Der HERR hasst Dummheitspedia (unredl.: Stupipedia)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Der HERR hasst Dummheitspedia (unredl.: Stupipedia)

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Dummheitspedia zieht sehr töfte Institutionen (auch unsere töfte Anschnurgemeinde) in den Schmutz, unter anderem mit Gotteslästerungen, Beleidigungen und Lügen. Schon allein der satanistische, englische Name erzürnt meine örtliche Gemeinde.

Lasst uns gemeinsam dafür beten, dass der Frevel abschnur genommen wird und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Erzürnt,
Paul L. Gerster
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Der HERR hasst Dummheitspedia (unredl.: Stupipedia)

Beitrag von Renatus Lothar »

Herr Gerster,

Weshalb eröffnen Sie alle 5 Minuten einen neuen Faden?

Fragend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Der HERR hasst Dummheitspedia (unredl.: Stupipedia)

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Lotbrock,

weil das Kind Gerster ein grenzdebiler Fakir ist.

Antwortend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Der HERR hasst Dummheitspedia (unredl.: Stupipedia)

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Lemmdorf,

Dies war mir von Anfang an bewusst. Jedoch freue ich mich, dass wir einmal mehr übereinkommen.

Die Hand virtuell zu einem redlichen Handschlag ausstreckend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Re: Der HERR hasst Dummheitspedia (unredl.: Stupipedia)

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Knabbuben Lotbrock und Lemmdorf,

Ich hatte in meinem Gehirn sehr viel Gesprächsstoff, den Ich loswerden musste.

Erklärend,
Gerster

Post scriptum:
Ich bin kein Fakir.
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
MarcelSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 101
Registriert: Do 3. Nov 2016, 13:09

Re: Der HERR hasst Dummheitspedia (unredl.: Stupipedia)

Beitrag von MarcelSteiner »

Werter Herr Gerster,
Paul Lukas Gerster hat geschrieben:Dummheitspedia zieht sehr töfte Institutionen (auch unsere töfte Anschnurgemeinde) in den Schmutz, unter anderem mit Gotteslästerungen, Beleidigungen und Lügen
Bei Dummheitspedia handelt es sich um eine Scherzseite, also eine Parodie von Wikipedia. Viele Artikel vermischen doppeldeutige Begriffe (etwa der Artikel zu Gras, der sich zur Hälfte mit dem Gras auf der Wiese und zur anderen Hälfte mit Hanfgift beschäftigt). Außerdem gibt es auch eine Reihe Artikel zu erfundenen Begriffen wie der Mäusemelkmaschine.
Die Stupidedia ist die freie Humor- und Satire-Enzyklopädie, bei der alle mitmachen können, die kreative Ideen haben und die deutsche Sprache beherrschen. Seit Dezember 2004 sind so 23.659 Artikel entstanden.
Irrelevante Informationen aus allen Bereichen:
Ausbildung • Biologie • Chemie • Computer • Ernährung • Exotik • Ferne Welten • Fernsehen • Filme • Gaming • Geografie • Geschichte • Heilkunde • Lyrik • Militär • Mobilität • Musik • Natur • Physik • Politik • Recht • Religion • Rumpelkiste • Schlümpfe • Sci-Fi • Sport • Theater • Verbrechen • Wirtschaft
Wenn sie diese Art Humor nicht mögen, suchen sie sich eben eine andere Seite im Netz.

Grüße
Marcel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Der HERR hasst Dummheitspedia (unredl.: Stupipedia)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

MarcelSteiner hat geschrieben:Wenn sie diese Art Humor nicht mögen, suchen sie sich eben eine andere Seite im Netz.
Hochgeehrter Bursche Steiner!

Das hätten Sie wohl gerne, gell. Wir redlichen Christenmenschen überlassen kampflos den atheistischen Satanisten das Zwischennetz, akzeptieren, streben nicht nach Redlichkeit auf Erden, sondern verkriechen uns wie Feiglinge. Nichts da, Potztsackerlot! Wir werden so lange unerbittlich kämpfen, bis das gesamte Internetz abgeschaltet und schändliche Heimseiten wie die stupiden Wikingerfüsse zur Hölle gefahren sind! :kreuz2:

Redlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Der HERR hasst Dummheitspedia (unredl.: Stupipedia)

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Dr. Drechsler,

Ich hyperventiliere Ihren obig verfassten Worten, diese haben mir die ein oder andere Träne ins Auge gedrückt, gell.
Was ich jedoch eigentlich fragen wollte, höchstgeehrter Herr Dr. Drechsler, ist, ob es eine knorktastische Idee sei, unseren Pontifex Maximus Franziskus I. zu bitten, einen Anschnurkreuzzug im Zwischengewebe zu legitimieren.

Fragend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Frithjof Bartholin
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Do 5. Jan 2017, 21:17

Re: Der HERR hasst Dummheitspedia (unredl.: Stupipedia)

Beitrag von Frithjof Bartholin »

Knabbub Gerster,

mit welchem Recht titulieren Sie redliche, bewährte Brettmitglieder als Knabbuben?

Ihnen Hybris vorwerfend,
Frithjof Bartholin
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen." - Paulus 1. Korinther 11, 9
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Der HERR hasst Dummheitspedia (unredl.: Stupipedia)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr Lotbrock!

Wofern seine Heiligkeit kein Zeichen GOTTes zur Legitimation von Kriegshandlungen im Namen des HERRn erhält, wird es wohl keine weiteren christlichen Kriege gegen das Böse auf Erden geben, wessenthalben Bitten Ihrer Wenigkeit mir obsolet erscheinen. Beten hilft bekanntlich jedoch immer, gell. :kreuz3:

Für die Abschaltung des Zwischennetzes betend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Frank Zafka
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 23:46

Re: Der HERR hasst Dummheitspedia (unredl.: Stupipedia)

Beitrag von Frank Zafka »

Werter Herr Bartholin!

Wenn Sie eine kurze Frage meinerseits gestatten, warum beleidigt Lemmdorf ein paar Antworten hierüber Herrn Gerster als "grenzdebile[n] Fakier"?
Ist es nicht Regel Nummer 2 beziehungsweise 6 dieses redlichen Brettes, dieser Arche im Meer der Sünder, höflich miteinander umzugehen und gerade nicht zu beleidigen?
Weiterhin wundert mich, dass Ihr Lichtschrieb (unredlich "Avatar") auf einer anderen, unredlichen Seite namens "Max Pixel" zu finden ist! Was hat es damit auf sich?

Verwundert den Kopf schüttelnd,
Frank Z.
"Wer innerhalb der Welt seinen Nächsten liebt, tut nicht mehr und nicht weniger Unrecht, als wer innerhalb der Welt sich selbst liebt. Es bliebe nur die Frage, ob das erstere möglich ist."
Franz Kafka's Zürauer Aphorismen, #61
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Re: Der HERR hasst Dummheitspedia (unredl.: Stupipedia)

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Potzsapperlot nochmal!

Verachtenswertes Deppenweib Lumpendorf,
wieso berichtet der mir überaus redlich erscheinende Herr Zafka, Ihren Avatar auf einer Kommunisten-Heimseite gesichtet zu haben? Was hat es damit auf sich? Sind Sie selbst ein grenzdebiler Fakir?

Auf Sie spuckend,
Paul Lukas Gerster
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Re: Der HERR hasst Dummheitspedia (unredl.: Stupipedia)

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Werter Herr Lemmdorf

Ich meine natürlich im vorherigen Beitrag Herr Bartholin.

Es bittet bezüglich auf die Verwechselung von Herr Lemmdorf und dem unwerten Herrn Bartholin um Verzeihung,
Paul Lukas Gerster
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
Antworten