Stehsegelerlaubnis für Weiber

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Weib Edelgard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 12:19

Stehsegelerlaubnis für Weiber

Beitrag von Weib Edelgard »

Werte Gemeinde,

Mit Ehrerbietung habe ich natürlich die Anweisung, dass ich als Weib eine Stehsegelerlaubnis meines Gatten oder Vormundes vorzuweisen habe, zur Kenntnis genommen. Gerne würde ich diesem Forum dienen und dieser Aufforderung nachkommen, mein holder Gemahl hat mir soeben eine Stehsegelerlaubnis ausgestellt, allerdings finde ich nirgendwo eine Auswahl, wo ich diese hochladen kann und wollte tunlichst fragen, wo denn das gänge?

Des weiteren wollte ich fragen, was jetzt passiert, da ich diese Stehsegelerlaubnis erst ab meinem 10. Beitrag bekommen habe. Mein Gatte meinte aber, dass er gerne noch eine neue Stehsegelerlaubnis nachreichen kann, wenn das ein Problem sein sollte, er schreibt dann einfach drauf, dass die rückwirkend ab dem 1. Beitrag gilt, wenn das möglich ist? Gezüchtigt werde ich dann leider trotzdem, da mein Gatte, so meinte er, wegen mir dann mehr Arbeit hätte, das wäre es mir aber wert, da all meine Beiträge hier legal sein sollen.

Da ich aber täglich sowieso gezüchtigt werde und mir das irgendwie auch gut gefällt, fände ich das sowieso nicht nicht schlimm.

Fragend
Es werde Licht!
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Stehsegelerlaubnis für Weiber

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Edelgard,

reisen Sie zum Stammhaus der Arche und schieben Sie die Stehsegelerlaubnis unter der Tür durch.

Gerne helfend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Stehsegelerlaubnis für Weiber

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Warte!

Ist „Weib Edelgard“, dieser unsägliche Akkont, von welchem aus neben Lügengeschichten im Lyrikfaden auch ein Aufruf zum Massenselbstmord mit sträflicher Verharmlosung der Folgen eingestellt worden ist, eigentlich ein Zweitakkont eines bereits bekannten Nutzers (beispielsweise eines Buben Benedilta), oder steckt ein neuer Irrer dahinter?

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Weib Edelgard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 12:19

Re: Stehsegelerlaubnis für Weiber

Beitrag von Weib Edelgard »

Werte Gemeinde,
wo ist denn dieses Stammeshaus? Der Aufforderung werde ich natürlich gerne nachkommen!

Beschwingt
Es werde Licht!
Benutzeravatar
Weib Edelgard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 12:19

Re: Stehsegelerlaubnis für Weiber

Beitrag von Weib Edelgard »

Geehrter Herr Gast,
darf ich erfahren, warum Sie mich so verunglimpfen? Weder lüge ich, noch habe ich zum Massenselbstmord aufgerufen. Diese Behauptung ist schlicht unwahr und niederträchtig auf die schlimmste Weise. Gott hat mir diese Zeilen per Gedanken geschickt. Halten Sie Ihn zu in Ehren, Sie Ketzer? Außerdem war ich noch nie zuvor in diesem Forum.

Traurig.
Es werde Licht!
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Stehsegelerlaubnis für Weiber

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Edelgard,

lesen Sie gefälligst das Impressum der Arche. Dort findet sich eine Reisewegbeschreibung
sowie viele nützliche Anmerkungen für die Anreise.

Hinweisend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Stehsegelerlaubnis für Weiber

Beitrag von Engelbert Joch »

Werte Gemeinde,
Endlich wird der Unzucht und der Hetze gegen löblichen Christen ein Riegel vorgeschoben.
Zur Feier des Tages werde ich meine Fastenration schon jetzt verzehren.

Die erste Flasche Korn ansetzend,
Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stehsegelerlaubnis für Weiber

Beitrag von Martin Berger »

Weib Edelgard hat geschrieben:Halten Sie Ihn zu in Ehren, Sie Ketzer? Außerdem war ich noch nie zuvor in diesem Forum.
Weib Edelgard,

sapperlot, wieso beleidigen und beschimpfen Sie Herrn Gast, den wir als guten Christen kennengelernt haben, als Ketzer? Im Gegensatz zu Ihnen ehrt dieser den HERRn tatsächlich, wie er in unzähligen Beiträgen bewiesen hat. Ich bin weiß GOTT ein geduldiger Mensch, aber noch so ein Beitrag und Sie fliegen hier hochkant raus! :boese:

Verärgert eine ernsthafte Ermahnung aussprechend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Weib Edelgard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 12:19

Re: Stehsegelerlaubnis für Weiber

Beitrag von Weib Edelgard »

Hochgeschätzte Herren,
so eine weite und lange Reise muss sorgfältig geplant werden, aber ich darf Sie darüber in Kenntnis setzen, dass ich einen Flug nach Tiflis für Anfang April gebucht habe. Die Reise wird fürwahr etwas beschwerlich, aber für so eine löbliche Angelegenheit ist das meine Pflicht als treues Weib.

Werter Herr Berger,
ich verstehe Ihren Ärger und entschuldige mich zutiefst dafür. Gerne schildere ich Ihnen meine Beweggründe, die mich zu dieser Tat geritten haben. Ich konnte nicht verstehen, warum mir zu Unrecht solch Dinge unterstellt werden? Ich weiß aber auch, dass ich solche Dinge nicht zu hinterfragen habe, denn ich bin nur ein Weib. Ich gebe hier mein Bestes, bitte verzeihen Sie mir. Mein Gemahl wird morgen einiges an Züchtigung nachzuholen haben.

In freudiger Erwartung
Es werde Licht!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stehsegelerlaubnis für Weiber

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Edelgard,

vergessen Sie nicht, kräftige, männliche Reisebegleiter mit stabilen Holzprügeln mitzunehmen.

Im Wäldchen, südwestlich des Stammhauses, lebt seit geraumer Zeit ein tollwütiger Kamtschatkabär, welcher von Zeit zu Zeit einige Pferde der hier lebenden Kosaken reißt.

Die letzte Antragstellerin traf leider nicht termingerecht ein. Man hörte damals nur ein sattes Rülpsen des Bären.

Freundlich hinweisend,
Schnabel
Deutenbach
Häufiger Besucher
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 00:33

Re: Stehsegelerlaubnis für Weiber

Beitrag von Deutenbach »

Werte Herren,

die Tatsache, dass dem Mitglied "Weib Edelgard" eine photographische Abbildung ihres Antlitzes obwohnt, habe ich zur Kenntnis genommen.

Ebenso die Tatsache, dass mir auf meine zweimalige Nachfrage, weshalb die Antlitz-Funktion offenbar deaktiviert ist, keinerlei Antwort beschieden wurde.


Mit rechtschaffenem christlichen Gruße,
Ihr Gottlob Ephrahim v. Deutenbach

-------------------

Johannes 6:53ff: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst das Fleisch des Menschensohns und trinkt sein Blut, so habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage auferwecken. Denn mein Fleisch ist die wahre Speise, und mein Blut ist der wahre Trank.
Antworten