Sechs mit Tieren

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

nun wurde ein weiterer, abscheulicher, ekelerregender Fall von Tierperversität bekannt. Im sündigen Idaho, ein Staat der VSA, hatte ein Felliger, als Hund verkleidt, Sechs mit einer Katze.

Sofern Sie der englischen Sprache mächtig sind, was in Ihnen in diesem Fall nicht wünsche, können Sie hier den ekelhaften Bericht in seiner Gesamtheit lesen. Ich mußte mich mehrmals übergeben; jedem anderen redlichen Menschen wird es ebenso ergehen.

Immer noch würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
die Felligen sind wirklich ekelerregend und pervers. Allerdings überrascht mich der Bericht keineswegs.
Immerhin zieht sich kein normaler und gesunder Mensch ein Hundekostüm an und treibt Unzucht mit einer Katze!
Zitat aus dem Bericht:
[...]Dies ist mitnichten ein normales Verhalten eines Felligen[...]
Natürlich versuchen die Felligen sich von diesem Vorfall zu distanzieren, jedoch ist jedem Menschen bewusst, daß jeder Fellige mit anderen Tieren Unzucht betreibt.

Sein Erbrochenes aufwischend,

DerG
Benutzeravatar
Johan Pislinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:21

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Johan Pislinger »

Werte Gemeinde,

Ich musste Heute erbost feststehlen in der Zeitung das in meinen töften Dörfchen eine Kuh Sechs mit einem Menschen hatte!
Ich musste mein halbes Mittagessen erbrechen, danach nam ich ein Weihwasserbad.

Sich noch immer ekelnd,

Pislinger
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Pislinger,

und ich muss erbrechen, wenn ich sehe, wie Sie unsere Orthographie misshandeln!
Ihre Rechtschreibung und Kommasetzung sind hundsmiserabel und wären selbst für einen Grundschüler nicht ausreichend!
Wie ist das nur möglich?! Waren Sie etwa niemals in einer Schule?!
Selbst Ihre Groß- und Kleinschreibung ist so dermaßen fehlerhaft, dass sich auch diese nur mit Würfeln erklären lässt!
Potzdonner, reißen Sie sich gefälligst zusammen und lesen Sie die Rechtschreibregeln des Duden!
Oder wollen Sie etwa für immer dumm bleiben?!
Lesen Sie dies und bessern Sie sich!
http://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln

Verärgert und angewidert
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Martin Berger »

Johan Pislinger hat geschrieben:Ich musste Heute erbost feststehlen in der Zeitung das in meinen töften Dörfchen eine Kuh Sechs mit einem Menschen hatte!
Ich musste mein halbes Mittagessen erbrechen, danach nam ich ein Weihwasserbad.
Herr Pislinger,

Sie scheinen in einem Dorf zu leben, das der Stadt Sodom, was die Perversität betrifft, in nichts nachsteht. Was Sie von den Bewohner des zerstörten Sodoms unterscheidet: Diese hatten wohl eine bessere Rechtschreibung als Sie. Potzdonner, sind Sie seit frühester Kindheit ein unlöblicher Onanist, weswegen Sie nun an Hirnbrand leiden? Auch vermute ich, daß Sie der Tierperverse sind, der Sechs mit der Kuh hatte. Igitt!

Angeekelt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Ansgar Stichling »

Johan Pislinger hat geschrieben:Ich musste Heute erbost feststehlen in der Zeitung das in meinen töften Dörfchen eine Kuh Sechs mit einem Menschen hatte!
Herr Pislinger,

in was für einer Gegend wohnen Sie eigentlich? Welch ekelerregendes Pack sich dort wohlzufühlen scheint. Widerlich!
Handelt es sich, bei dem sodomistischen Perversen, vielleicht sogar um Ihren Bruder?


Voller Ekel,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Stichling

Der unten verschaltete Textstoff, den einige Linzer Fußballrabauken gemalen haben, könnte Aufschluss geben. Sollte dieses Banner die Wahrheit enthalten, dürfte es sich beim Dorf Ried in Oberösterreich um ein modernes Sodom handeln.

Achtung! Nur schalten, wenn Sie über 25 sind und starke Nerven haben. Das folgende Bild zeigt eine Horde von wilden Fußballventilatoren:
http://www.viking-linz.at/html/fotos/fo ... 7_0971.jpg

Angewidert
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Zet_P
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 20:15

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Zet_P »

Guten Abend die Herren,
Wie mir eben auffiel haben Sie einen Begriff missinterpretiert, und zwar der Begriff "Furries".
Dieser hat mit dem gesamten Thema nämlich rein gar nichts zu tun. Er leitet sich vom Englischen "Fur" ab was Fell bedeutet und beschreibt eigentlich eine große Gruppe von Menschen, die sich Charaktere gestallten die sogenannten "Fursona" (bestehend aus den Wörtern "fur" und "persona"). Diese "Fursona" sind Tierwesen welche oftmals in anthropomorpher Gestallt auftreten, hierbei gibt es alle Arten von Tieren, Fabelwesen wie Drachen etc. Zu meist verwenden die "Furries" ihre "Fursona" für das beliebte "RolePlay" zu deutsch RollenSpiel, wobei in einem Chat die Spieler in die Rolle ihres "Fursonas" schlüpfen. Manche "Furries" bauen auch sogenannte "Fursuits" welche sie bei Veranstaltungen tragen. Der gesamte "furryfandom" hat nichts mit dem hier genannten zu tun.
Für Nachweise und Informationen einfach nachfragen, ich kann Ihnen dann alles schicken.
Diesen Fehler aufzeigend,
Zet Paradox
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"

Galater 5,14
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Zet_P,

in diesem Faden geht es zwar im Grunde nur um ekelhafte, abartige Menschen, die sechsuell mit echten Tieren verkehren, doch ich zeigte auch auf, nämlich hier, daß es Tierperverse gibt, die sich als Tier verkleiden, um mit einem echten Tier sechsuell zu "vergnügen". Hätte es derartigen Widerwärtigkeiten schon gegeben, bevor der Allmächtige Feuer und Schwefel vom Himmel fallen ließ, um die Städte Sodom und Gomorrha zu zerstören, hätte er die beiden Städte wohl verschont. Stattdessen hätte er die Städte vernichtet, in denen sich Fellige und andere Tierperverse ihren abartigen Trieben hingeben.

Schwallartig vomierend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Halten Sie sich gefälligst an die Brettregeln. In diesem Brett verwenden wir die deutsche Sprache, zum Kreuzdonnerwetter noch mal!
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johan Pislinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:21

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Johan Pislinger »

Werte Herrn!

Ich entschuldige mich vielmals für meine leider nicht so töfte Schreibweise,
Ich konnte damals als kleiner Bub nicht so oft die Schule besuchen da meine
dümmliche Frau Mama mich immer ihre Arbeiten erledigen lassen hat! Und sie
hockte immer Faul auf ihrem Bett rum.

Um Vergebung bittend,
Pislinger
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Dummkopf Pilstrinker,

Sie widern mich an! Sapperlot!
Ihr Frau Mutter hat Ihnen, einem undankbaren Trottel, das Leben geschenkt und Sie zeitig an harte Arbeit gewöhnt.
Sie aber jammern hier über Ihr Schicksal, haben Sie denn jemals hiervon gehört: "Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren..."?
Was kann man denn erwarten von einem, der Rechtschreibung nur vom Hörensagen kennt und mit Kühen Unzucht treibt?

Ich kann nur beten für Ihre Seele, denn der HERR wird über Sie zu Gericht sitzen.

Das Urteil ahnend,
Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
Johan Pislinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:21

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Johan Pislinger »

Werter Herr Dottermusch

Was kann ich den dafür das ich nicht so oft die Schule besuchen konnte?
Und sie haben doch keine Anung ob ich wirklich Unzucht mit Tieren treibe!?
Was erlauben sie sich? Und jetzt kommen sie nicht mit einer Antwort wie:
"Ihr geschmiere kann ich net lesen..."
Was sagen sie dazu? Beantworten sie bitte alle meine Fragen nicht nur eine!

Erbost,

Pislinger


Anrede angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Herr Pisrinne,

tatsächlich lernte ich einen großen Teil der deutschen Ortographie durch das beständige Lesen der Bibel.

Zudem beantworte ich gerne Ihre Fragen.
Um eine christliche Schule zu besuchen, ist es immer ratsam, sich eine christliche Schule zu suchen. Das wäre ein Anhaltspunkt für Sie gewesen.
Zu Ihrer zweiten Frage kann ich nur den Kopf schütteln. Ihnen ist es hoffentlich bewusst, daß es sich bei dem Begriff "Anung" um eine teuflische Zeichentrick-Kreation handelt. Jene ist auch unter dem Namen "Höllenjungen" (unredlich "Hellboy") bekannt.

Ich hoffe, daß Ihre weiteren Fragen auf der Rhetorik basieren und Sie keine weitere Antwort erwarten.

Sich die Schiebermütze zurechtlegend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
Johan Pislinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:21

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Johan Pislinger »

Werter Herr Berger,

Warum darf der Werte Herr Dottermuscheltreiber meinen Namen verändern, und ich nicht?
Haben wir alle nicht das gleiche Recht hier? Oder steckt etwas anderes dahinter?
Auserdem vergass ich zu erwähnen das meine leibliche Mutter (Bei der ich mich in einem Gebett nochmal
entschuldigen werde) gestorben ist als ich 3 Jahre alt war in einem Autounfall, die 2 Rabauken haben Fahrerflucht begangen.
Meine Stiefmutter hat sich Jahrelang der Faulheit hinbegeben!

Sapperlot!

Aufklärend und auf Verzeiung hoffend,
Pislinger
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sechs mit Tieren

Beitrag von Nathan Freundt »

Verlogene Pissnelke,

Sie schrieben:
Warum darf der Werte Herr Dottermuscheltreiber meinen Namen verändern, und ich nicht?
Haben wir alle nicht das gleiche Recht hier? Oder steckt etwas anderes dahinter?
Auserdem vergass ich zu erwähnen das meine leibliche Mutter (Bei der ich mich in einem Gebett nochmal
entschuldigen werde) gestorben ist als ich 3 Jahre alt war in einem Autounfall, die 2 Rabauken haben Fahrerflucht begangen.
Meine Stiefmutter hat sich Jahrelang der Faulheit hinbegeben!


Sie wollen also ein Gymnasiallehrer sein?! Ohne auch nur ansatzweise die deutsche Rechtschreibung und Kommasetzung zu beherrschen?! Mit gleich 12 Fehlern in nur 6 Zeilen, die noch nicht einmal Viertklässer machen würden?!
Was für ein "Lehrer" sind Sie denn? Etwa ein Ascheimerleerer?! Wahrscheinlich haben Sie nur mal wieder einen Rechtschreibfehler gemacht und "Lehrer" anstelle von "Leerer" geschrieben.

Sie lügen hier permanent und es ist einfach nur geschmacklos und verachtenswert, dass Sie sich auch noch den Tod Ihrer Mutter ausdenken, um hier irgendjemanden zu beeindrucken!

Ihre Lügen sind dumm und geschmacklos und ich hoffe, dass Sie augenblicklich in der Hölle landen werden, um keinen weiteren Schaden mehr anzurichten und um diese redliche Gemeinde nicht mehr zu belästigen.
Sollten Sie aber "nur" verbannt werden, dann sollten Sie diese Zeit nutzen, um die deutsche Sprache endlich einmal in Wort und Schrift wenigstens ansatzweise zu erlernen. Außerdem sollten Sie endlich begreifen, dass der Tod kein Thema ist, über das man geschmacklose Witze macht. Sobald Ihre Mutter tatsächlich einmal stirbt, werden Sie sicherlich die ekelhafte Geschmacklosigkeit Ihres Witzes über den Tod Ihrer eigenen Mutter erkennen. Hoffentlich!

Peinlich berührt
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten