Frühzeitiger Alkoholkonsum ! Mein Freund nimmt mit 16 starken Alkohol zu sich!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
PAPA Salz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 22:34

Frühzeitiger Alkoholkonsum ! Mein Freund nimmt mit 16 starken Alkohol zu sich!

Beitrag von PAPA Salz »

Sehr geehrte Gemeinde,
ich habe heute mit erbangen festgestellt ,dass mein schon seit dem Jahre 3 geliebten Freund größere Mengen Alkohol zu sich nimmt .
Ich weiß nicht was ich machen soll :huch:
Bitte um Hilfe!
vielleicht auch Bestrafung?
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Frühzeitiger Alkoholkonsum ! Mein Freund nimmt mit 16 starken Alkohol zu sich!

Beitrag von Renatus Lothar »

Herr Natriumchlorid,

Sie sollten sich zuerst einmal an die Brettregeln halten. Diese beinhalten auch, dass man eine ordentliche Interpunktion in seinen Beiträgen nutzen soll. Sie hingegen spucken auf jene Regeln.

Da Sie bereits eine Hirnerweichung besitzen, welche im fortgeschrittenen Stadium sich befindet, wäre es wohl am löblichsten, wenn Sie Ihr Kind in die Obhut eines knorken katholischen Klosters geben.
Dort wird es keinen Tropfen Alkohol sehen, außer in der heiligen Messe, wodurch die Sucht langsam, aber stetig sinkt.
Auch eine redliche Rohrstockkur wird Ihr Balg erfahren werden, da Sie für solch christliche Erziehungsmethoden wohl einfach zu dumm sind.

Ratend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Manfred Mannstein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:23

Re: Frühzeitiger Alkoholkonsum ! Mein Freund nimmt mit 16 starken Alkohol zu sich!

Beitrag von Manfred Mannstein »

Weib Salz,

Wenn ich mir Ihre Interpunktionen anschaue, dann vermute ich eher, dass Sie größere Mengen Alkohol konsumiert haben.

Betend,
Mannstein
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Frühzeitiger Alkoholkonsum ! Mein Freund nimmt mit 16 starken Alkohol zu sich!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Aber geschätzter Herr Lotbrock,
der salzige Herr berichtet doch mitnichten von seinem suchtkranken Sohn, sondern von einem bereits endlos geliebten Freund. Liegt hier der Verdacht nicht nahe, dass es sich um einen homoperversen Lümmel handelt, der sich hier über diesen Faden einschleichen und subversiv das redliche Brett zerstören will?
Extrem vorsichtig seiend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Frühzeitiger Alkoholkonsum ! Mein Freund nimmt mit 16 starken Alkohol zu sich!

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Gruss,

Denken Sie, ich sei ein Fakir, oder Herr Salz?

Nachharkend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Frühzeitiger Alkoholkonsum ! Mein Freund nimmt mit 16 starken Alkohol zu sich!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Werter Herr Lotbrock,
deutlichst schrieb ich doch vom "salzigen Herrn", also bezogen auf den Erstschreiber "PAPA Salz". Wie Sie jetzt darauf kommen, dass ich Sie als bekannt redliches Mitglied dieses Brettes gemeint haben könnte, erschließt sich mir auch durch intensives Nachdenken nicht. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Es ist schön, dass Sie Ihren Garten harken, aber hier haben Sie eindeutig "nachgehakt".
Sie trotzdem redlich grüßend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Antworten