zu diesem Thema:

"Nur sprechfähige Affen=Evolutionsprodukte glauben heute noch an diesen verlogenen Schwachsinn von Evolution und Urknall.
Jede(!) Körperzelle ist komplizierter und komplexer aufgebaut als jedes Auto, und wir alle erleben täglich, wie es Autos vom Himmel regnet aufgrund der Selbstorganisation der Materie (Evolution), gelle. Wie unglaublich dämlich also muß man sein, um einen solch unglaublichen Schwachsinn von Evolution und Urknall zu glauben, wohl dumm wie ein Stein, um zu glauben, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen, was wir auch alle täglich beobachten, gelle, und, daß ALLES aus NICHTS entsteht (Urknall)."


Amen!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Werter Brettmitglieder,

Ich fasse einmal die Weltanschauung der Atheisten und "Wissen"schaftler zusammen:
Vor langer, langer, langer, langer Zeit gab es nur das große Nichts. Nichts, sprichwörtlich nichts existierte. Da tut´s plötzlich einen herzhaften Knall und das gesamte Universum in seiner schier unermeßlichen Größe inklusive der Erdscheibe ist auf einmal da. Potzdonner, fantastisch! Wieder lange, lange, lange Zeit später entsteht völlig grundlos Leben auf der Erde, welches sich im Lauf der Zeit immer weiter entwickelt. Aus Tieren werden plötzlich andere Tiere, aus Pflanzen andere Pflanzen. Dies geschieht so lange, bis aus dem Affen der Mensch wird. Hossa, wie knorke und glaubwürdig!

Ich habe zwar im Moment keinen Duden zur Hand, aber Ich bin mir recht sicher, daß dies in etwa die Definition von "Fieberphantasie" ist.

Die Schöpfungsgeschichte lesend,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
DerMathematiker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Jul 2013, 19:06

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerMathematiker »

Sehr geehrter Konrad Juckreiz,
Anscheinend wissen Sie sehr viel über Astronomie.
In Ihrer Berechnung haben sie aber noch die "dunkele Energie" vergessen, die aber genauso viel Schwachsinn ist, wie die dunkele Materie. Was ich damit sagen will ist, dass alle physikalischen Theorien, selbst die völlig sinnlose Quantenmechanik, mathematisch theoretisch aufgehen. Aber natürlich glaube ich nicht an die Urknalltheorie, die wohl immer eine Theorie bleiben wird, da man sie nie beweisen werden kann. Es gibt übrigens immer noch Physiker, die glauben, dass das Universum irgendwann mal zu einer Singularität kollabieren wird.
Grüssend,
Der Mathematiker
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Herr Mathematiker,

rechnerisch geht vieles auf, da man mit Zahlen x-beliebig jonglieren kann. Damit die Rechnungen aber nicht völlig sinnlos sind, müßte sie auf die Welt umlegbar sein, was erwiesenermaßen nicht der Fall ist. Selbst ein Kind weiß, daß man nicht fünf Äpfel vom Tisch nehmen kann, wenn nur drei Äpfel auf dem Tisch liegen. Aus mathematischer Sicht ist dies natürlich kein Problem. Hat man drei und nimmt man fünf weg, "bleiben" immer noch minus zwei Äpfel.

Die Rechnungen der ketzerischen Wissenschaftler sind selbstverständlich wesentlich komplizierter, doch selbst Waldorf- und Montessorischüler erkennen deren Falschheit. Man sah gar schon Sonderschüler, die die Falschheit der Rechnungen erkannten und den Kopf schüttelten. Wissenschaftler schaffen nicht, wie es das Wort impliziert, Wissen, sondern rechnen sich irgendwelchen Schwachsinn aus und beharren auf die Richtigkeit der Rechnerei. Selbst wenn alles hieb- und stichfest widerlegt werden konnte, weichen sie nicht von ihren Ansichten ab.

Wie steht es schon in der Bibel:
Der Weg des Narren ist richtig in seinen Augen

Sprüche 12,15
Wenn ich dereinst im Himmel am Tische des HERRn sitze, werde ich ihn fragen, wie genau er die Erde schuf. Doch bis dahin genügt mir der schriftliche Vermerk im ersten Buch der Bibel, welcher wie folgt lautet: "Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde."

Ein Ventilator des HERRn,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Alexanderr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jul 2013, 21:18

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Alexanderr »

Langsam frag ich mich WER hier keinen Abschluss hat.
Die Urknalltheorie leugnen....besucht mal ne ordentliche Schule.
Antworten