Warum sollten Frauen nicht Medizin studieren?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Rotzgoere
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Aug 2018, 14:14

Warum sollten Frauen nicht Medizin studieren?

Beitrag von Rotzgoere »

Werte Gemeinde,
wie ich schon geschrieben habe, bin ich gerade dabei mein Abitur zu machen und dann Medizin zu studieren. Ich habe bereits eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin abgeschlossen und bin ehrenamtlich als Rettungsanitäterin auf einem Rettungswagen tätig. Des Weiteren habe ich Prostitionen en der Einsatzleitung in der DLRG. So leite ich zum Beispiel das Sanitätsteam und den Katastrophenschutz. Ich wollte Sie fragen, warum sich diese Gemeinde so dagegen ist, dass Frauen Medizin studieren. Der IQ kann nicht sein, da es erwiesen das Frauen sogar schlauer als Männer sind.

Ich leide an LRS deswegen wollte ich mich im Vorfeld für meine Rechtschreibfehler entschuldigen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Warum sollten Frauen nicht Medizin studieren?

Beitrag von Martin Berger »

Weib Rotzgoere,

viel eher stellt sich die Frage: Warum sollte ein Weib Medizin studieren? Und damit sind wir auch schon am Ende der Fragestunde angelangt, da es bereits sehr viele männlichen Ärzte gibt und man deshalb keine minderqualifizierten Weiber braucht, die diesen Beruf ausüben. Sollten Sie sich in einer Arztpraxis nützlich machen wollen, dann bewerben Sie sich doch um eine Stelle als Putzfrau.

Hilfsbereit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
MrFinnLukas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Aug 2018, 21:17

Re: Warum sollten Frauen nicht Medizin studieren?

Beitrag von MrFinnLukas »

Sehr Geererter Herr Berger,
Warum sollten Frauen minderqualifiziert sein Frauen sind genauso Intiligent wie Männer.
Auch haben wir einen Pflege Notstand das bedeutet wir haben kaum Pfleger also warum sollten Frauen kein Medizin Studieren dürfen?

Lg Finn