Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Der Recliche
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 19:30

Untergrundbahnstehsegler (Unredlich: Subway Surfers)

Beitrag von Der Recliche »

Letztes Wochenende besuchte ich meine eigentlich löbliche Schwester, ihren Mann und ihren 17 Jahre alten Sohn. Als am Samstagabend sie in der Küche das Abendessen zubereitete, ging ich in das Zimmer meines Neffen, um gemeinsam mit ihm die Bibel zu studieren, sah ich schreckliches: Der Knabe saß mit einem Ichpott Anfassen da und spielte das Spiel Untergrundbahnstehsegler. In diesem Spiel des Satans geht es darum, das Gesetz zu brechen, indem man mit Sprühdosen töfte Züge verunstaltet und anschließend vor der Polizei flieht! Natürlich habe ich den Ichpott sofort in zwei Hälften zerbrochen und den Knaben, meine Schwester und ihren Mann mit 140 Schlägen mit dem Rohrstock gezüchtigt. Damit konnte ich zum Glück die Dämonen aus ihnen verjagen, und sie alle studieren in ihrer freien Zeit die Bibel.

Untergrundstehsegler, ein unredliches Spiel!
bubi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 18:29

Re: Untergrundbahnstehsegler (Unredlich: Subway Surfers)

Beitrag von bubi »

Och wissen sie, es macht Spaß.
Der Recliche
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 19:30

Re: Untergrundbahnstehsegler (Unredlich: Subway Surfers)

Beitrag von Der Recliche »

Bengel bubi,

Höflichkeitsformen werden groß geschrieben!
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Rohrstockfreund »

Redliche Schläger,

Sie sind ein jähzorniger Mann, der zur Gewalt neigt. Das Spiel ist sicher verachtenswert, aber Ihre Reaktion genauso. Sie haben jedem 140 Schläge mit dem Rohrstock verpasst, als ob die kleinen Sünder, der Falschsechsualität frönen würden. Halten Sie sich im Zaum. Sollten Sie das Strafmaß nicht abschätzen können, wenden Sie sich halt vorher an den Sittenwart. Erbost ob der Brutalität Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Braut des Vivec
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Do 30. Jan 2014, 16:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Braut des Vivec »

Statthalter Raziel hat geschrieben:Unwerte Gemeinde,
Thomas Leim hat geschrieben:Sehr geehrte Gemeinde,

heute stieß ich beim Stehsegeln im Internetz zufällig auf eine Heimrechnerspielereihe namens "Vermächtnis des Kain". Der Name weckte mein Interesse, und so begann ich gezielt nach Informationen über jene Reihe zu suchen. Doch leider hält der biblische Name nicht, was er verspricht, denn mit dem Kain aus der Bibel haben die Spiele nichts zu tun. Soweit ich es verstanden habe, geht es in "Vermächtnis des Kain" um einen jungen Edelmann namens Kain, der von Wegelagerern getötet und von einem Nekromanten als Vampir wiedererweckt wird, woraufhin Kain erfährt, dass er der geborene Wächter einer der "Säulen" ist, die unangenehm an den Turm von Babel erinnern, da sie so hoch sind, dass man ihre Spitzen nicht mehr sehen kann. Kain erfährt, dass die Wächter der restlichen Säulen allesamt dem Wahnsinn verfallen sind, und macht sich so auf, diese zu töten, um den Säulen zu neuer Kraft zu verhelfen. Wie so oft werden weder unser Erlöser Jesus Christus, noch der HERR jemals erwähnt, und allein der Brutalitätsgrad des ersten Spieles ist hoch.
Am Ende des Spieles wird Kain vor die Wahl gestellt, sich selbst zu opfern um die Welt zu retten, oder das Opfer zu verweigern, da er wegen eines Fehlers, den er während einer Zeitreise gemacht hat, der letzte lebende Vampir ist. Im nächsten Spiel erfährt man, dass er das Opfer verweigert und die Welt stattdessen erobert hat. In der Zwischenzeit hat Kain sechs Söhne geschaffen: Raziel, Turel, Dumah, Rahab, Zephon und Melchiah. Eines Tages bringt Kain Raziel aus Eifersucht um, doch Raziel überlebt und macht Jagd auf seine Brüder, die ihm in seiner Stunde der Not nicht geholfen haben, und Kain, der ihn getötet hat. Später findet Raziel heraus, dass er in seinem menschlichen Leben ein Inquisitor der Sarafanen (vergleichbar mit den Kreuzrittern, nur dass ihre Inquisition nicht den Ungläubigen, sondern den Vampiren galt) und zu dem im Tode ein Märtyrer gewesen ist. Empört darüber, von Kain derart geschändet worden zu sein, brennt Raziels Hass nur noch stärker, bis er bei einer Reise in seine Vergangenheit herausfindet, dass sein menschliches Ich mitnichten rein und fehlerlos gewesen ist.

So viel habe ich bis jetzt herausgefunden. Ich bin empört, wie Kristallene Dynamik (unredl. "Crystal Dynamics") so viele biblische Namen und Begriffe in den Dreck ziehen konnte. Zudem finden sich in den Spielen auch Hinweise auf Transsechsualität: Sehen Sie, Raziels Brüder werden nach seiner Hinrichtung alle zu Monstern, und sein zweitjüngster Bruder Zephon, der zu einem spinnen-, beziehungsweise mantisartigen Monster wird, fängt an Eier zu legen, und das ist auch bei Spinnen und dergleichen eine Tätigkeit, der ausschließlich die Weibchen nachgehen. Entweder wurde Zephons Geschlecht bei der Verwandlung geändert, oder schlimmer, er war die ganze Zeit eine Frau, die sich als Mann ausgegeben hat.

Entsetzt über so viel Dreistigkeit der Spieleindustrie,
Thomas Leim

Wirklich lustig. Und damit meine ich, dass ich darüber nicht einmal lachen könnte, wenn mein Leben davon abhinge. Nur für den Fall, dass Sie keinen Sarkasmus verstehen.
Ich verfolge diese Seite schon eine ganze Weile und konnte über das meiste, was hier geschrieben wurde, nur lachen. Aber niemand, und damit meine ich wirklich NIEMAND sagt ungestraft irgendetwas Schlechtes über Legacy of Kain! Sie haben doch wirklich keine Ahnung.

Erzürnt,
Statthalter Raziel

Werter Herr Raziel,

ich bin wirklich beeindruckt von Ihrer Leidenschaft. Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich von "Kain's Vermächtnis" noch nie gehört habe. Aber so, wie der verbannte Herr Leim es beschrieben hat, klingt es sehr interessant. Sagen Sie, da Sie sich ja offenbar nach dem zweiten Protagonisten der Reihe benannt haben, gehe ich da recht in der Annahme, dass Ihr Avatar besagten Zweit-Protagonisten darstellt?

Fragend,
Braut des Vivec
Benutzeravatar
Statthalter Raziel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 19:54

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Statthalter Raziel »

Wertes Fräulein Braut des Vivec,

Sie haben eine Menge verpasst, wenn Sie noch nie etwas von Legacy of Kain gehört haben. Das müssen Sie unbedingt nachholen!
Und ja, der Mann, dessen Bild ich als Avatar benutze, ist in der Tat Raziel, erstgeborener Statthalter Kains. Nach ihm habe ich mich benannt, da ich ihn zutiefst bewundere. Hier ist ein größeres Bild für Sie: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... ziel02.gif

Freundlich,
Statthalter Raziel
"Wenn man die Wahl hat, ein verdorbenes und verkommenes Reich zu regieren, oder die Götter herauszufordern, um sein eigenes Schicksal zu ändern – Was würde ein König tun? Hat er überhaupt die Wahl?"
-Kain
Benutzeravatar
Braut des Vivec
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Do 30. Jan 2014, 16:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Braut des Vivec »

Werter Herr Raziel,

da haben die Entwickler aber wirklich ganze Arbeit geleistet. Was für ein hübscher Mann!

Sich Luft zufächelnd,
Braut des Vivec
Benutzeravatar
Statthalter Raziel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 19:54

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Statthalter Raziel »

Wertes Fräulein Braut des Vivec,

ja, nicht wahr? Raziel sollte unsterbliche Schönheit und Noblesse ausstrahlen, und das haben die Entwickler ganz wunderbar hinbekommen. Wenn Sie interessiert sind, ist hier noch die Anfangs-Schneidszene (unredl. "Cutscene") für "Seelenverschlinger" (unredl. "Soul Reaver"), den zweiten Teil der Reihe: http://www.youtube.com/watch?v=n8-69umfQhs

Das Filmchen begeistert noch einmal schauend,
Statthalter Raziel
"Wenn man die Wahl hat, ein verdorbenes und verkommenes Reich zu regieren, oder die Götter herauszufordern, um sein eigenes Schicksal zu ändern – Was würde ein König tun? Hat er überhaupt die Wahl?"
-Kain
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von DerG »

Statthalter Raziel hat geschrieben:Wenn Sie interessiert sind, ist hier noch die Anfangs-Schneidszene ...
Liebe Weiber Razzia und Vivien,
könnten Sie diese Unterhaltungen bitte an einem anderen Ort weiterführen?
Potzblitz, dies ist ein Brett für redliche Christen und nicht für grenzdebile Weiber, die sich über Mörderspiele unterhalten wollen!
Das verschaltete Bild ist derart ekelerregend, so daß ich beinahe meinen heutigen Sonntagmittagsbraten erbrach. Kommen Sie wieder zur Besinnung!

Mahnend,

DerG
Benutzeravatar
Statthalter Raziel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 19:54

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Statthalter Raziel »

Werter Herr DerG,

würden Sie die Freundlichkeit besitzen, mir zu erklären, was genau an Raziel so "ekelerregend" ist? Sonst werde ich einfach annehmen, Sie seien eifersüchtig auf sein gutes Aussehen.

Abwartend,
Statthalter Raziel
"Wenn man die Wahl hat, ein verdorbenes und verkommenes Reich zu regieren, oder die Götter herauszufordern, um sein eigenes Schicksal zu ändern – Was würde ein König tun? Hat er überhaupt die Wahl?"
-Kain
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von DerG »

DerG hat geschrieben:Potzblitz, dies ist ein Brett für redliche Christen und nicht für grenzdebile Weiber, die sich über Mörderspiele unterhalten wollen!
Statthalter Raziel hat geschrieben:Sonst werde ich einfach annehmen, Sie seien eifersüchtig auf sein gutes Aussehen.
Fräulein Razzia,
welchen Teil meines Beitrages haben Sie nicht verstanden?! Sapperment, Ihr Dosenfleischen hat nun endlich ein Ende!
Haben Sie mich klar und deutlich verstanden? Wenn Sie mit mir über das Aussehen eines nicht existierenden Spielecharakters diskutieren möchten, so bitte ich Sie, dies über die PN-Funktion zu tun.

Kopfschüttelnd,

DerG
Herr Maltz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:17

EntfernungsSchrei III macht Südländische Kinder wild!

Beitrag von Herr Maltz »

Werte löbliche Gemeinde,
mit schrecken, kotzend und empörend ist mir ein Killerspielsimulator aufgefallen der seit Anno 2012 für Furore in meiner Gemeinde sorgt.

Als ich Anfang dieses Jahres zur Missionsarbeit in die töfte Pilgerstadt Cöln fuhr wo auch der Dom zu Cöln ansässig ist,
machte ich eine kurze Rast im Licht.- und Medienspielhaus "Saturnus" (unredl. "Saturn").
Auf dem Weg zur Schallplattenabteilung kam ich an der ketzerischen, unredlichen, gottlosen Killerspielsimulatorenabteilung vorbei.
Dort fielen mir zuerst südländisch aussehende Jugendlich anmutende Kinder auf die Ihre Hosen in den Strümpfen trugen, die Haare mit Zuckerwasser nach oben gerichtet hatten und sich selbst als "Spieler (Terroristisches synonym?)" bezeichneten.
Diese Kinder unterhielten sich über den Killerspielsimulator EntfernungsSchrei III (unredl. FarCry3) was sich wie eine andere Sprache anhörte.
Schockiert lauschte ich einigen Sätzen welche meine Öhrlein zum zittern brachten.

Natürlich hätte ich als frommer redlicher Christ direkt zum Rohrstock und Wurfbibel greifend diesen Halunken zeigen sollen wo Barthel den Most holt, jedoch war dafür nichtmehr die Zeit da ich zurück zur Kirche musste.

Nach näheren Recherche im Internetz fiel mir das das EntfernungsSchrei III folgende Sündhaftigkeiten propagandiert:
- Mord von Leuten deren christliche Beziehung zu Gott nicht dargestellt wird
- Mord von Tieren ohne sie zu verzehren
- Schusswaffengebrauch welcher (im Simulator) durch jüdisch/amerikanische Dollarnoten finanziert wird
- Sechsuelle Darstellungen
- Homosechsuallität
- Das gezielte beschädigen und kapput fahren von töften Kleinmobilen sowie Wasserfahrzeugen
- Missbrauch von Weihrauch, da es im Spiel als Substanz in gedrehten Glimmstängeln vorhanden ist
- Pädophilie und Zoophilie

Zudem handelt dieser Killerspielsimulatur in einer unchristlichen Umgebung, religiöse Gegenstände sind schlichtweg nicht vorhanden! :kreuz3:

Vieles mehr will ich garnicht aufzählen und kann auch raten das eine Selbstrecherche nur mit Vorsicht zu genießen ist, weil selbst mich als gestandenen Missionar, haben diverse Bildschüsse die im Internetz zu finden waren schlichtweg schockiert!

Empört - kurz vor der Ohnmacht stehend,
jedoch mit frommen Grüßen verbleibend,
Matthias Malz
- Kirchengemeinde Eichwald -

Möget ihr euch im Internetz unredlich verhalten, so wird mein Zorn ergrimmen, daß ich euch mit dem Schwert töte und eure Weiber Witwen und eure Kinder Waisen werden. (2. Mose - Kapitel 22)
Benutzeravatar
DerE
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 21:37

Mörderspielentwickler

Beitrag von DerE »

Ich prange die Firma "DICE an die Mörderspiele wie Schlachtfeld oder Medaille der Ehre an.
Diese Spiele verlottern die ohnehin dumme Jugend zu Gewalttaten, und sogar zu Amokläufen an !

Wie sollten wir gegen diese Firma bzw. Mörderspielentwickler vorgehen ?
Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung zu dem Ganzen mit :kreuz4:

Sich Sorgen machend, DerE
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Mörderspielentwickler

Beitrag von D Carwin »

Dümmlicher Knabe,

Sie selber sind Konsument jener Videoweichware. Entweder überfluten Sie uns gerade mit Ironie, oder Sie sind einfach ein Paradebeispiel für die unglaubliche Dummheit der Jugend. Letzteres ist natürlich der Fall. Sie prangern hier eine Problematik an, der Sie selbst verfallen sind. Ihr Hirn ist deartig geschrumpft, daß lediglich die überlebenswichtigen Prozesse noch von diesem geleistet werden.
Sämtliche Denkstrukturen, die durch den Abbruch der Sonderschule ohnehin kaum ausgebildet waren, sind dem Hirnbrand bereits zum Opfer gefallen. Sie bemerken nicht einmal, daß Sie selber ein dümmlicher Jugendlicher sind, ja sogar einer dieser Sorte, die man als strohdumm bezeichen würde.

Ihre Orthographie ist eine absolute Zumutung, dieser Schrieb ist abgrundtief grauenhaft.

Einen Eimer mit Erbrochenem füllend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Mario Knebel
Häufiger Besucher
Beiträge: 107
Registriert: So 23. Jun 2013, 16:40

Flappender Vogel (unredl. Flappy Bird)

Beitrag von Mario Knebel »

Werte Gemeinde,

Als ich letztens im Bus saß setzte sich ein dickes Kleberkind neben mich. Er zückte sein Klug Schnurlos Telefon und spielte das Spiel Flappender Vogel. In den Spiel steuert man einen Vogel welchen man durch Röhren fliegen soll. Der Knabbbub rastete aus als er verloren hatte und schlug wild um sich. Sofort zog ich ihn an der nächsten Haltestelle aus dem Bus und züchtigte ihn mit meiner Wurfbibel. Das satanistische Spiel wurde zum Glück schon aus dem Gockel Spiele Laden (unredl. Google Play Store) entfernt. Doch trotzdem wird es noch über andere Heimseiten vertrieben. Nun meine Frage wie soll dieses unredliche Spiel aufgehalten werden?

Um Rat bittend,

Mario Knebel
Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen.
Antworten