21. Jahrhundert

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:59

21. Jahrhundert

Beitrag von Hans »

Sehr geehrte Gemeinde!

Ich frage mich ob Sie das alles ernst meinen? Wir leben im 21. Jahrhundert und es gibt die Gleichberechtigung!!!
Es heißt:"Gott liebt alle Menschen!"
Ihrer Meinung nach sollten alle sterben die nicht so gläubig sind. Ich glaube an Gott, aber das heißt nicht, dass jeder der das nicht tut in die Hölle kommt! Denn ich glaube jedem Menschen ist es selbst überlassen, an was er glaubt! Sie glauben an Gott und andere Menschen nicht, das ist auch nichts schlechtes! Denn manche Menschen haben andere Vorstellungen als Sie! Sie sollten alle nett miteinander Umgehen und nicht euren Kindern beibringen, dass alle die schlimm zu Ihnen sind in die Hölle kommen.
Ich glaube wenn Sie Ihre Kinder so erziehen laufen die Amok, weil Sie denken: DAS SIND ALLES SÜNDIGER, DIE MÜSSEN ALLE STERBEN!!! Kinder sollten mit LIEBE großgezogen werden. Nicht mit einen Stock! Diese Erziehung verleit Kinder eher, dass sie morden!
Homosexuelle können nichts dafür, dass sich gleichgeschlechtliche Personen anziehend finden!
Sowas ist angeboren, und Sie sind nicht tolerant genug so etwas einzusehen!!!!
Kein Mensch ist perfekt, Ich nicht und Sie auch nicht! Aber hören Sie bitte damit auf so zu tuen!!!
Alle Menschen haben ein recht zu leben und zu Glauben!!!!

Das ist meine Meinung zu dieser Seite!!!!!
Lg Hans
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Stephan Schmid »

Hans

Bevor Sie so einen Schwachsinn schreiben, sollten Sie die Suchfunktion benutzen.
Solche Sinnlosbeiträge muss ich gezwungenermassen jeden Tag von Gesindel wie Ihnen lesen.
Ihre Elteren haben bei Ihnen wohl auch zu wenig Hand angelegt und vom Rohrstock gebraucht.
Ich denke nicht, dass Ihre Seele noch zu retten ist, leider nicht!
Am Tage des jüngsten Gerichts werde ich derjenige sein, der Sie auslachen wird wenn Sie im Schwefelsee baden gehen!

Dem Deppen auf die Schultern klopfend

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Johannes Richter »

Kind Hänschen,
Hans hat geschrieben:Denn ich glaube jedem Menschen ist es selbst überlassen, an was er glaubt! Sie glauben an Gott und andere Menschen nicht, das ist auch nichts schlechtes! Denn manche Menschen haben andere Vorstellungen als Sie!
Sicher, diejenigen dürfen sich allerdings dann nicht wundern, warum sie über kurz oder lang im Schwefelsee Ihre Bahnen schwimmen werden!
Hans hat geschrieben:Sie sollten alle nett miteinander Umgehen und nicht euren Kindern beibringen, dass alle die schlimm zu Ihnen sind in die Hölle kommen.
Ich glaube wenn Sie Ihre Kinder so erziehen laufen die Amok, weil Sie denken: DAS SIND ALLES SÜNDIGER, DIE MÜSSEN ALLE STERBEN!!! Kinder sollten mit LIEBE großgezogen werden. Nicht mit einen Stock! Diese Erziehung verleit Kinder eher, dass sie morden!
An dieser Stelle möchte ich gerne auf die Bibel verweisen:
Spr 13,24 hat geschrieben:Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn beizeiten
Ich hoffe, das hat Ihnen geholfen.
Hans hat geschrieben:Homosechsuelle können nichts dafür, dass sich gleichgeschlechtliche Personen anziehend finden!
Sowas ist angeboren, und Sie sind nicht tolerant genug so etwas einzusehen!!!!
Kein Mensch ist perfekt, Ich nicht und Sie auch nicht! Aber hören Sie bitte damit auf so zu tuen!!!
Homosechsuelle können sehr wohl etwas dafür, sie sind besessen von einer derartigen Perversion, dass das angeboren ist, glauben Sie doch selbst nicht, LAL. Sie sollten frommen Christen wie uns dankbar sein, dass wir zumindest versuchen, solchem Schlachtvieh ihre Fantasien auszutreiben, bevor alles zu spät ist.
Hans hat geschrieben:Das ist meine Meinung zu dieser Seite!!!!!
Bitte setzen Sie sich nächstes Mal mit dem Thema auseinander, bevor Sie solch einen Unrat verzapfen!

Erklärend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Hans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:59

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Hans »

Sie glauben wohl selber nicht, dass alle ungläubigen Menschen sterben werden!!
Denn alle Menschen werden an diesen Tag sterben!! Und ich bin nicht falsch erzogen worden, NEIN!! Sie sind falsch erzogen worden, denn Sie sind nur im Glauben!! Glauben ist nicht das ganze leben, Kennen sie zum Beispiel LIEBE, ZUNEIGUNG etc. ? Das sind wascheinlich Wörter die sie von Ihren Eltern nie gehört haben!!! Sie sind bedauernswert wenn sie so denken!!
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Stephan Schmid »

Drogenkind Hans

Haben Sie meinen Beitrag gelesen?
Hören Sie auf alles zu verdosenfleischen! Ich lese nur sinnloses blablablabla.
Belehren Sie sich zuerst, als alles in Frage zu stellen!

Mit dem Zeigefinger mahnend

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Hänschen Klein

Der Herr ist doch Liebe und Zuneigung. Zu ihm zu gelangen und möglichst viele Menschen mitzunehmen ist das Ziel. Ihren Hedonismus werden sie früher oder später bereuen, spätestens dann, wenn Ihnen der Herr die Rechnung präsentiert und Ihnen den Fahrschein gen Schwefelsee überreicht.

Zur Umkehr aufrufend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Johannes Richter »

Hans hat geschrieben:Sie glauben wohl selber nicht, dass alle ungläubigen Menschen sterben werden!!
Denn alle Menschen werden an diesen Tag sterben!! Und ich bin nicht falsch erzogen worden, NEIN!! Sie sind falsch erzogen worden, denn Sie sind nur im Glauben!! Glauben ist nicht das ganze leben, Kennen sie zum Beispiel LIEBE, ZUNEIGUNG etc. ? Das sind wascheinlich Wörter die sie von Ihren Eltern nie gehört haben!!! Sie sind bedauernswert wenn sie so denken!!
Knabe Hänschen klein,

eine gute Erziehung gehört zu Liebe dazu. Sie haben diese wohl leider nie genossen, ansonsten würden Sie hier nicht mit Ihren Aussagen als Narr fungieren.

Kopfschüttelnd,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
derAtheist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 12:40

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von derAtheist »

Wer zuletzt lacht,
was wenn es kein Leben nach dem Tod gibt, dann haben sie ihr ganzes Leben mit dem Glauben verschwendet.
was das Züchtigen angeht nur weil etwas in der Bibel genannt wird heißt es noch lange nicht das es durchgeführt werden muss.
Vertrete zu diesem Thema die selbe Seite wie Herr Hans. Außerdem ist es keine richtige Beziehung zw. Vater und Sohn wenn der Vater den Sohn schlägt weil er nicht an Gott glauben will.
Wie zB. in dem Threat indem der Sohn eines Mannes seine Bibel immer wieder verliert. Man kann niemanden zum Glauben zwingen!
Auserdem ist das KÖRPERVERLETZUNG! Ich weiß nicht ob ihr so etwas versteht aber das ist nicht für die Psyche des Kindes!
Was das mit Amokläufen angeht hat er recht ich kann mir die Bilder im Kinderbereich!!!! nicht ansehen weil sie nur so vor gewalt strotzen.
Da lasse ich meine Kinder lieber schmuddel Seiten ansehen als So etwas!!!
Bilder bsp:
http://www.arche-internetz.org/kinderch ... arlott.jpg
http://www.arche-internetz.org/kinderch ... Sophie.jpg

MFG
Der Atheisten Pfarrer

PS: Bitte keine Hinweiße auf die extrem schlechte Rechtschreibung!!
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Johannes Richter »

derAtheist hat geschrieben:Wer zuletzt lacht,
was wenn es kein Leben nach dem Tod gibt, dann haben sie ihr ganzes Leben mit dem Glauben verschwendet.
was das Züchtigen angeht nur weil etwas in der Bibel genannt wird heißt es noch lange nicht das es durchgeführt werden muss.
Vertrete zu diesem Thema die selbe Seite wie Herr Hans. Außerdem ist es keine richtige Beziehung zw. Vater und Sohn wenn der Vater den Sohn schlägt weil er nicht an Gott glauben will.
Wie zB. in dem Threat indem der Sohn eines Mannes seine Bibel immer wieder verliert. Man kann niemanden zum Glauben zwingen!
Auserdem ist das KÖRPERVERLETZUNG! Ich weiß nicht ob ihr so etwas versteht aber das ist nicht für die Psyche des Kindes!
Was das mit Amokläufen angeht hat er recht ich kann mir die Bilder im Kinderbereich!!!! nicht ansehen weil sie nur so vor gewalt strotzen.
Da lasse ich meine Kinder lieber schmuddel Seiten ansehen als So etwas!!!
Bilder bsp:
http://www.arche-internetz.org/kinderch ... arlott.jpg
http://www.arche-internetz.org/kinderch ... Sophie.jpg

MFG
Der Atheisten Pfarrer

PS: Bitte keine Hinweiße auf die extrem schlechte Rechtschreibung!!
Unwerter Depp,

Sapperlot, man verschwendet sein Leben nicht mit dem Glauben, der Glaube ist es, der das Leben erst erfüllt!
Ich erspare mir mal, Ihren restlichen Kauderwelsch zu kommentieren!

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Jared v. Stock »

Brüllaffe Atheist,

Ihren Beitrag zu entziffern wäre verschwendete Zeit, aber sicherlich nicht der Glaube an unseren allmächtigen HERRn.

Ihnen den Duden um die Ohren klatschend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
theAtheist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 13:41

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von theAtheist »

Hören sie auf mir einen Maulkorb zu verpassen was soll der Stuhlgang!!
Und das mit den Bildern ist traurig, wenn sie echt sind und kein Beschiss wie diese ganze Seite hier...
Das sind Kinder die nicht wissen das Ihre Vätter alle einen schuss haben.
Wen mein Kind so ein Bild malen würde bekäme es psychische betreuung
hier noch mal die links:
http://www.arche-internetz.org/kinderch ... Sophie.jpg
http://www.arche-internetz.org/kinderch ... arlott.jpg

Es ist viel wahrscheinlicher das eines dieser Kinder amok läuft als eines das Killerspiele spielt
Wer rechtschreibfehler findet kann sie haben !

Allzu blumig formulierte Abschiedsformel entfernt von L. Ziffer
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Johannes Richter »

theAtheist hat geschrieben:Hören sie auf mir einen Maulkorb zu verpassen was soll der Stuhlgang!!
Und das mit den Bildern ist traurig, wenn sie echt sind und kein Beschiss wie diese ganze Seite hier...
Das sind Kinder die nicht wissen das Ihre Vätter alle einen schuss haben.
Wen mein Kind so ein Bild malen würde bekäme es psychische betreuung
hier noch mal die links:
http://www.arche-internetz.org/kinderch ... Sophie.jpg
http://www.arche-internetz.org/kinderch ... arlott.jpg

Es ist viel wahrscheinlicher das eines dieser Kinder amok läuft als eines das Killerspiele spielt
Wer rechtschreibfehler findet kann sie haben !
Deppenkind,

welch wunderbare Bilder! Meine Enkelin würde, sähe sie Ihre Beiträge, ein Bild von Ihnen malen, in dem ein Kleinkind im Schwefelsee badet, Ihrer Ausdrucksweise entnehme ich nämlich, dass Sie selbst in einem Jahrzehnt noch nicht alleine im Internetz stehsegeln sollten!

Das Kind mit der Essigpeitsche vom Heimrechner jagend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
the_atheist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:18

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von the_atheist »

Ach wirklich leben sie etwa alle in einer Klapsmühle? Wenn nicht dann frage ich wer
diesen Verein überhaupt gegründet hat...
Ich meine wir schreiben das Jahr 2012 kommt endlich mal von dem Mittelalter weg!
Züchtigung und während ich ihnen diesen Kit schreibe schicke ich alle ihre Name an das Deutsche Internetz Kriminal Amt. Wegen Häuslicher Gewalt, Diskriminierung von Frauen und so weiter und ihr Name steht ganz oben auf der Liste ;)
Viel Spaß beim Beten im Knast...
Benutzeravatar
Adames Heres
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 20:54

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Adames Heres »

the_atheist hat geschrieben:Ach wirklich leben sie etwa alle in einer Klapsmühle? Wenn nicht dann frage ich wer
diesen Verein überhaupt gegründet hat...
Ich meine wir schreiben das Jahr 2012 kommt endlich mal von dem Mittelalter weg!
Züchtigung und während ich ihnen diesen Kit schreibe schicke ich alle ihre Name an das Deutsche Internetz Kriminal Amt. Wegen Häuslicher Gewalt, Diskriminierung von Frauen und so weiter und ihr Name steht ganz oben auf der Liste ;)
Viel Spaß beim Beten im Knast...

Alter, das hier ist eine totale Satire-Seite, das sind alles irgendwelche Vollpfosten ohne Leben die hier einen auf Edeltroll machen und die ganze Zeit irgendwelchen Schwachsinn über Züchtigungen, Völlkergruppenfeindlichkeit, Anglizismen usw daherlabern.

Ich weiss nicht was das diesen Deppen bringt, aber ich glaube seine Lebenszeit hier zu verschwenden gibt diesen unterbelichteten Idioten irgendeinen Zweck im Leben.
Ich weiss leider nicht, ob die Seite hier in DE gehostet ist, wenn nicht kann da das Kriminalamt recht wenig machen, hoffen wir einfach irgendein netter Hacker nimmt sich den Lifeloosern hier mal an =)

Bis dann,

Adames Heres
Benutzeravatar
Hans_neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:25

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Hans_neu »

Ist diese Seite nur ein Fake oder meint ihr das alles wirklich ernst?
Mit diesen Erziehungsmaßnahmen und so? Ihr seit alles christliche Spinner die immer noch im Mittelalter leben, und denken sie sind besser als alle anderen!!! Falsch gedacht ihr "frommen" NERDS!!!! Ihr seit alle zu alt um sich über die Welt aufzuregen!! Den Tag des jüngsten Gerichts werdet ihr nicht erleben denn ihr seit schon in 5 Jahren (geschätzt) TOT!!!! ohne dass jemand nach helfen muss!! Dann sind alle Froh das ihr endlich einsehen könnt dass es kein Leben nach dem Tot giebt!!!!! Ich glaube Gott schämt sich für euch , denn er wollte nie das jemand so einen Stuhlgang über ihn sagt!!!

Rechtschreibfeheler könnt ihr euch einschieben denn es interessiert mich einen frommen furtz ob ich richtig oder falsch geschrieben habe!!!

den Penis schwingend!
Hans
Antworten