Ist die Erde eine Kugel?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von F Bleibtreu »

Kasper Trotteluhr.

Bei Ihrer meisterhaften Verkettung von unschlagbaren Argumenten verschlägt es mir die Sprache.

Wortlos zu Bett gehend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Nathan Freundt »

Tom Blitz hat geschrieben:Werter Herr Freundt

Jeder Mensch hat seine stärken und schwächen meine ist die Rechtschreibung aber das hat nichts mit dem IQ zu tun.
Meine Stärcken sind dafür Naturwissenschaft.Aber mit einigen Dingen Ihres Satzes haben sie sogar recht.
Und falls ich in Ihren Augen von Satan bessen sein sollte dann kann ich nur sagen das ist völliger Blödsin den ich spiele mit Ihm jeden Mittwoch Poker dabei spielt auch Slayer mit

Nicht von Satan bessen sein

Ihr Tom Blitz
Herr Blitz,

wenn Ihre Stärken in den Naturwissenschaften liegen, dann wird es doch ein Leichtes für Sie sein, uns vorzurechnen, wo sich unser ehrenwerter Brettastronom Herr Juckreiz verrechnet hat.
Wir alle warten schon ganz gespannt darauf.

Ungeduldig wartend
N. Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Bub schlechter Witz,
Tom Blitz hat geschrieben:Der herr Juckreiz muss sich voll vertan haben. Außerdem wenn Sie es schon wissen das er Mensch schon mal mehr mal in Weltal gewesen ist und es gib genug Satteliten die Bilder von der Erde machen !
wenn man versucht, Ihren Kauderwelsch zu entziffern, könnte man wohl eher auf die Idee kommen, dass sich da jemand ganz anderer als ich vertan hat.
Tom Blitz hat geschrieben:Außerdem brauche ich keinen rechnerischen Beweis vorlegen
Von wegen brauchen Sie nicht. Können tun Sie es nicht, Sie Depp!
Tom Blitz hat geschrieben:wenn der Herr Juckreiz wirklich ein Astronom ist steht er doch auch auf der Liste mit den Dingen die Gott hasst !
Auf der Liste stehen Astronomen, nicht bibeltreue Astronomen. Es gibt nämlich einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen beiden; bei mir handelt es sich, wie Sie am Titel "bibeltreuer Brettastronom" ablesen können, um letzteres. Während erstere gemeinsam mit Geisterbeschwörern, Kartenlegern und Astrologen in der Hölle schmoren werden, werde ich mit Kaspar, Melchior und Balthasar zur Rechten des Herrn sitzen.

In guter Gesellschaft,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Martin Berger »

Nathan Freundt hat geschrieben:Herr Blitz,

wenn Ihre Stärken in den Naturwissenschaften liegen, dann wird es doch ein Leichtes für Sie sein, uns vorzurechnen, wo sich unser ehrenwerter Brettastronom Herr Juckreiz verrechnet hat.
Wir alle warten schon ganz gespannt darauf.

Ungeduldig wartend
N. Freundt
Werter Herr Freundt,

wir werden wohl sehr lange auf eine befriedigende Antwort warten müssen, ist doch nicht damit zu rechnen, daß die Fähigkeiten des Herrn Blitz die eines Steins überragen. Der Stein ist ihm in gewisser Hinsicht gar überlegen, glaubt dieser doch nicht an das Irren des werten Herrn Juckreiz und auch nicht an die Kugelförmigkeit der Erde. Weiters behauptet er nicht, daß er sich auskennen würde. Und auch bei den Rechtschreibfähigkeiten dürfte der Stein deutlich überlegen sein. Wenn man einen Stein auf das Tastenbrett fallen ließe, ist die Wahrscheinlichkeit, daß dabei ein fehlerfrei geschriebenes Wort entsteht, deutlich höher, als wenn das blitzdumme Büblein die Tastatur mißbraucht.

Keine sinnvolle Antwort dieser Blitzbirne erwartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
asdfg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:19

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von asdfg »

erde ist kugel
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von DunklerChaos »

Frl. Tastenfolge,

Aha. Und die außergewöhnlich schöne, keine Brettregeln missachtende Form Ihres äußerst sinnvollen Beitrages, die wundervolle Grammatik, die perfekte Rechtschreibung und die absolut korrekte Zeichensetzung unterstützt die Wichtigkeit Ihres weltverändernden Satzes, gell?
Sich fremdschämend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Nathan Freundt »

Amen, werter Herr Chaos,

Sie haben es sehr trefflich auf den Punkt gebracht.
Es ist doch immer wieder sehr augenfällig, dass die Anhänger der Kugelformtheorie selten in der Lage sind auch nur bis drei zu zählen oder einen Text zu schreiben, in dem weniger als jedes zweite Wort falsch geschrieben steht.
Wer solche Gegner hat, muss wahrlich nichts mehr zu seiner Verteidigung sagen.

Interessanterweise erkennt man in allen Bereichen, dass die Gegner der löblichen Arche nicht unbedingt die hellsten Leuchten auf GOTTes Torte sind, vollkommen egal, ob man im Faden über die Homoerkrankung deren abstruses Geschmiere liest oder im Evolutionstheoriefaden.

Ganz häufig sind diese geistigen Tiefflieger und Schulversager interessanterweise gleichzeitig fanatische Anhänger von den absurdesten Verschwörungstheorien.

Die Realität wird entweder bewusst oder unbewusst ausgeblendet oder aufgrund von geistigen Unzulänglichkeiten schlicht nicht erkannt.
Dyskalkulie und Legasthenie gehen gewöhnlich bei diesem Gesindel in eins über.

Über Ihr Verständnis erfreut und diesbezüglich vollkommen mit Ihnen einer Meinung
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Kyriaki
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:27

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Kyriaki »

Herr Chaos,

da musste ich mich auch fremdschämen, aber konnte danach mein Lachen nicht mehr zurückhalten!
Vielleicht könnte man eine automatische Funktion, wie die Umwandlung von machen Wörtern, erschaffen die Sätze ohne Satzzeichen und oder Begrüßung, sofort gelöscht werden.

Nachdenkend und die Lachtränen aus dem Gesicht wischend,

Leonidas Speyer
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
Benutzeravatar
Tom Blitz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 00:06

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Tom Blitz »

Werte Gemeinde
In meine Augen und von vielen anderen seit Ihr alle Idioten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Analphabet Blitzableiter,
holen Sie zunächst Ihren Hilfsschulabschluß nach.
Überweisend,
Schnabel
asdfg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:19

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von asdfg »

ihr seid doch alle wunderbare christen.
Gott gibt es natürlich und allen ernstens, die erde ist keine Kugel! Das ist wissenschaftlich bewiesen.

all diese töften christen!!!!!!!
ich glaube an Gott!!!!


Beitrag geringfügig verändert, um den Weihnachtsfrieden zu wahren,

Martin Berger
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Friedrich Möbius »

Depperter Buchstabensalat,

was fällt Ihnen ein, am Tage der Geburt Jesu Christi hier derartig mit Beleidigungen um sich zu werfen? Warum hassen Sie unseren HERRn und seinen Sohn, den Erlöser, so sehr?

Bitterlich weinend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Julius Sedox
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 17:22

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Julius Sedox »

Sehr geehrter Herr Berger,

ich möchte Ihen noch einmal nachträglich danken, dass Sie den Beitrag der Deppin berichtigt haben, damit der Rest der redlichen Gemeinde in Frieden feiern konnte. Als ich lesen musste, wie sehr die Deppin asdfg den HERRn und seinen Sohn hasst, war ich dem Brechreiz und den Tränen nahe. :weinen:

Werter Herr Möbius,

ich denke, dass dieses verwirrte Weib nie von ihren Rabeneltern liebevoll und gutherzig gezüchtigt wurde. Man sieht es ja jeden Tag, wie sich der Mangel an Disziplin und Zucht auf die Jugend auswirkt. Wir werden in einigen Jahren einen Arbeitskräftemangel erfahren, da die Jugendlichen bzw. jungen "Erwachsenen", die eigentlich arbeiten sollten, faul und stinkend auf ihren billigen Klappsofas liegen und HartzIV-Programm schauen werden.

Und zum Schluss an alle Deppen: Die Erde ist eine Scheibe! Der ehrenwerte Herr Juckreiz hat dies schon tausende Male erfolgreich und wissenschaftlich vollkommen korrekt bewiesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius Scheffler
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Benutzeravatar
Der Fromme Exorzist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 21:58

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Der Fromme Exorzist »

Werte Gemeinde,

Es ist wahrhaft traurig mitansehen zu müssen wie Ketzer und Störenfriede unser Redliches Brett verschandeln wollen, gibt es denn keine Möglichkeit diese Menschen noch retten zu können?

Entsetzt fragend,
Der Fromme Exorzist.
Frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Liebes Fräulein,

nun, Sie als sogenannter Exorzist müssten da doch einige Methoden kennen, gell.

Erwartungsvoll,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Antworten