Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Bernd Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 21:36

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Bernd Meier »

Professor Nietnagel hat geschrieben:am heutigen Abend gönnte ich mir wohl ein Glas Brombeerschnaps zu
viel
Werter Herr Nietnagel,

ich würde ihnen raten, es schnellstens zu beichten. :kreuz1:

Ratend,
Bernd Meier
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Bursche Meier!

Das Vergehen des hochgeehrten Herrn Professor Nietnagels ist nun beinahe eine Woche her, weswegen davon ausgegangen werden kann, dass dieser seine Sünde längst gebeichtet hat, Potzblitz! Ihre Aufforderung den Pfarrer schnellstmöglich aufzusuchen, kam somit wohl einige Zeit zu spät, wobei meine Wenigkeit dem hochgeehrten Professor ausserdem auch bereits zur Beichte riet. :kreuz2:

Hinweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Gluecklich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Dez 2013, 10:14

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Gluecklich »

Sie sind alle unglaublich , ich bin mir sicher dass sie alle miteinander einsame alte zurückgebliebene Greise sind , welchen in ihren traurigen verbitterten Leben nichts außer Hass und verblendung geblieben . Wenn ich jemals einen von ihnen persönlich zu Gesicht bekommen sollte , dann Gnade ihnen Gott , ich werde ihnen dann von Angesicht zu Angesicht sagen was ich von Ihnen ALLEN und ihrer Seite halte. Ich hoffe nur dass sie alle irgenwann einsehen wie sinnlos , menschenverachtend und bösartig sie alle sind.
Ich bin mir sicher dass sie ALLE sozial ausgegrenzte Menschen sind . Eure Auslegung des Glaubens ist mit der Einstellung der Islamisten gleichzustellen . Mit eurer Aussage die Bundeswehr sei "lächerlich" habt ihr übertrieben , anscheinend seid ihr alle nicht einmal Patrioten . In meinen Augen seid ihr alle nur erbärmlich und zurückgeblieben. Ich bin mir sicher das dieser Text sofort entfernt wird da alle auf dieser kranken Seite die Augen vor der Wahrheit verschließen .

Ps: Ich bin erst 14 Jahre alt
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Rohrstockfreund »

Knabbub glücklich,

Sie sind noch so jung und schon ein Sünder. Sie haben bei der Anmeldung bestätigt das Sie 16 Jahre alt sind. Lügen mag der HERR am allerwenigsten. Gehen Sie abschnur um zu lernen. Am Sonntag empfehle ich eine Beichte bei Ihrem Pfarrer. Entsetzt über den kleinen Lügenbold, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von G Schmidt »

Geschätzter Freund des Rohrstocks,

bitte nehmen Sie die Aussagen des dummen, angeblich glücklichen Burschen nicht allzu ernst.
Bei an Hirnbrand erkrankten Menschen kommt es immer wieder zu lächerlichen Äußerungen, deren Bedeutung ihr Verkünder nicht erfassen kann.

Für eine Gesundung des schwer kranken Jünglings, der nicht weiß was er schreibt betend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Gluecklich hat geschrieben: ..., ich werde ihnen dann von Angesicht zu Angesicht sagen was ich von Ihnen ALLEN und ihrer Seite halte.
Hochgeehrtes Kindchen Unglücklich!

Sie denken tatsächlich, dass Sie hierzu fähig wären, Potzdonner? Für einen "einsamen, alten zurückgebliebenen Greis" bin ich noch recht zackig auf den Beinen! Sie werden meinen Rohrstock zu spüren bekommen, mehr allerdings auch nicht. Mit Ihrer Drohung könnten Sie wohl nicht einmal einem neunjährigen Buben Angst machen, der regelmässig in sein Bett uriniert. Gehen Sie am besten nun selbst ins Bettchen, morgen ist ja schliesslich ein Schultag! :kreuz3:
Gluecklich hat geschrieben:... , anscheinend seid ihr alle nicht einmal Patrioten .
Nun denn, es ist eine gelungene Abwechslung, endlich einmal nicht von Ihresgleichen als "Nazi" beschimpft zu werden.

Das Köpfchen des Kindleins tätschelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Gluecklich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Dez 2013, 10:14

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Gluecklich »

Sie würden sich nicht trauen mich zu schlagen , dies würden sie nicht überleben sie alter Greis
Das einzig gute daran , dass ihr alle so alt seid ist , dass ihr alle bald sterben werdet und dann sehen wir uns alle in der hölle und freut euch schon die Päpste der letzten Jahrhunderte wieder zu treffen
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Gluecklich hat geschrieben:Sie würden sich nicht trauen mich zu schlagen , dies würden sie nicht überleben sie alter Greis
Hochgeehrtes Kindchen Unglücklich!

Vor einem kleinen Strolch wie Ihnen habe ich keine Angst, Sapperlot! Sie würden bei einem Zusammentreffen Ihrer und meiner Wenigkeit nach wenigen Sekunden weinend das Weite suchen, da Sie sowohl geistig als auch körperlich unterlegen wären, Sie Lümmel! Es sei denn, Sie hätten Verlangen nach einer weiteren Tracht Prügel, Potztausend! Sie haben ein grosses Selbstvertrauen - das wird Ihnen allerdings nichts nützen, Sie frecher Winzling. :kreuz3:

Aufklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Gluecklich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Dez 2013, 10:14

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Gluecklich »

Ich bin vom Gegenteil überzeugt alter Mann , ich laufe niemals davon , ich werde bald zur Bundeswehr gehen und unser Land vertreten .
Ich würde mich treffen , würden wir uns irgendwann mal begegnen .
Wie schon gesagt ist der Vorteil daran, dass sie ALLE so alt sind , das sie alle bald die Radieschen von unten sehen werden.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Gluecklich hat geschrieben:Ich würde mich treffen , ...
Hochgeehrtes Kindchen Unglücklich!

Nun, Sie stellen ja auch ein sehr einfaches Ziel dar, Potztausend! Es ist somit kaum verwunderlich, dass Sie sich also eventuell versehentlich selbst "erledigen" würden, noch bevor ich überhaupt zum Rohrstock greifen könnte. Der Soldatenberuf ist wirklich bestens für Sie geeignet. Bekanntlich wird dort nicht viel Wert auf Intelligenz, sondern auf andere Qualitäten gelegt. :kreuz4:

Dem baldigen Soldaten alles Gute für die Zukunft wünschend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Quartus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:55

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Quartus »

Sehr geehrte Herren,

Heute erst fiel mir während meiner Fahrt in die Stadt ein Jugendlicher auf, welcher, wie ich belauschen konnte, am Weg zur Arbeit war. Er hörte unüberhörbar laut sogenannte "technologische Polyphonklangmusik" (unredlich Techno). Der Herr hasst dieses Unkraut, welches anstatt redlicher Kirchenorgelmusik diese unflätige elektronische Polyphonmusik hören. Verärgert wollte ich dem jungen Herren gerade eines mit meinem Regenschirm über seinen Hinterkopf ziehen, als er plötzlich die Musik leiser stellte.
Ich dachte zuerst an eine Intervention unseres HERRn. Jedoch bediente er nur seinen elektronischen Fernsprechapparat.
Der verbundenen Person erzählte er, er sei die ganze Nacht auf einer Feier gewesen (unredlich: Party) und habe kaum geschlafen. Er fügte an, er ginge natürlich trotzdem seiner Arbeit nach, denn sein Chef merke sein Fehlverhalten nicht.
Der HERR verabscheut diese unsäglichen Personalen Computer Kinder, welche die süßen Früchte harter Arbeit nicht mehr zu schätzen wissen, und diese mit Maßlosigkeit und fehlendem Verantwortungsbewußtsein verunglimpfen. Erschreckend, welche Wege unsere Jugend betritt!

Erzürnte Grüße,
Quartus
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Quartus hat geschrieben: Der verbundenen Person erzählte er, er sei die ganze Nacht auf einer Feier gewesen (unredlich: Party) und habe kaum geschlafen.
Hochgeehrter Herr Vier!

Jugendliche sind selbst schuld, Potztausend! Früher hat man die Nacht als Jüngling noch zum Ausruhen benutzt, da man den ganzen Tag auf dem Kartoffelacker arbeiten oder im Wald Holz für warme Mahlzeiten fällen musste. Heute ist dies leider nicht mehr so, Feurio! Die Buben und Gören werden immer dümmer, fauler und fetter. In wenigen Jahren wird man diese Veränderung noch massiver zu spüren bekommen, Potztausend! Wer sollte denn dann meine Rente verdienen? Wenn ich mir die Buben in meinem Wohnort so ansehe, so kommt mir regelmässig mein gesamter Darminhalt hoch. Es wird wohl bald zu Rentenengpässen kommen.

Den Jugendlichen vor seinem Haus einen kräftigen Tritt Richtung Arbeitsagentur gebend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Paulchen Baumer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:03

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Paulchen Baumer »

Werte Gemeinde,

nach bemühen der Suchfunktion, welche mir leider trotz verschiedener Suchbegriffe nicht helfen konnte, möchte ich nun Sie direkt fragen.

Hasst der HERR die traditionelle Trachtenkleidung der schottischen Männer, den Schottenrock ( unredl. Kilt ).

Mir hat sich diese Frage gestellt, da ich in früheren Jahren gerne Militärmusi-Veranstaltungen besucht habe. Bei diesen treten ja Marschkapellen aller Herren Länder auf, unter anderem halt auch Britische. In diesen Kapellen, sind natürlich auch Schotten vertreten und diese tragen ja meistens den Schottenrock.

Ich persönlich finde, daß es eine sehr prächtige Kleidungswahl ist, besonders für Militärangehörige.

Ist diese außergewöhnliche Tracht nun redlich oder dem HERRn ein Dorn im Auge?

Marschmusik auf seinem Grammophon hörend,
Paul Bäumer
Benutzeravatar
Jakob Weidinger
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:38

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Jakob Weidinger »

Paulchen Baumer hat geschrieben:Hasst der HERR die traditionelle Trachtenkleidung der schottischen Männer, den Schottenrock ( unredl. Kilt ).

Ist diese außergewöhnliche Tracht nun redlich oder dem HERRn ein Dorn im Auge?

Werter Herr Bäumer,

da die schottischen Herrschaften zu einem erheblichen Teil rothaarig sind, verwundert es niemanden,
dass die Herren dort Röcke tragen und in Säcke blasen.
Diese außergewöhnliche Tracht, wie Sie es nennen, ist meiner Meinung nach abzulehnen und
eine Tracht Prügel vorzuziehen.

Mit gesegneten Grüßen,
Weidinger
Rote Haare krauser Sinn, da steckt oft der Teufel drin.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Joe »

Werter Herr Weidinger,

was hat denn die Haarfarbe mit traditioneller Kleidung zu tun? Es gibt genügend Schotten, die nicht rothaarig sind und trotzdem Kilts tragen.

Sich zusammenrollend,
Joe
Antworten