Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Bub Noah,

im Fegerfeuer büßen wir für unsere Sünden und werden durch die Flammen gereinigt, ausserdem hasst der HERR nicht alle Jugendliche. Der leider verstorbene Herr DerG oder den werten Buben Rüdiger liebt der HERR, diese Jugendliche sind und waren keine Deppen, bei Ihnen kann man das aber nicht behaupten.

Erklärend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Lazarus Steiner »

Deppenkind Noah,
natürlich sind nicht alle Jugendliche unredlich, die wenigen Ausnahmen sind hier auf dem Plauderbrett zu finden.
Auch kann man durch einen radikalen Lebenswechsel den HERRn gnädig stimmen (sehen Sie als Beispiel das redliche Fräulein Baal!)!
Erklärend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Noah Fuhrer hat geschrieben:Sehr geehrte Herren
Ich selbst bin der Überzeugung das Jugendliche nicht von unserm allseits geliebten HERRn gehasst werden da wir alle einmal in diesem alter waren wodurch wir alle ins Fegefeuer verbannt würden

Grübelnd
Noah Fuhrer
Büblein Fuhrer,

mit Ihrem Beitrag wollten Sie offensichtlich vortäuschen, daß Sie ein hohes Alter haben. Der Text selbst läßt jedoch darauf schließen, daß Sie stinkfaul und rotzdumm, vor allem aber keinesfalls älter als 12 Jahre sind. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß das Mindestalter für dieses Brett bei 16 Jahren liegt.
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Da Ihr Alter schwer einzuschätzen ist, irgendwo zwischen 10 und 12 Jahren dürfte Ihrem Geschmiere nach wohl die Wahrheit liegen, werde ich Sie bis zum 29. Oktober 2020 verbannen. Merken Sie sich diesen Tag im Kalender vor! Sofern der HERR mit der Apokalypse noch zuwartet, wird es mir eine Freude sein, Sie dann wieder im Brett willkommen zu heißen.

Es verabschiedet Sie vorerst,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Bastet
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Okt 2014, 19:09

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Bastet »

Also ich will jetzt, nachdem mein Hilferuf-Post ja geschlossen wurde, mal ganz offen fragen:
Ab wann ist denn eine Frau denn nun eine Sünderin?
Benutzeravatar
Sieglinde Jagow
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Okt 2014, 11:09

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sieglinde Jagow »

Werter Herr Pastete,

eine Frau ist immer eine Sünderin. Sie ist der Sünde näher als der Mann, da sie den Apfel vom Baum der Erkenntnis gegessen hatte. Mehr weiß ich darüber nicht, da ich nur ein Weib bin.

Sieglinde Jagow
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Bastet hat geschrieben:Ab wann ist denn eine Frau denn nun eine Sünderin?
Hochgeehrte Maid Bastler!

Etwas überflüssig erscheint mir persönlich die Ihrige Frage, Sackerlot. Haben Sie jemals von der sogenannten "Erbsünde" gehört, die Frauen sowie Männer bereits seit der Geburt belastet? Themen (oder einzelne Beiträge), die sich mit jenem Fakt ausführlichst befassen, können Sie mithilfe der keuschen Brettsuche finden, wessenthalben meine Wenigkeit nun nicht weiter hierauf eingehen wird. Informieren Sie sich - es kostet schliesslich nichts, hochgeehrtes Fräulein.

Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass es wahrlich niemanden gibt, der nicht schon mindestens einmal (prinzipiell unmöglich aufgrund der "Erbsünde") in dem seinen Leben gesündigt hat, Potzdonner. Sündenfrei - faktisch perfekt - ist nämlich allein Gott! :kreuz4:

Belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Bastet
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Okt 2014, 19:09

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Bastet »

Vater Dechsler und Schwester Sieglinde,

ich möchte an erster Stelle meinen Dank aussprechen. Natürlich bin ich in diese Plauderecke gekommen
um Hilfe zu erfahren. Allerdings weiß ich allein nicht, wie ich mir helfen kann, denn ich bin nur ein Weib.
Eben weil viele der genannten Dinge in der Liste auf mich zutreffen, so wie auf den Mann mit dem ich verlobt bin.
Ich weiß nicht ob es angebracht ist an dieser Stelle etwas über mich selbst zu erzählen, weswegen ich
zuerst fragen will, ob ich etwas über meine Wenigkeit erzählen darf und mir dann von dieser barmherzigen
Gemeinde helfen zu lassen.


Dankend,
Schwester Bastet
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Johann Scholl »

Fräulein Bastel,

nun erzählen und fragen Sie doch, redliche Christen finden bei uns immer ein offenes Ohr.

Wartend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Der Einsiedler »

Bastet hat geschrieben: Ab wann ist denn eine Frau denn nun eine Sünderin?
Fräulein Bastel,

da ist sich selbst der Vatikan nicht sicher und in seiner Meinung gespalten. Die einen gehen davon aus, daß das Weib ab seiner Zeugung bereits unaufhaltsam der Sünde verfallen ist, die anderen sind der Auffassung, daß das Weib ab seiner Geburt eine schändliche Sünderin ist.
Es wird auch darauf ankommen, ob die Eltern bei der Zeugung des Balges Lust verspürten. Übrigens eine ekelhafte Vorstellung, oder ob der Akt schnellstmöglich über die Bühne gebracht wurde.
Das Ausmaß, welchem das Weib der Sünde verfällt, hängt ab der Geburt jedenfalls vom Vater ab. Setzt er seine Rute geschickt ein, so hält sich der Frevel in Grenzen. Spart der Vater jedoch an der Züchtigung, dann ist das Weib unzweifelhaft verloren und endet als Prostituierte, Drogensüchtige oder Hartz Vier-Empfängerin.

Aufklärend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Bastet
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Okt 2014, 19:09

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Bastet »

Bruder Scholl,

Ich danke Ihnen von Herzen, dass sie mich in meinem Hoffen bestätigen, hier Hilfe von
redlichen und barmherzigen Christen zu erfahren und möchte hier nun etwas zu meiner
Wenigkeit erzählen und bin hierbei abermals die Liste der Frevel durchgegangen die der HERR
zu hassen vermag, die auf mich und meinen baldigen Manne, leider und schändlicher Weise, zutreffen
und möchte dies nicht nur als Erklärung meiner bescheidenen Wenigkeit halten sondern auch als
Beichte, damit man mir helfen kann und, so hoffe ich von Herzen, meine Sünden vergeben kann.

Ich zähle 22 Jahre, habe rotes Haar (von Geburt an) und war bis vor 2 Jahren noch an der Unterlippe durchbohrt (unredl. gepierct). Der Entschluss dazu kam mit meinem Beruf, den ich damals annahm (eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten). Vor drei Jahren habe ich mich am Nacken tättowieren lassen (eine kleine Friedenstaube).
Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol und nehme keine Drogen. (keines der drei Dinge habe ich je auch nur angerührt)
Ich wuchs in einem sehr locker gehaltenen aber evangelischen Haushalt auf, jedem der Kinder (ich habe eine Schwester und einen Bruder) stand es frei ebenfalls zum HERRN zu finden oder ohne seine Liebe und Barmherzigkeit zu leben. Lediglich bei meinen Großeltern war die Sonntagskirche und Tischgebet Pflicht, die mir als Kind vor dem zu Bett gehen aus der heiligen Bibel vorlasen und Lieder für den HERRN sangen, meine Tante dient seit jüngeren Jahren als Nonne unserem HERRN. In der Zeit neben meinem Beruf betätige ich mich künstlerisch, spiele die Welt der Kriegskunst (unredl. World of Warcraft). Ich höre Metall-Musik (unredl. Metal) und zähle LARP (Lebendiges Aktionsrollenspiel (unredl. Liveaction Roleplay), welches zum Improvisationstheater zählt und die Geschichten die dort gespielt bzw. dargestellt werden im Mittelalter angelehnt sind) ebenfalls zu meinen freizeitlichen Tätigkeiten. Vor der Partnerschaft mit meinem baldigen Manne habe ich eine Beziehung mit einer Frau geführt, die aber "nur" 1 Jahr lang hielt. Ich beendete diese als ich damals meinen baldigen Mann kennenlernte. Mein baldiger Mann hatte nicht das Glück in einem christlichen Hause aufzuwachsen. Lediglich seine Großeltern waren katholischen Glaubens, so weit er mir erzählte. Auch er hört Metall-Musik und ist Gothiker. Auf seinem Rücken trägt er ein Schutzpentagramm als Tättowierung und hat schwarzes Haar. Mein baldiger Mann ist 14 Jahre älter als meine bescheidene Wenigkeit und weiß es mich als devotes Weib zu behandeln und selbst die führende Position bei uns Zuhause inne zu haben und schätzt es wenn ich meinen sündigen Bereich rasiere. Als Haustiere halten wir uns zwei Katzen, eine weiße und eine orange getigerte.



Unterwürfigst und voller Reue erklärend,
Fräulein Bastet
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Johann Scholl »

Fräulein Bastel,

lassen Sie ab von diesem Unflat. Die Abkehr von der Falschsechsualität war ein erster Schritt. Ihr Weg zum HERRn ist aber noch weit. Ihr Vater hat leider auf ganzer Linie bei Ihrer Erziehung versagt und Sie durch den Nichtgebrauch des Rohrstocks in die Fänge des Satans getrieben. Nun liegt es an Ihnen, aus Ihrem missratenen und widerwärtigen Charakter das Bestmögliche heraus zu holen. Noch können Sie es schaffen. Der HERR hasst Sie zwar, jedoch ist er auch gütig und verzeiht. Der erste Schritt für Sie muss sein, den Kontakt zu Ihrem ketzerischen "Freund" sofort zu beenden.

Für Sie betend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Bastet
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Okt 2014, 19:09

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Bastet »

Bruder Scholl,

Ich habe mich am gestrigen Abend noch von meinem ketzerischen Freund getrennt. Nachdem er von mir verlangte
mich zwischen dem HERRN und ihm zu entscheiden, wusste ich, dass es nur richtig war, jeglichen Kontakt zu ihm
abzubrechen. Notgedrungen, um nicht im Obdachlosenheim nächtigen zu müssen, bin ich vorerst bei meinem
besten Freund und dessen Ehemann untergekommen, da die Wohnung auf den Namen meines, nun ehemaligen,
Ketzerfreundes läuft. Ich hoffe sehr nun auf dem richtigen Pfad zu finden und das große Geschenk, die barmherzige Vergebung,
des HERRN nach diesem steinigen Aufstieg aus der Hölle in seine Arme, zu empfangen.
Es wäre meiner Wenigkeit eine Ehre, weiter von Ihnen Hilfe und Geleit auf diesem Wege erfahren zu dürfen,
verehrter Bruder Scholl.

Dankend und auf weitere Hilfe hoffend,
Fräulein Bastet
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Johann Scholl »

Fräulein Bastel,

Potzdonner! Sie sind bei Homoperversen eingezogen, obwohl Sie erst frisch von dieser Krankheit geheilt sind? Entweder wollen Sie sich nicht helfen lassen oder Sie sind dumm.

Resigniert,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Katerina Liebknecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:36

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Katerina Liebknecht »

Werte Mitchristen,

Mir ist noch etwas aufgefallen, was in der Liste fehlt.
Es fehlen jene Menschen, die gegen das erste Gebot verstoßen, nämlich die äußerst unlöblichen Andersgläubigen.

Mit freundlichsten Grüßen,
Ihre Katerina
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von TorstenKrause »

Fräulein Liebknecht,

Satanisten sind im Prinzip auch Andersgläubige. Überhaupt: Ich bin mir sicher, dass irgendwo die Andersgläubigen erwähnt werden.

Ihr,

Torsten Krause :kreuz1:
Antworten