Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
PfarrerRohrstock
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 14:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von PfarrerRohrstock »

Der Herr hasst falsche Christen, welche unter dem Decknamen einer unredlichen Heimseite ihr Schindluder treiben und unter Gottes Namen diskriminierende und beleidigende Äußerungen schreiben.
Gott ist nicht nur mit ihnen wie sie immer denken, sondern mit jedem der ihn anruft und es auch ernst meint. Falsche Christen wie sie, werden von Gott enttarnt und fallengelassen.

Warnend,
Rohrstock
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Feuerkopf,
sind Sie zu faul diesen Faden fleißig zu lesen, oder sind Sie einfach ein Lump, welcher Streit sucht?
Am Ende der Geduld,
Schnabel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Die Rothaarige hat geschrieben:Zu den folgenden Dingen hätte Ich bitte eine Erklärung. Wenn es schon erklärt wurde, würde Ich bitte wissen, auf welcher Seite denn.
Tumbes Weib Yasmin,
Sie denken doch nicht tatsächlich, daß redliche Christen wie Hörspielkassetten seien, die Sie beliebig oft abspielen können?!
Sapperment, ich werde Ihre Faulheit mit Sicherheit nicht unterstützen! Lesen Sie sich gefälligst den gesamten Faden durch.
PfarrerRohrstock hat geschrieben:Falsche Christen wie sie, werden von Gott enttarnt und fallengelassen.
Deppenweib Rohrstock,
der HERR wird einen falschen Christen wie Sie sicherlich in die Hölle "fallen" lassen. Machen Sie sich hierum keine Sorgen, immerhin wurden Sie bereits enttarnt!

Verärgert,

DerG
Benutzeravatar
PfarrerRohrstock
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 14:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von PfarrerRohrstock »

An Yasmin,
mein letzter Beitrag war nicht an sie gerichtet, sondern an die Betreiber dieser Homepage.
Nicht, dass sie sich jetzt missverstanden fühlen.
An Herrn Schnabel,
nein ich suche keinen Streit.
An Herrn Berger,
nein mir wurde mein Kopf nicht mit Fäkalien gefüllt. Wie kommen sie darauf? Haben sie Klebstoff geschnüffelt? Oder wurden sie bei ihrer Geburt 4 mal in die Luft geworfen und nur 3 mal aufgefangen, oder was?
Benutzeravatar
PfarrerRohrstock
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 14:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von PfarrerRohrstock »

An Yasmin,
mein letzter Beitrag war nicht an sie gerichtet, sondern an die Betreiber dieser Homepage.
Nicht, dass sie sich jetzt missverstanden fühlen.
An Herrn Schnabel,
nein ich suche keinen Streit.
An Herrn Berger,
nein mir wurde mein Kopf nicht mit Fäkalien gefüllt. Wie kommen sie darauf? Haben sie Klebstoff geschnüffelt? Oder wurden sie bei ihrer Geburt 4 mal in die Luft geworfen und nur 3 mal aufgefangen, oder was?
Benutzeravatar
PfarrerRohrstock
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 14:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von PfarrerRohrstock »

Verzeihung, der letzte Beitrag wurde versehentlich 2 mal abgeschickt.

Entschuldigend,
Rohrstock
Benutzeravatar
PfarrerRohrstock
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 14:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von PfarrerRohrstock »

Werter Herr DerG,
ich weiß ja nicht, ob sie es einfach nicht begreifen, oder ob ihre Kompetenz dafür ausreicht, aber ich bin immer noch keine Frau.
Aber man braucht ja nur ihr Profibild sehen, um zu wissen, dass sie ein ***zensiert*** auch nicht so sehr anklagen.

Verzeihend,
Rohrstock


Rotzfreche Anrede angepaßt und Beleidigungen entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Rohrstockfreund »

Armes Würstchen Rohrstock,

derG ist auf diesem Brett als töfter Knabe bekannt. Er ist nicht falschsechsuell. Er ist ein redlicher junger Mann der sich an die Worte des HERRn hält und gegen das Böse kämpft. Das er Sie als Fräulein bezeichnet liegt an Ihrem weibischen Benehmen. Auf Grund Ihres Selbsthasses werden Sie hier zur Furie und beleidigen ehrenwerte Nurzer. Wie heisst es so schön, "Da werden Weiber zu Hyänen.". Mit Ihnen kann man echt nur Mitleid haben. Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

PfarrerRohrstock hat geschrieben:Aber man braucht ja nur ihr Profibild sehen, um zu wissen, dass sie ein hässlicher Vollidiot sind, deswegen werde ich ihre Begriffsstutzigkeit und ihre Inkompetenz auch nicht so sehr anklagen.
Liebes Deppenweib,
weshalb besitzen Sie kein Profilbild? Schämen Sie sich etwa? Ist Ihr Äußeres wirklich so ekelerregend?
Offenbar spricht der Neid aus Ihnen. Seien Sie nicht traurig, daß Sie so abscheulich hässlich sind!

Aufmunternd,

DerG
StellaDasLicht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 14:28

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von StellaDasLicht »

Sehr geehrter Herr Korschio,

Sie haben in dieser wunderschön ausgeführten Liste die Anhänger des Cthulhu-Kultes und Freudenhausbesucher (unredl. Freier) vergessen.
Haben sie diese nur nicht bedacht? Oder hat der HERR nichts gegen solche Sünder?

Mit gesegnetem Gruß

StellaDasLicht
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Stella,

was soll diese dumme Frage? Natürlich hat der HERR diese bedacht. Freier sind hassenswert. Und dies braucht nicht mehr extra in dieser Liste aufgeführt werden. Ekelhafter als ein Besucher der Prostituierten sind nur noch die Bordsteinschwalben selbst. Denn wenn es diese nicht geben würde gäbe es auch keine Freier.

Hinweisend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Adelmut Schmidt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Feb 2014, 01:54

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Adelmut Schmidt »

Hoch geachteter Lehrmeister Korschio,

ich bitte sie der Liste die Kellie Familie (unredlich: Kelly Family) hinzuzufügen. Keiner mag die Kellie Familie und ich gehe davon aus das der HERR diese genauso wenig mag.
immer zur Rechten des HERRN,

Adelmut Schmidt
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von D Carwin »

Werte Herren,

die jüngste Debatte über den Verzehr von Tieren und den Nutzen für uns Menschen am Beispiel des knorken Kopenhagener Zoos erinnerte mich an jene unlöbliche Bande, die sich Seehirten (unredl. Sea Shepherds) nennt.

Ich beantrage hiermit die Aufnahme dieser gottlosen Anarchistengruppe in die Liste der Dinge, die der HERR haßt.
Zwar stehen Naturschützer und Umweltaktivisten schon in der Liste, jedoch kann man diese kriminelle Bande nicht bloß als solche abstempeln.

Diese verhaltensgestörten Menschen begeben sich auf hohe See, um Walfänger zu attackieren, um diese am Fangen jener Meerestiere zu hindern. Speziell sind diese an den Faröer Inseln aktiv, an welchen jährlich löbliche Fangaktionen auf Grindwale stattfinden. Es handelt sich um ein töftes Schlachtfest, an dem Erwachsene auf Booten Wale zu Massen in die Küstenregion treiben, um diese dann einfach abschlachten zu können. Das ganze Meer färbt sich hierbei blutrot. Auch die lieben Kinderchen bekommen für jenes Spektakel extra schulfrei, grandios!

Nach jenem Blutbad wird dann das köstliche Fleisch zubereitet, verzehrt und aufbewahrt, bis es zum nächsten Massaker kommt!

Schalten Sie hier und hier, um sich ein Bild davon zu machen, welch knorke Fangaktion von diesen Piraten verhindert wird.
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Fenrir »

Werte Herren,
wieso maßen Sie sich an, wissen zu wollen wen der Herr hasst? Wo bitte steht in der Bibel, dass der Herr Oreo-Kekse hasst? Oder Fahrradfahrer? Und überhaupt, glaube ich, dass Gott alle Menschen liebt, auch, ja ganz besonders die Sünder!
Sie sollten sich nicht über andere Menschen stellen. Schließlich hat uns Jesus im Gleichnis von Pharisäer und vom Zöllner (Lk 18, 9-14) gelehrt: "Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, wer sich aber selbst erniedrigt, wird erhöht."
Auch, dass Jesus immer wieder die Nähe von Sündern gesucht hat, beweist doch, dass Gott die Sünder liebt.
FenRir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Fenrir hat geschrieben:Wo bitte steht in der Bibel, dass der Herr Oreo-Kekse hasst? Oder Fahrradfahrer?
Hochgeehrtes Fräulein Furnier!

Bei Subjekten wie Ihnen stellt sich meiner Wenigkeit stets die Frage, weswegen es trotz modernster Technik immer noch nicht möglich ist, jemanden über das Internetz zu ohrfeigen. Denken Sie doch bitte nach, Potztausend! Die von Ihnen genannten Gegenstände existierten zur damaligen Zeit noch nicht, wessenthalben auch beispielsweise keine Oreokekse in der Bibel erwähnt werden.

Aufklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten