Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Friedrich Stein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 13:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Friedrich Stein »

Wertes Kleinstkind Karl,

können Sie lesen?
Nazideppen stehen bereits auf der Liste.

Allerdings verstehe ich Ihre Anschuldigungen gegen die redliche Brettgemeinde nicht wirklich. Sie sind doch augenscheinlich derjenige, der die deutsche Sprache nicht beherrscht. Und warum sollten die deutsche und die englische Sprache vermischt werden? Der HERR wird sich bei seiner Strafe nach dem Turmbau zu Babel schon etwas gedacht haben.

Kopfschüttelnd,

Stein
Benutzeravatar
Paul Kontakt-Linse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Sep 2014, 13:38

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Paul Kontakt-Linse »

Werter Herr Stein, werte Gemeinde,

das hier war wohl solch ein Taugenichts vor dem der werte Herr Korschio bereits gewarnt hat. Ein gotthassender, dummer und Ärger machender Ignorant, ein Satanist! Mich erschüttert zutiefst wie es so weit kommen kann das Menschen zu solchen Kreaturen werden können! Wahrscheinlich hat der Vater bei der Erziehung nicht ein einziges Mal den Rohrstock für sich sprechen lassen oder schlimmer noch die Mutter des armen Kindes hatte bei der Erziehung mitzureden. Aber was mich noch mehr erschüttert ist, das solche Menschen auf Netzseiten wie DuRöhre oder Gesichtsbuch auch noch tausende, fast Millionen von Ventilatoren für sich gewinnen können! Als wären homoperversenfreundliche Delfine nicht genug!!


Über die Welt zweifelnd, fast einen Herzinfarkt bekommend und froh über Anschnur-Portale wie die Arche Internetz seiend,


Diakon Paul Kontakt-Linse

Post Scriptum: Wann hebt sich eigentlich der sogenannte Maulkorbmodus auf? Ich würde gerne noch mehr mit der Arche Internetz teilen!!
Frank Weiss
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Sep 2014, 13:20

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Frank Weiss »

Oreo Kekse

Werte Gemeinde,

könnten sie mich bitte belehren, was der Herr an sogenannten "Oreo-Kekse" hasst?

Sich wundernd,
Frank Weiss
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Kindchen Weiss,

nutzen Sie gefälligst die knorke Suchfunktion, die Ihnen netterweise von der Höchstadministranz zur Verfügung gestellt wurde. Der werte Herr Asfaloths machte sich gar die Mühe, eine Anleitung zu schreiben, aber Sie danken es ihm, indem Sie diese ignorieren. Wie unhöflich von Ihnen! Schalten Sie hier: Anleitung: Benutzung der Suchmaschine

Hätten Sie getan, wie es Herr Asfaloths schrieb, hätten Sie zweifelsfrei Beiträge gefunden, die Ihre Frage beantwortet hätten. Beispielsweise hätten Sie diesen Faden gefunden. Verschwenden Sie zukünftig keinen christlichen Speicherplatz mehr, indem Sie Fragen stellen, die bereits Hunderte Male schon beantwortet wurden, sapperlot!

Mit Engelsgeduld gesegnet,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Guenther_Kreuzlos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 06:38

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Guenther_Kreuzlos »

Nun meine Herren haben sie bereits DuRöhre´er (unredl. DuRöhrer) auf ihrer töften Liste ?

Gepriesen sei der Herr !
Ihr Guenther Kreuzlos
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Martin Berger hat geschrieben:
Florian Annies hat geschrieben:...auch nach Nutzen der Suchfunktion konnte ich keine zufrieden stellende Antworten finden, was gegen Durchbohrungen (unredl. Piercings) und Tätowierungen spricht. Schließlich sind sie nicht schädigend.
Fräulein Anneliese,

auch wenn Sie es sich schönreden wollen: Durchbohrungen sind sehr wohl schädlich!

Zungendurchbohrungen sind besonders gefährlich

22-jähriger Mann stirbt an Gehirn-Abszess nach Zungendurchbohrung

Ärzte warnen vor gefährlichen Durchbohrungen und Tätowierungen

Dies sind nur drei von Abermillionen Beiträgen, die man über die Suchmaschine Gockel findet.
Florian Annies hat geschrieben:Außerdem stört es mich persönlich, wie vorurteilhaft über die Emotionalen gesprochen wird. Ich bin selber seit 4 Jahren einer von ihnen, habe auch viele weitere kennengelernt und zu keinem passt nur ansatzweise die Definition von den Emotionalen, die hier hervorgebracht wurde.
Sie sind eine Emotionale? Um Gottes Willen! Suchen Sie umgehend den Pfarrer Ihrer Gemeinde auf, damit er Ihnen diese Flausen austreibt! Auch möchte ich Ihnen folgenden Rat mit auf den Weg geben: Gehen Sie niemals mit vier oder mehr Gleichgesinnten in einen Raum, der nur vier Ecken hat. Es wurde schon oft von Selbstmordfällen berichtet, in denen sich ein Emotionaler das Leben nahm, weil er keine eigene Ecke für seine Weinerei hatte. Bitte lassen Sie sich helfen und suchen Sie Kontakt zu Jesus Christus.
Er sagte aber zu ihnen dies Gleichnis und sprach: Welcher Mensch ist unter euch, der hundert Schafe hat und, so er der eines verliert, der nicht lasse die neunundneunzig in der Wüste und hingehe nach dem verlorenen, bis daß er's finde? Und wenn er's gefunden hat, so legt er's auf seine Achseln mit Freuden. Und wenn er heimkommt, ruft er seine Freunde und Nachbarn und spricht zu ihnen: Freuet euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war. Ich sage euch: Also wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, vor neunundneunzig Gerechten, die der Buße nicht bedürfen.

Lukas 15, 3-7
Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann: Jesus Christus, der Schäfer, sucht sogar Menschen wie Sie!

Ihnen Mut machend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Godmiro
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:28

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Godmiro »

Sehr geehrte Christen:

Meiner Meinung nach, sollte unbedingt noch das braune Teufelszeugs Nutella auf die Liste kommen. Es ist doch klar, dass es von Nutella nur noch ein kleiner Schritt bis zur ersten Kola, der ersten Line Haschisch oder dem ersten Bier ist!

Vorschlagend,
Godmiro
"Der HERR gibt es und der HERR nimmt es"
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Johann Scholl »

Werter guter Miroslav,

potztausend,schreiben Sie deutsch, wie sollen wir Sie sonst verstehen? Und bitte stellen Sie sich auch im dafür vorgesehenen Faden vor, die knorke Plauderbrettgemeinde möchte wissen, mit wem sie es zu tun hat. Und selbstverständlich hasst der HERR alle Nahrungsmittel, die wie Exkremente aussehen. Wo kämen wir sonst hin.

Belehrend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Walther Zeng »

Sehr geehrte Herren,

es ist mir absolut unerklärlich, wie es dazu kommen konnte,
daß Menschen Nutella verzehren.
Es handelt sich doch dabei in ewrster Linie um einen biologisch abbaubaren
Bauklebstoff, der aufgrund seiner Eigenschaften auch ein Dichtungsmittel bzw
ein Mäuse- u. Rattenköder ist.

In Anlehnung an die Ausführungen des Herrn Godmiro möchte ich hinzufügen,
daß Nutellakonsumenten auch gefährdet sind, Klebstoffe, Dichtungsmittel
und chemische Pflanzenschutzmittel zu verspeisen.
Manchmal hört man ja auch, daß aus Baufahrzeugen Kraftstoffe abgezapft
wurden.

Den selbstgepressten Apfelsaft schlürfend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Walther Zeng hat geschrieben:Den selbstgepressten Apfelsaft schlürfend
Apfelsafpresser Zeng,

hui, fällt Ihr Apfelgetränk löblich auf den keuschen Magen?
Will kaufen, kaufen, ja, ja, ja, will Ihren Apfelsaft kaufen, ja, ja, ja, nennen Sie einen Preis, Hurra.

Grinsend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Godmiro
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:28

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Godmiro »

Johann Scholl hat geschrieben: potztausend,schreiben Sie deutsch, wie sollen wir Sie sonst verstehen?
Werter Herr Scholl
Wie meinen sie das? Sollte ich unabsichtlich Schreibfehler gemacht haben, klären Sie mich bitte darüber auf. Anschliessend werde ich mich selbst mit der Rute züchtigen, versteht sich ja von selbst.

Um Verzeihung bittend
Godmiro
"Der HERR gibt es und der HERR nimmt es"
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Johann Scholl »

Guter Miroslav,

Sie verwendeten das fremdzüngige Wort "line". Was ist so schwer daran, " Linie" zu sagen? Gutes Gelingen bei der Selbstzüchtigung.

Aufklärend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Godmiro
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:28

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Godmiro »

Johann Scholl hat geschrieben:Guter Miroslav,

Sie verwendeten das fremdzüngige Wort "line". Was ist so schwer daran, " Linie" zu sagen? Gutes Gelingen bei der Selbstzüchtigung.

Aufklärend,

J. Scholl
Sehr geehrter Herr Scholl

Das mit der Linie (unredl. Line) tut mir sehr Leid und ich entschuldige mich bei der knorken Gemeinde für den Gebrauch dieser unsäglichen Anglizisme!

Um Verzeihung bittend,

Godmiro
"Der HERR gibt es und der HERR nimmt es"
ErwinSchwanengel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 17:09

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von ErwinSchwanengel »

Werter Herr August

Auch wenn ich ihren christlichen Enthusiasmus bewundere, so muss ich sie auf ein paar Fehler in ihrem frommen Beitrag hinweisen:
Dieses Forum ist (unglücklicherweise) schon für keusche Christen über 16 Jahren erlaubt. Des weiteren "schokiert" es mich dass sie nicht genug Anstand haben ihren Beitrag auf Rechtschreibfehler zu überprüfen. Dies sollte Sie in keinster weise beleidigen, ich will lediglich diese Seite schön halten.

Mit freundlichsten Grüßen
Erwin Schwanengel
Noah Fuhrer
(Temporär VERBANNT)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 19:01

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Noah Fuhrer »

Sehr geehrte Herren
Ich selbst bin der Überzeugung das Jugendliche nicht von unserm allseits geliebten HERRn gehasst werden da wir alle einmal in diesem alter waren wodurch wir alle ins Fegefeuer verbannt würden

Grübelnd
Noah Fuhrer
Antworten