Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Eberhard Stahlmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Sep 2014, 17:45

Homopervers (unredl. "homopervers") - ein Kompliment?

Beitrag von Eberhard Stahlmann »

Hochverehrte Gemeinde!

Als ich heute auf meiner täglichen Patroullie auf Klebstoff spritzende Jugendliche gestoßen bin, fiel mir etwas auf. Bevor ich nämlich kam, um jenen liebevoll eine ordentliche Tracht Prügel mit meinem Rohrstock zu verpassen, bezeichneten sich besagte Nichtsnutze gegenseitig als homopervers (unredl. "homopervers"). Im Folgenden versuche ich, jenes möglichst genau wiederzugeben:
Die folgenden Zeilen könnten insbesondere für Benutzer unter 30 Jahren und Mitgliedern, die im Glauben noch nicht gefestigt sind, verstörend wirken! Nach dem Lesen ist es notwendig, die Augen mit Weihwasser auszuwaschen und sich zu züchtigen! Der komplette Dialog ist voll mit unzüchtigen Wörtern!
Person A: "Ey, weißt du was, du bist voll homopervers!"
Person B: "Hals Maul, (? was "Hals Maul" zu bedeuten hat, ist mir genauso unklar wie Ihnen) du bist voll homopervers und nicht ich!!!
Person A daraufhin: "Nenn' mich noch ein Mal homopervers und ich treibe Unzucht mit deinem Leben! (zum Wohle der Brettgäste leicht abgeändert)
Dann wieder Person B: "Ok, dann komm her du Schwuchtel!!!"
Daraufhin stürtzte sich Person A auf Person B und es sah aus, als ob jene miteinander Unzucht trieben. Eine Sekunde später erreichte ich diese Unholde und konnte sie vor weiterer Perversionen bewahren. Nach ein paar Recherchen meinerseits habe ich herausgefunden, daß "homopervers" anscheinend homopervers bedeutet und "Schwuchtel" das dazugehörige Nomen ist. Die Mimik sowie Gestik der besagten Personen ließ darauf schließen, daß sie sich gegenseitig Komplimente mit diesen Wörten machten, um schließlich miteinander Unzucht zu treiben. Gilt Homoperversität in der heutigen Jugend etwa tatsächlich als Kompliment, sapperlot!? Anders kann zumindest ich mir diese Situation nicht erklären. Wie soll es denn weitergehen? Wird in der Zukunft vielleicht noch Dummheit als Kompliment angesehen, oder wird man evtl. dafür bezahlt, sich seine Gehirnzellen wegzusaufen, oder jene durch Selbstbefleckung zu verlieren?

Verzweifelt,
Eberhard Stahlmann
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Homopervers (unredl. "homopervers") - ein Kompliment?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Stahlmann,

jene armen Menschen, die den HERRn so sehr hassen, daß sie sich vom Satan zur Homoperversität verleiten ließen, sind offensichtlich auch noch stolz auf ihr perverses Treiben und bestärken sich gegenseitig, indem sie sich sehr zweifelhafte "Komplimente" machen. Homoperverse unterscheiden sich in diesem Punkt kaum von Satanisten, Atheisten, Säufern, Amokläufern, Drogensüchtigen und sonstigen Ketzern, tun sie doch allesamt das, was sie tun, nur deshalb, um den HERRGOTT zu erzürnen.

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Aura
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 06:09

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Aura »

Sehr geehrte Mitmenschen,

Als erstes möchte ich kritisieren, wie es in der Anfangsnachricht "jugendliche Pickelkinder" heißt. Nicht jeder Jugendliche hat Pickel, oder?
Nun zum eigentlichen Thema. Egal, woher "Homosechsualität" auch kommen mag, man ist wehrlos dagegen. Stimmt das nicht? Und was hat hier der Rest zu "Bisechsualität" oder "Asechsualität" zu sagen? Ich habe bis jetzt nichts Gutes gehört. Und ich bezweifle, dass mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann.

Grüße,
Aura
Benutzeravatar
Pfarrer Laubner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 13:50

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Pfarrer Laubner »

Fräulein Aula,
Aura hat geschrieben: Egal, woher "Homosechsualität" auch kommen mag, man ist wehrlos dagegen. Stimmt das nicht?
Hier muss ich Ihnen widersprechen. Ich selbst war in meiner frühen Jugend falschsechsuell, wurde jedoch durch tägliche Gebete von meiner Krankheit gänzlich geheilt. Halleluja!
Sogleich beschloss ich, später einmal Pfarrer zu werden, um anderen Homosechsuellen den Weg zu Gott zu zeigen!
Lesen Sie außerdem hier:
http://www.aktuell.ru/russland/news/sch ... 32906.html
http://blasphemieblog2.wordpress.com/20 ... lt-werden/
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14705
Aufklärend,
Herr Laubner
Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts vollbringen. (Joh 15, 5-7)
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johann Scholl »

Fräulein Aula,

Jede Form der Falschsechsualität ist schändlich und falsch, nicht nur die Homoperversion.

Aufzeigend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Lukasz Kraczmaczyk
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Okt 2014, 21:16

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Lukasz Kraczmaczyk »

Fräulein Aura,

es ist erwiesen, dass liebevolle Züchtigung wahre Wunder wirkt. Natürlich ist der Geist der Homo-Kranken nicht selten so verblendet, dass man keine Besserung erwarten kann. Allerdings gilt für diese arme Seelen: Versuch macht klug. Daher sollte man nichts unversucht lassen, um diese zur Umkehr zu bewegen. Meist ist Falschsechsualität eine Folge schlechter Erziehung, der Vermittlung eines diffusen Weltbilds oder kaputte Familienverhältnisse. Daher ist das Problem meist geistiger Veranlagung und zahlreiche Anwendung im Haushalt bestätigen, Flausen lassen sich durch liebevolle Züchtigung austreiben, obgleich das Problem hier komplexer ist.

Erörternd,
Lukasz Kraczmaczyk
-Nicht dem Plagen entsagen. (Bartek Kraczmaczyk)

-Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns. (Cersei Lennister)

-Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden.

Jes 35,5
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Aula,
Aura hat geschrieben:Nicht jeder Jugendliche hat Pickel, oder?
Es ist wissenschaftlich erwiesen worden, dass etwa 95 % aller Jugendlichen Pickel aufweisen, die höchstwahrscheinlich durch grässliches Masturbieren hervorgerufen wurde! Igitt!
Da man bei der heutigen Propagandawissenschaft allerdings von einer deutlichen Abschwächung solch brisanter Fakten rechnen muss, gehe ich eher von 99,78% aller Jugendlichen aus. Die übrigen sind redliche Christen, wie sie etwa hier auf dem Brett zu finden sind.
Berichtigend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Aura
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 06:09

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Aura »

Johann Scholl, mein Name lautet Aura. Eine Aula ist meist das Gebäude einer Schule, die eine Bühne beinhaltet.

Lieber Lazarus Steiner,

Pickel kommen sicherlich nicht vom Masturbieren. Vergeben Sie mir, aber etwas Lächerlicheres habe ich bis jetzt noch nicht gehört. (Andererseits: Doch).

Zurück zum Thema: Wer von Ihnen auch immer Kinder hat, diese tun mir ehrlich leid. Ihre Leben sind eine Strafe. Gift für Geist und Seele. Ich möchte Sie alle nicht persönlich angreifen, aber Züchtigung verdirbt den Charakter. Wenn ein Mensch zu allem gezwungen wird, kann er sich nicht entfalten und verkommt wie eine Pflanze.
Soll ich Sie daran erinnern, dass uns das Flötenkind (unredlich "LeFloid") schon einmal besiegt hat? Er wird es wieder tun, mit seiner Armee.
Aber es interessiert niemanden, was ich schreibe. Ich habe wohl jetzt einige Feinde.

Und nochmal an Johann Scholl: Ist Ihnen bewusst, dass ihr Profilbild einen Mann zeigt, der unter Jugendlichen als Vorzeigebild für Pädophilie bekannt ist?

~ Aura
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Lazarus Steiner »

Betrunkene Aula,
ich denke, Pfarrer Lauber hat Sie als erstes (zu Recht) Aula genannt. Lernen Sie lesen, bevor Sie solch einen Mist schreiben!
Was den Rest des Beitrags angeht: Unnötiges Weibergeschwätz. Natürlich kommen Pickel vom Masturbieren (Lesen Sie: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend).
Außerdem sind unsere Kinder glücklich, christlich und barmherzig erzogen zu werden.
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir das Flötenbübchen besiegten, nicht andersherum.
Und was den werten Herrn Scholl angeht, so haben Sie wohl eine Vollmeise.
Auf Wiedersehen,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Aura
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 06:09

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Aura »

Herr Steiner,

Ich bin keinesfalls betrunken, oder treffe ich nicht die Tasten?
Und vergeben Sie mir doch zutiefst, dass ich mich verschaut habe. Ich dachte, er hätte meinen Namen korrekt geschrieben.
Und ich kann sehr wohl lesen. Sonst würde ich Ihnen nicht antworten, oder?
Und Pickel kommen definitiv nicht vom Masturbieren. Das können Sie mir glauben oder nicht.
Das Flötenbübchen hat nach meinen Informationen aber Sie besiegt. Mal schauen, wann wieder ein Krieg entbricht.
Zu guter letzt: ich habe keine Vollmeise. Viele haben das, aber ich nicht.

~ Aura
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Johannes Richter »

Liebes Fräulein,

hier muss ich intervenieren. Inwiefern hat das Flötenkind Florian unsere keusche Gemeinde besiegt?
Bis auf unzählige plumpe Nazi-Parolen ("Heil Lefloid") habe ich nicht viel von einem "Sieg" des DuRöhrers gemerkt. Nur weil einige Kinder ältere Herren nerven, sind sie noch lange keine Armee. Oder würden Sie auch ein paar Knaben, die Feuerwehr spielen, zum Löschen eines echten Feuers schicken?
Also behalten Sie gefälligst Ihre dümmlichen Aussagen für sich.

Kopfschüttelnd,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Richter,
wurde der Flötenspieler von der knorken Arche Internetz bereits angezeigt, da er nationalsozialistisches Gedankengut verbreitet?
Kann man nicht irgendetwas gegen ihn tun?
Fragend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Aura hat geschrieben:Das Flötenbübchen hat nach meinen Informationen aber Sie besiegt.
Liebe Aula,

von wem haben Sie diese Informationen? Besiegt? Wen überhaupt? Dieser Knilch mit seiner Armee aus masturbierenden Pickelgesichtern soll jemanden besiegt haben? Kommen Sie mal wieder herunter auf den Boden und lassen Sie die Finger von dem Zeugs, das Sie rauchen. Es bekommt Ihnen nämlich nicht gut! Sie halluzinieren ja schon.

unbesiegt

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Liebes Fräulein Aua,
ich habe keine Vollmeise. Viele haben das, aber ich nicht.
Das haben der Herr Schwakowiak und ich auch gedacht, und nun kämpfen wir um den
Titel "Depp des Monats".

Was ich sagen will: Beruhigen Sie sich wieder etwas. Sie werden sehen, dass es hier eigentlich
sehr gesittet zugeht.

Aufmunternd,

Ihr A.Kreuzer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Aura hat geschrieben:Soll ich Sie daran erinnern, dass uns das Flötenkind (unredlich "LeFloid") schon einmal besiegt hat? Er wird es wieder tun, mit seiner Armee.
Fräulein Aura,

da es in diesem Faden um die Krankheit Homosechsualität geht, schreiben Sie doch bitte hier weiter, wenn Sie über den Flötenbuben schreiben wollen. Ich habe Ihr Zitat ebenfalls dorthin verschoben und darauf geantwortet.

Auf das Thema des Fadens hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten