Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Die Rothaarige
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: So 26. Jan 2014, 07:27

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Die Rothaarige »

Werte Gemeinde,

Des öfteren konnte Ich bemerken, dass Ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle. Ebenso wie zu Männern. Ich bin noch unverheiratet, jedoch soll sich das bald, wenn Ich alt genug bin, ändern. Mein Vater sucht bereits nach einem geeignetem Mann. Ich weiß, es ist falsch auf das eigene Geschlecht zu stehen, noch viel schlimmer wenn man sich zu Mann und Frau hingezogen fühlt. Ich frage Sie nun, wie sollIIch mich nun verhalten? Ich bin nicht willensstark und irgendwann werde Ich mich wohl nicht mehr unter Kontrolle haben. Was soll Ich nun tun? Gibt es Schutzmaßnahmen die Ich ergreifen sollte? Das einzig positive was Ich berichten kann ist die Tatsache das Ich noch nie Unzucht getrieben habe, was diese Tatsache aber nicht weniger schrecklich macht.
Ich bin angewidert von mir und meiner "Krankheit". Bitte geben Sie mich nicht auf, sondern helfen mir das zu überstehen.

Um Rat bittend,
Yasmin
Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht. (Shakespeare)
Benutzeravatar
Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Meister »

Werte "Gemeinde"

Ich möchte hier lediglich mit Ihnen diskutieren und Sie nicht beleidigen, von daher bitte ich Sie, es auch bei mir zu unterlassen. Ich möchte hier lediglich meine Meinung sagen.

Homosexualität ist keine Krankheit! Sie entsteht bereits im Mutterbauch und so etwas ist heutzutage normal. Homosexuelle sind keinesfall als Kranke oder Perverse abzustempeln. Und sie müssen keinesfalls in der Hölle schmoren!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Meister hat geschrieben:Ich möchte hier lediglich meine Meinung sagen.
Fräulein Meister,
weshalb sollte mich oder einen anderen redlichen Christen die Meinung eines grenzdebilen Weibes interessieren?
Meister hat geschrieben:Und sie müssen keinesfalls in der Hölle schmoren!
Haben Sie hierfür ein passendes Bibelzitat parat?
Ansonsten bin ich nicht bereit, dem Schwachsinn, den Sie bisher fabrizierten, weiterhin Aufmerksamkeit zu schenken.

Erstaunt fragend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Meister hat geschrieben:Homosechsualität ist keine Krankheit! Sie entsteht bereits im Mutterbauch und so etwas ist heutzutage normal. Homosechsuelle sind keinesfall als Kranke oder Perverse abzustempeln. Und sie müssen keinesfalls in der Hölle schmoren!
Bube Lehrling,

bitte verbreiten Sie in diesem christlichen Plauderbrett keine Lügen! Ihre Ausführungen sind leider so sinnbefreit und falsch, daß sich eine Diskussion mit Ihnen nicht lohnt. Wenn Sie zu diesem Thema nichts sinnvolles beitragen können, was offensichtlich der Fall ist, dann schweigen Sie.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Meister »

Zunächst an DerG:

Sie müssen mich nicht mit Fräulein anreden, ich bin ein Mann. Aber von Ihrem habe ich hier schon einiges gelesen. Man muss nicht alles mit Bibelzitaten belegen. Dieses Buch wurde vor sehr langer Zeit geschrieben und einige Ansichten sind längst veraltert und überholt - so auch mit der Homosexualität.

Martin Berger:

Meine Ausführungen sind keinesfalls sinnbefreit sondern wissenschaftlich belegt. Offensichtlich haben Sie hier alle nur Lügen und Diskriminierungen zum Thema Homosexualität parat, von daher sind Sie beide es, die schweigen sollten.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Meister hat geschrieben:Sie müssen mich nicht mit Fräulein anreden, ich bin ein Mann.
Fräulein Meister,
bitte schämen Sie sich nicht für Ihr Geschlecht. Es ist keine Schande, ein Weib zu sein!
Meister hat geschrieben:Man muss nicht alles mit Bibelzitaten belegen.
Das ist wirklich sehr interessant. Sie melden sich auf einem christlichen Plauderbrett an, dessen Mitglieder oftmals knorke Christen sind, und erzählen irgendwelchen ketzerischen Schwachsinn.
Denken Sie wirklich, daß Sie überhaupt ernstgenommen werden? Welchen Sinn hatte Ihre Anmeldung? Schalten Sie hier, bevor Sie weiteren Mist erzählen: http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 23&p=82580
Wissen Sie zufällig, welches Bibelzitat bestens zu Ihnen passt?
Pred 10,13 hat geschrieben:Wenn er redet, steht Dummheit am Anfang, am Ende schlimme Verblendung.
Sehen Sie Ihre Dummheit und geistige Unterlegenheit endlich ein und kommen Sie wieder zur Vernunft!

Helfend,

DerG
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von A. Grillmeister »

Meister hat geschrieben:Meine Ausführungen sind keinesfalls sinnbefreit sondern wissenschaftlich belegt.
Diese pure Behauptung kann doch nur ein Scherz sein. Schämen Sie sich, hier solche Lügen unter die Leute zu streuen!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Meister »

Die einzigen die ihre Dummheit nicht zugeben, sind Sie alle hier! Wie verblendet muss man sein?! Nocheinmal: ich bin keine Frau. Homosexualität ist keine Krankheit. Sie alle diskriminieren alle, die anderer Meinung sind als Sie!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Lehrling,
sind Sie jetzt völlig von Sinnen?
Hören Sie auf UHU-Kleber zu rauchen!
Um Ihre Gesundheit besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Braune
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Jan 2014, 20:02

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Walter Braune »

Weib "Meister",

wenn Sie so gerne mit Ihrer "Wissen"schaft argumentieren, sei gesagt, daß selbst diese es für realistisch hält, daß Homosechsualität eine Krankheit ist.

Sie mit Widersprüchen konfrontierend,
Walter Braune
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Meister hat geschrieben:Sie alle diskriminieren alle, die anderer Meinung sind als Sie!
Fräulein Meister,
trotz Ihrer Rechtschreibbehinderung, Ihrer anderen Meinung und der Tatsache, daß Sie ein Weib sind, werden Sie nicht diskriminiert.
Somit muß ich Sie darum bitten, das Lügen gefälligst zu unterlassen! Sapperment, entschuldigen Sie sich für diese verbale Entgleisung!

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Meister »

Ich meinte nicht, dass ich hier diskriminiert werde, sondern dass Homosechsuelle und Frauen hier diskriminiert werden. Entschuldigung, wenn ich mich hier unklar ausgedrückt habe. Zudem möchte ich noch ein Mal betonen, dass ich keine Frau bin. Ich bitte Sie, dies nun zu akzeptieren.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Lehrling,
wäre es nicht wahrhaft diskriminierend, den Erkrankten die nötige Hilfe zu verweigern, beziehungsweise Weiber zu überfordern, indem man Ihnen Aufgaben stellt, welche nur ein redlicher Mann zu lösen vermag?
Hilfe bietend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Meister hat geschrieben:Zudem möchte ich noch ein Mal betonen, dass ich keine Frau bin. Ich bitte Sie, dies nun zu akzeptieren.
Hermaphrodit Meister,

da Sie offensichtlich kein Mann sind und eigenen Angaben zufolge auch keine Frau, sind Sie wohl ein zwittriges Mischwesen. Das ist ja noch schlimmer als alles andere, was bisher über Sie geschrieben wurde.

Es übergibt sich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Meister »

ich bin keine Frau und erst recht kein Zwischenwesen. Homosechseulle brauchen keine Hilfe, denn sie sind nicht krank. Und Herr Schnabel, ich wette, dass die meisten Frauen intelligenter sind als Sie!


Anrede angepaßt durch Martin Berger
Antworten