Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Chaos,

aha ... und Sie wissen das, weil ... ?

Herr DerG,

Sie beantworteten mir nicht meine Frage, sondern nannten mir nur noch einmal die Tatsache, wie ich bereits sagte.

Was ist so schlimm an der Homosechsualität?

Zazu
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DunklerChaos »

Fräulein Zazu,

Das versuchten bereits so viele...
Müde,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Ziege Zaziki,
FrommeZazu hat geschrieben:es ist mir völlig gleich, für wie dumm Sie mich halten,
Ihre grenzenlose Dummheit ist Ihnen wohl deshalb egal, weil Sie, die Sie über den Punkt ohne Wiederkehr längst hinaus sind, sowieso nichts mehr daran ändern können. Mich würde es nicht wundern, wenn Sie, mangels anderer Eigenschaften, auf die Sie sich etwas einbilden könnten, auf Ihre Dummheit sogar stolz wären!
FrommeZazu hat geschrieben:jedoch bin ich eigentlich nur ein paar Schritte davon entfernt, diese Seite dem Verfassungsschutz zu melden. Denn es geht gegen die Menschenrechte, so verachtend mit Menschen umzugehen. Und Sie wissen genauso gut wie ich, dass der Verfassungsschutz Sie auf jeden Fall dran kriegen wird.
An Ihrer Stelle würde ich es gleich beim internationalen Strafgerichtshof probieren. Dem Verfassungsschutz sind übrigens die meisten Mitglieder hier bereits bestens bekannt, aber nicht als Verdächtige, wie Sie es vielleicht gerne hätten, sondern als gern gesehene Zulieferer von belastenden Informationen über aufmüpfiges Gesindel, zu welchem ich auch Sie zähle! Wenn Sie also Ihren Weg dorthin finden, dann richten Sie den Herren dort einen schönen Gruß von mir aus, Sie Depp.
FrommeZazu hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, dass Sie meiner Frage schon wieder ausweichen: Was ist so schlimm an der Homosechsualität?
Das sieht man an keinem besser, als an Ihnen. Hier brauchen Sie sich nicht noch dümmer anstellen, als Sie ohnehin bereits sind, denn wir haben gesehen, was Leute wie Sie heimlich im Schlafzimmer treiben!

Einen Blick in den Spiegel empfehlend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:Was ist so schlimm an der Homosechsualität?
Fräulein Zazu,
Ihre Frage wurde nun mehrfach von verschiedenen Personen beantwortet!
Haben Sie die Gründe endlich akzeptiert und verstanden?

Sich hoffnungsvoll bekreuzigend,

DerG
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Juckreiz,

Sie entfernen sich vom Faden-Thema. Nennen Sie mir WIRKLICHE Gründe, warum die Homosechsualität schlimm ist. Sie nennen mir wie gesagt nur die Tatsache.

Herr DerG, das gleiche gilt für Sie.

Zazu
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:WIRKLICHE Gründe
Fräulein Zazu,
wie sollte ein Grund aussehen, so daß Sie ihn akzeptieren würden?
Könnten Sie bitte ein Beispiel hierfür nennen?

Interessiert nachfragend,

DerG
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Zazu,

sicher war es nur ein Versehen Ihrerseits, jedoch habe ich hier Ihre Frage bereits beantwortet.

Es wurde mit viel Geduld gesegnet,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Überzuckerte Ziege,
FrommeZazu hat geschrieben:Nennen Sie mir WIRKLICHE Gründe, warum die Homosechsualität schlimm ist. Sie nennen mir wie gesagt nur die Tatsache.
ist Ihnen die Tatsache, dass ich Ihnen die Tatsachen genannt habe, nicht wirklich genug? Dann leiden Sie, wie alle Homosechsuellen, unter Realitätsverlust. Dass sich früher oder später alle Ihrer Freunde Ez einfangen werden, ist, trotzdem Sie es leugnen, so sicher, wie dass ein jeder Gottlose in die Hölle kommt! Ist Ihnen das nicht schlimm genug?

Genug Gründe habend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Juckreiz,

nein, mir ist nicht genug, dass Sie mir die Tatsache nennen. Denn um eine Tatsache - Ihren Hass und Ihre antisemitische Einstellung gegenüber Homosechsuellen - zu haben, braucht es Gründe. Die würde ich gerne hören.

Herr DerG,

ein Grund wäre mir zum Beispiel die Familiensicherung. Das könnte ich noch verstehen, wenn Sie darauf hinaus wollten, jedoch ist dies keineswegs ein Grund, Menschen zu schlagen oder tot sehen zu wollen.

Zazu
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:Ihre antisemitische Einstellung gegenüber Homosechsuellen
Sehr lustig, Fräulein Zazu!
Wissen Sie eigentlich, was Antisemitismus ist?
FrommeZazu hat geschrieben:Menschen zu schlagen oder tot sehen zu wollen.
Niemand möchte Homosechsuelle schlagen oder gar töten! Lediglich die Heilung erfordert knapp 120-150 liebevolle Rohrstockhiebe.

Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

FrommeZazu hat geschrieben:Denn um eine Tatsache - Ihren Hass und Ihre antisemitische Einstellung gegenüber Homosechsuellen - zu haben, braucht es Gründe.
Fräulein Zazu,

erwerben Sie zumindest Grundkenntnisse der deutschen Sprache, bevor Sie sich hier noch mehr zum Deppen machen! Insbesondere die Bedeutung des Wortes "antisemitisch" sollten Sie genauer unter die Lupe nehmen. Falls Sie dafür zu dumm sind, fragen Sie Ihren Vater.

Zum Verbannungshebel schielend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Wie ich eben gesehen habe, liegt uns noch keine ausgefüllte Stehsegelerlaubnis Ihres Vormunds vor. Reichen Sie diese schnellstmöglich nach, da ansonsten Ihr Zugang zu diesem Brett gesperrt wird.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr DerG,

Sie weichen meiner Frage aus.

Antisemitismus war im Zweiten Weltkrieg die Bezeichnung für Judenfeindlichkeit. Heute kann man den Begriff zur Feindlichkeit gegen jegliche Menschengruppen verwenden.

Zazu
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Zuckende Ziege,
FrommeZazu hat geschrieben:Ihre antisemitische Einstellung gegenüber Homosechsuellen
was Sie von sich geben ist nur noch peinlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten hat geschrieben:Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.
Dümmer geht es ja wohl wirklich nimmer.

Kopfschüttelnd,

Bild

P.S.: Im Übrigen ist im Judentum die Homosechsualität genauso verpönt, wie im Christentum, weshalb auch alle Homosechsuellen mit dem Nationalsozialismus paktieren: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Pink_Swastika
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

FrommeZazu hat geschrieben:Antisemitismus war im Zweiten Weltkrieg die Bezeichnung für Judenfeindlichkeit. Heute kann man den Begriff zur Feindlichkeit gegen jegliche Menschengruppen verwenden.
Deppenweib Zazu,

das ist mit Abstand das Dümmste, was jemals jemand in diesem Brett geschrieben hat.

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:Sie weichen meiner Frage aus.
Liebes Fräulein,
Ihre Frage wurde nun so oft beantwortet, daß es allmählich langweilig wird.
FrommeZazu hat geschrieben:Heute kann man den Begriff zur Feindlichkeit gegen jegliche Menschengruppen verwenden.
Woher entnehmen Sie diese Information?

Erstaunt,

DerG
Antworten