Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Herr Berger,
ich wusste bisher leider noch nicht, dass es diesen bereits bestehenden Faden gibt.
Ich danke Ihnen vielmals, dass sie meinen Faden, der sich im Nachhinein doch als relativ sinnlos herausgestellt hat, verschoben haben.
Sie müssen verstehen, dass ich heute morgen, als ich diesen satanistischen Unfug sah, etwas überreagiert habe.
Für Ihr Seelenheil betend
Herr Morast
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Morgenstern,

generell sind erstmal alle Heimrechnerspiele unredlich, besonders widerlich ist das Spiel Töfter Marius. Die meisten Mörderspiele erkennt man auf den ersten Blick, bei Töfter Marius ist das leider anders. Während die meisten Mörderspiele sich nur das reine töten von redlichen Menschen beschränken, was schon an sich schlimm genug ist, verleitet Töfter Marius zu, Mord, Drogenkonsum, Tierquälerei und Vergewaltigung. Daher sollten alle Heimrechnerspiele erst durch Sittenwärte geprüft werden, damit nicht noch mehr Gören zu Dirnen und Knabbuben zu Amokläufern werden.

Heimrechnerspiele nicht mögend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Nonne Ball,

Hurra, von einem Spiel namens "Töfter Marius" habe Ich noch nie etwas gehört, ja, ja, ja.
Handelt es sich dabei gar um ein Synonym für das Mörderspiel "Töfter Marius" (unrl. Super Mario)?

Über Tische und Stühle springend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Rüdiger,

falls ich hier einen Fehler gemacht haben sollte, bitte ich Sie demütig um Verzeihung. Ich habe keine Ahnung wie die Spiele nun genau heißen, im knorken Christenbüchlein habe ich einen Artikel über dieses unsägliche Spiel gelesen. Ich ging davon aus dieses Mörderspiel nennt sich Töfter Marius.

Sich vorsorglich für Fehler entschuldigend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Wertes Fräulein Baal
Ich musste erst einmal im Internetz nachschlagen, da mir bis heute dieses "Spiel" Töfter Marius ebenfalls noch nicht bekannt war.
Tatsächlich muss ich Ihnen in allen Punkten Recht geben, denn auf den ersten Blick sieht das Spiel zwar langweilig und völlig sinnlos, aber nicht gewaltverherrlichend und die Menschheit gefährdend aus. Gottlob hat die Arche bereits im Christenbüchlein einen aufklärenden, anschaulichen Artikel dargelegt, der sofort die wahren Absichten dieses "Spiels" zeigt.
Heimrechnerspiele für den Untergang der Menschheit verantwortlich machend,
Herr Morgenstern
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Snow White »

Sehr geehrtes Fräulein Baal,
Würden Sie bitte die Aussage begründen, dass in "Töfter Marius (Super Mario) zur Vergewaltigung verleitet?
Auf Erklärung hoffend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Schneeflittchen,
am Brett sind bisweilen Frauen und Kinder anwesend.
Ersparen Sie den redlichen Mitgliedern explizite Darstellungen sechsueller Gewalt.
Sich bekreuzigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Snow White »

Herr Schnabel,
Ich wollte keine Darstellung sondern eine Erklärung. So wie ich die Geschichte kenne, muss man als Mario Prinzessin Peach vor Bowser (dem Drachen, oder was auch immer er ist) retten, welcher sie entführt hat. Wo steckt da Vergewaltigung?
Eddie Gluskin zeichnend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Peter-Erich Nisse
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 15:09

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Peter-Erich Nisse »

Fräulein Schneeflittchen,

Wie jeder weiß, gibt es so etwas wie drachenartige Riesenschildkröten überhaupt nicht. Dies ist nur die Illusion des Drogenrausches.
Weiter würde sich kein Fräulein der Welt, sich mit so einem Schmutzfinken abgeben Geschweige denn, ein Vater seine Zustimmung für die Trauung mit einem Solchen geben. Der einzige Grund für diese "Rettungsaktion" ist die Vergewaltigung der Prinzessin.

Belehrend

Peter-Erich Nisse
3. Moses 10,6

Da sprach Mose zu Aaron und seinen Söhnen Eleasar und Itamar: Ihr sollt euer Haupthaar nicht wirr hängen lassen und eure Kleider nicht zerreißen, daß ihr nicht sterbet und der Zorn über die ganze Gemeinde komme.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrtes Fräulein Schneewittchen,

hätten Sie das Christenbüchlein aufmerksam gelesen, hätten Sie die Antwort auf Ihre Frage beinahe von selbst bekommen. Der werter Herr Nisse spricht vollkommen wahr, Marius ist überhaupt nicht töfte, er stiehlt, mordet und quält Tiere. Kein Fräulein würde freiwillig einen solchen Lumpen heiraten, also bleibt den Mörder Marius ja nur die Vergewaltigung.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Snow White »

Sehr geehrte Jessica Baal,
Ich bin anderer Meinung über dieses Spiel und finde es eigentlich schön, aber egal.
Eddie Gluskin zeichnend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrtes Fräulein Schneewittchen,

lassen Sie bitte ab von Heimrechnerspielen, ich bin besorgt um Ihr Seelenheil. Ich habe mir damals auch die Videos des Hasspredigers Krank (unredl: Gronkh) angesehen, der HERR war darüber sehr erbost. Nun lese ich mit Begeisterung die Heilige Schrift, bitte glauben Sie mir, die Bibel ist spannender als alle Heimrechnerspiele und den HERRn gefällt das sehr.

Für Fräulein Schneewittchen ein Gebet sprechend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Snow White »

Sehr geehrte Jessica,
Danke, dass Sie sich um mich sorgen, aber das ist nicht nötig. Ich zeichne die Charaktere dieser Spiele aber sehr gerne, wie zum Beispiel gerade Eddie Gluskin. Das ist weniger schlimm, oder?
Fragend Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrtes Fräulein Schneewittchen,

diese Figur kenne ich nicht, Sie scheinen offenbar ein Talent für die Malerei zu haben. Es wäre bestimmt sehr knorke, wenn Sie dieses Talent nutzen, um den HERRn zu lobpreisen. Ich denke es würde GOTT gefallen, wenn Sie anstatt Heimrechnerspielefiguren, die Heilige Jungfrau Maria zeichnen würden. Bedenken Sie bitte immer eins Fräulein Schneewittchen, nicht der Hassprediger Krank wird später über Sie richten, sondern der HERR.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Schneeweiß,

dass das Spiel „Töfter Marius“ gefährlich ist, steht wohl außer Frage. Dieses teuflische Spiel ist voll von kommunistischer Propaganda und dient der Indoktrination der Kleinsten.
  • Marius kleidet sich ständig in rot (die Farbe des Kommunismus).
  • Marius stellt als Klempner den typischen Proletarier dar, wie er von der sowjetischen Propaganda hochstilisiert wurde.
  • Ebenfalls gilt es den „Josef-Stalin-Bart“ von Marius zu beachten. Die Ähnlichkeit zu dem Diktator ist unverkennbar.
    Bild
  • Marius verspeist giftige Pilze, die ihn berauschen und stärker erscheinen lassen. Er stiftet somit zum Drogenkonsum an, was ja ebenfalls den Linken zuzurechnen ist.
  • Seine erbittertsten Feinde, die ihm in großer Zahl entgegenstürmen, sind kleine Wesen in braunen Hemden (überlegen Sie selbst wer in den 30er/40er Jahren die erbittertsten Feinde der Kommunisten waren).
  • Marius' Waffe ist der Hammer, ein Symbol der Kommunisten.
  • Im Laufe des Spiels begeht Marius einen Genozid an unschuldigen Schildkröten (ich verweise auf die Stalinistischen Säuberungen).
  • Immer wenn Marius eine Festung einnimmt, hisst er über dieser eine Flagge mit rotem Stern (Zeichen des Kommunismus).
  • Nachdem Marius eine Festung eingenommen hat, erleuchtet ein Feuerwerk den Himmel (Feuerwerkskörper stammen ursprünglich aus China, einem kommunistischem Land).
Wenn dieses Spiel nich darauf abzielt unsere Kinder zu überzeugten Kommunisten zu machen, dann weiß ich auch nicht.

Vor der roten Flut warnend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten