Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Immanuel Kant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:09

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Immanuel Kant »

werte Gemeinde,

ich verstehe eine Sache nicht:
Wie kann man nur hassen, dass sich Leute lieben?

Wieso seid Ihr so intolerant?
Würde Jesus dies auch tun? Würde Jesus oder Gott zwei liebende Personen, sei es auch, dass diese Personen das gleiche Geschlecht haben, auseinander reißen?
Könnt Ihr nicht verstehen, dass sich auch zwei Männer bzw. Frauen lieben können?

Ich bin homopervers und lebe dies offen aus. Ich liebe ebenfalls meinen Partner über alles.
Würde Gott dies hassen, weil ich diese Person liebe?

Außerdem wenn ich den so ein großer Sünder bin, warum hab ich dann so Erfolg in meinem Leben?

sich fragend,
Immanuel Kant
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Kant,
Immanuel Kant hat geschrieben:Wie kann man nur hassen, dass sich Leute lieben?
Homosechsuelle lieben sich nicht, sondern leiden an einer schweren Krankheit. Heißen Sie das etwa gut? Dann muß ja auch jeder Reizhusten und jede Erkältung für Sie ein Hochgenuß sein!

Neidisch,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Immanuel Kant hat geschrieben:Würde Jesus oder Gott zwei liebende Personen, sei es auch, dass diese Personen das gleiche Geschlecht haben, auseinander reißen?
Homoperverser Kant,

ja, das würden Sie! Denn so steht es geschrieben in der Heiligen Schrift, im Wort Gottes:
Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Greueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.

3.Mose 20,13
Aus dem Buch der Bücher zitierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Immanuel Kant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:09

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Immanuel Kant »

Herr Jalu,

wie ich sehe unterstellen Sie mir, dass ich meinen Lebenspartner nicht lieben würde. Desweiteren sagen Sie mir nach, dass ich unter einer schweren Krankheit leide.
Ich fühle mich aber nicht krank und ich fühle mich mit meinen Partner glücklich.
Was soll daran falsch sein?

lachend über die Dummheit und Torheit der Menschen,
Immanuel Kant
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von F Bleibtreu »

Homokranker Kant.
Immanuel Kant hat geschrieben: Ich fühle mich aber nicht krank und ich fühle mich mit meinen Partner glücklich.
Auch Krecksüchtige fühlen sich im Anfangsstadium nicht krank, ganz im Gegenteil, sie erleben Wonnegefühle. Erst wenn das Siechtum fortschreitet, werden sie des Verfalls gewahr, doch auch nicht immer, da die gleichzeitige Hirnerweichung die Wahrnehmung behindert. Wollen Sie es etwa so weit kommen lassen?
Gehen Sie in sich, vielleicht ist es noch nicht zu spät!

Für Ihre Genesung und Errettung betend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Homopervers,
haben Sie die Lehren des ketzerischen "Philosophen" Kant in die Krankheit Homoperversität geführt?
Diagnostizierend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
AlexImWunderland
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 17:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von AlexImWunderland »

Mein Name ist Alexander und ich bin selber (noch) 17 Jahre alt und homopervers. Homosexualität ist keine Krankheit sondern bereits in den Genen vorhanden und wird weiter vererbt. Es wird sich nicht ausgesucht ob man homosexuell ist oder nicht. Es ist mir sichtlich egal ob Unzucht für euch eine Unzucht ist, ich schlafe jeden Tag mit meinem Freund und es ist sehr gut! Da ihr alle euch hier sehr an die Bibel haltet, möchte ich euch etwas ans Herz legen: Es steht geschrieben "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst". Ich bin Alexander, 17 Jahre alt und homopervers. Ich bin euer Nächster. Liebt mich.

Auf Intelligenz von euch hoffend
Alexander.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Fräulein Alexandra,
lesen Sie sich gefälligst den gesamten Faden durch!
Sapperlot, natürlich sind Homoperverse unsere Nächsten! Deshalb heilen redliche Christen beinahe täglich Perverse wie Sie und retten jene vor dem ewigen Höllenfeuer.

Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
Immanuel Kant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:09

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Immanuel Kant »

werte Gemeinde,

ich finde es absolut belustigend, dass sich der "werte" Knabe G sich hier wieder einmischt.
Anscheinend G verstehen Sie den Unterschied zwischen Mann und Frau nicht. AlexImWunderland ist eindeutig männlich.
Haben Sie Klebstoff geschüffelt oder haben Sie eine Leseschwäche wegen 10 Generationen Inzest?

Stört ein dummes Knäbling eine gesitte Diskusion unter Erwachsenden mit falschen Kommentaren.
Oh tempora, oh Mores!

Ich würde gerne erfahren oder "aufgeklärt" werden, wie man Homosexuelle heilen kann.

auf baldige "Aufklärung" wartend,
der theoretische, homosexuelle und atheistische Physiker Immanuel Kant
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Kante,
sind Sie etwa selbst ein verkappter Falschsechsueller?
Wie sonst kommen Sie dazu, ein verdientes Brettmitglied, wie den töften Herrn DerG zu beleidigen?
Kritisch betrachtend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Debiles Fräulein Kante,
sind Sie schon wieder betrunken?
Ich finde Sie ebenfalls belustigend, da Sie einer der bescheuertsten Menschen sind, die ich jemals kennenlernen durfte.
Immanuel Kant hat geschrieben:auf baldige "Aufklärung" wartend
Ebenso sind Sie zu dumm, um den gesamten Faden durchzulesen, obwohl ich stark bezweifle, daß Sie lesen können.

Immer nett und hilfsbereit,

DerG
Benutzeravatar
Immanuel Kant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:09

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Immanuel Kant »

Herr Schnabel,

haben Sie auch Klebstoff geschüffelt? Können Sie meinen Namen nicht richtig lesen?
Liegt wahrscheinlich auch an den 10 Generationen Inzest.

aufklärend,
Kant

P.S. Es gibt kein Königreich Bayern mehr!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von DerG »

Debiles Fräulein Kante,
halten Sie endlich Ihren dümmlichen Rand!

Wütend,

DerG
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr DerG,
echauffieren Sie sich nicht, die Homoperverse Kante leidet wohl an einem akuten Hirnbrand.
Derlei Folgen bringt die falschsechsuelle Betätigung leider häufig mit sich
Mit Brechreiz kämpfend,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

schlimm, wie diese Homoperversität auch den Geisteszustand eintrübt! Oder ist es vielleicht umgekehrt so, dass nur Geisteskranke für derlei GOTTeslästerliche Gräuel anfällig sind?

Das lesbische Fräulein Kante fragte noch das Folgende:
Ich würde gerne erfahren oder "aufgeklärt" werden, wie man Homosechsuelle heilen kann.
Die meisten GOTTesfürchtigen, redlichen Christen empfehlen hier in unserer löblichen Gemeinde den bewährten Rohrstock und eine kräftige Züchtigung mit Selbigem.
Ich bin da selbst sehr skeptisch. Schließlich ist doch bekannt, dass diese kranken Perversen gewöhnlich auf Schmerzen, Stockschläge und auf heftigste Züchtigungen stehen. Ihnen dürften bei einer ordentlichen Züchtigung also eher noch ein Gefallen getan werden.
Unsere Bibelgruppe ist in der ganzen Region für Redlichkeit, Zucht und Ordnung bekannt und daher wunderte es uns nicht, als plötzlich ein neuer Besucher auf uns zukam und um Hilfe bat. Er sagte, er hätte Angst davor, homopervers zu werden, weil er manchmal unkeusche Gedanken hätte.
Aus christlicher Nächstenliebe haben wir ihm natürlich angeboten, ihm diese Gedanken auszuprügeln mit löblicher Züchtigung. Wir alle haben ihn über einige Wochen immer mal wieder stundenlang gezüchtigt, da er immer wieder erneut ankam und sagte, er hätte schon wieder unkeusche Gedanken und müsse daher sofort wieder gezüchtigt werden, um diese los zu werden.
Irgendwann haben wir dann gemerkt, dass dieser Homoperverse auf Schmerzen und Züchtigungen stand und ihm das größte Befriedigung brachte. Wir haben ihn also nicht geheilt, sondern ihm auch noch geholfen, seinen perversen Fetisch auszuleben!
Glauben Sie mir, das ist uns allen noch heute sehr unangenehm und diese Peinlichkeit hatte ich bisher aus Scharm noch nie jemandem erzählt.

Mich bekreuzigend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten