Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Richter,

Selbstverständlich haben Sie Recht. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass der HERR keinem Sünder den Weg ins Himmelreich verwehrt, sofern dieser seine Sünden ehrlich bereut und Besserung gelobt.

Werter Herr DerG,

Gelobt seien Sie für Ihre selbstlosen Taten! Wer weiß wie viele Sünder Sie bereits errettet haben! Im Himmelreich wird Ihnen dieser Dienst tausendfach vergolten werden.

Dirne Zäzilie,

Da Sie, bedingt durch Ihren geistigen Zustand, jeglichen Beweis, den die Heilige Schrift erbringt, als nichtig erachten, werde ich Ihnen zuliebe nun einige Argumente Ihrer derart hoch geschätzten "Wissenschaft" vorbringen. Homosechsualität wird ja bekanntlich von der "Wissenschaft" als "abweichende Sexualpräferenz" betrachtet. Genauso verhält es sich laut der "Wissenschaft" mit "Pädophilie" oder "Zoophilie". Meine Frage daher an Sie: Sollte man aus diesem Grund auch zulassen, dass jeder Mensch mit Kindern oder Tieren Sechs haben darf? Laut Ihrer "Wissenschaft" wäre das nämlich das selbe.

Fragend,
Pater Aloisius

post scriptum: Natürlich hat der HERR die Homosechsualität geschaffen. Dies Tat er um den Glauben seiner Schäflein auf die Probe zu stellen. Ein wahrer Christ widersagt der Versuchung des Fleisches.
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Charlotte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 22:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Charlotte »

Herr Richter,

Homosechsualität ist doch keine Modekrankheit. Man kann Gefühle, die andere Menschen haben, doch nicht einfach als Mode abstempeln.

Mit ihrem Mann einen Film schauend,
Charlotte
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Pater Aloisius,

Zoophilie ist nicht erlaubt, da Tiere es gegen Ihren Willen tun würden, mit Menschen zu schlafen, mal ganz davon abgesehen, dass die Menschen doch bitte bei Ihrer eigenen "Rasse" bleiben sollten.
Pädophilie ist ebenfalls nicht erlaubt, da Kinder, die meist 5-10 Jahre alt sind, einfach noch nicht verstehen, was da denn genau mit ihnen passieren würde. Dies würde sehr schnell zu einer Vergewaltigung führen, da männliche primäre Geschlechtsorgane nicht für die Geschlechtsorgane von Kindern vorgesehen ist. Diese hätten Schmerzen und wahrscheinlich auch seelische Schäden.

Wenn sich jetzt allerdings zwei Männer oder zwei Frauen lieben, dann soll man sie doch machen lassen!



Nun, dies ist nun einmal an Sie alle gerichtet:

Was ist jetzt so schlimm an Homosechsualität?
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:Was ist jetzt so schlimm an Homosechsualität?
Potzblitz, Fräulein Zazu!
Diese Frage ist nun wirklich lächerlich. Benutzen Sie gefälligst die Suchfunktion.
Ebenso könnte die Frage lauten: "Was ist so schlimm am Sündigen?"

Genervt den Kopf schüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pater Aloisius »

Dirne Charlotte,

Und ob es sich dabei um eine Modekrankheit handelt! Dies kommt einfach daher, dass sich heutzutage viele Jugendliche vom Glauben abwenden. So offen wie heutzutage mit Sechsualität umgegengen wird, sollte es niemanden wundern, wenn diese Jugendlichen nicht mehr richtig im Kopf sind und sich diversen schweren Sünden hingeben.

Dirne Zäzilie,
FrommeZazu hat geschrieben:Pädophilie ist ebenfalls nicht erlaubt, da Kinder [...] diese hätten Schmerzen und wahrscheinlich auch seelische Schäden. [...] Wenn sich jetzt allerdings zwei Männer oder zwei Frauen lieben
Und die Falschsechsuellen hätten keine seelischen Schäden? Als ich noch Seelsorger in Birkenbrunn war, offenbarte mir ein junger Knabe von 19 Jahren, dass er sich zu einen anderen Mann gelegt habe und dass ihn dies sehr belasten würde. Ich sagte Ihm er solle ernsthaft bereuen und Buße tun, doch er wählte den einfachen Weg und nahm sich selbst das Leben. Nun brennt er auf ewig im Schwefelsee, da seine Seele wahrscheinlich nicht erretttet wurde...

Erklärend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr DerG,

sagen Sie mir nun ein für alle Mal: Was ist so schlimm an Homosechsualität? Nennen Sie mir Eigenschaften, Verhaltensweisen oder was weiß ich. Klären Sie mich auf.

Herr Pater Aloisius,

haben Sie vielleicht einmal darüber nachgedacht, dass es diesen Jungen belastete, wie er seine Homosechsualität seinen Eltern und Verwandten beibringen solle?

Zazu
(So langsam wünsche ich mir wirklich einfach nur, dass einer von Ihnen einmal homosechsuell wird, dann wissen Sie, wie sehr man sich durch Sie beleidigt fühlt)
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Zazu,

die Frage ist doch eher, was am schlimmsten an der Homosechsualität ist.
Die Tatsache, dass die betroffenen Personen die ew'ge Pein und Qual im Höllenfeuer erfahren werden, die widerliche Homo-Werbung, die auch unschuldige Kinder mitansehen müssen, oder doch die Bedrohung der Zukunft der Familie? Dies sind nur wenige Fakten, warum Homosechsualität eine schlimme Sünde ist.

Traurig,

Ihr Johannes Richter

Post Scriptum:

Gegenfrage: Haben Sie eine Ahnung, wie belastend es für einen Vater sein muss, wenn sich das Kind mit der Falschsechsualität infiziert? Potztausend, ihm wird hernach nämlich vor Augen geführt, dass er in der Erziehung komplett versagt hat.
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

FrommeZazu hat geschrieben:Nennen Sie mir Eigenschaften, Verhaltensweisen oder was weiß ich.
Potztausend, Fräulein Zazu!
Homosechsualität ist eine schwere Sünde und alle Menschen, die hieran erkranken, werden im Höllenfeuer schmoren!
Ich muß Ihnen keine "Gründe" hierfür nennen. Der HERR wollte dies so!

Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr DerG,

können Sie mir auch sagen, warum der Herr es so wollte? Ich verstehe vielleicht sogar noch, wenn Sie mir die Gefährdung der Familie nennen, jedoch ist ein so kleiner Prozentsatz der Welt homosechsuell - mal ganz davon abgesehen, dass wir uns im Stadium der Überbevölkerung befindet und es wohl bemerkt mal so langsam genug Menschen auf der Erde geben müsste.

Also bitte: Nennen Sie mir vernünftige Dinge. Ich weiß bereits, dass der Herr es so wollte ... aber warum wollte er es so? Liebt der Herr nicht eigentlich jeden?

Zazu
Benutzeravatar
Streitbarer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:15

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Streitbarer »

Grüß Gott Arche Internetz
Ich muss immer wieder erbost feststellen, wie kleinkariert Katholiken doch sind. Ich sehe mich darin bestätigt, aus der heuchlerischen Kirche ausgetreten zu sein. Unglaublich wie wiederlich intolerant man sich hier gegen Minderheiten verhält. Hoffentlich liest das ganze diskriminierende Geschreibsel hier mal ein Anwalt, der Typen wie euch mit Abmahnungen eindeckt, dass euch höhren und sehen vergeht. Jesus wäre enttäuscht, wenn er oier spiessiges Getue sehen könnte und würde sich im Grab umdrehen. Auch ich werde nächstes Jahr eine Homo Ehe mit meinem geliebten Freund eingehen und will von Typen wie euch keine Steine in den Weg gelegt bekommen, wenn es mal darum geht, Kinder zu adoptieren. Ihr seit von der Evolution ganz klar benachteiligt worden, denn hier habe ich aus den Reihen der Katholibans noch keinen intelligenten Beitrag gelesen.

Streitbarer
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Streit,

das einzige, was hier widerlich ist, sind neben Ihrer Orthographie Ihre menschenverachtenden Ansichten. Hagel und Granaten, Ihnen ist wohl nichts heilig! Verweigern Sie etwa jedem Kranken Ihre Hilfe?

"Und alle Völker werden vor ihm zusammengerufen werden und er wird sie voneinander scheiden, wie der Hirt die Schafe von den Böcken scheidet. Er wird die Schafe zu seiner Rechten versammeln, die Böcke aber zur Linken. Dann wird der König denen auf der rechten Seite sagen: Kommt her, die ihr von meinem Vater gesegnet seid, nehmt das Reich in Besitz, das seit der Erschaffung der Welt für euch bestimmt ist. Denn ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich aufgenommen; ich war nackt und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank und ihr habt mich besucht; ich war im Gefängnis und ihr seid zu mir gekommen. Dann werden ihm die Gerechten antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig gesehen und dir zu essen gegeben, oder durstig und dir zu trinken gegeben? Und wann haben wir dich fremd und obdachlos gesehen und aufgenommen, oder nackt und dir Kleidung gegeben? Und wann haben wir dich krank oder im Gefängnis gesehen und sind zu dir gekommen? Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. Dann wird er sich auch an die auf der linken Seite wenden und zu ihnen sagen: Weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel bestimmt ist! Denn ich war hungrig und ihr habt mir nichts zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir nichts zu trinken gegeben; ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich nicht aufgenommen; ich war nackt und ihr habt mir keine Kleidung gegeben; ich war krank und im Gefängnis und ihr habt mich nicht besucht. Dann werden auch sie antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder obdachlos oder nackt oder krank oder im Gefängnis gesehen und haben dir nicht geholfen? Darauf wird er ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan. Und sie werden weggehen und die ewige Strafe erhalten, die Gerechten aber das ewige Leben." (Matthäus 25,31-46)

Hinfort mit Ihnen, Sie Menschenfeind!

Erzürnt,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Streitbarer hat geschrieben:Grüß Gott Arche Internetz
Ich muss immer wieder erbost feststellen, wie kleinkariert Katholiken doch sind. Ich sehe mich darin bestätigt, aus der heuchlerischen Kirche ausgetreten zu sein. Unglaublich wie wiederlich intolerant man sich hier gegen Minderheiten verhält.
Depp Streitbarer,

was Sie fälschlicherweise als Intoleranz und Kleinkariertheit bezeichnen, ist christliche Nächstenliebe! Sollen wir allen Ernstes zusehen, wie ein Homoperverser ins Höllenfeuer springt, wenn er doch mit 120-140 Rohrstockhieben geheilt werden kann? Wahrlich, ich sage Ihnen: Wenn Heilung schlecht und Hilfe falsch ist, dann ist jeder redliche Schreiber in diesem Brett schuldig im Sinne der Anklage.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Streitbarer hat geschrieben:.Auch ich werde nächstes Jahr eine Homo Ehe mit meinem geliebten Freund eingehen und will von Typen wie euch keine Steine in den Weg gelegt bekommen, wenn es mal darum geht, Kinder zu adoptieren.
Perversling Streit,

die Steine legen Sie sich selbst in den Weg. Frönen Sie doch der Falschsechsualität und führen homoperverse Dinge durch. Ekelhaft ist dies.
Aber wir verdammen Sie nicht, sondern sind barmherzig und bieten Ihnen Heilung von dieser schlimmen Krankheit an. Lassen Sie sich von dieser mildtätigen Gemeinde helfen. Herr von Schnabel, auch bekannt als Prügel-Sepp in seinem Heimatdorf, wird Ihnen die dazu benötigten 140 Hiebe bestimmt mit Freuden verabreichen. Und schon sind Sie gesund und diese heimtückische Krankheit los. Alsbald werden Sie sich für Weiber interessieren, ein geeignetes ehelichen und wunderbare Kindlein zeugen können. Stehen Sie sich also nicht länger selbst im Weg, sondern nehmen Sie Kontakt mit unserem hochrangigen und angesehenen Gemeindemitglied Herrn von Schnabel auf.

Empfehlend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
FrommeZazu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 01:11

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von FrommeZazu »

Herr Einsiedler,

er möchte keine Heilung, verstehen Sie es endlich, denn Homosechsualität ist etwas Wunderschönes. Homosechsualität ist oftmals viel besser als Heterosechsualität.

Zazu
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Falschsechsuelles Weib Zazu,

lassen Sie sich doch gleich nach dem Lüstling Streit behandeln. Dieser könnte auf Sie warten und Herr von Schnabel wäre nach Ihrer Behandlung und Genesung bestimmt dazu bereit, Sie miteinander bekannt zu machen und Ihre Ehe anzubahnen. So hätten wir zwei Perverslingen den Eintritt in die Hölle erspart und weitere zwei wertvolle Gemeindemitglieder gewonnen. Sie könnten Ihre Erfahrungen an andere vom Weg abgekommene weitergeben und so zu deren Heilung beitragen.

Halleluja

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten