Fußball, ein unlöblicher Sport

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Lodengruen,

daß Fußballventilatoren vor allem gewaltbereite, betrunkene Brandstifter sind, ist von mir bereits im Anfangsbeitrag dieses Fadens festgestellt worden. Wenngleich Bielefeld nicht existiert, sind die Gewaltbereitschaft und Brandstiftungen in den anderen Stadien durchaus ernstzunehmen. Eigentlich müßte die knorke Polizei einschreiten, handelt es sich doch um eine Zusammenrottung von faulen Hartz4-Empfängern und gewaltbereiten Schlägern, die im Vollrausch Feuer legen und randalieren.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werter Herr Berger,

ich finde es traurig, daß die Polizei nicht einschreitet und die brandstiftenden Lumpen hinter Schloss und Riegel bringt. In was für einer grausamen Welt wir doch leben, in welcher die korrupten Wachtmeister unlöbliche Fußballventilatoren ihr Unwesen treiben lassen, während redliche Rentner, welche sich für eine bessere Welt engagieren, Geldbußen bezahlen müssen und verhaftet werden. Auch ich wurde einst zu Unrecht eingekerkert, obgleich ich lediglich ein jugendliches Kleberkind auf dem Marktplatz gezüchtigt habe. Allerdings nahm ich mir ein Beispiel am Heiligen Paulus und seinem Gefährten Silas und lobpries in der Gefangenschaft den HERRn, sodaß ich schon bald darauf wieder freikam.

Das Jüngste Gericht herbeisehnend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Lodengrün,

inzwischen sollte sich doch wirklich herumgesprochen haben, dass Bielefeld nicht existiert, sondern es sich dabei nur um eine erschreckende Verschwörung handelt.
Ich wollte es auch nicht glauben und wollte daher selbst einmal mit der Bahn dorthin fahren.
Doch was kamen für Durchsagen in der Bahn?
"Aufgrund einer Bombenentschärfung einer Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg kann der Hauptbahnhof von Bielefeld derzeit nicht angefahren werden.".
Wegen dieser ang. "Bombenentschärfung" hielt die Bahn also erst im nächsten Ort. Sehr merkwürdig.
Nun gut, versuchte ich von dort eben mit dem Bus nach Bielefeld einzufahren, doch auch diesmal kam eine sehr unglaubwürdige Durchsage:
"Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass wegen einer Bombendrohung aus Sicherheitsgründen Bielefeld weiträumig umfahren werden muss."
So war die nächste Station also erneut hinter Bielefeld.
Nachtigall, ich hör dir trapsen.

Bitte lesen Sie hier das ganze Ausmaß dieser Verschwörung:
http://www.bielefeldverschwoerung.de/

Sollten Herr Berger oder ich plötzlich nichts mehr von uns hören lassen, dann wurden wir aufgrund der Aufdeckung dieser Verschwörung plötzlich abgeführt und an einen unbekannten Ort gebracht.
Bitte beten Sie dann für uns.

Ängstlich
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werter Herr Freundt,

natürlich hatte ich bereits beiläufig von der sogenannten Bielefeldverschwörung gehört, dies allerdings immer als Narretei abgetan, da meine Quellen äußerst unseriös waren. Wenn aber Sie und der ehrenwerte Herr Berger mir diese Verschwörung bestätigen, so will ich Ihnen glauben. Selbstverständlich werde ich auch für Sie beten.
Jetzt hingegen stellt sich mir die Frage: Welcher satanistische Plan steckt hinter jener Verschwörung? Steckt gar der Leibhaftige selbst dahinter?

Nachdenklich,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Lodengrün,

Einige mögliche Gründe wurden in dem von mir verschalteten Artikel bereits gegeben.
Ich vermute jedoch eher, dass auf diese Weise Steuergelder in mindestens zweistelliger Milliardenhöhe jährlich verschwinden und zusätzlich die angeblichen Wählerstimmen aus Bielefeld immer wieder wahlentscheidend sind.
Ohne diese hätte bei der Bundestagswahl 2002 nicht Schröder, sondern Stoiber die Wahl gewonnen und ohne diese angeblichen Stimmen hätte Merkel bei der letzten Wahl die absolute Mehrheit erhalten.
Ganz offenkundig kann also nur die SPD hinter dieser Verschwörung stecken, der ohnehin stets immer nur das Allerschlimmste zuzutrauen ist.
Denken Sie doch nur an die von der SPD in Zusammenarbeit mit der Stasi gekauften Stimmen beim Misstrauensantrag von Rainer Barzel gegen Bundeskanzler Willy Brandt 1972.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 92036.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Misstrauen ... randt_1972

Hoffentlich lesen hier nur redliche Christen mit, ansonsten muss ich jetzt um meine Sicherheit bangen
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werter Herr Freundt,

die Zustände in unserem unredlichen Land sind wahrhaft erschreckend. Die dreckigen Kommunisten der SPD, welche vor rein gar nichts zurückschrecken, ernten offensichtlich weitere Früchte ihrer Verschwörung, sodaß Sie jetzt mit der löblicheren Union vorrausichtlich eine große Koalition bilden werden.
Allerdings denke ich, daß Sie beruhigt sein können, zwar lesen hier außer redlichen Christen auch unkeusche Kleberkinder mit, allerdings verstehen letztere rein gar nichts von Politik und somit ebenfalls nichts von Ihren Beiträgen.

Beruhigend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
WojciechStrapinski
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 20:31

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von WojciechStrapinski »

Werte Herren,
das Bild mit dem betrunkenen Fußball-Ventilator ist ein Anhänger von Schalke 04 aus Gelsenkirchen. Kein Wunder also, dass wir dieses Etwas ertragen müssen, denn von diesem Verein gibt nur solche Ventilatoren. Bei anderen Vereinen dagegen nur sehr selten bis gar nicht.
Ich muss mich noch bei Ihnen bedanken, dass die diese Unterhaltung über dieses Thema auf so wunderbar friedlicher und sachlicher
Basis verläuft.

Wojciech Tomasz Strapinski.
Benutzeravatar
neuer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Dez 2013, 17:28

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von neuer »

Was haben die Fans eine Sportart, mit dem Sport an sich zu tun ?!
Und nein ich benutze nicht das von euch erfundene Wort " ventilatoren ".
Das gibts nicht sucht mal im Duden.
Ihr Holzköpfe !
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Friedrich Möbius »

Depp Neuer,

wenn es das Wort "Ventilator" sowie die Pluralform "Ventilatoren" nicht im Duden gibt, so will ich nicht mehr Friedrich heißen.
Aber der Gerechtigkeit (unredl.: Fairness) halber muß man zugeben, daß Sie das Wort wahrscheinlich nicht im Duden gesehen haben, da Sie ebenjenen nie lasen. Dies wird durch Ihre grauenhafte Orthographie mehr als deutlich.

Einen Wurfduden bastelnd,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Möbius,

da das Büblein Neuer die Existenz des Wortes Ventilatoren lächerlicherweise abstreitet und meint, daß wir es erfunden hätten, ist davon auszugehen, daß es noch nie ein Buch aus der Nähe gesehen hat. Wenn die Lesekünste dem entsprechen, was des Bubens Text vermuten läßt, wird wahrscheinlich der Bewährungshelfer, alternativ wäre auch der Pfleger der Irrenanstalt denkbar, das Lesen für ihn übernehmen müssen. Aber so sind sie nun mal, die Fußballventilatoren.

Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Nathan Freundt »

Martin Berger hat geschrieben:Kurz erklärt: 20 Spieler laufen sinnloserweise auf einem Spielfeld herum, begleitet von einem sogenannten Schiedsrichter, um auf der gegnerischen Seite einen Ball in ein gespanntes Netz zu schießen, das von einem elften Spieler bewacht wird.

Noch kürzer erklärt: 90 Minuten vergeudete Zeit!

Noch schlimmer als dieser sinnlose Zeitvertrieb ist die gemeinsame Dusche nach dem Spiel. Nackte Männer duschen gemeinsam und haben dabei wahrscheinlich auch widerwärtige falschsechsuelle Gedanken, wenn nicht noch Schlimmeres! SODOM UND GOMORRA!!!
Werter Herr Berger,

erneut haben Sie Ihre prophetische Begabung unter Beweis gestellt, was auch dem letzten Skeptiker eindrucksvoll bewiesen hat, welchen direkten Draht Sie nach ganz oben haben.

Heute musste ich mit Abscheu und Entsetzen lesen, welch schreckliches Geständnis der ehemalige deutsche Nationalspieler Thomas Hitzlsperger der FAZ anvertraute. Er beichtete, dass er sich mit der Homoerkrankung angesteckt hat, wirkte geistig sehr verwirrt und versuchte sogar, Propaganda für die Homoperversität zu betreiben.

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... xuell.html
Thomas Hitzlsperger outet sich als homosexuell

Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt als erster deutscher Fußballstar öffentlich seine Homosexualität: "Ich habe mich nie dafür geschämt."
Persönlich habe ich mich GOTTlob niemals für Fußball interessiert, aufgrund von Berichten wie dem des Herrn Berger hatte ich ohnehin diesen sogenannten "Sport" kritisch betrachtet.
Auch Papst Benedikt XVI. hat sich niemals für Sport interessiert, so bezeichnete er den Schulsportunterricht als "Folter" und saß bei Ballspielen damals lieber auf der Bank und schrieb Gedichte in Altgriechisch und Latein. Kurzum: Der kleine, junge Joseph Ratzinger verhielt sich schon als Schulbub ebenso normal wie die allermeisten keuschen Christenknaben.

Anderseits dachte ich jedoch, dass Fußball nicht vollkommen unlöblich sein könne, schließlich spielen auch viele Ministranten Fußball und auch der Vatikanstaat hat eigene Fußballmannschaften in denen zumeist Schweizer Gardisten spielen, die in Bezug auf Ihre sechsuelle Veranlagung natürlich über jeden Zweifel erhaben sind.

Daher habe ich einem Mitglied unser Kirchengemeinde kürzlich leider einen sehr falschen und womöglich verheerenden Rat gegeben. Er machte sich Sorgen wegen seines 12-jährigen Sohnes, da dieser gewisse verdächtige Verhaltensweisen an den Tag legte.
Der Knabbube wollte Balletunterricht nehmen, da sich sein bester Freund ebenfalls zum Balletkurs angemeldet hatte.
Es gab sofort eine Krisensitzung der Kirchenleitung und unser Rat war, den Jungen nicht nur zu züchtigen, sondern ihn statt zum Ballet gegen seinen ausdrücklichen Willen in einem Fußballverein anzumelden. Der Freund des Knaben wurde aus dem Balletkurs genommen und in einen Boxverein geschickt. Es schien uns wegen der Gemeinschaftsduschen natürlich zu riskant, die Beiden im selben Sportverein anzumelden.

Sie können sich jetzt sicherlich meine Gewissensbisse vorstellen. Auch aufgrund meines falschen Rates haben wir die verwirrten Jungchen vom Regen in die Traufe geschickt!

Was sollen wir jetzt bloß machen?

Zukünftig nur noch absolut männliche Sportarten wie Synchronschwimmen oder -springen ansehend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Friedrich Kramer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Jan 2014, 19:38

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Friedrich Kramer »

Werte Gemeinde,
für mich war es kein Wunder, daß jener Spieler seine Falschsechsualität beichtete.
Wer sich ohne Unterlaß mit solch primitiven Dingen wie dem Nachlaufen eines Lederballes beschäftigt, leidet ja bald zwangsläufig an Gehirnbrand, welcher wiederum zu Homoperversität und in schlimmen Fällen gar zum Atheismus führt.

Friedrich Kramer
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Freundt,

zuerst dieser Vorfall in Glasgehen (unredl.: Glasgow), jetzt der Fall Hitzlsperger... ich befürchte, hier ist ein Muster erkennbar. Jetzt sollte schnell gehandelt werden. Eine Beantragung von weltweitem Fußballverbot wäre eine mehr als vernünftige Maßnahme.
Zum Falle des 12-Jährigen Knaben kann ich nur die Empfehlung geben, ihn aus dem Fußballverein zu nehmen. Falls er bereits mit dem Homovirus infiziert wurde, so wäre zunächst eine Heilung angebracht. Danach empfehle ich, den Knaben in einen Schachverein zu stecken. Schach ist ein sehr löblicher Sport. Ich liebe es, sonntags mit meinem Knaben Heribert eine Runde Schach zu spielen und dabei ein Tässchen Kamillentee zu trinken.

In der Hoffnung, Ihnen geholfen zu haben,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Josef Duzen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:12

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Josef Duzen »

Grüß Gott werte Gemeinde,
ich, Josef, bin selbst Ministrant und spiele diesen "unlöblichen" Sport Fußball.
Ich kann der Behauptung zustimmen, dass ein kleiner Teil der Fans (oh ich habe eine Anglizisme verwendet) bei den Spielen Vandalismus betreibt und somit das Stadion zerstört. Es ist aber übertrieben Fußball als sinnlose Betätigung zu beschreiben, obwohl Sport dem Körper gut tut. Selbst im Himmel nützt es wenig einen lädierten Körper zu haben. Ebenfalls finde ich es, um mich dem christlichen Vokabular anzupassen, "unredlich" von ihnen ein paar Millionen Menschen, von denen viele nicht christlich sind, als dumm hinzustellen. Es ist unmöglich so untolerant zu sein und die Begeisterung vieler Menschen als stupide darzustellen, obwohl sie selbst wahrscheinlich noch nie sportlich, im Sinne von Ballsportarten wie Fußball, aktiv waren.

PS: Ein sechsjähriger kommt durch die Sicherheitsfragen ihres "Plauderbretts"

Bedauernd,
Josef Duzen
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Pater Aloisius »

Deppenkind Duzen,

Haben Sie die Brettregeln gelesen? Aus diesen geht eindeutig hervor, dass der Gebrauch von Anglizismen verboten ist. Sapperlot, was ist nur los mit Ihnen?! Gürten Sie sich gefälligst wie ein Mann und arbeiten Sie an Ihrer grauenhaften Rechtschreibung.
Einen Auszug aus den Brettregeln habe ich angefügt.
Sören Korschio hat geschrieben:
  • §6 Artikulieren Sie sich!
    Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Sören Korschio hat geschrieben:
  • §3 Hier wird Deutsch gesprochen!
    Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.
Kopfschüttelnd ob Ihrer Dummheit,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten