Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Stunt_Lets_Play
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jul 2013, 10:58

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Stunt_Lets_Play »

Ortwin Naslochsky hat geschrieben:Liebe Gemeinde

Ich kann nicht verstehen, dass Sie sich über Dinge aufregen, die Jedermanns Privatsache sein sollten. Ich selbst bin nicht homosechsuell (welch ein komisches Wort) aber ich finde, dass keiner das Recht hat, hier wem zu verurteilen nur weil er ist wie er eben ist. Die homoperversen und Lesben haben sich ihre Sexualität nicht selbst ausgesucht. Es ist nur eine sexuelle Ausrichtung, die niemanden ausser die Betroffenen selbst etwas angeht. Können Sie denn andere Menschen nicht in Ruhe lassen? Die Homos werden wegen ihrer Sexualität sicher nicht in der Hölle schmoren. Bei Ihnen liebe Gemeinde bin ich mir da nicht so sicher, wenn Sie ihre heuchlerische Einstellung nicht aufgeben. Was soll denn bitteschön an Homos schlechter sein als an jedem xbeliebigen anderen Menschen? Eines möchte ich noch sagen: Gott und Jesus würden sich im Grabe umdrehen wenn er ihre kleinkarierten Texte noch lesen könnten.

Kopfschüttelnd
Ortwin Naslochsky
Dem Stimme ich total zu!
Johann Wurst
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jul 2013, 10:47

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johann Wurst »

Grüß Gott
Ich habe auch nichts gegen Homosexuelle. Ein Arbeitskollege ist homopervers, ich bin es nicht. Trotzdem wasche ich ihm nach Feierabend immer in der Dusche den Rücken, wenn er mich darum bittet. Ich denke, das ist wirklich nicht schlimm und man bricht sich deswegen keinen Zacken aus der Krone. Wenn beide Seiten tolerant sind, steht einer friedlichen Koexistenz von Heteros und Homosexuellen nichts im Wege. Bei ständiger Ablehnung verhärten sich aber die Fronten und das muss doch wirklich nicht sein. Wenn ich hier so lese dann komme ich zu dem Schluss, dass Jesus als er vor rund 2000 Jahren am Kreuz starb, Ihnen, werte Arche Internetz Kommentatoren seinerzeit schon um Lichtjahre vorraus war. So viel Engstirnigkeit wie hier findet man sonst nirgends.

Herr Jalu.
Sie sollten sich doch lieber mit Ihren haltlosen Behauptungen in Acht nehmen. Wie können Sie einfach das Gerücht in die Welt setzen, der nette Herr auf dem Bild würde wem anspringen wollen? Weil ihm eine Sexualität zu Eigen ist, die Ihrer rückständigen Weltanschauung nicht entspricht?. Das ist diskriminierend und ich erwäge es deshalb, einen mir bekannten Anwalt zu aktivieren, der Ihnen eine Abmahnung verpassen wird, dass Ihnen Hören und Sehen vergeht. Auf die durchaus ahndungswürdige Angelegenheit, dass Sie ihn als Kasperl bezeichnen, möchte ich (vorerst) noch gar nicht eingehen.

M.f.G.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Hanswurst,
wollen Sie den löblichen Brettmitgliedern drohen?
Sind Sie ein streitsüchtiger Unhold?
Zum Verbannungshebel blickend,
Schnabel
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Wurst,

sind Sie etwa auch homosechsuell? Ich verweise Sie hiermit an den örtlichen Pfarrer Ihres Vertrauens. Dieser kann vollbringen, woran Ihre Eltern scheiterten. Seien Sie unbesorgt: Schon bald werden Sie wieder alleine duschen können.

Hilfsbereit,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Frl. Stunk,

wieso registrieren Sie sich eigentlich ständig neu, wenn Sie eh nichts Konstruktives zu den Diskussionen beizutragen haben? Falls Ihnen langweilig ist, sollten Sie lieber ein wenig in der Heiligen Schrift blättern, anstatt hier herumzudosenfleischen!

Herr Wurst,

schon in Ihrem zweiten Beitrag drohen Sie einem äußerst redlichen Brettmitglied? Glauben Sie wirklich, wegen solch einer Lächerlichkeit käme es zu rechtlichen Konsequenzen? Ihr Verhalten ist absolut inakzeptabel, Sie sollten sich gehörig schämen, sich auf diesem friedlichen Plauderbrett derart aufzuführen!

Wutentbrannt,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Sören Korschio »

Sehr geehrter Herr Jalu!

Viele Verkehrtherumsechsuelle sind sich ihrer Sache sehr unsicher, wie Sie an Herrn Wurst erkennen können. Es ist also kein Wunder, dass der Bub aggressiv reagiert, wenn man ihn auf seinen verwerflichen Lebensstil hinweist. Ich freue mich über jede Abmahnung von Homosechsuellen, da diese meist ohnehin kein Geld haben und ein Anwalt schnell einmal mehrere hundert Euro verrechnen. Dieses Geld fehlt dann beim Verhütungsmittel- und Gleitmittelkauf!

Schaudernd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von F Bleibtreu »

Werter Herr Korschio.
Sören Korschio hat geschrieben: Ich freue mich über jede Abmahnung von Homosechsuellen, da diese meist ohnehin kein Geld haben und ein Anwalt schnell einmal mehrere hundert Euro verrechnen. Dieses Geld fehlt dann beim Verhütungsmittel- und Gleitmittelkauf!
Das ist natürlich richtig, doch andererseits ist bekannt, dass der Grossteil der Verkehrtsechsuellen sein Geld damit verdient, den eigenen Körper in dunklen Bahnhofsecken käuflich zur Verfügung zu stellen. Es ist damit zu rechnen, dass sie die Unkosten dieser perversen Hilfsmittel in den Preis einberechnen, den sie ihren ebenfalls homokranken Freiern abnehmen.

An Sodom und Gomorrha denkend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Bleibtreu,
verschonen Sie uns bitte von unappetitlichen Einzelheiten.
Schließlich wird das Brett auch von Frauen und Kindern besucht!
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Ein guter Christ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: So 21. Jul 2013, 01:27

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Ein guter Christ »

Werte Gemeinde,

auch ich möchte meine persönliche Meinung zu diesem Thema kundtun. Mir ist es vollkommen egal, ob eine Person Homo- oder Heterosexuell ist. Ich denke, daß der HERR sie so gemacht hat, wie sie sein sollen, und daß Homosexualität keine psychische Krankheit ist. Ich persönlich bin hetero, aber einer meiner Verwandten ist homosexuell. Er ist konfirmiert und vielleicht nicht ganz löblich, doch im Herzen ein guter Mensch.

Viel zu viel schreibend,
Ein guter Christ
Die Ausgeburt der Hölle,
die Sünde schlechthin.
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Christ,
Homoperverse sind vom Satan besessen! Wie können Sie es wagen zu behaupten, der HERR habe die Homosechsualität erschaffen?
Erbost,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Alfred Marcel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 17:19

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Alfred Marcel »

Ein guter Christ hat geschrieben:Werte Gemeinde,

auch ich möchte meine persönliche Meinung zu diesem Thema kundtun. Mir ist es vollkommen egal, ob eine Person Homo- oder Heterosexuell ist. Ich denke, daß der HERR sie so gemacht hat, wie sie sein sollen, und daß Homosechsualität keine psychische Krankheit ist. Ich persönlich bin hetero, aber einer meiner Verwandten ist homosechsuell. Er ist konfirmiert und vielleicht nicht ganz löblich, doch im Herzen ein guter Mensch.

Viel zu viel schreibend,
Ein guter Christ

Herr Christ,

wie soll man Ihnen glauben das Sie ein guter Christ sind wenn Sie die armen Homoperversen akzeptieren? Homosechsualität ist eine furchtbare Krankheit, allerdings kann man diesen armen Seelen noch helfen und sie erretten. Mein Werter Herr Vater heilte schon einige dieser armen Geschöpfe, wo von viele ihm sehr dankbar sind und nun schon eine eigene Familie haben. Wenn man dies allerdings einfach akzeptiert schickt man ihre Seelen gerade Wegs in die Hölle. Können Sie wirklich damit leben arme Menschen auf dem Gewissen zu haben, nur weil Sie ihnen nicht helfen wollten?

Für die Heilung aller Homoperversen betend,
Alfred Marcel
Benutzeravatar
Yuno Gasai
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Mai 2013, 23:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Yuno Gasai »

Depp Marcel,

Homosechsualität ist KEINE Krankheit. Und weil es KEINE Krankheit ist, ist es auch NICHT heilbar. Ich habe im vorstellungs Faden gesehen Sie sind 18 Jahre alt. Wie kann man in diesem Alter schon so dumm sein und so etwas denken? Etwas was keine Krankheit ist kann man nicht heilen und an Homosechsuallität ist auch absolut nichts schlimmes.


Gasai
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Marcel Müller »

Göre Gasai,

Stehsegeln Sie überhaupt mit der Erlaubnis ihres Versager-Vaters auf dem knorken Plauderbrett der Arche? Falschherumsechsualität ist sehr wohl eine Krankheit und somit auch ohne weiteres durch Züchtigung und mit Hilfe des HERRn heilbar. Sollten Sie einen Patienten kennen, wovon man in ihrem Milieu ausgehen kann, wenden Sie sich umgehend an den ersten katholischen Pfarrer in ihrer Nähe! Er wird gerne helfen!

Und nun zurück in die Küche mit Ihnen, der Abwasch macht sich nicht von alleine!

Fuchsteufelwild den Rohrstock schwingend,
Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Benutzeravatar
Yuno Gasai
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Mai 2013, 23:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Yuno Gasai »

Herr Müller,

ich bin 26 Jahre Alt ich brauche keine Erlaubnis, zudem ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, ich lebe in einer eigenen Wohnung zusammen mit meiner Freundin und ja ich bin Bisechsuell. Zudem meine Eltern mich auslachen würden wenn sie wüssten das ich mich mit solchen Leuten wie Ihnen hier abgebe.
Und nein es ist NICHT heilbar da es keine Krankheit ist. Wie oft muss man Ihnen dies sagen? Und ich bin momentan in der Küche und zwar in der Restaurant Küche in der ich Arbeit. Momentan ist Mittagspause deswegen bin ich hier anwesend.

Gasai
Benutzeravatar
Alfred Marcel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 17:19

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Alfred Marcel »

Yuno Gasai hat geschrieben:ich bin Bisechsuell
Fräulein Gasai,

es ist sehr wohl eine Krankheit und zudem auch noch eine sehr schlimme. Wie man in Ihrem Fall sieht führt es auch noch zu seltsam gefärbten Haaren, bei Ihnen muss diese Krankheit wirklich furchtbare Ausmaße angenommen haben. Aber seien Sie unbesorgt, Sie und Ihre "Freundin" können noch gerettet werden. Mein Werter Herr Vater leitet eine Anstalt wo sich auch um solche Fälle gekümmert wird. Er würde Sie mit Freuden in Behandlung nehmen und Ihnen helfen. Zudem könnte man dann auch das nachholen wo Ihr Vater bei Ihnen versagt hat. Eine ordentliche Erziehung würde Ihnen nicht schaden.

Dem Homoperversen Fräulein Hilfe anbietend,
Alfred Marcel
Antworten