Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Joe »

Werter Herr Drechsler,

ich genoss und genieße eine moderne und liebevolle Erziehung ohne Rohrstock, aber mit Regeln. Ich habediesen Adler nur aus zwei Gründen als Profilbild:
1. Ich besitze kein Bild von mir in der vorgeschriebenen Größe
2. Das ist ein Weißkopfseeadler und das Wappentier der Vereinigten Staaten, wo nicht nur ein Großteil meiner Familie wohnt, sondern auch wo das Buch Mormon übersetzt wurde
Das auf dem Bild bin ich nicht. Ich trank bis jetzt nur ein mal Alkohol, und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dieses Getränk nicht schmeckt. Ich habe auch noch nie Alkohol gestohlen. Es gibt keine Gründe mehr mich kriminell zu nennen.


Müde,
Joe
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Joe hat geschrieben:ich genoss und genieße eine moderne und liebevolle Erziehung ohne Rohrstock, aber mit Regeln.
Hochgeehrtes Kindlein Johann!

Ein Kind, welches ohne Rohrstock aufwächst, wächst auch ohne Regeln auf, Potztausend. Ihre Eltern mussten Sie wohl wahrlich hassen, wenn sie Sie nicht einmal züchtigten, Sapperlot! Es ist somit kaum verwunderlich, dass aus Ihnen ein so verzogenes Balg wurde! Gehen Sie nun schlafen, immerhin berichten Sie ja sogar selbst von Ihrer Müdigkeit. :kreuz4:

Ihnen ein Schlaflied vorsingend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Lal, Frl. Johanna,

Donner und Doria, wie lange wollen Sie uns noch verhohnepiepeln?
Es wird ja immer besser! Sie sollten eher den Faden für redliche Witze aufsuchen!
Eine moderne und liebevolle Erziehung ohne den Rohrstock?
Was tischen Sie uns als Nächstes auf?
Eine Tomatensoße ohne Tomaten?
Ein erfülltes Leben ohne die Bibel?
Besonders eine moderne Erziehung ist geprägt durch den liebevollen Einsatz des Rohrstocks. Schreiben Sie sich das hinter die Ohren!

Sich das Bäuchlein vor Lachen haltend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Joe »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Hochgeehrtes Kindlein Johann!

Ein Kind, welches ohne Rohrstock aufwächst, wächst auch ohne Regeln auf, Potztausend! Ihre Eltern mussten Sie wohl wahrlich hassen, wenn sie Sie nicht einmal züchtigten, Sapperlot!
Werter Herr Drechsler,

dann wachse ich anscheinend ohne Regeln auf. Ob mein Vater mich mag weiß ich nicht. Ich denke aber, dass meine Mutter mich dennoch mag.
Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Es ist somit kaum verwunderlich, daß aus Ihnen ein so verzogenes Balg wurde! Gehen Sie nun schlafen, immerhin berichten Sie ja sogar selbst von Ihrer Müdigkeit.
Nun, da Sie es ja sagen muss ich ja ein verzogenes Kind sein. Sehr schade, finden Sie nicht? Wie könnte mein Leben jetzt aussehen, wäre ich von redlichen Christen großgezogen worden.

Gähnend,
Joe
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Joe hat geschrieben: Wie könnte mein Leben jetzt aussehen, wäre ich von redlichen Christen großgezogen worden.
Gähnend,
Joe
Knabbub Johann,

zumindest wären Sie dann keiner von diesen falschsechsuellen Lumpen, würden nicht in Ihrer vermüllten Wohnung in den eigenen Exkrementen hausen und wären ein vollwertiges, Steuern zahlendes Mitglied der Gesellschaft.

Erzürnt ob der Gleichgültigkeit das Perverslings Johann

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Joe hat geschrieben:Wie könnte mein Leben jetzt aussehen, wäre ich von redlichen Christen großgezogen worden.
Hochgeehrtes Kindlein Johann!

Das ist nun wahrlich eine knorke Frage für einen Doktoren der Philosophie, nicht wahr? So werde ich diese natürlich gerne extra für Sie beantworten, Potztausend! Hätte Ihr Vater die vollständige Erziehung Ihrerseits übernommen, so wären Sie nun ein töfter, löblicher Christ, der weder dämliche Fragen stellt und noch Widerworte von sich gibt, sondern stets den Rat der klügeren Mitmenschen befolgt, Sapperlot! Die Angewohnheit des Nervens aller Personen in Ihrer Nähe hätte ich Ihnen ebenso abgewöhnt. Auch wenn hierbei der Rohrstock zu Bruch gegangen wäre, Potzdonner! :kreuz2:

Bedrohlich den Rohrstock schwingend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pater Aloisius »

Knabbub Johann,

An anderer Stelle, offenbarten Sie uns doch, dass Sie ein Bastard seien. Ich möchte an dieser Stelle erneut betonen dass für jeden die Möglichkeit besteht ins Himmelreich zu kommen (selbst für Bastarde, auch wenn es von diesen etwas mehr Mühe erfordert). Warum ich das anspreche ist leicht erklärt. Durch diverse Studien ist es erwiesen, dass bei Bastarden ein erhöhtes Risiko besteht, dass diese homosechsuellen Gelüsten frönen. Es ist daher durchaus verständlich, dass hier einige gleich zu Beginn der Diskussion davon ausgingen, dass Sie homosechsuell seien. Auch für den Fall, dass Sie nicht homosechsuell sind, sollten Sie den Herren danken, dass diese gleich versuchten Ihre verdorbenen Gedanken präventiv zu entfernen.

Mormonen gelten doch gemeinhin als sehr gläubige Christen. Hierzulande scheinen Mormonen im Schnitt sogar um einiges Frommer zu sein, als so manche Katholiken und Protestanten. Wie kommt es daher, dass Sie die Homosechsualität verteidigen? Wenn Sie die Bibel lesen, sehen Sie doch, dass der HERR derlei Menschen hasst.
Levitikus 20;13 hat geschrieben:Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.
Und kommen Sie jetzt nicht wieder mit Ihrem Geschwätz, dass dieses Gebot von der Interpretation abhängt. Hier gibt es nichts zu interpretieren, diese Bibelstelle ist mehr als eindeutig!

Eine weitere Sache muss ich noch ansprechen, und falls mein Schluss falsch sein sollte, bitte ich im vorraus um Entschuldigung. Sie sagen doch immer Ihre Familie sei so gläubig. Wenn dies tatsächlich so wäre, warum hat Ihre Mutter sich dann von einem Unbekannten schwängern lassen wie eine gemeine Dorfdirne? Ich würde daraus schließen, dass Ihre Mutter doch nicht so fromm ist, wie sie vorgibt zu sein (sollte dies etwas zu persönlich sein, müssen Sie nicht darauf eingehen).

Meine Schwägerin zurück in die Küche treibend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Joe »

Pater Aloisius hat geschrieben: Durch diverse Studien ist es erwiesen, dass bei Bastarden ein erhöhtes Risiko besteht, dass diese homosechsuellen Gelüsten frönen. Es ist daher durchaus verständlich, dass hier einige gleich zu Beginn der Diskussion davon ausgingen, dass Sie homosechsuell seien. Auch für den Fall, dass Sie nicht homosechsuell sind, sollten Sie den Herren danken, dass diese gleich versuchten Ihre verdorbenen Gedanken präventiv zu entfernen.
Werter Pater Aloisius,

das muss einem doch gesagt werden! Sie haben es mir endlich verständlich erklärt. Ich danke Ihnen dafür.
Pater Aloisius hat geschrieben:Wie kommt es daher, dass Sie die Homosechsualität verteidigen?
Das ist eine etwas längere Geschichte, ich versuche aber mich kurz zu fassen. Ich hatte vor einigen Jahren einen sehr guten Freund, den ich schon seit meiner Geburt kannte. Irgendwann gestand er mir, er wäre homosexuell. Ich wusste ja schon, dass es die anderen nicht gutheißen würden, aber er war ja dennoch mein Freund, weswegen ich ihn nicht verurteilte. Aber alle anderen wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben, sie mieden ihn, lachten ihn aus. Es wurde ganz schlimm, und er fing an Drogen zu konsumieren. Wie es ausgeht können Sie sich sicherlich vorstellen. Ich gebe den anderen die Schuld daran, und das zurecht! Ich möchte nicht, dass es auch anderen Menschen so geht. Das spielte sich zwar nicht in Deutschland ab, aber es wäre möglich.
Pater Aloisius hat geschrieben:... warum hat Ihre Mutter sich dann von einem Unbekannten schwängern lassen wie eine gemeine Dorfdirne?
In dieser Geschichte ist wohl mein Vater der Bösewicht, nicht meine Mutter. Meine Eltern kannten sich sehr gut, weswegen er auch kein unbekannter Mensch war. Ich weiß nur, dass meine Mutter immer noch einen Jungen wollte, mein Vater aber kein Kind mehr. Als mein Vater dann erfahren hat, dass meine Mutter schwanger war, haute er einfach ab und ließ meine schwangere Mutter ganz allein zurück. Zum Glück habe ich ältere Schwestern, die meine Mutter unterstützten.

Werter Herr Drechsler,
Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:... der weder dämliche Fragen stellt und noch Widerworte von sich gibt, sondern stets den Rat der klügeren Mitmenschen befolgt, Sapperlot!
finden Sie meine Fragen etwa dämlich? :weinen: Ich gebe doch gar nicht so viele Widerworte, und den Rat von klügeren Menschen befolge ich auch meistens. Manchmal zumindest...
Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Die Angewohnheit des Nervens aller Personen in Ihrer Nähe hätte ich Ihnen ebenso abgewöhnt. Auch wenn hierbei der Rohrstock zu Bruch gegangen wäre, Potzdonner!
Nerve ich Sie etwa? Das wollte ich nicht. Sie müssen den Rohrstock nicht benutzen, ich nerve Sie auch nicht mehr. Ich werde es versuchen, aber nicht schlagen, nein! Ich will nicht geschlagen werden, will ich nicht.

Sich verängstigt zusammenkauernd,
Joe
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pater Aloisius »

Von Neugier getriebener Bub Johann,
Joe hat geschrieben:Das ist eine etwas längere Geschichte, ich versuche aber mich kurz zu fassen. Ich hatte vor einigen Jahren einen sehr guten Freund, den ich schon seit meiner Geburt kannte.
Sie kennen diesen schon von Geburt an?! War dieser etwa im Kreißsaal anwesend, beziehungsweise während der Hausgeburt? Sollte dies der Fall sein, so müsste Ihr Freund doch mindestens 20 Jahre älter als Sie sein (zumindest wenn man davon ausgeht, dass Sie unter normalen Umständen zur Welt kamen). Wegen des besagten Altersunterschiedes und wegen der Tatsache, dass Homosechsuelle kleine Kinder oftmals etwas zu gerne haben (Sie verstehen schon, wie das gemeint ist) muss ich Sie fragen, ob Ihr "Freund" Sie jemals angefasst hat (und zwar auf eine Weise, die Ihnen missfiel)?
Joe hat geschrieben:Irgendwann gestand er mir, er wäre homosechsuell. Ich wusste ja schon, dass es die anderen nicht gutheißen würden, aber er war ja dennoch mein Freund, weswegen ich ihn nicht verurteilte. Aber alle anderen wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben, sie mieden ihn, lachten ihn aus. Es wurde ganz schlimm, und er fing an Drogen zu konsumieren. Wie es ausgeht können Sie sich sicherlich vorstellen. Ich gebe den anderen die Schuld daran, und das zurecht! Ich möchte nicht, dass es auch anderen Menschen so geht.
Was waren Sie denn für ein Freund, der ihm nicht geholfen hat?! Ein wahrer Freund hätte den Rohrstock gezückt und dem sündigen Knaben damit 120 zielgenaue Hiebe verpasst, aufdass der HERR die Homoseuche von ihm hinfortnehme. Ich verurteile Sie nicht aufgrund dessen, dass Sie diese arme Seele im Stich gelassen haben, weise jedoch darauf hin, dass Sie dies verhindern hätten können.

Passend hierzu möchte ich Ihnen eine Anekdote von meinem Leben erzählen, welche Ihnen vor Augen halten wird, dass eine solche Situation auch anders enden kann. Auch ich hatte während meiner Studienzeit einen blutjungen Knaben als liebgewonnenen Studienfreund. Sie können sich uns beide sicher bildhaft vorstellen: Zwei junge Theologiestudenten, welche gemeinsam lernen, scherzen und einander Studentenstreiche spielten. Doch diese unbeschwerte Zeit sollte ein jähes Ende finden, als er mir offenbarte, dass er Gefühle für andere Männer hegte. Auch viele seiner Freunde wandten sich von ihm ab und mieden den Umgang mit ihm. Doch ich verurteilte Ihn nicht, sondern blieb bei ihm in dieser schwierigen Zeit. Ich begleitete ihn auf seinen Leidensweg, der ihn an die Grenzen des Erträglichen brachte. Einmal schlossen wir uns für fünf Tage in ein Zimmer ein und knieten uns bei offenem Fenster (es war Winter) auf zwei Holzscheite vor ein HERRenkreuz, während wir mit Lederriemen unser sündiges Fleisch kasteiten. Stundenlang ging das so dahin, bis unsere Knie wund und unsere Rücken von blutigen Striemen überzogen waren. Wir holten uns eine Lungenentzündung und unser wundes Fleisch entzündete sich, aufdass wir 2 Wochen lang bettlägerig waren. Doch die Prozedur zeigte Erfolg: Binnen zweier Monate war mein Freund von seiner Homoerkrankung geheilt und ist nun ein fürsorglicher Familienvater, der seine ersten Enkelkinder erwartet.
Soetwas nenne ich Liebe (selbstverständlich nicht im homosechsuellen Sinne)! Hätten Sie eher gehandelt, wäre Ihrem Freund möglicherweise der Schwefelsee erspart geblieben.
Joe hat geschrieben:Als mein Vater dann erfahren hat, dass meine Mutter schwanger war, haute er einfach ab und ließ meine schwangere Mutter ganz allein zurück. Zum Glück habe ich ältere Schwestern, die meine Mutter unterstützten.
Ihr Vater ist ein treueloser Unhold, beschönigen Sie diese Tatsache nicht. Ein Familienvater, der seine Familie im Stich lässt ist sogar noch schlimmer, als einer der Frau und Kinder nicht Züchtigt.

Weisheiten von meinem Leben preisgebend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Joe »

Werter Herr Aloisius,

ich beschönige gar nichts. An der Tatsache, dass mein Vater seinen eigenen Sohn einfach so im Stich ließ ist auch gar nichts schön. Heutzutage passiert sowas allerdings allzu oft.
Jedem Menschen sollte jetzt klar sein dass ich eine grauenvolle Erziehung hatte, die Intelligenz einer Kartoffel besitze und ich nicht allzu aufmerksam bin. Es muss sehr viel Geduld erfordern mit mir zu diskutieren, dafür respektiere ich Sie alle sehr.

Nicht sehr aufmer
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Joe hat geschrieben:
Pater Aloisius hat geschrieben:

Ich hatte vor einigen Jahren einen sehr guten Freund, den ich schon seit meiner Geburt kannte. Irgendwann gestand er mir, er wäre homosechsuell. Ich wusste ja schon, dass es die anderen nicht gutheißen würden, aber er war ja dennoch mein Freund, weswegen ich ihn nicht verurteilte. Aber alle anderen wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben, sie mieden ihn, lachten ihn aus. Es wurde ganz schlimm, und er fing an Drogen zu konsumieren.
Knabbub Johann,

dies ist der typische Werdegang eines Homoperverslings. Erst kommt die ekelerregende Unzucht, die die Abartigen miteinander treiben. Dadurch wird das Hirn der Lustmolche stark geschädigt. Die homokranken Lüstlinge werden sodann von schrecklichen Albträumen geplagt. Durch diese schwierige Situation, eine Gemengelage aus Verwahrlosung und unsäglicher Gotteslästerei, wird der Perversling zu Drogen greifen und diese sehr bald schon am frühen Morgen konsumieren. Der totale Absturz des Lumpen ist dann nicht mehr aufzuhalten.
Knabbub Johann, halten Sie ein und lassen Sie von Ihrem schändlichen Treiben ab. Noch gibt es auch für Sie eine, wenn auch geringe, Möglichkeit zur Rettung.

Dringend anratend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Joe »

Werter Herr Mörz,

ich wüsste jetzt nicht was ich schändliches treibe, sollte ich so was aber mal tun, werde ich damit aufhören.
Wie gering ist denn meine Möglichkeit zur Rettung? Ich möchte gerettet werden, ja das möchte ich.

Alles verschwommen sehend,
Joe
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Joe hat geschrieben: Ich möchte gerettet werden, ja das möchte ich.
Hochgeehrtes Kindlein Johann!

Noch stehen die Chancen für eine schnelle und auch erfolgreiche Heilung sehr gut, Potztausend! Bitten Sie den Pfarrer sogleich um eine knorke Rohrstockbehandlung und es wird Ihnen bald wieder besser gehen. Schön, dass Sie nun endlich errettet werden möchten. Nach zirka hundertfünfzig Rohrstockhieben werden Sie wieder vernünftig denken und ein Leben nach den Richtlinien der Bibel führen können. :kreuz3:

Den Rohrstock polierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pater Aloisius »

Büblein Johann,

Ich rate Ihnen zu einer löblichen Selbstkasteiung. Sind auch alle bisherigen Versuche fehlgeschlagen, wird Sie dies gewiss zurück auf den Pfad der Redlichkeit führen.

Die neunschwänzige Geißel hervorholend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Alfred Nussthaler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 14:34

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Alfred Nussthaler »

Mehr oder weniger werte Mitmenschen!

Ihr seit doch alle ein bisschen "Wischi-Waschi" in euren Köpfen oder?
Nicht nur, dass ihr alle inkompetente Säcke seit, sondern auch noch gegen alles und jedes hetzt, nein, ihr verurteilt auch noch
Dinge von denen ihr nichts(!!!!!) versteht!

Homosexualität (oh schaut ich habe ein x verwendet!! xxxxXXXXxxxxxxxXXX!!!!) ist angeboren und kein Homosexueller kann es sich
aussuchen, ob er es sein möchte oder nicht! Er kann es auch genauso wenig ändern!
Es ist keine Perversion und auch keine geistige Störung!

Ich verstehe eure Probleme nicht... Zu selten Liebe von euren Eltern erfahren oder warum seit ihr so wie ihr heute seit?! :D
Und damit ihr noch ein wenig schöne Musik hören könnt hier ein Link zu einem sehr guten Lied:
Verschaltung auf einen Hassprediger entfernt Benedict XVII
Antworten