Ist die Erde eine Kugel?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Martin Berger »

Ruediger Fromm hat geschrieben:Falls sie darüber hinaus am Erwerb einer gebrauchten Bauknecht WA PLUS 634 Waschmaschine interessiert sind, bitte ich sie mich schleunigst zu kontaktieren.
Lump Fromm,

wer sollte daran interessiert sein unchristliche Geräte zu erwerben? Derartiges Teufelszeug verleitet nur zur Faulheit. Wenn Sie darüber schreiben wollen, suchen Sie gefälligst diesen Faden auf, denn hier hat dieser Unsinn nichts verloren.
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Jeremias Töfte »

Ruediger Fromm hat geschrieben:Da bin ich ganz ihrer Meinung (fehlendes Komma) Herr Freundt. (fehlendes Leerzeichen) Falls sie darüber hinaus am Erwerb einer gebrauchten Bauknecht WA PLUS 634 Waschmaschine interessiert sind, bitte ich sie mich schleunigst zu kontaktieren. Beratend, Herr Fromm
Sie geben also zu, dass Ihre Rechtschreibfehler ein Resultat purer Dummheit sind?
Die erste Stufe der Selbsterkenntnis.

Herrn Fromm eine Schulbildung nahelegend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Ruediger Fromm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 16:26

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Ruediger Fromm »

Vielen Dank. Könnte ich sie vielleicht einmal für ein paar Stunden mieten , einen wandelnden Duden kann man immer gebrauchen. Den Rohrstock schwingend, Ruediger Fromm.
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Jeremias Töfte »

Ruediger Fromm hat geschrieben:Könnte ich sie vielleicht einmal für ein paar Stunden mieten ,
Widerlicher Homoperverser Fromm!

Wir befinden uns in einem redlichen Plauderbrett, nicht in einem Bordell für Falschsechsuelle!

Würgend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Töfte,
beruhigen Sie sich, sapperlot! Wenn Sie so intelligent gewesen wären und den gesamten Beitrag des Herren Fromm gelesen hätten, dann wüssten Sie, daß hier nicht "mieten" im Sinne von Prostitution gemeint ist.
Sie zur Achtsamkeit ermahnend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Klaus Knork
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Okt 2013, 18:29

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Klaus Knork »

Sapperlott noch eins!
Natürlich ist die Erde eine Scheibe, das wurde mir von klein auf von meinen redlichen und töften Eltern beigebracht! Nur wer GOTT, den HERRn hasst, versucht über den "Rand" zu kommen, um mit den Heiden und Ungläubigen im Schwefelsee zu baden, anstatt Sonntags in die Kirche zu gehen. Das ist eine Methode Gottes, die Sünder und Wissenschaftler von den Glaubenden zu trennen. Darüber hinaus bräuchte ich noch einen töften Rohrstock um damit die Nachbarskinder im Keller zu züchtigen, da dieser Nachbar sie nicht wohl erziehen kann.

Aufklärend,
Knork

Postskript: Lieber Herr Fromm, bieten sie noch immer die Waschmaschine an? Ich benötige sie, um herauszufinden, ob die neuen Nachbarn auch redliche Christen sind oder ob sie faul sind und diese anstatt eines töften Waschbrettes benutzen.
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Knab' Klaus,
was haben Ihre Nachbarskinder mit dem Erdenrund zu tun?
Neugierig und Alliterationen ventilierend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Klaus Knork
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Okt 2013, 18:29

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Klaus Knork »

Ganz einfach, die Antwort auf diese Frage:
Die Nachbarskinder sagen oft, ihr Wunsch seie es, "über den Horizont" zu gehen, was bedeutet, dass sie über den Erdenrund und zum Teufel gehen wollen.

Aufkärend,
Klaus Knork
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Jeremias Töfte »

Knabbub Knork,

genau an dieser Stelle müssen Sie eingreifen!

Auch wenn Selbstmörder zu hundert Prozent in der Hölle landen:
Es ist noch nicht zu spät für diese Kinder!
Beten Sie mit den Kindern, tun Sie alles um diese zu bekehren und von dem suizidalen Gedankengut, das ihnen von Satan selbst eingeflößt wurde, abzubringen!
Jede Seele kann gerettet werden!

Appellierend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Adi der fromme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Okt 2013, 20:13

Runde welt was für idioten

Beitrag von Adi der fromme »

Grüß Gott werte Netzgemeinde,

Ich verstehe nicht ganz warum man da die Erde eine scheibe ist, die anderen sagen können man runherum fliegen kann. Wie bekommen die es her das alle disen unsinn glauben?
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9421
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Adolf,
Sind Sie zu dumm, die Brettsuche zu nutzen? Bei Ihren "Rechtschreibkenntnissen" wäre dies allerdings wenig erstaunlich.
Zusammenfassend,
Schnabel
Benutzeravatar
Udo Frobisch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:37

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Udo Frobisch »

Werte Herren

Eine Frage sei gestattet.
Wenn die Erde eine Scheibe ist wieso ist dann noch niemand an den Rand dieser Scheibe gelangt?
Bei den heutigen technischen Möglichkeiten sollte dies doch leicht machbar sein.

grübelnd
U. Frobisch
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Frobisch,

selbstverständlich reisten schon viele tollkühne Forscher an den Rand der Erdscheibe. Allerdings ist keiner von ihnen je zurückgekehrt.

Froh, weit entfernt vom Rand zu wohnen,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9421
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Frobisch,
schon mancher verwegener Fahrensmann gelangte an den Rand.
Jedoch keiner kehrte zurück um von den schrecklichen Ungeheuern zu berichten. All jene tapferen Helden wurden von den Bestien gerissen.
Für die armen Seelen betend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerHoffende
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Okt 2013, 21:48

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von DerHoffende »

Na jetzt weiß ich das diese Seite nur Satire sein kann wer schon akzeptiert das die erde flach ist....
Antworten