Sammelfaden: Deppenschritt (unredlich: Dupstep)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Peter Kasu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 18:11

Re: Sammelfaden: Deppenschritt

Beitrag von Peter Kasu »

Mir gefällt diese Art von Musik auch nicht, jedoch muss ich sagen, dass es sich hier keineswegs um eine Botschaft handelt.
Es gibt nun mal viele Musikrichtungen, und Dubstep gehört auch dazu.
Geschmäcker sind einfach verschieden.
Übrigens, es gibt auch Dubstep, welcher sich sehr gut anhört, sogenannter "Liquid Dubstep".

http://www.youtube.com/watch?v=cGcxLtek9F4
Benutzeravatar
Töfter Torsten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Aug 2012, 18:22

Re: Sammelfaden: Deppenschritt

Beitrag von Töfter Torsten »

Werte Gemeinde,

ich kann es nicht verstehen, wie sie aus Musik die sie nicht mögen, einfach so eben Satanswerk draus machen, nur weil es ihnen nicht gefällt.
Es sind keine Satanistischen Botschaften, die sich darin verstecken.
Es ist Musik.
Auch wenn ihr diese Musik nicht mögt, dann heißt das nicht, dass diese Musik satanistisch ist.

skrillex Album hörend,
ihr Töfter Torsten
Jesus ist kühl
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Sammelfaden: Deppenschritt

Beitrag von Der Einsiedler »

Bub Torsten,

nur Satan und seine Anhänger sind in der Lage, solch ein Gekreische und Gejaule von sich zu geben.
Diese "Musik" kommt direkt aus der Hölle.

Aufklärend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Töfter Torsten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Aug 2012, 18:22

Re: Sammelfaden: Deppenschritt

Beitrag von Töfter Torsten »

Werter Einsiedler,

nur weil ihnen diese Musik nicht gefällt, heißt es nicht, dass diese aus der Hölle kommt.
Das habe ich bereits gesagt.

ihr Töfter Torsten
Jesus ist kühl
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Deppenschritt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fakir Töff,
widersprechen Sie jetzt auch dem höchst ehrenwerten Herrn Mörz? Haben Sie denn vor garnichts und Niemandem Respekt?
Außer sich,
Schnabel
Benutzeravatar
Peter Kasu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 18:11

Re: Sammelfaden: Deppenschritt

Beitrag von Peter Kasu »

Herr Schnabel,
wie kann jemand ehrenwert sein, der solch einen Schwachsinn von sich gibt?
Diese Musik ist nun mal geschmackssache.
Jeder der behauptet diese Musik kommt aus der Hölle und kann nur von den Anhängern Satans stammen, hat wohl unglaublich den Verstand verloren.
Euch Allen ist nicht mehr zu Helfen.

Kopfschüttelnd,
Peter Kasu.
Richard Loewenherz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Mär 2014, 17:22

Ist Deppenschritt eine Sünde?

Beitrag von Richard Loewenherz »

Liebe Plaudergemeinde,

Ich bin überzeugter Christ und fühle mich ganz der Gemeinde hingezogen.
Desweiteren versuche ich mich möglichst weit von Sünden zu positionieren und diese zum umgehen.
Ich hab vor kurzem in einem Thema in einem Forum hier im Internetz gelesen, dass die häufig von jungen Knaben genossene Musik Deppenschritt(unredl. "Dubstep") eine Sünde wäre.
Ich persönlich kann mich jedoch sehr gut mit dieser Musik identifizieren und finde sie auch sehr töfte.

Nun zu meinen Fragen:
Ist dies wirklich eine Sünde? Soll ich mit dem hören dieser Musik aufhören?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Deppenschritt

Beitrag von Martin Berger »

Bub Loewenherz,

Deppenschritt ist nicht nur eine Vergewaltigung für die Ohren von normalen Menschen, sondern führt auch zu abgrundtiefer Dummheit. Wie könnte das gut und redlich sein? Da Sie offensichtlich selbst an durch Deppenschritt verursachten Hirnbrand leiden, kamen Sie natürlich nicht auf die Idee, daß dieses Thema bereits thematisiert wurde und es deswegen längst einen Deppenschritt-Faden geben müßte. Sapperlot, Ihr Beitrag wurde dem bestehenden Faden hinzugefügt.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sachiko-chan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 08:00

Re: Sammelfaden: Deppenschritt

Beitrag von Sachiko-chan »

Werte Gemeinde,

mein Freund sagte einmal:"Deppenschrit (unredl. Dubstep) ist das musikalische Äquivalent eines epileptischen Anfalls.". Die Wahrheit dieses Satzes lässt sich kaum leugnen, und es ist uns beiden schleierhaft, wieso so viele Jugendliche diese "Musikrichtung" (Ich zögere wirklich, es als "Musikrichtung" zu bezeichnen...) so knorke finden. Ich jedenfalls bekomme davon Kopfschmerzen.

Bambusflötenmusik liebend,
Sachiko-chan
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sammelfaden: Deppenschritt

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Sachiko-chan hat geschrieben:Ich jedenfalls bekomme davon Kopfschmerzen.
Hochgeehrtes Fräulein Sack!

Es ergeht wohl jedem normal denkenden Menschen ebenso, Potztausend! Schwere Gehörschäden sowie ein kurzzeitiger Verlust des Gedächtnisses können als Langzeitfolgen (treten meist nach dem Konsum von über zehn Sekunden ein) angesehen werden. Jugendliche können den Deppenschritt allerdings länger anhören, da ihre Gehirne seit der Geburt ohnehin an laute Geräusche gewöhnt sind. Deswegen können sich die Rotzlöffel, auch ohne den Tod fürchten zu müssen, dauerhaft Klebstoff injizieren, Potzblitz! :kreuz3:

Erklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Professor Nietnagel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 21:23

Re: Sammelfaden: Deppenschritt

Beitrag von Professor Nietnagel »

Werter Dr. Drechsler,
ich danke für Ihre weisen Worte. Ich fragte mich das schon länger, und
bin nun froh, dass Sie mir eine so redliche Antwort darauf gegeben haben.
In meiner Gemeinde wird dieses Zeug allerdings nicht mehr gehört. Den wenigen
ungläubigen Jugendlichen trieb ich das sofort mit Wurfbibeln und Rohrstockschlägen
aus. Deswegen besteht bei mir auch keine Gefahr in dieser Hinsicht.
Dankend für die Antwort,
Professor Nietnagel.
"Ein Weib lässt sich oft nur mit schlagkräftigen Argumenten überzeugen!" - Pater Dominicanus
Doctor
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Okt 2014, 18:06

Deppenschritt

Beitrag von Doctor »

Guten Tag,

ich möchte hiermit Ihre meinung über Deppenschritt (Deppenschritt?) einholen. Ich selbst bin ein begeisterter anhänger von Deppenschritt und seinen vielen vacetten und es würde mich sehr interresieren wie die allgemeinen christen zu dieser musikrichtung stehen. Und bitte schreiben Sie nicht das es die musik Satans ist denn ich selbst höre sie seit ca. 3 jahren und bin noch nicht vom teufel bessesen und habe auch keinerlei veränderung in meiner persöhnlichkeit gemerkt.

Hochachtungsvoll,

Der Doctor


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Deppenschritt

Beitrag von Martin Berger »

Büblein Deppenschrittventilator,

war der Zweck Ihrer Anmeldung die Darbringung eines Beweises, daß Deppenschritt Hirnbrand verursacht und zur völligen Verblödung führt? Wenn ja: Dies ist Ihnen eindrucksvoll gelungen. Selbst wenn man einen Sonderschüler der dümmsten Sorte nähme und ihn mehrmals mit dem Kopf voran gegen eine Wand würfe, wäre seine Orthographie mit Sicherheit immer noch besser als Ihre.

Es dankt Ihnen für den eindrucksvollen Beweis,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Sammelfaden: Deppenschritt

Beitrag von TorstenKrause »

Bub Sprechstundenhilfe,

Sie wollen uns weismachen, dass Sie nicht bemerkt haben, dass Sie die eigene Sprache nicht beherrschen, beziehungsweise weder lesen noch schreiben können, verstehe ich das richtig?
Die Brettregeln haben Sie wahrscheinlich auch noch nie gesehen, oder?

Erzürnt,
Torsten Krause :kreuz1:
Doctor
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Okt 2014, 18:06

"Dub-Step" ist Kunst

Beitrag von Doctor »

Guten Tag,

ich möchte vorerst klarstellen das es sich bei dem von Ihnen sogenanntem Deppenschritt lediglich um eine weitere form der Musik handelt. Bei Dub-Step konkret handelt es sich nicht um Satanbotschaften sorndern lediglich um eine neue art der elektronischen Musik . Ich bin mir sicher das Sie sich nicht weiter mit dieser musikrichtung beschäftigt haben und deshalb stehe ich jederzeit gerne für fragen zu verfügung. Ich würde Sie gerne sehen lassen was ich in diesem stil sehe, nämlich teilweise perfekt auf einander abgestimmte töne und verzerrungen, die vielleicht nicht jedem gefallen, aber deshalb nicht als minderwertig abgestuft werden dürfen.

Ich selbst bin ein begeisterter anhänger dieser Musik und all seinen vacetten. Für mich gibt es nichts schöneres als wenn ich ein neues Lied entdecke das mich mitreisst (nicht wörtlich gemeint).

Bitte stellen Sie mir Ihre fragen, da ich selbst diese musik produziere kann ich ihnen reichlich auskunft geben.

Hochachtungsvoll,

Der Doctor
Antworten