Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pater Aloisius »

Alfred Nussthaler hat geschrieben:Ihr seit doch alle ein bisschen "Wischi-Waschi" in euren Köpfen oder?
Frl. Nussthaler,

Was bewegt Sie zu einer derart hehlerischen Unterstellung? Haben Sie etwa Alkohol oder zu viel Zucker im Blut, da Sie sich hier zum Narren machen?
Alfred Nussthaler hat geschrieben:Nicht nur, dass ihr alle inkompetente Säcke seit, sondern auch noch gegen alles und jedes hetzt, nein, ihr verurteilt auch noch
Dinge von denen ihr nichts(!!!!!) versteht!
Ich kann Ihrem Geschmiere keinen Sinn entnehmen. Egal ob es sich um eine Rechtschreibschwäche handelt, welche mit Sicherheit auf Faulheit zurückzuführen ist, oder ob Ihr unleserliches Geschmiere von Drogenkonsum herrührt, ist Ihr Verhalten inakzeptabel und gesellschaftlichen Normen zuwider.
Alfred Nussthaler hat geschrieben:Homosechsualität (oh schaut ich habe ein x verwendet!! xxxxXXXXxxxxxxxXXX!!!!)
Wenn ich nicht wüsste, dass diese Korrektur durch die Selbstkorrektur (ugs. Zensur) vorgenommen worden ist, müsste ich jetzt lauthals über Sie lachen!
Alfred Nussthaler hat geschrieben:Zu selten Liebe von euren Eltern erfahren oder warum seit ihr so wie ihr heute seit?!
Hier hat Ihnen niemand das Du angeboten, dieses zu verwenden ist daher mehr als unangebracht. Meine Eltern haben mich geliebt, was man auch deutlich am häufigen Gebrauch des Rohrstockes erkennen konnte. Ihre Eltern sind vermutlich Bruder und Schwester, welche ihren Kindern die liebevolle Züchtigung verwehren.

Den Dummkopf belehrend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Jakob Weidinger
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:38

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Jakob Weidinger »

Alfred Nussthaler hat geschrieben:Homosechsualität (oh schaut ich habe ein x verwendet!! xxxxXXXXxxxxxxxXXX!!!!) ist angeboren und kein Homosechsueller kann es sich
aussuchen, ob er es sein möchte oder nicht! Er kann es auch genauso wenig ändern!
Es ist keine Perversion und auch keine geistige Störung!
Verwirrter Herr Nuss,

es mag sein dass so ein geistig gestörter Homoperverser sich nicht selber heilen kann. Es gäbe zwar
die Möglichkeit der Selbstkasteiung, aber wer weiß was so ein Homobekloppter mit dem Rohrstock anstellt. Igitt!
Der Abartige sollte sich deshalb von einer erfahrenen Person züchtigen lassen. Mit einer ausgiebigen Anzahl an
Stockhieben kann die Falschsechsualität geheilt werden.

Gute Ratschläge gebend,
Weidinger
Rote Haare krauser Sinn, da steckt oft der Teufel drin.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von D Carwin »

Hochgeehrte Gemeinde,

ich stelle diesen Beitrag in diesen Faden, obwohl es nicht nur um die Krankheit Homosechsualität geht, sondern mehr um eine gewisse Art von Falschsechsualität beziehungsweise sechsueller Verwirrung bei den Erkrankten. Da dieser Faden aber auch zu einem Diskussionsort solcher Krankheiten wurde, ist es wohl angebracht, keinen neuen Faden zu eröffnen, um unnötiges Dosenfleischen zu vermeiden.

Sechsuelle Verwirrung spielt offenbar eine immer größere Rolle in der verkommenen Gesellschaft! Diese widerwärtige Krankheit scheint sich so auszubreiten, daß die Industrie diese Veränderung schon erkennt und Produkte auf den Markt bringt, die speziell für solche Erkrankte gedacht sind, um diese gnadenlos auszubeuten.

Schauen Sie sich dies an. Es ist wahrlich widerwärtig, was die Industrie macht. Ohnehin unnötige Frauenhygieneartikel werden bereits für sechsuell verwirrte Männer angefertigt. Die Industrie beutet Erkrankte aus und profitiert von diesen. Ein solches Verhalten ist höchst unredlich und entgegen jeder Vorstellung der Nächstenliebe! Es muss etwas getan werden, werte Mitchristen!

Hochgradig angewidert,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Carwin,

ist denn die Welt jetzt endgültig verrückt geworden? Sapperlot, da wird ja das Meerschweinchen in der Pfanne verrückt! Frauenhygieneartikel für Männer? Was kommt denn noch alles? Vielleicht Männerseife mit Rosenduft? Büstenhalter für Männer? Oder Nasenhaarscheren?

Ich werde morgen die Märkte in der Umgebung aufsuchen und nach unchristlichem Unfug Ausschau halten!

Entschlossen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Günther Punkt »

Werte Herren,

ich habe bereits Erfahrungen mit derartigen Produkten für verwirrtsechsuelle Männer gemacht. Erst vorige Woche habe ich mit einigen kräftigen Männern eine sogenannte "Parfümerie" kontrolliert. Diese
unnötigen Geruchsstoffe werden dort tatsächlich auch für weibische Männer angeboten. Im Keller der besagten Einrichtung fanden wir dann riesige Kessel, in denen seltsam brodelnde Flüssigkeiten
zubereitet wurden. Es lag ein starker Schwefelgeruch in der Luft. Es besteht kein Zweifel, dass die dort verkauften Substanzen tatsächlich direkt aus dem Schwefelsee stammten. Der widerwärtige Geruch
wurde mit künstlichen Stoffen überdeckt. Die Konsumenten sollten offenbar dem Satan gefügig gemacht werden. Selbstverständlich haben wir mit das gesamte Gebäude mit der guten alten Feuerwehrspritze
mit Weihwasser geflutet. Bis jetzt konnten wir drei solcher Teufelsnester vernichten, doch es scheint noch viele mehr zu geben.

Noch immer besorgt,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Herr Getreudestett
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Apr 2014, 13:09

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herr Getreudestett »

Werte Anschnurgemeinde,

Ich muss ihnen etwas zu der Störung Homosechsuelität erzählen, aus Eigenerfahrung.
Ich ging im Park ein wenig spazieren um an die frische Luft zu kommen. Dann kam plötzlich ein eigenartig gekleideter Jugendlicher von ungefähr 20 Jahren auf mich zu und fasste mir an die Schulter und fragt mich ob ich nicht zu ihm kommen wolle "um Spaß zu haben". Ich verneinte sofort und dieser Gestörte versuchte mich zu umarmen, wobei ich meinen Rohrstock zückte und ihn stark züchtigte. Der Mann lief zu seinem und meinem Glück daraufhin weg. Ich ging schleunigst nach Hause und griff zu einem Eimer Weihwasser und rieb mich damit ein. Ich frage nun, hoffend auf Antwort, wie kann ich diesen Abschaum von mir fern halten und was kann ich für ein Verbot von Homosechsualität machen? Ich habe bereits an eine töfte kirchliche Organisation gespendet, welche diese Krankheit zu heilen versucht.

Auf Hilfe hoffend,

Herr Getreudestett
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Herr Getreudestett hat geschrieben:..., wie kann ich diesen Abschaum von mir fern halten und was kann ich für ein Verbot von Homosechsualität machen?
Hochgeehrter Bursche Treu!

In diesem Falle wäre ein knorker Schutzanzug zu empfehlen, Potztausend! Dieser schützt Sie nicht nur vor der Homoseuche, sondern auch vor gefährlicher radioaktiver Strahlung. So können Sie garantiert sicher vor jeglicher schädlicher Einwirkung Ihren Parkspaziergang antreten. Hierbei wünscht Ihnen meine Wenigkeit noch viel Spass, Feurio! Übertreiben Sie es aber bitte nicht mit dem Spazieren. :kreuz3:

Bild

Die Homosechsualität wird leider nur schwer verboten werden können, da es sich doch hierbei um eine Krankheit handelt! Eine Grippe wird wohl ebenso wenig vom Staat untersagt werden können, Sapperlot! Stattdessen sollte man sich lieber mit der Heilung der Erkrankten beschäftigen. Häufig reichen schon 120 Stockschläge aus, um aus einem Homoperversen einen normalen Menschen zu machen. :kreuz1:

Erklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Verehrter Herr Dr. Drechsler!

Kann es nicht sein, daß Herr Getreudestett bereits infiziert ist? Er wurde schließlich von einem Homoperversen angegriffen und so vielleicht homoverseucht.

Fragend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Herr Getreudestett
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Apr 2014, 13:09

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herr Getreudestett »

Werte Gemeinde, werter Herr Donnerbusch, werter Herr Drechsler;

ich danke für die Hilfe, wobei ich den Aufwand als sehr groß sehe und noch nicht weiß wo man sich so einen Anzug kaufen kann.

Rufus Donnerbusch hat geschrieben:
Kann es nicht sein, daß Herr Getreudestett bereits infiziert ist? Er wurde schließlich von einem Homoperversen angegriffen und so vielleicht homoverseucht

Rufus Donnerbusch
Es tut mir leid aber ich sehe das als Anschuldigung und fühle mich nun ein wenig gekränkt. Wenn sie denn meinen, dass ich infiziert bin bitte nennen sie mir einen Weg dies rückgängig zumachen, da ich diese Homoperversen verabscheue.

Verunsichert,

Herr Getreudestett
Volker Kenzing
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Apr 2014, 17:28

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Volker Kenzing »

Lieber Herr Getreudestett

Da sie nach einem Weg fragen diese Homoseuche in ihnen zu beseitigen halte ich nur starke Selbstzüchtigung, mehrmaliges reinigen in Weihwasser und viele Gebete für den einzig wirksamen Weg diese Homoparasiten zu vernichten.
Dennoch könnten sie diesen Ketzern das nächste mal mit Weihwasser die Homodämonen in ihnen austreiben und sie verbrennen.

Gutes Gelingen wünscht ihnen Herr Kenzig
Benutzeravatar
Freundlicher Christ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Apr 2014, 18:24

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Freundlicher Christ »

Der Einsiedler hat geschrieben:Knabbub Johann,

dies ist der typische Werdegang eines Homoperverslings. Erst kommt die ekelerregende Unzucht, die die Abartigen miteinander treiben. Dadurch wird das Hirn der Lustmolche stark geschädigt. Die homokranken Lüstlinge werden sodann von schrecklichen Albträumen geplagt. Durch diese schwierige Situation, eine Gemengelage aus Verwahrlosung und unsäglicher Gottelästerei, wird der Perversling zu Drogen greifen und diese sehr bald schon am frühen Morgen konsumieren. Der totale Absturz des Lumpen ist dann nicht mehr aufzuhalten.
Knabbub Johann, halten Sie ein und lassen Sie von Ihrem schändlichen Treiben ab. Noch gibt es auch für Sie eine, wenn auch geringe, Möglichkeit zur Rettung.

Dringend anratend

Karl-Heinz Mörz
Was ist eine sogenannte "Gottelästerei"? Wenn Sie derlei Fehler machen, sollten Sie nicht, bei Ihren anderen Kommentaren, auf Orthografie hindeuten!

Das Eigentor verdeutlichend,
Der Christ.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Verlogener Herr Christ,

was wollen Sie Unflat mit diesem Beitrag bezwecken?
Sie zitieren meinen Beitrag, verändern diesen und verunglimpfen mich dann. Eine bodenlose Frechheit ist dies. Sie werden für einen Tag gesperrt, damit Sie schlechter Mensch einmal über sich nachdenken können.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Cedric Richter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 06:25

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Cedric Richter »

Werter Herr Getreudestätt,
Ich bin der Meinung, wie Herr Kenzig, dass nur Selbstzüchtigung der einzige Weg ist. Auch mehrmals am Tag mit Weihwasser könnte helfen.

Cedric Richter
Benutzeravatar
Oachkatzlschwoaf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Apr 2014, 20:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Oachkatzlschwoaf »

Sehr "geehrte" Gemeinde,

ich wurde durch das "Du-Röhre-Sternchen" (warum sie sich permanent weigern englische Begriffe zu benutzen war mir anfangs ein Rätsel, allerdings wundert mich nach eingehender Recherche auf ihrer Internetseite nichts mehr) Lefloid auf sie aufmerksam und hielt das Ganze zuerst für einen schlechten Scherz. Als jedoch immer mehr Videos über ihre frauen- und in diesem Falle homosechsuellenfeindlichen (warum sollte ein x da einen Unterschied machen?) Aussagen erschienen und sich sogar die Kirche öffentlich von ihren Ansichten distanzierte, wurde mir klar, dass diese Seite hier tatsächlich ernst gemeint ist!

Einerseits musste ich immer wieder über ihre schon schwachsinnigen Diskussionen und vor allem über die "englischen" Begriffe lachen, aber andererseits schockieren mich einige Dinge immer wieder, wie zum Beispiel diese Diskussion über die "Krankheit" Homosechsualität! Wie kommen sie eigentlich dazu, soetwas als "Krankheit" zu bezeichnen? Für den Fall, dass es noch nicht in ihren Steinzeithöhlen angekommen ist(und das verzeihe ich ihnen, denn das W-lan muss ja dort wirklich schlecht sein): DIESE MENSCHEN SUCHEN SICH IHRE NEIGUNG NICHT AUS, UND SIE IST NICHT THERAPIERBAR, DA DAS AUCH NICHT NÖTIG IST, DENN SIE TUN JA KEINEM ETWAS! Für Homosechsuelle, die ihre Neigung erkannt haben, ist es mit Sicherheit keine große Hilfe von ihnen als krank und gestört bezeichnet zu werden (ich kann nur hoffen, dass keiner von ihnen mit ihren blödsinnigen Aussagen konfrontiert wurde) dies Menschen brauchen Freunde und Familie, die hinter ihnen stehen und ihnen helfen mit einem guten Selbstvertrauen und im besten Fall mit einem Partner durchs Leben zu gehen.

Zu einem etwas anderem Thema noch ein ganz persönlicher Tipp von mir:
Gehe ich recht in der Annahme, dass sie an selbstverletzenden Handlungen und Züchtigung gefallen finden, oder habe ich etwas falsch verstanden? Sollte dem so sein empfehle ich ihnen einmal den Befriff "BDSM" auf Wikipedia (sollte ihnen soetwas neumodisches überhaupt bekannt sein) nachzuschlagen, denn dies scheint ja eine ihrer Neigungen zu sein, die schon etwas mehr als "krank" zu bezeichnen wäre.

Ansonsten entschuldige ich mich für meine Schachtelsätze und wundere mich, dass der HERR noch keinen von ihnen mit einem Blitz erschlagen hat. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass er einfach ein zu beschäftigter Mann ist, der keine Zeit an sie verschwenden möchte. Das werde ich ihm nun gleich tun und verabschiede mich hiermit.

kopfschüttelnde und sich ins Gesicht schlagende Grüße,
Oachkatzlschwoaf

PS: wenn sie mich nun in die Hölle schicken kann ich ihnen nur sagen, dass
1. es mich nicht im geringsten juckt, denn ich wollte nur einmal meine Meinung sagen.
2. es dort unten wenigstens warm ist.
3. ich nicht in den Himmel möchte wenn dort solle kranken Engel wie sie herumflattern. (an dieser Stelle mein allerherzliches Beileid an alle Heiligen und den allmächtigen HERRN selbst, die sie nach ihrem Tod im Jenseits ertragen müssen)
PPS: hier noch viele Grüße an den Benutzer, der es wagt/ gewagt hat Frau Eowyn aus dem Herrn der Ringe derart zu beleidigen indem er sie als Avatar ausgewählt hat. Schämen sie sich nicht?
Manchen menschen möchte man einen highfive geben... ins GESICHT.... mit ner KETTENSÄGE!!!!!

PSALM 33,333333333333
SPACEFROGS
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Nagetierschwanz,
hatten Sie bereits als Kind, das Bedürfnis, Ihre schwachsinnigen Anwandlungen öffentlich zu verbreiten?
Nicht interessiert,
Schnabel
Antworten