Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von F Bleibtreu »

Homoperverses Weibsstück ZsaZsa,

Ihnen wurden hier so viele Beweise um die Ohren geschlagen, daß Sie nun weder ein noch aus wissen. Das ist verständlich.
Es liegt in diesem Fall jedoch nicht ausschließlich daran, daß Sie nur ein minderbemitteltes Mägdlein sind, sondern schlicht an der überwältigenden Sachkenntnis aller anwesenden Herren. Worauf ich hinaus will, ist, daß auch für ein dermaßen von Drogen und Perversionen verseuchtes Gör wie Sie immer noch Hoffnung besteht. Doch warten Sie nicht mehr allzu lange mit Ihrer Genesung und Bekehrung, Sie wissen nicht, wann der Tag kommt, an dem der HERR von Ihnen Rechenschaft fordert und Sie in den Abgrund der Hölle schleudert.

Immer noch um Ihre Seele ringend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Bleibtreu,

anscheinend wissen Sie nun keinen anderen Ausweg, die Diskussion weiterzuführen, als mich zu beleidigen. Das rührt mich keineswegs. Sie werden verstehen, dass ich von Ihrer Meinung recht wenig halt.

Nun habe ich eine Frage an Sie alle:

Ich gehe nun einmal davon aus, dass Sie alle verheiratet sind, und dabei gehe ich davon aus, dass Sie Ihre Frau lieben.

Gehen SIE jetzt einfach mal davon aus, dass Ihre Frau von heute auf morgen ein männliches Geschlechtsorgan hätte und ein Mann wäre. Fragen Sie nicht nach, wie das geht, es ist ein Gedankenexperiment.

Würden Sie Ihre Frau immer noch lieben?

Zazu
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Gestörte Zazu,

meine Frau ist leider verstorben. Sollte ich jedoch eines Tages aufwachen mit einer Frau an meiner Seite und sollte diese ein Gemächt besitzen, so werde ich umgehend bei Herrn von Schnabel anreisen. Dieser wird mir die Homoerkrankung, an der ich unzweifelsfrei dann leide, umgehend mit 120 Stockschlägen austreiben.
Und nun sollten Sie die Drogen absetzen. Ihre Phantasien sind ekelerregend.

Beim Gedanken an eine eigene Falschsechsualität schwallartig erbrechend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
HerbertDorn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 22:41

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von HerbertDorn »

Homoperverse Zazu,

hinfort mit Ihnen und Ihren perversen Fantasien!

Erbrechend,
Dorn
Zeigt der Bub gegenüber Gott nicht genug Liebe,
setzt es äußerst viele Hiebe!
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Meine Herren,

nun, dann lieben Sie nur das primäre, sowie das sekundäre Geschlechtsorgan Ihrer Frau. Mehr ist es ja anscheinend nicht.

Zazu
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von L. Ziffer »

Völlig verdrehtes Fräulein Zappel Zuppel,
FrommeZazu hat geschrieben:Gehen SIE jetzt einfach mal davon aus, dass Ihre Frau von heute auf morgen ein männliches Geschlechtsorgan hätte...
die zentrale Frage, die sich bei Ihrem homoperversen Phantasiegespinst stellt, ist doch:
Erhöht sich mit dem Wachstum eines männlichen Genitals auch die Gedächtnisleistung?

Sich ob Ihres Schwachsinns an den Kopf fassend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Deppenweib Zazu,

Sie ziehen, wie immer und nicht anders zu erwarten, die falschen Schlüsse, was nicht zuletzt an Ihrem ekelhaften, völlig abwegigen Beispiel liegt. Welcher Mann würde ruhig bleiben, würde er neben seinem Weib aufwachen, welches plötzlich ein Gemächt hat? Eine Abartigkeit sondergleichen wäre dies; ein Grund für die Scheidung von diesem unliebbaren Mannweib obendrein. Allein der Gedanke darum läßt mich beinahe erbrechen.

Würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Meine Herren,

nun Sie sagen mir, dass Sie Ihre Frau lieben. Gut und schön. Jetzt fordere ich Sie, dass Sie sich vorstellen, Ihre Frau wäre männlich. Sie würden sich sofort scheiden lassen, sich selbst züchtigen und was weiß ich nicht. Deshalb lieben Sie Ihre Frau nur, weil Sie eine Frau ist. Sie lieben nicht die Person Ihrer Frau, sondern nur Ihr Geschlecht.

Zazu
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
bis vor wenigen Stunden hielt ich derlei Gedankenexperimente für schwachsinnige Phantastereien, schlimmstenfalls teuflisches Hexenwerk.
Heute früh vernahm ich jedoch entsetzt im Rundfunkempfänger, daß das bekannt gebärfreudige Fräulein von der Leyen, plötzlich zum Kriegsminister wurde.
Ist ein spontaner Geschlechtswechsel also doch möglich?
Manche Menschen behaupten sogar, Herr Merkel sei früher so etwas ähnliches wie eine Frau gewesen
Total verunsichert,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

diese seltsame Nachricht drang auch schon bis nach Österreich durch, weswegen nun Angst in zweierlei Hinsicht herrscht. Konnte das zuvor als Weib auftretende Wesen sein Geschlecht ändern, ist ein Bund mit dem Teufel kaum auszuschließen. Handelt es sich jedoch tatsächlich (immer noch) um ein Weib, kann und muß ebenfalls mit dem Schlimmsten gerechnet werden, sind doch Weiber im Normalfall schon mit einfacher Hausarbeit überfordert; erst recht gilt dies für das Führen einer Armee. Es ist nicht auszuschließen, daß schon bald fürchterliche Kriege ausbrechen werden. Mag es gar sein, daß dies weitere Vorzeichen der Apokalypse sind?

Dem Ende entgegenfiebernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
ich kann Sie zumindest in dieser Beziehung beruhigen:
Sollte die Bundeswehr unter Führung dieses neuen Oberbefehlshabers den Einmarsch planen, würde sie wohl bereits von der Salzburger Feuerwehr vernichtend zurückgeschlagen.
Entwarnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Herren von Schnabel und Berger,

zudem sind die trotz Geschlechtsumwandlung bestehenden Charaktereigenschaften eines Weibes zu beachten. Herr von der Leyen wird immer noch zänkisch, nachtragend, unbesonnen und dümmlich sein. Also keine guten Voraussetzungen für den Posten des Kriegsministers.

Sich Manfred Wörner oder das gestandene Mannsbild Herrn Strauß zurückwünschend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
ReinfriedSturzbach
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 19:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von ReinfriedSturzbach »

Werte Herrschaften,

auch zu mir Drang die Kunde, dass einem Weibe wohl der Kriegsministerposten gewaehrt wird. Ich hege da einen Verdacht! Koennte es sich nicht um eine schaendliche Sukkubus handeln, der es danach geluestet wehrhafte und stattliche Burschen zu verderben? In diesem Falle sollte sofort der heilige Exorzismus durchgefuehrt werden!

Gruebelnd,
Sturzbach
Aber immer ist ein König, der dafür sorgt, dass das Feld bebaut wird, ein Gewinn für das Land.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von L. Ziffer »

Geehrte Herren (und von mir aus auch Trottelweib Zazu),

ich habe im Internetz gestöbert und bin tatsächlich fündig geworden. Sapperlot, was hab ich mich erbrochen!
Wussten Sie, daß es in Asien haufenweise dieser merkwürdigen Mischwesen zu geben scheint? Einfach widerlich, sag ich Ihnen. Satanische "Wissenschaftler" nähen dort ein männliches Genital an ein Weibchen dran. Das ganze nennt sich dann Damenjunge (unredl. Ladyboy) und man findet diese Gestalten in den dort ansässigen Bordellen.
Schalten Sie hier, aber NUR, wenn Sie im Glauben völlig gefestigt sind, das 40. Lebensjahr vollendet und heute noch nichts gegessen haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kathoey

Fräulein Zazu, Sie scheinen sich da ja sehr gut auszukennen. Wenn ich mir`s recht überlege, klingt Zazu auch ziemlich asiatisch. Waren Sie vielleicht früher mal ein strammer Bub?
Sie sind Schuld, daß mein Tastenbrett mit töfter Erbsensuppe verklebt ist!

Erzürnt über das Herumpfuschen in Gottes Schöpfung,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
ReinfriedSturzbach
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 19:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von ReinfriedSturzbach »

Werter Hr. Ziffer,

als ich ihren Beitrag las, verschluckte ich mich vor lauter Schreck an meinem Blasen- und Nierentee. Welch verdorbene Kreatur kaeme nur auf die Idee, solche Monstroesitaeten zu erschaffen? Dies ist eindeutig Hexenwerk! Ich komme sogar um den Verdacht nicht herum, dass die Kriegsministerin sogar planen koennte, die Soldatenregimenter mit derartigen Damenjungen aufzustocken! Schliesslich versteht sie sich um die Heilkunde und Kraeutermedizin!

Schockgefrostet,
Sturzbach
Aber immer ist ein König, der dafür sorgt, dass das Feld bebaut wird, ein Gewinn für das Land.
Antworten