Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Rotzgoere
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Aug 2018, 14:14

Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Beitrag von Rotzgoere »

Werte Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Vater. Ihm rutsch mir gegenüber oft die Hand aus und schlägt mich manchmal mit einen Kochlöffel. Ich habe mir überlegt ihn wegen Körperverletzung anzuzeigen. Was ist Ihre Meinung?
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Rotzgöre,

meiner Meinung nach hat Ihr Vater ein sehr schweres Los, wenn nicht gar eine Niete mit Ihnen gezogen. Obwohl es kaum Hoffnung auf Besserung bei Ihnen gibt versucht er doch alles, um Ihnen wenigstens ein halbwegs anständiges Leben zu ermöglichen. Diesen Menschen wollen Sie anzeigen? Ekelhaft sind Sie.

Dem Weib vor die Füße spuckend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Beitrag von Martin Frischfeld »

Fräulein Vroni,

dieses Vorgehen würde zu einer Verhaftung und Verurteilung führen! Jedoch keinesfalls wie Sie es sich denken. Nein, Sie selbst, wenig geehrtes Fräulein, wären diejenige, die gesiebte Luft inhalieren müsste.
Denn Ihr Vater ist ein redlicher Mann und macht nur von seinem Recht (und Pflicht!) zur Züchtigung Gebrauch.

Ihre dummen Ideen zerschlagend,
Martin Frischfeld
Rotzgoere
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Aug 2018, 14:14

Re: Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Beitrag von Rotzgoere »

Sehr geehrte Herren, aber seine Begründungen sind fadenscheinig! So schlägt er mich, weil ich nicht auf ihn höre oder den Abwasch nicht mache. Des Weiteren bei schlechten Noten (schlecht ist alles außer 2)
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Beitrag von Martin Frischfeld »

Fräulein!

was ist daran auszusetzen? Warum hören Sie nicht auf Ihren redlichen Vater? Wissen Sie nicht, daß Sie Ihrem Vater zu gehorchen und zu ehren haben?

Ihren Vater überaus knorke findend,
Martin Frischfeld
Rotzgoere
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Aug 2018, 14:14

Re: Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Beitrag von Rotzgoere »

Natürlich ehre ich meinen Vater aber ich bin volljährig! Er hat kein Recht mich zu schlagen. Mit welcher Begründung hätte er das Recht?
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Beitrag von Sayori_Neu »

Frau Vroni,

ja, Sie sollten ihn anzeigen.

Sayori
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Beitrag von Benedict XVII »

Weib Rotzgöre,

der Abwasch und andere niedere Tätigkeiten, sind natürliche Beschäftigungen des Weibes.
Soll Ihr Herr Vater etwa selber den Abwasch machen?
Dies ist doch lächerlich.
Ich selber habe noch niemals(!) in meinem gesamten Leben einen Putzlappen, eine Toilettenbürste, einen Besen oder eine Bürste zum Abwasch in meinen Händen gehalten. Schlicht, weil dies nicht meine Aufgabe ist.
Der HERR hat das Weib - und nicht den Menschen - für genau solche und vergleichbare Arbeiten erschaffen.

Einfachste Grundlagen erklärend

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Beitrag von Martin Frischfeld »

Benedict XVII hat geschrieben: Ich selber habe noch niemals(!) in meinem gesamten Leben einen Putzlappen, eine Toilettenbürste, einen Besen oder eine Bürste zum Abwasch in meinen Händen gehalten. Schlicht, weil dies nicht meine Aufgabe ist.
Werter Herr Benedict,

Sie machen es genau richtig, auch sehen Sie den Grund für Ihre Ansichten in den selbstverständlich richtigen sittlichen Begebenheiten. :kreuz1:
Sie sollten jedoch auch nicht einmal im äußersten Notfall, sagen wir wenn Ihr Weib sich, ungeschickt wie sie nun einmal sind, beim Einkaufen sämtliche Glieder bricht und sich für morgen der Papst bei Ihnen ankündigt, um Ihren weisen Worten als Gleichstellungsbeauftragter zu lauschen, der Gefahr des Putzens aussetzen.
Es könnte das letzte sein, was Sie tun.
Mann stirbt beim Putzen.

Es ist also auch Alleinstehenden dringend davon abzuraten, einen Besen in die Hand zu nehmen. Mieten Sie zur Not das Nachbarweib oder beschäftigen Sie eine Putzhilfe, verehrte Herren, vornehmlich aus der UdSSR.

Die Beine beim Staubsaugen da lassend, wo Sie sind,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Beitrag von Martin Berger »

Rotzgoere hat geschrieben:Natürlich ehre ich meinen Vater aber ich bin volljährig! Er hat kein Recht mich zu schlagen. Mit welcher Begründung hätte er das Recht?
Weib Rotzgöre,

was hat Ihr Alter damit zu tun? So Sie noch unverheiratet sind, was offensichtlich der Fall ist, sind Sie Eigentum Ihres Vaters. Erst mit der Hochzeit würde sich dies ändern, gehen Sie dann doch in das Eigentum des Ehemanns über.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Rotzgoere
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Aug 2018, 14:14

Re: Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Beitrag von Rotzgoere »

Sehr geehrter Herr Berger, ich bin niemands Eigentum. Ich bin ein Mensch und kein Gegenstand

Erbost
Vroni
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Beitrag von Martin Berger »

Weib Rotzgöre,

emanzipationsbedingte Auswüche und Ihre persönliche Meinung dazu sind hier nicht von Bedeutung. Schließlich muß der Tag erst noch kommen, an dem die Meinung eines Weibes plötzlich Gewicht hat. Doch verzagen Sie nicht: Der Sankt-Nimmerleins-Tag dürfte schon bald vor der Tür stehen. Dann wird man auch Ihnen und Ihrem Geschwätz aufmerksam zuhören. LAL! :lal:

Keinen Pfifferling auf das Gerede eines Weibes gebend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Rotzgoere
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Aug 2018, 14:14

Re: Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Beitrag von Rotzgoere »

Werte Gemeinde, es tut mir sehr leid Sie schon wieder zu belästigen. Allerdings spinnt mein Vater jetzt völlig! Er möchte jeden Tag kontrollieren ob ich Unzucht hatte oder mich selbst beschmutzt habe. Der hat sie doch nicht mehr alle.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Beitrag von Martin Berger »

Weib Rotzgöre,

1. Sie müssen nicht für jeden Beitrag einen eigenen Faden eröffnen.

2. Ihr Vater wäre gut beraten, wenn er Sie in einen Käfig sperren würde. Dann muß er diese ekelhafte Pflicht, die er sich auferlegt hat, nicht täglich ausführen. Schließlich ist das eine Widerlichkeit, die man sich mit Ketten- und Käfighaltung ersparen kann.

Vomierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Rotzgoere
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Aug 2018, 14:14

Re: Probleme mit meinen Vater. Soll ich ihn anzeigen?

Beitrag von Rotzgoere »

Meine Vater hat mich eingesperrt und habe daraufhin die Polizei gerufen. Er hat eine Anzeige am Hals und ich und meine Mutter kommen ins Freudenhaus. Des Weiteren wird der Geisteszustand meines Vaters untersucht
Antworten