Das jüngste Gericht naht!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Bendikt XVII,

das wäre noch ein töfter Wettbewerb:
neue Nutzernamen für Klebstoffschnüffler und Hanfgiftspritzer.
Oder für einfach Dumme Leute.

Aber ob der Äußerungen des Herrn angeblichGesandten fällt mir nichts Passendes ein.
Vielleicht: "doof wie Brot"?
Aber das würde ja das Brot beleidigen.

nachdenklich, Nachtfalke.
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Nachtfalke,

eine knorke Idee.
Der Wettbewerb ist hiermit eröffnet: welches ist der passende Brettname für das Frl. Gabriel?

Vorschläge entgegennehmend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Benedict XVII,

wie wäre es mit "Dreister und dummer Depp".

vorschlagend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Herren,

bitte senden Sie Herrn Benedict die Vorschläge doch über die Nachrichtenfunktion zu.
In diesem Faden geht es schließlich um das bevorstehende jüngste Gericht.

Es grüßt freundlich,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herren,

wie wäre es mit dem Namen, tumber als ein Weib für den Depp. Jetzt mach ich artig meine Schularbeiten weiter.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Oma Adelgunde
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:16

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Oma Adelgunde »

Werte Herren,

Wie wäre es mit : Fräulein Unknorke !

Schmunzelnd,
Oma Adelgunde
Benutzeravatar
Luuk Buschmann
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:08

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Luuk Buschmann »

Frau Adelgunde,

leiden Sie an Dyslexie oder sind Sie einfach nur dreist?
Anders kann ich mir nicht erklären, wie eine Frau, die bereits Großmutter ist eine klare und leicht verständliche Anweisung missachten kann.
bitte senden Sie Herrn Benedict die Vorschläge doch über die Nachrichtenfunktion zu.
In diesem Faden geht es schließlich um das bevorstehende jüngste Gericht.
Mit keuschem Gruß,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
LilithLaVey
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 17:39

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von LilithLaVey »

Meine Mitmenschen,

Das Ende ist definitiv nah, das habe auch ich ersehen. Und es wird uns alle treffen. Denn das Zeitalter Satans bricht an! Jeder Mensch wird in der Hölle schmoren, weil es keinen Menschen gibt, der sündenfrei ist, denn jeder Mensch hat minestens einmal etwas getan, was er nicht tun sollte. Seht es euch doch selbst an: die Menschen bekriegen sich, töten grundlos, fügen anderen Schaden zu. Einige nehmen Drogen oder anderen sonstigen, giftigen Müll und richten sich selbst zu Grunde. Die Wissenschaft kramt viel zu tief in Dingen herum, in denen sie nichts zu suchen hat. Menschen sterben grundlos. Und noch vieles, vieles mehr. Ist es da nicht verständlich, dass das Ende bevorsteht? Für uns alle? Oder vielleicht sogar schon im Gange ist?

Nachdenkend,
LilithLaVey
Benutzeravatar
Ernst Wagner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 18:55

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Ernst Wagner »

Frl. Unaussprechlicher Name,
bitte schreiben sie doch keinen Stuss! Wer hat denn je behauptet, dass nur
sündenfreie Menschen erlöst werden? Selbstverständlich begeht jeder Mensch Sünden. Jedoch begehen
einige mehr als andere und die einen schämen sich dafür und gehen zur Beichte, wohingegen
andere auf ihre Sünden stolz sind.
Auch gibt es welche, die glauben, es wäre egal, wieviele Sünden man begeht, weil man sowieso in die Hölle
kommt! Diese niederen Kreaturen machen sich dann ans fröhliche Morden, Klebstoffspritzen und anderen unlöblichen
Beschäftigungen, zum Donnerwetter nochmal!

Gehen sie abschnur und studieren sie die Bibel. Es bestehen
bei ihen anscheinend viele große Bildungslücken, gell.

Erklärend,
Ernst Wagner
Niemand verachte dich wegen deiner Jugend; du aber sei den Gläubigen ein Vorbild im Wort, im Wandel, in der Liebe, im Glauben, in der Reinheit.
1. Timotheus 4,12
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl Nachtgespenst,

da Sie selbst ja den Namen eines weiblichen Dämons angenommen haben, werden Sie ja gerne zu Ihrem Herrn und Meister in den Hades gehen und freudig den Schwefelsee durchqueren.
Kein Wunder, dass Sie sich mit unserem herrlichen christlichen Glauben in keinster Weise befaßt haben.

JEDER Mensch, ausser unserem HERRn Jesus Christus, ist durch seine Geburt mit der Erbsünde Evas beladen. Durch das Heilige Sakrament der Taufe wird diese Schuld verziehen. Durch die Beichte seiner Sünden und die Buße verzeiht der HERR in Seiner unendlichen Güte. Ein sehr probates Mittel der Buße ist, wie bereits hier oftmals vollkommen zu Recht erwähnt, die gute Tradition des Ablasses.
Sie sollten daher möglichst Ihre gesamten Besitztümer zu Geld machen und diese der Heiligen Mutter Kirche spenden, einmal um Ablass zu erlangen und auf das folgende Bibelzitat hörend: "Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als daß ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.“ (Mk. 10,25, Lk. 18,25, Mt. 19,24)

Freudig den Klingelbeutel entlehrend und Amen sprechend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Denis Pastrik
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:52

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Denis Pastrik »

Seid gegrüsst!

Wann wird es denn nun geschehen? Ich meine es wird langsam aber höchste Zeit! Was ist ,wenn wir Menschen uns jetzt selbst vernichten ,bevor Gott seine Chance verpasst?
Opa Heinzbert
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 22:11

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Opa Heinzbert »

Herr Pastrik,

Ich weiß nicht, ob sie das ernst meinen. "Was ist ,wenn wir Menschen und jetzt selbst vernichten ,bevor Gott seine Chance verpasst". Nicht nur, dass der Satz keinen Sinn ergibt, Sie denken auch noch, GOTT könnte es versäumen, uns Menschenvolk zu richten? Der HERR hat das alles lange geplant. Tun Sie Buße und beten Sie, jederzeit kann sich die Erde auftun und der Tag des jüngsten Gerichts kommen!

Auf den Tag der Befreiung wartend,

Opa Heinzbert
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Pastille,
wir vermeiden üblicherweise Anglizismen. Verwenden Sie deshalb zukünftig das Wort "Schanze" statt "Chance".
Ansonsten hat Herr Heinzbert wohl alles Notwendige gesagt, der HERR weiß immer, was er tut!
Auf die Brettregeln hinweisend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Pastete!

Stellen Sie nicht den Herrn in Frage. Das jüngste Gericht naht unaufhaltsam, eine Zeitangabe ist aber freilich nicht möglich, wäre sie doch höchst anmaßend. Die Menschen werden sich nicht selbst vernichten, sie werden durch den jüngsten Tag gerichtet.

Wir als brave Bürger können nur warten auf diesen lobgepriesenen Tag und alles vorbereiten, damit so viele Menschen wie möglich mit in den Himmel kommen.

Hurra!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Denis Pastrik
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:52

Re: Das jüngste Gericht naht!

Beitrag von Denis Pastrik »

Seid gegrüsst!

Danke für die vielen aufschlussreichen Antworten.

Sehr geehrter Herr Opa Heinzberg! Sie haben Recht ,wir müssen wohl oder übel abwarten.

Sehr geehrter Herr Lazarus Stulle. Wie kommen Sie darauf mich "Herr Pastille" ,zu nennen? Ich verzeihe ihren Ausrutscher. Kein Mensch ist perfekt ,und jeder verdient eine zweite Schanze.

Sehr geehrter Herr "Asfaloths". Ich bin keine Frau ,und mein Name lautet "Pastrik" ,und nicht "Pastete". So steht es in meinem Ausweis geschrieben. Verzeiht mir ,sollte Ich Sie erzürnt haben.

mit freundlichen Grüssen ,Denis Pastrik
Antworten