Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Herr Sonderschüler,

da Sie offensichtlich lesen können und ich Ihre Faulheit nicht noch weiter unterstützen möchte, kann ich Ihnen nur eines raten: Lesen Sie sich gefälligst die ersten 90 Seiten dieses Fadens durch, bevor Sie Fragen stellen, die schon etliche Male beantwortet wurden.

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerGymnasiast »

Werter Herr Berger,

Ihnen ist vielleicht mittlerweile selbst aufgefallen, dass 90 Seiten eine Menge Lesestoff ist, für den nur ein Arbeitsloser Proll genug Zeit hat.
Ich selbst besitze diese nicht, da ich mich um meine Arbeit, mein Weib und meine Hochzeitsvorbereitungen zu kümmern habe.
Also besäßen Sie bitte die Güte, mir eine Antwort zu verlinken oder selbst kurz eine Solche zu formulieren?

Im Vorraus dankend,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
Josias Liebknecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Aug 2013, 20:59

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Josias Liebknecht »

Herr Sonderschüler

Auch wenn ich hier noch neu bin, muss ich mich doch sehr über ihr Verhalten wundern. 90 Seiten werden doch wohl zumutbar sein, wenn es um ihr Seelenheil geht!

Entsetzt
Liebknecht
:kreuz3:
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerGymnasiast »

Knabbub Liebknecht,

wenn Sie schon neu auf diesem redlichen Brett sind, so zeigen sie den Mitgliedern, welche schon länger hier weilen, etwas mehr Respekt!
Das ist ungeheuerlich!
Ich bin zurzeit wirklich sehr damit beschäftigt meine Hochzeit vorzubereiten, weshalb mir leider die Zeit für solche Lapalien fehlt!
Da ich keinen Hund besitze, ist dieser Punkt für mich auch nicht weiter relevant.
Ich bat lediglich um eine Erklärung.

Erzürnt,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Herr Jalu »

Lump "Gymnasiast",

daß Sie kein Gymnasiast, sondern ein Montessorischüler sind, wurde ja bereits vor einiger Zeit enttarnt, jedoch bin ich nun ob Ihrer anstehenden Hochzeit schon etwas stutzig. Sind Sie etwa erwachsen und wiederholen bereits seit 20 Jahren die 4. Klasse?

Neugierig,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

Knabbub Sonderschüler,
die Zeit, welche Sie hier mit dem Briefen von sinnlosen Beiträgen verbringen, hätten Sie ebenso zum Durchlesen des gesamten Fadens nutzen können.
Sapperlot, nutzen Sie gefälligst die Suchfunktion oder beginnen Sie mit dem Lesen!
Spr 11,16 hat geschrieben:Die Faulen bringen es zu nichts, wer fleißig ist, kommt zu Reichtum.
Auffordernd,

DerG
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerGymnasiast »

Werter Herr DerG,

am der Meinung eines Jugendlichen wie ihnen bin ich nicht interessiert.

Herr Jalu,

ich besitze mein Abitur und werde demnächst mein Holdes Weibe zur Frau nehmen, dementsprechend übergehe ich ihre pubertär angehauchten Beleidigungen einfach.

Trotzdem danke für den Tipp mit der Suchfunktion, ich vergaß leider diese zu nutzen.

Noch einen schönen Abend,
DerGymnasiast


Begrüßung angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

DerGymnasiast hat geschrieben:Ihnen ist vielleicht mittlerweile selbst aufgefallen, dass 90 Seiten eine Menge Lesestoff ist, für den nur ein Arbeitsloser Proll genug Zeit hat.
Bub Sonderschüler,

wo ist dann das Problem? Denken Sie ernsthaft, daß Ihnen jemand Ihre Lügen glaubt. Erst geben Sie sich den Namen "DerGymnasiast", welcher impliziert, daß Sie ein Gymnasium besuchen. Dann erzählen Sie uns, daß Sie den Faden nicht durchlesen können, weil Sie angeblich noch so viel zu tun haben, weil die Hochzeit bevorsteht. Daß Sie kein Arbeitsloser sind, ist sicherlich auch gelogen. Sie haben mehr als genug Zeit!

Ich frage Sie: Entsprach jemals etwas, das Sie in diesem Brett geschrieben haben, der Wahrheit?

Fragend,
Martin Berger


Post Scriptum:
DerGymnasiast hat geschrieben:Herr Jalu,

ich besitze mein Abitur und werde demnächst mein Holdes Weibe zur Frau nehmen
Daß ich nicht lache! Haben Sie Ihr Abitur bei einer Tombola gewonnen?
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Jeremias Töfte »

DerGymnasiast hat geschrieben:Knabbub DerG,

am der Meinung eines Jugendlichen wie ihnen bin ich nicht interessiert.
Und Sie Waldorfgymnasiast beschweren sich über angebliche Pauschalurteile, LAL. Sie sind doch selber noch ein Jugendlicher!

Lachend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerGymnasiast »

Werte Herren,

entschuldigen Sie mir meine Unfreundlichkeit, ich bin, wie bereits gesagt, ziemlich im Stress und schlage deshalb diesen Unfreundlichen Ton an.
Und ich sehe, dass ich hier gegen eine eingeschworende Gemeinschaft spreche, weshalb ich auch keinen weiteren Grund sehe mich zu rechtfertigen.
Ich bitte nochmals um Verzeihung, möchte aber darauf hinweisen, dass diese ganze "Diskussion" erst garnicht zustande gekommen wäre, hätte man meine Frage einfach normal und freundlich beantwortet, statt mit Beleidigungen um sich zu werfen.

Immernoch allen einen schönen Abend wünschend,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von DerG »

DerSonderschüler hat geschrieben:Ich bitte nochmals um Verzeihung, möchte aber darauf hinweisen, dass diese ganze "Diskussion" erst garnicht zustande gekommen wäre, hätte man meine Frage einfach normal und freundlich beantwortet, statt mit Beleidigungen um sich zu werfen.
Herr Sonderschüler,
ich kann keinerlei Beleidigungen erkennen. Zudem wurde Ihre Frage mehrmals beantwortet. Sie hätten einfach nur den Rat des werten Herrn Bergers befolgen sollen!

Antwortend,

DerG
Friedemann Wels
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 03:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Friedemann Wels »

Sehr geehrter Herr Korschio,

Ich würde Sie herzlichst bitten auf ihrer, nur all zu wahren Liste, dieses Unnütze Gesindel (unredl. "Punker") zu ergänzen.

Im Vorraus dankend,
F. Wels
Jesus Christus: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8,12
Benutzeravatar
Rohrstockschwinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 13:20

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Rohrstockschwinger »

Werte Gemeinde.
Als neues Mitglied dieses knorken Bretts habe ich diese Liste nun ausführlich sudiert und verinnerlicht. Doch bei diesem Studium fiel mir auf, dass diese Liste die Inzucht nicht enthält. Ist dies darauf zurückzuführen, dass die Weltbevölkerung nur von zwei Personen, nämlich Adam und Eva entstammt?

Auch habe ich nun Angst, da ich ab und zu Oreo-Kekse genieße. Muss ich nun Aufhören Oreo-Kekse zu essen, da diese Sünde sind?

Hochachtungsvoll und ängstlich,
Rohrstockschwinger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Rohrstockschwinger,

Ihre Fragen wurden bereits unzählige Male beantwortet. Sapperlot, lesen Sie sich gefälligst den gesamten Faden durch und/oder benutzen Sie die Suchfunktion, die Ihnen netterweise zur Verfügung gestellt wurde.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rohrstockschwinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 13:20

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Rohrstockschwinger »

ok war ne Lüge. Ich hab jeden einzelnen Punkt von dieser Liste erledigt. Is ne Super Life-List
ich bin rotzdumm!
Antworten