Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
ich denke Schönheit ist relativ und es ist ungerecht Frau Keuschner als hässlich zu bezeichnen, denn wir sind alle Ebenbilder des HERRn!
Tadelnd,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Frau Amjad,

wieso Essen Sie Klopapier?, ich weiß nicht ob das so gesund für Sie ist? Bitte seien Sie ehrlich zu uns, Sie konsumieren doch nicht etwa Kleber oder Hanfgift? Ich werde auf jeden Fall für Sie beten, vielleicht hilft ihnen der HERR.

Für Frau Amjad betend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Amjad,
Sie sollten Ihre abstruse Ernährung im Interesse Ihres knorken Gatten umstellen.
Statt des sündhaft teuren Spezialpapiers von der Rolle, tut es auch die ausgelesene Zeitung des Haushaltsvorstands.
Zur Sparsamkeit mahnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Levitikus »

Sünderin Amjad,

Wissen Sie nicht, dass Völlerei eine Todsünde ist? Die Strafe für diese ist die Verbannung in die Hölle und das Erleiden ewiger Schmerzen! Auch die Völlerei war eine Sünde, die den Untergang von Sodom und Gomorra besiegelt haben! Sie müssen dringend akzeptieren, dass es sich nicht um eine "Essstörung" handelt, sondern entweder um akute Besessenheit, den Fluch einer Hexe, oder die Nebenwirkungen von Betäubungsmittelmissbrauch. Suchen Sie einen Geistlichen auf, der Ihnen die Tugend der Mäßigung beibringt! Am besten nehmen Sie ihren Gatten mit, der Taugenichts hat Sie offensichtlich nicht im Griff und unternimmt nichts dagegen, dass Sie Ihren Körper und Ihre Seele verwunden.

Den christlichen Ernährungsplan einhaltend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Pater Aloisius »

Der Völlerei erlegenes Weib Amjad,

Die Vermutung Sie seien ein Fakir, lag bereits nach dem ersten Durchlesen Ihres Beitrages nahe. Aus diesem Grund suchte ich in Gockel nach den Begriffen „Maria Amjad" und „Klopapier" und wurde schnell fündig. Besagtes verfressenes Weib, welches auch Ihr Benutzerbild ziert, war in der RTL-Sendung Mitten im Leben zu sehen. Daher lässt sich schlussfolgern, dass Sie entweder ein dreckiger Fakir sind, dessen einziger Lebensinhalt es ist redliche Menschen zu ärgern, oder Sie tatsächlich dieses adipöse Weib sind, welches alles zu verschlingen pflegt, was ihm unter die Augen kommt. Sapperlot entsagen Sie gefälligst der Völlerei und beginnen Sie sich wie ein richtiger Mensch zu verhalten!

Hier übrigens eine Verschaltung zu der Sendung Mitten im Leben, in welcher das verfressene Weibsbild zu sehen ist.

Mich bekreuzigend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Pater Aloisius,

Sie haben diesen Fakir hervorragend entlarvt, der HERR und die Gemeinde wird es ihnen danken.

Fakirweib Amjad,

Potztausend, schämen Sie sich nicht? Wieso stiften Sie in unserer knorken Gemeinde Unruhe? Sie scheinen tatsächlich Hirnbrand vom Kleber zu haben, der HERR hasst Fakire aus tiefster Seele.

Erbost.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
LilWayne
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Aug 2014, 13:26

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von LilWayne »

Werte Gemeinde,

nennen Sie mich ruhig Lil Wayne. Ich habe früher viel Unredliches gemacht und bin hier um auf den rechten Weg zurückzukommen.

Lil Wayne
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Hinfort mit Ihnen, Kind Luzifers!

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depp Wayne,

Sie müssen den HERRn ja aus tiefster Seele hassen, warum erzählen Sie uns hier Märchen? Sie sind ein Fakir, lassen Sie die Finger vom Hanfgift.

Sehr geehrter Herr Berger,

Potztausend, wie schnell Sie wieder einmal reagiert haben, sehr bemerkenswert. Jesus muss wirklich immer an ihrer Seite sein.

Erbost.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Baal,

im Wald und auf der Heide, sowie hoch oben auf dem Berg oder auf dem Weg nach Norwegen: Der HERR ist stets mein Hirte. :kreuz1:

Per Klugschnurlostelephon antwortend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger,

ich wünsche ihnen eine gute und sichere Reise, meine Gebete werden Sie stets begleiten. Möge der HERR in seiner unendlichen Güte, ihnen weiterhin die Kraft geben, auch in Norwegen, dass Evangelium zu verkünden.

Für Herren Berger betend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Lukas von Stein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Aug 2014, 20:38

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Lukas von Stein »

Werter Herr Berger,

ich und meine Familie wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in Norwegen.

Sich Frau Baal anschließend.

L. von Stein
________
Psalm 107: Danket dem HERRN; Denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.
Benutzeravatar
Maria Amjad
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Aug 2014, 02:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Maria Amjad »

Jessica_Baal hat geschrieben:[W]ieso Essen Sie Klopapier?, ich weiß nicht ob das so gesund für Sie ist? Bitte seien Sie ehrlich zu uns, Sie konsumieren doch nicht etwa Kleber oder Hanfgift? Ich werde auf jeden Fall für Sie beten, vielleicht hilft ihnen der HERR.
Sehr geehrtes Fräulein Baal,

selbstverständlich nehme ich keine Drogen, auch wenn das angesichts meines Eßverhalten sicherlich nicht die glaubwürdigste Aussage, die Sie diese Woche hören, sein mag. Danke, daß Sie für mich gebetet haben bzw. dies tun werden. Zudem möchte ich Ihnen wie auch allen anderen sagen, daß ich kein Fakir bin. Für sowas hätte ich gar keine Zeit, ich bin sowieso fast nie am Rechner.

Freundlich zurückgrüßend,
Maria Amjad
Ohne Essen werd' ich zur Furie! --- Der Mund muß VOLL sein!
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Erna Keuschner »

Werte Frau "Sahnestoß",

Sie sind ein Taschenmonster Ventilator.

Werte Gemeinde,

hier ein paar Informationen:

Mitglied einer Sekte, die sich den Taschenmonstern verschrieben hat.
Gewebeseite: "Shuckle Empire", Mitgliedsname: "Dani Sahnestoß", Beruf:"Hexe"

Hier ein Zitat von ihr:

"...ich bin 28 Jahre jung, wiege 120 kg und bin an Pokemon, besonders an esoterische, interessiert.! Mein Lieblingspokémon ist Sabbaoine, denn es ist so sahnig süss, wie ich. ;-) Ich habe mich hier angemeldet, um mehr über Pokémon zu lernen. Nun aber zu meiner Person. Ich bin eine ziemlich temperamentvolle Frau, die gerne Sachen zerstört..."

Über ihren Nebenberuf bei RTL und RTL2 lasse ich mich nicht aus.

Fassungslos,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Panikschaf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:42

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Panikschaf »

Frau Keuschner,
Da sie eine Frau sind habe ich auch nicht erwartet, dass sie die Bedeutung des Wortes Sekte kennen.
Ich würde ihnen gerne die Definition des Wortes Sekte erleutern;
Duden hat geschrieben:1(veraltend) kleinere Glaubensgemeinschaft, die sich von einer größeren Religionsgemeinschaft, einer Kirche abgespalten hat, weil sie andere Positionen als die ursprüngliche Gemeinschaft betont, hervorhebt
2(meist abwertend) kleinere Gemeinschaft, die in meist radikaler, einseitiger Weise bestimmte Ideologien oder religionsähnliche Grundsätze vertritt, die nicht den ethischen Grundwerten der Gesellschaft entsprechen
Mit dem simplen Fakt, dass Taschenmonster (unred. Pokémon) keine Glaubensgemeinschaft und sehr wenige Aspekte von Religion aufzeigt, ist ihre Bezeichnung schon falsch.

Kopfschüttelnd,
Joe
Antworten