Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Lamm,
meinten Sie vielleicht "Um Vergebung bitten"?
Einen weiteren Fehler ausfindig machend,
W. Spiesser
Florian Annies
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:03

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Florian Annies »

Werte Gemeinde,

auch nach Nutzen der Suchfunktion konnte ich keine zufrieden stellende Antworten finden, was gegen Durchbohrungen (unredl. Piercings) und Tätowierungen spricht. Schließlich sind sie nicht schädigend.
Außerdem stört es mich persönlich, wie vorurteilhaft über die Emotionalen gesprochen wird. Ich bin selber seit 4 Jahren einer von ihnen, habe auch viele weitere kennengelernt und zu keinem passt nur ansatzweise die Definition von den Emotionalen, die hier hervorgebracht wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Annies
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Nathan Freundt »

Emotionales Fräulein Anneliese,

der HERR hat den Menschen nach SEINEM Vorbild geschaffen, wie können Sie sich dann erdreisten, das Antlitz GOTTes zu verunstalten?!
Würden Sie den HERRn etwa ebenfalls durchbohren wollen?! Reichte es Ihnen noch nicht, dass Jesus mit Nägeln durchbohrt wurde?!
Der HERR hat nach der Erschaffung des Menschen festgestellt und gesehen, dass es (also der Mensch) gut wahr, also hat niemand ein Recht dazu, in GOTTes absolut perfektes Werk hineinzupfuschen!

Beweise erbringend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Fräulein Annelise,
ich kann mich der Meinung des werten Herrn Freundts nur anschließen! Hassen Sie den HERRn?!
Florian Annies hat geschrieben:Schließlich sind sie nicht schädigend.
Sie werden eine andere Meinung vertreten, wenn Sie in der Hölle schmoren.

Kopfschüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Florian Annies hat geschrieben:...auch nach Nutzen der Suchfunktion konnte ich keine zufrieden stellende Antworten finden, was gegen Durchbohrungen (unredl. Piercings) und Tätowierungen spricht. Schließlich sind sie nicht schädigend.
Fräulein Anneliese,

auch wenn Sie es sich schönreden wollen: Durchbohrungen sind sehr wohl schädlich!

Zungendurchbohrungen sind besonders gefährlich

22-jähriger Mann stirbt an Gehirn-Abszess nach Zungendurchbohrung

Ärzte warnen vor gefährlichen Durchbohrungen und Tätowierungen

Dies sind nur drei von Abermillionen Beiträgen, die man über die Suchmaschine Gockel findet.
Florian Annies hat geschrieben:Außerdem stört es mich persönlich, wie vorurteilhaft über die Emotionalen gesprochen wird. Ich bin selber seit 4 Jahren einer von ihnen, habe auch viele weitere kennengelernt und zu keinem passt nur ansatzweise die Definition von den Emotionalen, die hier hervorgebracht wurde.
Sie sind eine Emotionale? Um Gottes Willen! Suchen Sie umgehend den Pfarrer Ihrer Gemeinde auf, damit er Ihnen diese Flausen austreibt! Auch möchte ich Ihnen folgenden Rat mit auf den Weg geben: Gehen Sie niemals mit vier oder mehr Gleichgesinnten in einen Raum, der nur vier Ecken hat. Es wurde schon oft von Selbstmordfällen berichtet, in denen sich ein Emotionaler das Leben nahm, weil er keine eigene Ecke für seine Weinerei hatte. Bitte lassen Sie sich helfen und suchen Sie Kontakt zu Jesus Christus.
Er sagte aber zu ihnen dies Gleichnis und sprach: Welcher Mensch ist unter euch, der hundert Schafe hat und, so er der eines verliert, der nicht lasse die neunundneunzig in der Wüste und hingehe nach dem verlorenen, bis daß er's finde? Und wenn er's gefunden hat, so legt er's auf seine Achseln mit Freuden. Und wenn er heimkommt, ruft er seine Freunde und Nachbarn und spricht zu ihnen: Freuet euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war. Ich sage euch: Also wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, vor neunundneunzig Gerechten, die der Buße nicht bedürfen.

Lukas 15, 3-7
Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann: Jesus Christus, der Schäfer, sucht sogar Menschen wie Sie!

Ihnen Mut machend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Florian Annies
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:03

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Florian Annies »

Herr Berger,

dass Zungendurchbohrungen ein gewisses Risiko mit sich bringen, ist mir schon lange bewusst. Das ist aber auch schon die gefährlichste Durchbohrung. Ich selber habe seit 3 Jahren 5 Durchbohrungen und in der Zeit ist mir nichts passiert. Einige Freunde haben noch mehr (bis zu 11 Stück) und ihnen ist ebenfalls noch nie was geschehen. Solange man sie jeden Tag mindestens einmal reinigt, wird auch nichts passieren.

Wie gesagt: Ihre Definition ist einfach nur klischeehaft. Würden wir Ende der 90er/Anfang 2000 leben, wäre es zwar noch immer sehr übertrieben, aber da stimmten viele Vorurteile von heute. Seit 2004 ungefähr entwickelte sich die Szene aber immer mehr in eine Modeerscheinung und heute ist sie wirklich nur noch eine Modeszene. Außerdem finden viele Anhänger ebenfalls, dass unsere Gesellschaft immer mehr vor die Hunde geht, was wir nicht möchten und verhindern wollen. Dass sich Emos ritzen und immer traurig und mies drauf sind, sind nur Vorurteile, die seit Jahren nicht mehr stimmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Annies
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Anis,

lassen Sie doch einmal eine Durchbohrung am Schädel vornehmen. Dadurch könnte der Überdruck aus dem Kopf entweichen. Sollte dies kein Umdenken bei Ihnen bewirken, sondern Sie haben immer noch den Drang nach weiteren Bohrungen, könnte sogleich eine Lobotomie bei Ihnen erfolgen. Diese wird Erleichterung bringen.

Anratend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Florian Annies
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:03

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Florian Annies »

Werter Herr Einsiedler,

ich habe keinen weiteren Durchbohrungswunsch, mit meinen 5 Durchbohrungen bin ich völlig zufrieden und glücklich.
Eine Lobotomie werde ich ganz bestimmt nicht durchführen. Außerdem sind Lobotomien meines Wissens hierzulande verboten.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Annies


Anrede angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Florian Annies hat geschrieben:Eine Lobotomie werde ich ganz bestimmt nicht durchführen.
Fräulein Annelise,
wieso lassen Sie die Lobotomie nicht von einem qualifizierten Doktor durchnehmen? Außerdem haben Sie keine Berechtigung über die Notwendigkeit zu bestimmen, sondern Ihr Ehemann oder Ihre Eltern.
Ich empfehle Ihnen, eine Lobotomie durchführen zu lassen! Immerhin konnten durch diesen Eingriff bereits zahlreiche Jugendliche vor dem ewigen Aufenthalt im Schwefelsee errettet werden.

Beratend,

DerG
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Anneliese,

wenn Sie diesen harmlosen, kurzen und schmerzfreien Eingriff noch länger vor sich herschieben, werden Sie schon bald überhaupt kein Blut mehr in Ihrem Nutellakreislauf haben.

Warnend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Anis,

eine keusche Lobotomie würde nicht nur Ihre Mitmenschen von Ihnen und Ihrem Durchbohrungswahn befreien.
Falls Sie keinen qualifizierten Arzt zur Durchführung finden, so bitten Sie doch einfach den Metzger Ihres Vertrauens darum. Dieser wäre gegen ein geringes Aufgeld bestimmt dazu bereit, Ihre furchtbaren Durchbohrungsstäbe zu entfernen. Und dann hätten Sie eventuell die Aussicht auf ein Leben, in dem Sie nicht mehr vom HERRn gehasst werden.

Freundlichst hinweisend und immer wieder gerne hilfsbereit

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Nathan Freundt »

Fräulein Anneliese,

an meiner werten Schwester wurde auch eine Lobotomie durchgeführt, da diese Mach-Auf (unr. "Make-Up") verwendete und einmal zu spät nach Hause kam und ich kann Ihnen versichern, dass dieser Eingriff für sie nur von Vorteil war. Seitdem gibt sie keinerlei Widerworte mehr und gehorcht ihrem Manne aufs Wort, zumindest dann, wenn sie die Anweisungen überhaupt wenigstens halbwegs verstanden hat.
Zudem lächelt sie immer mit einem GOTTgefälligem, seligem Glitzern in den Augen, weshalb sie mich immer an das bekannte Sprachrohr GOTTes erinnert, an Frau Uriella, die nach einer schweren Kopfverletzung jetzt ebenfalls den selbigen Gesichtsausdruck hat:
http://www.onlinereports.ch/fileadmin/o ... ellaGR.jpg

Und sehen Sie bitte, wozu vielleicht auch Sie nach einer Lobotomie in der Lage wären:
http://www.youtube.com/watch?v=Ulz5nZHnFhM

Also nutzen Sie Ihre letzte Chance und lassen Sie endlich diese Lobotomie an Ihnen durchführen, bevor es selbst dafür endgültig zu spät ist, Potzdonner!

Übrigens, bekam der Erfinder der Lobotomie, António Caetano de Abreu Freire Egas Moniz, für seine Erfolge auf diesem Gebiet sogar den Medizinnobelpreis, also gibt es keinerlei Grund für Sie, bei einem solchen Eingriff ängstlich oder gar misstrauisch zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ant%C3%B3n ... Egas_Moniz

Und sollte Ihr Hausarzt keine Lobotomie an Ihnen durchführen wollen, so wenden Sie sich bitte einfach vertrauensvoll an den Bund katholischer Ärzte, denn dort wird man Ihnen schon einen Arzt aus Ihrer Region vermitteln können, der diesen Eingriff sehr gern an Ihnen durchführen wird. Über die Krankenkasse wird dann eben einfach eine Mandelentfernung abgerechnet.
http://www.bkae.org/

Gut zuredend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Florian Annies
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:03

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Florian Annies »

Herr DerG,

da ich volljährig bin, kann ich selbst bestimmen, was notwendig ist und was nicht. Außerdem bin ich ein Mann, also werde ich wohl kaum einen Ehemann haben. Zudem habe ich keine psychische oder physische Probleme und möchte auch nicht emotional verkrüppelt werden. Ich bin sehr zufrieden mit mir selbst. Also nein, ich werde auf eine Lobotomie verzichten.


Werter Herr Ansiedler,

ich habe keinen Durchbohrungswahn, denn ich wünsche mir keine weitere Durchbohrung.
Eine Durchbohrungsentfernung schafft man auch selbst. Einfach ein Ende der Durchbohrung abdrehen und aus der Lippe, Nase oder sonstiges entfernen und bei Tunnels aus dem Ohrläppchen drücken. Mehr ist das nicht.


Herr Freundt,

wie ich schon sagte will ich nicht emotional verkrüppelt werden. Dazu habe ich keine Symptome, bei welcher eine Lobotomie Wirkung zeigen würde. Und selbst wenn, gäbe es sinnvollere Alternativen.

Mir ist bekannt, dass der Mann dafür einen Nobelpreis bekam. Man muss aber auch bedenken, dass er ihn im Jahr 1949 bekommen hat. Damals war die Medizin bei weitem nicht so fortgeschritten wie heute, weswegen man auch zu solchen Methoden griff. Sie war zu der Zeit schon sehr umstritten gewesen und heute ist sie schlicht unvorstellbar. Im Übrigen gehöre ich auch zu denen, die eine Aberkennung seines Nobelpreises fordern.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Annies
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

vom örtlichen Wachtmeister wurde mir gerade ein Phantombild von Fräulein Anis übergeben.

Bild

Das Fräulein ist als männliche Bordsteinschwalbe tätig und wird dringend des Beischlafdiebstahls verdächtigt.

Entsetzt

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Einsiedler,

es überrascht mich nicht, dass Fräulein Anneliese so aussieht, denn ganz genau so hatte ich sie mir nach ihren Beschreibungen auch vorgestellt, doch kann ich einfach nicht glauben, dass irgendjemand auch noch freiwillig für Unzucht mit einem solchen Subjekt Geld bezahlen würde. Ich hätte umgekehrt vermutet, dass solche Personen aufgrund ihres abstoßenden Aussehens für Unzucht viel Geld würden bezahlen müssten.

Fräulein Anneliese,

Sie hatten folgendes behauptet:
Frl. Anneliese hatte geschrieben: Herr Freundt,
wie ich schon sagte will ich nicht emotional verkrüppelt werden.
Nun, aber das sind Sie doch bereits, denn Sie sind nach Ihren eigenen Angaben eine Emotionale, also emotional vollkommen verkrüppelt, was natürlich sehr bedauerlich ist.
Genau deshalb empfehlen wir Ihnen als mitfühlende Christen ja auch eine Lobotomie.

Ihnen nochmals nachdrücklich eine Gehirnoperation ans Herz legend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten