Werte Gemeinde,
vor einigen Kalendermonaten meldete ich mich auf der harmlos scheinenden Plattform Zwitscher an, um das Wort des Herren auf internationaler Ebene zu verbreiten. Doch erwartete mich Sünde und Perversion. Es ist ein höllisches Loch voller Homoperverser und frechen Weibern! Ich habe diese Kreaturen eine Zeit lang studiert und was ich Ihnen sagen kann ist, dass Homoperverse eine seltsame Obsession mit Teegetränken und einer gewissen Lana des Königs (unredl.: Lana Del Rey) haben. Es scheint außerdem eine Subkultur der Falschsechsuellen zu existieren, welche aus jungen Borschen, mit wenig Körperbehaarung (unred.: Twinks) besteht. Mitglieder dieser Gruppe gestehen, dass die Abwesenheit ihrer Väter das Tor zur Unterwelt der homoperversen Dämonen geöffnet hat. Während der Verzehr von Teegetränken recht harmlos zu scheinen mag, sprechen Sie oft darüber, dass Lana des Königs töfte Christen ermordet (unredl.: Slay?).
Ich bin der Meinung, dass wir dringend handeln und dafür sorgen müssen, dass die Höllengrube Zwitscherer umgehend verbannt wird. Ich dachte an eine Unterschriftensammlung innerhalb der Gemeinde. Haben Sie noch andere Vorschläge?
auf dem Bett mit den Füßen wankelnd,
Herr Braun