Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Friedrich Möbius »

Liebes Fräulein,

Sie argumentieren damit, daß wir nicht eigenständig denken und unser Denken von der Bibel und Gott zu sehr beeinflußt wurde. Ich zeige Ihnen, daß Ihr Argument unsinnig ist, da jedermanns Denken irgendwie beeinflußt wird. Ich brauche keine Gegenargumente, wenn ich das Ihrige entkräfte.

Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Möbius,

man wird zwar durch Umstände beeinflusst, jedoch ist es etwas anderes, wenn man bei Leuten eine Art Gehirnwäsche durchführt. Denn genau das wurde bei Ihnen anscheinend gemacht.

Zazu
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:... man wird zwar durch Umstände beeinflusst, jedoch ist es etwas anderes, wenn man bei Leuten eine Art Gehirnwäsche durchführt.
Dummes Weib Zazu,
die "Wissenschaft", die wohl Ihnen eine "Gehirnwäsche" unterzog, beeinflusst also nicht Ihr Denken?
Sapperlot, Sie denken ebenfalls nicht eigenständig! Außerdem sehe ich keinen Grund über perverse Neigungen wie die Ihrige genauer nachzudenken.

Bereits jetzt würgend,

DerG
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr DerG,

wie ich schon sagte ist gibt es einen großen Unterschied, beeinflusst oder völlig umgekrempelt zu werden.

Ich habe mir auch darüber Gedanken gemacht, ob es richtig ist, nach Ihrem Denkverhalten zu handeln, jedoch ist es nicht rechtens, Menschen zu unterdrücken und Ihre Individualität in Frage zu stellen, nur weil IHNEN etwas nicht in den Kram passt.

Zazu
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:nur weil IHNEN etwas nicht in den Kram passt.
Weib Zazu,
offenbar haben Sie die Argumentation überhaupt nicht verstanden.
Dem HERRn ist die Homosechsualität ein Gräuel und wir sind die Diener des HERRn! Deswegen heilen redliche Christen jeden Tag unzählige Homoperverse!
Somit handeln redliche Christen aus reinster Nächstenliebe und Gehorsamkeit zu Gott.

Nochmals aufklärend,

DerG
nicki
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von nicki »

Sehr geehrte Gemeinde , liebe Mitdiskutierende,

nach eingehendem Bibelstudium stieß ich unter anderem auf den Satz 3. Mose 18,22 : "du sollst nicht bei einem Knaben liegen wie bei einem Weibe ; denn es ist ein Greuel" hierbei wir von der Biebel bereits ausgesagt dass geschlechtsverkehr der nicht im Sinne einer Fortpflanzung steht eine Todsünde ist nicht wahr?

Mit biblischen Grüßen

nicki
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Bub Niklas,

wären Sie so freundlich, Ihre Frage in verständlichem Deutsch zu wiederholen? Dann kann ich sie sicherlich auch beantworten.

Bittend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
nicki
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 19:13

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von nicki »

Sehr geehrter Bruder Gustav,

bei meiner letzten Antwort wollte ich darauf hinausgehen ,dass die heilige schrift jedwege Falschsechsualität als Todsünde darstellt.
Ist aber nicht auch die Heilige Schrift ein Buch? Sie unterlag sicherlich ebenfalls gesellschaftspolitischen Einflüssen der damaligen Zeit, wie zum Beispiel Die Homophobie

Erklärend

nicki
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Friedrich Möbius »

Frl. Nikola,

wahrlich, Unkeuschheit und Unzucht sind schwere Sünden. Eine Todsünde hingegen ist die Wollust, das ist das unknorke Verlangen nach derartig unzüchtigem Treiben.
Ihr Verständnis von Grammatik und Orthographie hingegen ist seelische Grausamkeit. Sapperlot, zuerst schreiben Sie "Bibel" korrekt und in der nächsten Zeile dann wieder falsch?! "Biebel"?

Verwirrt,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Bub Niklas,

ich bin definitiv nicht Ihr Bruder. Soviel sei Ihnen vorweg gesagt.

Des Weiteren haben Sie in der Hinsicht recht, daß in der Heiligen Schrift geschrieben steht, daß Falschsechsualität eine schlimme Sünde, allerdings keine Todsünde ist.

Allerdings ist die Bibel nicht nur ein Buch, sondern das Buch der Bücher. Sie unterlag defintiv nur dem Einfluss des HERRn, der den Schreibern sagte, was sie zu schreiben haben. Demnach können Sie mit Sicherheit sagen, daß der HERR Falschsechsualität verabscheut.

Auch könnten Sie sich bei Ihrer Orthographie etwas mehr Mühe geben, zum Kreuzdonnerwetter! Ich empfehle Ihnen in dieser Hinsicht einen Rechtschreibkursus.

Aufklärend,

G. Lodengruen

Post Scriptum: Ich stimme dem Beitrag des Herrn Möbius in jeglicher Hinsicht zu!
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr DerG,

Sie sind keine Diener, Sie sind Mitläufer. Sie dackeln der Meinung der Bibel und der Kirche hinterher und hinterfragen mit keinem einzigen Gedanken die moralische Vertretbarkeit oder die ethischen Folgen Ihres Handeln.

Zazu
Benutzeravatar
Jakob Turm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 5. Jan 2014, 12:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Jakob Turm »

Weib Zazu!

Bitte hören Sie umgehend damit auf, Herrn DerG so ein niederes und dümmliches Verhalten zu unterstellen! Ich bin überzeugt, daß Herr DerG sich sehr wohl eine eigene Meinung über die Homo-Krankheit gebildet hat, die, da er ein intelligenter und vernünftiger Mensch ist, natürlich mit den Forderungen der Bibel übereinstimmt. Nur von einem falschsechsuellem Weib kann man so eine unsinnige, anstandslose und zugleich unqualifizierte Äußerung erwarten.

Erbost,
Jakob Turm
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Dirne Zuzieh,
was gibt es an der Wahrheit zu hinterfragen?
Stellen Sie umgehend Ihre satanische Lügenpropaganda ein, gehen Sie zu Ihrem Seelsorger und empfangen Sie das heilige Beichtsakrament.
Sie werden sehen, nach Austreibung der malignen Dämonen fühlen Sie sich gleich besser.
Für Sie betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pater Aloisius »

Frl. Zazu,

Sie scheinen Ihre Meinung mit allen möglichen Mitteln zu verfechten, wodurch auszuschließen ist, dass wir hier irgendwann zu einem Konsens kommen werden. Sie glauben weder an die Heilige Schrift, noch an die ewig währenden Feuer der Hölle. Von Ihrem Standpunkt ist Ihre Meinung durchaus zu verstehen (was ich übrigens sehr bedaure). Allerdings muss ich anmerken, dass Sie sich hier niemals mit Ihren Argumenten durchsetzen werden. Wir sind fromme Christenmenschen, die eine mehr als begründete Furcht vor der ewigen Verdammnis im tiefsten Schlund der Hölle haben. Die Heilige Schrift, als höchstes Regelwerk ist die grundlage unseres Glaubens, welcher nunmal Ihre Taten und Einstellung verbietet. Leben Sie wie es Ihnen beliebt, und leben Sie mit den Konsequenzen.

Es ist einfach erklärt: Leben Sie wie es Ihnen beliebt. Haben Sie sechs mit so vielen Frauen wie es Ihnen beliebt und Verstoßen Sie gegen die Gebote unseres HERRn sooft Sie nur mögen. Wenn Sie an Ihrem Lebensabend die letzte Erkenntnis gewinnen, nämlich dass der HERR und auch die ewige Verdammnis real sind, ist es für eine Umkehr zu spät. Sie werden in den ewigen Feuern landen - Sie müssen also mit den Konsequenzen leben. Wir können Ihnen en rechten Pfad nur weisen, beschreiten müssen Sie Ihn selbst. Leben Sie ein auch noch so verdorbenes Leben, hier wird Ihnen niemand seine Lebensweise aufzwingen wollen, doch ich bitte Sie inständig, versuchen Sie nicht den werten Herrn DerG oder sonstwen hier von Ihrer Lebenseinstellung zu überzeugen. Es wird nicht klappen. Alljene die Ihren Glauben leben, sofern sie ihn nicht anderen aufzwingen, sind zu lobpreisen und zu bewundern. Ich bitte Sie, lassen Sie uns unseren Glauben leben und leben Sie Ihren. Aus ganzem Herzen wünsche ich Ihnen, dass Sie auf Ihrem Weg Ihr Glück finden, auch wenn ich bereit erahne wo Ihr Weg enden wird...

Ich bete zum HERRn, dass er Sie doch noch auf den rechten Weg führen wird. Mehr kann derzeit leider nicht für Sie tun.

Einer verirrten Seele den Weg erleuchten wollend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Homoperverses Weib Susanne,

hören Sie uns endlich einmal zu und gehen Sie auf unsere viele Seiten langen Erläuterungen ein, die wir nur aus reiner christlicher Nächstenliebe schrieben, um Sie vor der Hölle zu bewahren!
Sie schreiben hier die ganze Zeit lang nur die immer gleichen, dummen, kurzen, rotzfrechen und fast einsilbigen nur mit Vorwürfen bespickten Sätze und den immer gleichen Fragen, die wir doch alle längst zigfach beantwortet hatten.
Auf unsere Gebete, Zitate, Hilfen und Anregungen sind Sie dagegen nie eingegangen. Warum haben Sie beispielsweise nie das so überzeugende und wohl alles erhellende Zitat Ratzingers reflektiert und im einzelnen bewertet und kommentiert?

Da Sie Ihre Weltanschauung nicht auf die Bibel gründen, sondern mit einer säkularen Denkweise an die Bibel herangehen, sind Sie blind geworden, selbst für die einfachsten Antworten.
Die Schöpfungsgeschichte ist ein Bericht „aus der Feder“ Gottes; ER war dabei, als sich die Geschichte zutrug. Sie ist das Wort des Einen, der alles weiß und der ein zuverlässiger Zeuge der Vergangenheit ist. Wenn wir deshalb die Bücher Mose als Grundlage für unser Verständnis der Weltgeschichte verwenden, haben wir Zugang zu Antworten auf all jene Fragen, die uns sonst ein Geheimnis blieben und die Ihnen für immer verschlossen bleiben werden.


Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten