Wurfbibel

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Jonas Ritter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:26

Wurfbibel

Beitrag von Jonas Ritter »

Liebe Gemeinde,
ich möchte gerne erfahren welche Technik mit der Wurfbibel am leichtesten zu erlernen ist und wie ich meine Technik verbessere, da ich mir diese Fähigkeit aneignen möchte
Danke im Voraus,
Jonas Ritter
:kreuz1: :kreuz1: :kreuz1: :kreuz1:
Benutzeravatar
DerLuebigge
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Nov 2012, 23:01

Re: Wurfbibel

Beitrag von DerLuebigge »

Werter Jonas Richter,

wichtig ist zunächst, dass sie die Bibel mit Stacheldraht umwickeln und in Benzin tränken. Taucht nun ein Störenfried auf, der gezüchtigt werden muss holen sie weit aus und werfen die Bibel ähnlich einer Wurfscheibe. So ist die Chance am größten mit einer der 4 Kanten zu treffen. Wichtig ist natürlich die Bibel vorher anzuzünden ohne dich dabei zu verbrennen, damit der gezüchtigte einen ersten Ausblick auf die möglichen Qualen des Höllenfeuers erhält.

Freundlich helfend,
DerLuebigge
Siegfried von Lorsch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Nov 2012, 22:25

Re: Wurfbibel

Beitrag von Siegfried von Lorsch »

DerLuebigge hat geschrieben: Wichtig ist natürlich die Bibel vorher anzuzünden

Satanist Knecht aus Lübeck

sind sie von Sinnen gekommen, das heilige Buch zu verbrennen?


die Bibel tröstend,

Siegfried von Lorsch
Wissenschaft ohne Religion ist lahm,
Religion ohne Wissenschaft ist blind.

Albert Einstein
Jonas Ritter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:26

Re: Wurfbibel

Beitrag von Jonas Ritter »

Werter DerLuebigge,

als erstes möchte ich mich bei ihnen bedanken und aber gleich wieder fragen, ob sie nicht einen Ratschlag für mich hätten, wie ich am besten die Bibel anzünde ohne mich dabei selbst zu verletzen.

dankend,
Jonas Ritter
:kreuz1: :kreuz1: :kreuz1: :kreuz1: :kreuz1:
Benutzeravatar
Kurt Dimmler
Häufiger Besucher
Beiträge: 87
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:43

Re: Wurfbibel

Beitrag von Kurt Dimmler »

Satanist Lübeck!

Sind Sie von Sinnen?
Sie wollen die heilige Schrift, das Buch aller Bücher, die Buchstaben des HERRn, verbrennen?
Ich hoffe sehr für Sie, dass ich mich verlesen habe!

Außer sich,

Kurt Dimmler
Nunc ergo veni accipe a me consilium et salva animam tuam filiique tui Salomonis.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wurfbibel

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

der Pyromane Luebigge wurde soeben selbst ins Feuer geworfen.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Jonas Ritter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Nov 2012, 21:26

Re: Wurfbibel

Beitrag von Jonas Ritter »

Werte Gemeinde,
es tut mir Leid hättet ihr nicht eine ander Technik die Wurfbibel zu benutzen.

sich schämend,
Jonas Ritter
:kreuz1: :kreuz1: :kreuz1: :kreuz1: :kreuz1:
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Wurfbibel

Beitrag von Eichenherz »

Herr Ritter,

sind Sie nicht im Stande, die Suchfunktion zu nutzen? Es gibt bereits mehrere Fäden zur Handhabung dieses knorken Züchtigungsmittels.
Außerdem scheinen mir Ihre Orthographie verbesserungswürdig und Ihre Benutzung von fünf Kreuz-Lächlies unangebracht! Das verbraucht christlichen Speicherplatz, außerdem reicht ein Kreuz auch aus biblischer Sicht.

Mit dem Rohrstock drohend,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Wurfbibel

Beitrag von Heribert Moench »

Sehr geehrter Herr Richter.

Auch ich verwende am liebsten die Wurfbibel, um mir bei Atheisten und sonstigen der Hölle geweihten Gestalten Respekt zu verschaffen. Wenn es nur darum geht, einen einzelnen Sünder zu züchtigen, werfe ich die Wurfbibel ganz normal mit entsprechender Wucht auf den Delinquenten. Ich ziele ab einer Distanz von mehr als fünf Metern statt auf den Kopf lieber auf den Oberkörper, da die Trefferfläche grösser ist und man nicht in Gefahr läuft das Ziel unnötig zu verfehlen. Duckt sich der Sünder und man hat Glück, trifft man ohnehin den Kopf.
Ausserdem habe ich an meiner Wurfbibel ein 50 Zentimeter langes Drahtseil befestigt und zwar für den Fall, dass mehrere Abzustrafende gleichzeitig einer Züchtigung bedürfen. In diesem Fall schwinge ich die Bibel und ziehe sie nach jedem Treffer wieder zurück um sofort erneut durchschwingen zu können. Das hat sich schon in so manchen Nahdistanzzüchtigungen bezahlt gemacht.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinen Ratschlägen helfen konnte. Möge Ihnen Ihre Wurfbibel noch viele treue Dienste erweisen.

Hochachtungsvoll, die Wurfbibel betrachtend
Heribert Mönch
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Benutzeravatar
Haxntoni
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:13

Re: Wurfbibel

Beitrag von Haxntoni »

Werter Herr Moench,

vor allem ihre Methode zur Nahdistanzzüchtigung halte ich für sehr effizient. Ich selbst binde gerne 2 Wurfbibeln mit einem ebenfalls 50 Zentimeter langem Seil aneinander und schleuder sie in dieser Form in Gruppen von Drogenhüpfern (unredlich Hippies).
Ich bedanke mich für Ihre Anregung und werde demnächst ein paar Versuche damit wagen.

Ungeduldig auf Atheisten wartend,

der Haxntoni
Der sichere Weg in die Hölle ist gepflastert mit frivolen Männern und unzüchtigen Weibern.
Ich habe sie gesehen! Sie trugen nichts als Unterwäsche und Sünde!
Benutzeravatar
Peter Geiserich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:10

Ist die Wurfbibel redlich?

Beitrag von Peter Geiserich »

Grüß Gott Gemeinde,
seit Tagen stellt sich die Frage in meinen Gedanken, ob das Umfunktionieren eines Gottesbuch, in einer Wurfbibel, redlich ist. Ich mein, werte Herren und Damen, wieso werfen redliche Christen mit Bibeln um sich? Eine Bibel besitzt die Worte Gottes, die Worte Jesu und die Worte der Apostel. Es ist viel zu heillig um es auf das heutige Jugend-Gesocks zu werfen...

Ich möchte Ihre Worte hören, Gemeinschaft der redlichen Christen.
Gott hat mich lieb.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wurfbibel

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Geißbock,
Verwenden Sie bitte immer vor Erstellung neuer Fäden die knorke Suchfunktion.
Wie kommen Sie überhaupt auf diese wirre Frage?
Wissen Sie nicht, daß der knorke Sittenwart Erfinder jenes redlichen Werkzeugs ist?
Zusammenfassend,
Schnabel
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Wurfbibel

Beitrag von Asfaloths »

Fauler Ritter!

Schalten Sie hier.

Alles was Sie wissen müssen befindet sich kompakt in diesem Beitrag.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Peter Geiserich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:10

Re: Wurfbibel

Beitrag von Peter Geiserich »

Herr Schnabel,
weshalb so eine wirre Frage? Finden Sie die Bibel etwa nicht heilig, als sie gnadenlos als Waffe zu beschmutzen, wenn man von Angreifern attackiert wird? Ich vermute ma', eine Art Rohrstock wäre viel besser in Sachen Verteidigung gegen einen Rotzlöffel der Jugend, Athe- oder Satanisten vorbehalten. Zur Suchfrage: Die Suchfrage hat nichts ergeben, ob so eine Wurfbibel überhaupt erlaubt ist. Sie soll angeblich "redlich" sein, wobei, eine Erfindung für den Betrachter immer redlich sein kann. So kann ich eine Sandburg erschaffen, und dieses Wort verwenden, um damit guten Erfolg zu erlangen. Auch der Erfinder eines solchen Werkes, sollte nachdenken, bevor er falsches (in meinen Augen) macht! Sapperlot nochmal, mit heiligen Schriften wirft man nicht um sich!

Aufgebracht,
Peter Geiserich.
Gott hat mich lieb.
Benutzeravatar
Jakob Weidinger
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:38

Re: Wurfbibel

Beitrag von Jakob Weidinger »

Peter Geiserich hat geschrieben:Finden Sie die Bibel etwa nicht heilig, als sie gnadenlos als Waffe zu beschmutzen, wenn man von Angreifern attackiert wird?
Werter Herr Geiserich,

eine Wurfbibel ist doch keine Waffe, genauso wenig wie Bambus und Scheiterhaufen. All das sind
Gegenstände der Nächstenliebe und Barmherzigkeit. Hosianna und Heureka!

Die Weidenrute ölend,
Weidinger
Rote Haare krauser Sinn, da steckt oft der Teufel drin.
Antworten