Kleine Sünden..

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Martin Berger »

Bub Appolo,

wieso schreiben Sie Ihre Sünden in einen Faden, welcher für die Beichte kleiner Sünden erstellt wurde? Offensichtlich sind Sie immer noch betrunken und erfinden im Suff wundersame Wörter wie "ertargen" und "tuhen". Was Sie nun tun sollen? Legen Sie sich hin und schlafen Sie Ihren Rausch aus! Ich werde derweil Ihr Benutzerkonto bis Sonntag sperren, damit Sie nicht auf dumme Gedanken kommen.

Milde,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr_Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:20

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Herr_Friedrich »

Ich betete heute morgen ungebührlich hastig, um pünktlich zu einem Termin erscheinen zu können.
Es war Unrecht, einem geschäftlichen Abschluss größere Priorität zu geben als der Begegnung mit Gott!
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Herr_Friedrich hat geschrieben:Es war Unrecht, einem geschäftlichen Abschluss größere Priorität zu geben als der Begegnung mit Gott!
Lieber Herr Friedrich,

das klingt aber gar nicht gut. Haben Sie es auch schon dem Pfarrer gebeichtet? Ich würde morgen beim Gottesdienst an Ihrer Stelle noch ein paar Europas extra in den Klingelbeutel hineinwerfen. Mindestens so um die 100 Europa. Wenn Sie aber ein Besserverdiener sind, dann können Sie auch mehr spenden. Ich persönlich würde mich auch über eine Spende an die christliche Hilfsorganisation VTCBK (Veltins trinkende Christen Bottrop-Kirchhellen) freuen.

auf Spenden leider angewiesen

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Johann Scholl »

Werte Christen,

zur Zeit plagen mich Halsschmezen. als ich heute Morgen aufwachte, nahm ich aus Unachtsamkeit ein Eukalyptusbonbon zu mir, ohne zuvor dem HERRn dafür gedankt zu haben. Nachdem des Bonbon in meinen Schlund überstellt war, bemerkte ich meine Tat und holte die Danksagung sogleich nach. Ich werde heute noch zu meiner Heimatkirche gehen und 50 Europa spenden.

Beichtend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Bonifatz Buttinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:09

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Bonifatz Buttinger »

Werter Scholl,
wie schön, dass Sie Reue zeigen. Sehr löblich! Allerdings konnte ich, ob der von Ihnen an den Tag gelegten Orthographie, nur mit Mühe das Erbrechen verhindern. Sie sollten sich wenigsten rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache aneignen, Potztausend! Sind Sie gar ein ketzerischer Fakir?
Immer noch würgend,
Buttinger
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Johann Scholl »

Werter Herr Buttinger,

ich danke Ihnen ob Ihrer hilfreichen Kritik. Zum einen benutzte ich zum Verfassen meiner Beichte ein sogenanntes Schlautelefon, an dessen Eintippungssystem ich noch nicht gänzlich gewöhnt bin, zum anderen war ich bei der Eintippung unaufmerksam, sodass das Schlautelefon meine Anweisungen missachtete und Wörter veränderte.
Seien sie unbesorgt, ich beherrsche die deutsche Sprache verhandlungssicher.

Erklärend und entschuldigend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Scholl,
ich benutze selbst zum posten fast ausschließlich ein Klugschnurlosfunkfernsprecher. Sie müssen aufpassen, zu Anfang will Ihnen ein solches allerlei ketzerischen Unfug aufzwingen, allerdings kann man mit der Zeit dem Gerät seinen Wortschatz beibringen.
Warnend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Johann Scholl hat geschrieben:als ich heute Morgen aufwachte, nahm ich aus Unachtsamkeit ein Eukalyptusbonbon zu mir, ohne zuvor dem HERRn dafür gedankt zu haben.
Sapperlot, Herr Scholl,

wie konnten Sie das nur tun? Der HERR strafte Sie mit qualvollen Schmerzen und Sie greifen einfach zu einem Bonbon! Sind Sie noch ganz bei Trost? Halsschmerzen bekämpft man doch nicht mit Apotheken-Rauschgift, sondern mit Gebeten! Auch Züchtigungen und eine Beichte können zur Linderung der Schmerzen beitragen. Sie wählten aber den falschen Weg, der geradewegs in die Hölle führt! Gehen Sie umgehend zur Beichte, Sie haben nämlich des Teufels Medizin geschluckt!
Dr Karl Savitius hat geschrieben:zum posten
Knabe Savitius,

es heißt "Briefen"!

Belehrend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Jannick
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 19:28

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Jannick »

Gütiger Herr
Gestern hatte ich mit meinem Weib verkehr und benutzte ein Samenauffangbehälter, da ich keine Kinder möchte! Ich hoffe der gnädige Herr vergibt mir!
Beichtend
Jannick
Benutzeravatar
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:23

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Bub Jannick,

kaufen Sie sich erst einen Duden, bevor Sie sich hier anmelden!

Erbost
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Benutzeravatar
Jannick
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 19:28

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Jannick »

Bub Rosenfeld

Ich bedaure meine Ungenauigkeit bei meinem Text und hoffe du fühlst dich nicht angegriffen durch meine falschen Worte!

Gott sei mit Dir

Jannick
Benutzeravatar
Frank Rosenfeld
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 5. Okt 2014, 16:23

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Frank Rosenfeld »

Depp Jannick,

Sapperlot! Hier wird gesiezt. Lesen Sie die Brettregeln!

Ausrastend
Frank Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Rosenfeld,

sich die Brettregeln durchzulesen, ist freilich kein Fehler. Den Buben Jannick wird dies jedoch nicht mehr vor dem Schwefelsee bewahren, denn er wurde soeben aus dieser knorken Gemeinde ausgeschlossen.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerEchteGangster
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Okt 2014, 18:25

In der Bäckerei geklaut

Beitrag von DerEchteGangster »

Werte Herren,

bitte verzeihen Sie mir, daß ich mich in diesem Brett bereits ohne Volljährigkeit registriert habe. Jedoch habe ich eine schwere Sünde zu beichten. :weinen:
Ich habe bisher 4 mal in der Bäckerei geklaut! (habe aber nur 3 mal geheult :lausbub: )
Außerdem bezeichnete ich mich früher als echten Kriminellen (unredl. "Gangster") und war auch noch stolz darauf!

Was kann ich tun, um diese Sünden wieder gutzumachen?

Ratlos "Unechtes Tournament" (unredl. "Unreal Tournament") spielend,
der echte Gangster
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

da sehen Sie mal, wie kriminell die Kinder heutzutage sind. Lügen, betrügen und stellen ohne Unterlaß und vor allem ohne Reue. Scheinheiligerweise wird dann auch noch alles verharmlost, indem sich das juvenile Geschmeiß nicht selbst anprangert, sondern einen Beitrag im Faden "Kleine Sünden" verfaßt, der noch dazu rotzfrech gehalten wurde. Der Vater des Buben ist vermutlich ein unredlicher Hartz-4-Empfänger, der sein Bier und seine Faulenzerei mehr liebt als seinen Sohn. Denn wäre es anders, hätte der Vater die Bierflasche beiseite geschoben und zum Rohrstock gegriffen, um den unredlichen Bengel Manieren beizubringen. Die ist freilich nicht möglich, wenn man selbst keine Manieren hat.

Fassungslos,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten