Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Toyota,

es ist ausgeschlossen, dass Gänse homopervers sein können. Damit dies möglich wäre, müssten Tiere Gefühle haben können. Um Gefühle haben zu können, benötigten die Tiere vermutlich eine Seele.
Es ist aber so, dass Tiere nicht mehr sind, als sich bewegende Gegenstände. Als solche haben Sie keine Seele und auch keine Gefühle. Ohne Gefühle im Allgemeinen können die Gänse auch selbstverständlich keine homoperversen Gefühle haben. Somit besteht keine Gefahr einer Infektion beim Verspeisen der Vögel.

Beruhigend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werter Herr Kreuzritter,

Ihre Worte beruhigen mich zutiefst und sorgen für große Erleichterung.
Auch dass sie das Wort "Gänseliebhaber" großzügig nicht weiter beachtet haben, rechne ich
Ihnen hoch an, manch anderer Tunichtgut hätte mir gleich etwas unangemessenes unterstellt.
Es soll natürlich "Gänsebratenliebhaber" heißen.

Den japanischen Wagen in der Anrede dankbar übersehend

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Samus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Aug 2014, 21:50

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Samus »

Kann es wirklich sein, dass die widerliche Krankheit durch den Verzehr einer homoperversen Gans auf den Menschen überspringt?
Ich sehe keine Möglichkeit, dem gerupften und gebräunten Vogel anzusehen, welchen außergewöhnlichen Trieben er zu Lebzeiten nachging.
Der Gedanke, dass ich am ersten Weihnachtsfeiertag die gefüllte Gans esse und am zweiten schon den Nachbarn begehren könnte, lässt mich erschaudern.
Werter Herr von Loyala,
Ich kann ihnen sehr sicher, dass die "Krankheit Homosechsualität", wie Sie es sagen würden, nicht durch das Verspeisen von Gänsen übertragen werden kann.
Seien sie also nicht besorgt.

Liebe Grüße,
Samus :kreuz1:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Johannes Richter hat geschrieben: wenn eine Kathedrale in Berlin mit einer ähnlichen Sorgfalt und Geschwindigkeit errichtet wird, wie der Berliner Flughafen, wird der gerechte HERR die Verwantwortlichen um den homoperversen Bürgermeister Wowereit ob ihrer Faulheit ohne
Werter Herr Richter,
wie in unterrichteten Kreisen kolportiert wird, konnte durch Intervention der knorken Netzwacht, jener garstige Unhold endlich zur endgültigen Abdankung gezwungen werden.
Erfreut,
Schnabel
Benutzeravatar
Baka mo ichi-gei
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 20:58

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Baka mo ichi-gei »

Werte Menschen
Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe aber ich versuche es zu verstehen.
Ihr sagt also, Gott hasst Homosexuelle?Wenn er sie hasst, wieso hat er sie dann erschaffen?

Die Logik dahinter nicht verstehend,
Ich.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Baka,

wie kommen Sie auf die abwegige Idee, daß der HERR Homoperverse erschaffen hat? Um Himmels Willen, da würde sich der HERR höchstselbst versündigen, was völlig undenkbar ist. Jeder Mensch, abgesehen von den Kindern von Hanfgiftrauchern, Klebststoffspritzern, Benzinschnüfflern, Nutellaessern und anderen Drogenkonsumenten, kommt normalsechsuell auf die Welt. Wenn Menschen homopervers werden, dann nicht durch den HERRn, sondern um ihm seine Verachtung entgegenzubringen. Sapperlot, nur wer den HERRn mit ganzem Herzen haßt und den Fürsten der Hölle im selben Maße liebt, kann ein Homoperverser werden.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Bildarius
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:01

Falschsechsuell - was tun?

Beitrag von Bildarius »

Werte Gemeinde,

ich hoffe inständig, dass Sie mir helfen können, denn ich leide sehr unter meinem Problem. Seit Jahren versuche ich den rechten Pfad des HERRn zu finden, jedoch will mir dies einfach nicht gelingen. Denn ich bin Falschsechsuell...

Mit meiner löblichen Frau bin ich nun seit 6 Jahren verheiratet. Dies tat ich, um dem HERRn zu zeigen, dass ich von meiner Krankheit geheilt werden möchte. Zudem bete ich täglich mehrere Stunden, gehe zur Beichte, versuche ein gutes und löbliches Leben zu führen, betreibe Selbstgeiselung und habe bereits mit unserem Pfarrer darüber gesprochen. Dieser sagte mir, wenn ich so weiterlebe wie bisher, wird mich der HERR von dieser schrecklichen Krankheit heilen.

Jedoch lebe ich seit 15 Jahren mit dem Wissen, dass ich ewig in der Hölle sein werde, obwohl ich mir diese Krankheit nicht ausgesucht habe und zu GOTT bete, er würde mich nun endlich heilen.

Ich muss nun außerdem gestehen, dass ich bereits an Selbsttötung denke... Mir ist bewusst, dass ich damit den HERRn verärgere, aber mir fehlt die Kraft so weiterzuleben. Ständig sich selbst zu leugnen und zu hoffen, irgendwann geht es nicht mehr. In den dunkelsten Stunden denke ich mir: "die Hölle ist mir sowieso gewiss. Wieso also weiter eine kranke Seele an das irdische binden, wobei sie die Hölle sogar verdient hat?"

Auf Milde und Hilfe Ihrerseits hoffend,
Bildarius
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Martin Berger »

Herr Bildarius,

die Homosechsualität ist eine Krankheit, die Ihnen der Teufel auferlegte, nicht der HERR. Offensichtlich waren Sie in Ihrem Leben ein schlimmer Sünder, sodaß der Teufel sich einen Vorteil davon versprach, Sie noch mehr gegen den HERRn aufzuhetzen. Denn wenn der HERR eines nicht mag, dann sind es Homogestörte.

Erfreulicherweise berichten Sie jedoch auch von Ihrem Kampf gegen den teuflischen Einfluß. Es freut mich sehr, daß Sie das Übel erkannt haben und nun nach einer Schanze auf Heilung suchen. Stundenlange Gebete, töfte Selbstgeißelungen und die regelmäßige Beichte Ihrer Sünden sind zumindest ein erster Schritt. Der Hölle sind Sie damit jedoch noch nicht entkommen, steckt die Sünde doch noch sehr tief in Ihnen! Allerdings möchte ich Ihnen hiermit voller Freude verkünden, daß es selbst für Sie noch nicht zu spät für die Rettung Ihrer Seele ist. Jubeln Sie gemeinsam mit mir, denn ein Rohrstocktherapeut kann Sie heilen! Wie Sie diesem Faden vielleicht schon entnommen haben, reichen oft schon 120 Rohrstockhiebe, um einen Homosechsuellen zu heilen. In Ihrem Falle dürften etwas mehr nötig sein; ich gehe von 160-200 Hieben aus. Hernach sind Sie von den Homodämonen befreit und können fortan ein gottgefälliges Leben führen.

Es betet für Sie :kreuz1:
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Cadarn »

Werter Herr Bildarius,

warum machen Sie nicht eine Pilgerreise nach Stonehenge? Wie Sie hier nachlesen können ist Stonehenge eine Heilstätte!

http://www.welt.de/wissenschaft/article ... -sein.html

Vielleicht werden Sie ja dort von ihrer Homosechsualität geheilt.

Das Beste wünschend
Cadarn
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von mente captus »

Herr Cadarn,

soweit ich weiß wurde jenes Steinhenge von Satan errichtet. Es dürfte Homosechsualität also nur noch verstärken.

Warnend,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Bildarius
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:01

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Bildarius »

Werter Herr Berger,

ich danke Ihnen vielmals für Ihren Zuspruch. Sie gaben mir wieder ein wenig Hoffnung, diese fürchterliche Krankheit mit Hilfe GOTTes besiegen zu können. Jedoch war ich nie ein schlimmer Sünder, war nie unkeusch und bin stets in die Kirche gegangen. Ich hatte eine strenge christliche Erziehung. Selbstverständlich begehe auch ich Sünden, jedoch habe ich niemals Satan verehrt oder ähnliches. Deshalb verstehe ich nicht, wieso Satan meine Seele auf den falschen Weg führen konnte.

Die Rohrstocktherapie werde ich selbstverständlich beherzigen und sogleich damit beginnen. Sollen die 200 Hiebe alle auf einmal erfolgen? Ich denke, dies wäre sinnvoller.

Werter Herr Cadarn,
Werter Herr mente captus,

da es wohl nicht sicher ist, ob die Pilgerreise Heilung bringt, oder die Krankheit nur verschlimmert, werde ich mich erst noch mit dem Pfarrer beraten müssen. Jedoch danke ich auch Ihnen, dass Sie mir helfen möchten.

Sogleich in die Kirche eilend,
Bildarius
Benutzeravatar
Herr Strunzenbichler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 31. Aug 2014, 04:05

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Herr Strunzenbichler »

Werte Gemeinde,
Der Umgang mit Homosechsualität heutzutage grenzt an Satanismus. Es tut mir leid, es IST Satanismus! Es empört mich, dass immer mehr unredliche Satansmenschen sich für deren Rechte einsetzen, ***zensiert***.

Besorgt über die unchristliche Generation,
Strunzenbichler


Radikale Ansichten entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Eberhard Stahlmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Sep 2014, 17:45

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Eberhard Stahlmann »

Verehrte Herrschaften!

Wenngleich die CDU sich nicht immer christlich verhält, so ist sie doch löblicher als die meisten anderen Parteien, abgesehen von der PBC. So setzt sich die CDU-Abgeordnete Karin Bertholdes-Sandrock gegen Homosechsualität an Schulen ein:
„Auf keinen Fall“, so die Landtagsabgeordnete, „kann es sein, dass beispielsweise Homoperverse und Lesben in den Klassen allein gegenüber den Kindern auftreten“.
Schaltung
Ist das nicht löblich? Es freut mich zu hören, daß es unter unseren Politikern noch redliche Absichten gibt. Außerdem sei es gesagt, daß sogar ein Weib bessere Vorschläge hat als die Kiffer der Grünen oder die Rassisten von der SPD.

Redlich berichtend,
Eberhard Stahlmann
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werte Gemeinde,
ich glaube, allein dieses gräßliche Bild sagt alles aus, was man über Homosechsuelle wissen sollte:
http://www.spielefilmetechnik.de/screen ... 908781.jpg
Sich angewidert in den Briefkasten eines Homosechsuellens übergebend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Moorstern,

wollen Sie mich umbringen? Beim Anblick dieses abartigen Bildes bekam ich, trotz meines jungen Alters, fast einen Herzinfarkt. Außerdem muss meine Frau den Teppichboden reinigen, weil ich mich auf selbigen übergeben musste. Das ganze Zimmer stinkt jetzt.
Ich musste den Heimrechner in ein anderes Zimmer tragen, da ich nicht länger in dem Zimmer verweilen konnte.

Falls Sie jemals wieder etwas so ekelhaftes briefen wollen, lassen Sie es sein oder bringen Sie eine Warnung vor die Verschaltung.

Immer noch zutiefst schockiert,
Ihr Herr Kreuzritter

Post Scriptum: Kann die Verschaltung bitte entfernt oder eine Warnung angebracht werden? Sonst ergeht es noch mehr unvorbereiteten redlichen Menschen wie mir.
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Antworten