21. Jahrhundert

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Atheist und Fakir Hans,
Hans hat geschrieben:Sie glauben wohl selber nicht, dass alle ungläubigen Menschen sterben werden!!
Sterben muss ein jeder Mensch, Sie Depp. Die Frage ist nur, ob er nach seinem Tode wie wir in den Himmel eingelassen, oder wie Sie, in die Hölle geworfen wird.
Hans_neu, derAtheist, theAtheist und the_atheist hat geschrieben:PS: Bitte keine Hinweiße auf die extrem schlechte Rechtschreibung!!
Belehrungsresistente Dosenfleischer wie Sie gehören in der Tat gleich verbannt.

Ihren Heimrechner gegen die Wand werfend,
____________________________________Bild
WIR sind die Christen!
Rudolf Maier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:58

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Rudolf Maier »

Depp Hans,

Wir alle wären ihnen sehr verbunden, wenn sie es unterlassen würden sich neue Profile zu erstellen um solch einen Unrat auf dieser Seite zu verbreiten.

Hinweisend,
Rudolf Maier
Rudi Heinrich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 16:13

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Rudi Heinrich »

Guten Abend, werte Herren.

Ich bitte Sie. Hans und derAtheist haben vollkommen Recht mit ihren Argumenten. Sie alle sollten einmal ernsthaft darüber nachdenken, was Sie Ihren Frauen und Kindern mit Schlägen und ähnlichen "Züchtigungen" antun. Sie machen sich der Körperverletzung schuldig, aber OH, ich vergaß!!! Sie sind ja alle herzlose Egoisten, Angehörige einer unerbittlichen Psychopathensekte, die dermaßen intolerant ist, dass sich Gott über jedem einzelnen von Ihnen erbricht!

Das Irrenhaus verständigend,
Rudi Heinrich.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Sören Korschio »

Anencephalus Heinrich!

Nun hören Sie aber auf! Natürlich überlegen wir uns, was wir mit einer guten Züchtigung tun. Wir erretten sündige Weiber vor den Klauen des Leibhaftigen und führen Lausknaben und Deppenbuben wieder auf den Weg des HERRn zurück. Was Sie in Ihrem oligophrenen Wahn für Egoismus halten ist purer Altruismus und akkumulierte Konzilianz!

Weiters bitte ich Sie, sich hier in Ihrem Umgangston anzupassen. Wir sind eine freundliche Gemeinde und sehr auf Höflichkeit bedacht.

Zurechtweisend und verbessernd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
plastefuchs
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 20:24

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von plastefuchs »

guten abend werte herren

ich bin neu in diesem plauderbrett und laß als erstes diesen beitrag.
ich finde es natürlich auch nicht in ordnung, das die frauen und die kinder geschlagen werden, weil es ja gegen die menschenrechte verstößt.
aber es ist doch jedem selbst überlassen was er mit seiner familie tut, die frage ist ob gott das richtig findet, weil wir sind ja im grunde genommen alles gottes kinder und er lieb uns alle so wie er uns geschaffen hat...

denken sie das gott sie in einem höheren licht sieht, weil sie ihn "verteidigen" und die anderen menschen schlecht behandeln?

ich will auch nicht mit meinem beitrag irgentwen beleidigen, es interesiert mich einfach ihre sichtweiße zu diesem theman.

auf antwort hoffend

plastefuchs
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Elasteelster,
haben Sie den Sonderschulabschluß versäumt, oder stehen Sie unter Drogeneinfluß?
Wie sonst ist dieses Desaster der Orthographie erklärbar?
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Rudi Heinrich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 16:13

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Rudi Heinrich »

Sehen Sie, meine Herren,

schon findet ein neues Mitglied des Plauderbrettes den Weg zu dem hier aufgeführten Thema und äußert die Gedanken vieler gläubiger Christen. Sie sollten ernsthaft darüber nachdenken, was hier von den Herren Hans und Plastefuchs (was auch immer dieser Ausdruck heißen mag) geschrieben wird.

Grüße, Rudi Heinrich.
Benutzeravatar
plastefuchs
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 20:24

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von plastefuchs »

werter herr f.j.von schnabel (oder wie auch immer)

gott mag keine arroganten und pingelichen leute!!!!

werter herr heinrich
ich danke ihnen für die nette begrüßung, ich dachte schon es gibt nur solche leute wie f.j.von schnabel.


aus der wasserflasche trinkend

plastefuchs
Gerhard Punkt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Gerhard Punkt »

Idiot Platefuchs,
haben Sie den Sonderschulabschluß versäumt, oder stehen Sie unter Drogeneinfluß?
Wie sonst ist dieses Desaster der Orthographie erklärbar?
Dem ist nur noch ihre absolute Respektlosigkeit und unerklärliche Dummheit hinzuzufügen.
Potztausend, wie können sie sich bei ihrem Geisteszustand eine Aussage über den werten Herrn Schnabel erlauben?

Ihnen den Hintern versohlend,
Gerhard Punkt
Manfred Vogel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:47

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Manfred Vogel »

Guten Abend werte Herren in diesem Plauderbrett.

wie würden sie es finden, wenn sie geschlagen werden würden?
Ich möchte da keinem zu nahe treten oder irgendwen beleidigen. ich möchte nur eine ehrliche Antwort haben, um mir ein bild zu machen. Ich beschäftige mich nämlich seid längerem mit diesem Thema und bräuchte Antworten warum Frauen und Kinder geschlagen werden.
Vielen Dank im voraus

auf Antwort hoffend

Manfred Vogel
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von F Bleibtreu »

Büblein komischer Vogel.
Ich beschäftige mich nämlich seid längerem mit diesem Thema und bräuchte Antworten warum Frauen und Kinder geschlagen werden.
Wären Sie dazu fähig, die knorke Suchfunktion dieses Brettes zu nutzen, hätten Sie die Antwort auf Ihre Frage bereits. In unzähligen Fäden wurde dieses Thema bereits abgehandelt und mit Bibelzitaten belegt.

Ich möchte Ihnen darüberhinaus noch folgende Schaltung ans Herz legen: Schaltung.
Was das Weibsvolk betrifft:
Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase.
(Sprüche 11,22)

Belehrend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von Martin Berger »

Manfred Vogel hat geschrieben:Guten Abend werte Herren in diesem Plauderbrett.

wie würden sie es finden, wenn sie geschlagen werden würden?
Fräulein Vogel,

ich war meinem Vater und ebenso meinem Großvater stets dankbar für jeden Hieb mit dem Rohrstock oder dem Lederriemen. Schon als dreijähriger Bub waren dies meine liebsten Bibelverse:
Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.

Hebräer 12,11
Beug ihm den Kopf in Kindestagen; schlag ihn aufs Gesäß, solange er klein ist, sonst wird er störrisch und widerspenstig gegen dich und du hast Kummer mit ihm.

Jesus Sirach 30,12
Züchtigung ist für ein Kind so nötig wie ein Bissen Brot. Im Grunde sogar noch wichtiger, denn ein knurrender Magen verwehrt einem nicht den Eintritt ins Paradies. Alles Übel, das durch den Rohrstock nicht ausgetrieben wurde, verhindert dies aber sehr wohl. Einem Ungezüchtigten ist der Platz im Höllenfeuer gewiß!

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: 21. Jahrhundert

Beitrag von D Carwin »

Knabe Federvieh,

ich möchte noch besonders vorheben, daß die Züchtigung von Ahnungslosen völlig missverstanden wird.
Züchtigung ist der größte Ausdruck von Liebe, den der Vater dem Sohn beziehungsweise der Frau entgegenbringen kann! Dies ist unbedingt zu beachten!

Denn wenn ein Vater die Züchtigung verweigert, dann ebnet er den hilflosen Kindern sowie seinem Eheweib wissentlich den Weg in die Hölle, was vollkommen gegen das Prinzip der Nächstenliebe verstößt.
Kind und Eheweib wissen nicht, was rechtens ist, Ihre Seelen wandern somit zum Gehörnten in die Hölle.
Die Züchtigung aber zeigt den richtigen Weg auf, den Weg zum Himmel!

Also, kurz und prägnant: "Der Vater, welcher weder Weib noch Kind züchtig, haßt jene und den HERRn!"

Hilfsbereit,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Antworten