Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
mit der Machtübernahme des neuen VSA-Präsidenten, Herrn Donald Johann Trump, brechen herrliche Zeiten an! Es wird wassergebrettert, bis den uneinsichtigen Heiden Kiemen wachsen!

Lassen Sie auch uns nicht diesen Zug der Zeit verpassen und helfen Sie den knorken VSA Folterknechten, indem Sie Feinde der Freiheit auffinden und den zuständigen Behörden zum Weitertransport nach Guantanamo melden.

Schnafte Schaltung
Moderne Befragungsmethoden
Trump: "Ich bin überzeugt, dass Waterboarding funktioniert"

Der neue US-Präsident Trump denkt daran, Folter wieder einzuführen. Das will er aber nicht alleine entscheiden und sucht sich Berater.
Bild

Washington. Der neue US-Präsident Donald Trump hat mit einer Aussage über Folter für Verwirrung gesorgt. Er sei der Meinung, dass Folter funktioniere, sagte Trump am Mittwochabend (Ortszeit) in einem Interview des Senders ABC News.

Als der Journalist von ihm wissen wollte, ob er die Verhörmethode des simulierten Ertränkens zurückbringen wolle, sagte Trump: "Ich will nicht, dass Leute im Mittleren Osten die Köpfe von anderen Menschen abschneiden. (...) Und uns ist es nicht erlaubt, irgendwas zu tun."


Kabinett soll entscheiden

Er habe kürzlich hochrangige Geheimdienstmitarbeiter gefragt, ob Folter funktioniere. "Und die Antwort war ja, absolut." Er werde aber sein Kabinett entscheiden lassen, ob die Methode angewendet wird oder nicht.

Trump erklärte, er werde sich an das halten, was Verteidigungsminister James Mattis und CIA-Chef Mike Pompeo für richtig erachteten. Beide hatten sich gegen Folter ausgesprochen. "Wenn sie es nicht wollen, ist das okay. Wenn sie es wollen, werde ich darauf hinarbeiten."


Barack Obama hatte Waterboarding verboten

Die CIA hatte nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 ein Programm von Verhörmethoden entwickelt, die international geächtet wurden. Dazu zählte auch das simulierte Ertränken von Gefangenen (Waterboarding). Die Methode wird von Menschenrechtlern und vielen Parlamentariern als Folter abgelehnt. Trumps Vorgänger Barack Obama hatte in einem Erlass 2009 ein Verbot des Waterboarding verfügt. (rtr/dpa)
Das örtliche Telephonbuch nach Verdächtigen durchsuchend,
Donaldist Schnabel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Schnabel,

welch frohe Botschaft mich am frühen Morgen durch Ihre Mitteilung erreicht.

Sich zurück in die Zukunft aufmachend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Papyrus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:51

Re: Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Beitrag von Papyrus »

Werte Herren,

laut dem Bericht ist noch nichts entschieden, heißt die Berater des Herren Trump entscheiden ob diese "Methode" wieder angewandt wird oder nicht. Ich halte nichts davon.

Papyrus
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Papier,
in der Tat kann man über Methoden geteilter Meinung sein.
Der eine präferiert Daumenschrauben, der andere Elektroschocks an den Weichteilen.
Hauptsache ist doch, was hinten herauskommt, wie bereits ein großer Pfälzer sagte.
Die Folterkammer mit dem töften Dampfstrahler reinigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Hagbard Celine
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 14:13

Re: Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Beitrag von Hagbard Celine »

Werter Herr Schnabel,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich war - wohl aufgrund mangelnder Englischkenntnisse - davon ausgegangen, Herr Trumpf wolle das Wellenreiten fördern und ob der Zuwendung zu einem von fast Nackten ausgeübten Zeitverschwendungsbrauch entsetzt. Da ich nun von Ihnen erfahre, dass es sich um eine Methode der Wahrheitsfindung handelt, also eine wissenschaftliche Untersuchungsmethode, bin ich erleichtert und mein Vertrauen in Herrn Trumpf ist wieder hergestellt.

Wie gut, dass es die Arche gibt!
HC
Wer seine Kinder nicht züchtigt, der liebt sie nicht.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Hochverehrte Herren,

wieder zeigt uns der Herr Trumpf ein Zeichen seiner großen Weisheit. Hatte doch der Unruhestifter Obama das Wasserbrettern verboten. Was nicht weiter verwundert. Ist er doch nur eine Fadenpuppe in den Händen der Hechse Michaela. Die ganz sich weiß, was Judicium aquae frigidae für ihresgleichen bedeutet.
Nun aber werden die Ketzer, Hechsen, Atheisten und Veganer wieder das kalte Wasser der Wahrheit fürchten müssen. Was für ein großes Glück für die VSA und die ganze Erdscheibe. Halleluja!

Den HERRn und seinen treuen Diener Herrn Trumpf preisend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werte Herrschaften,

zweifelsohne ist das Wasserbrettern eine keusche Befragungsmethode. Untertänigst würde ich Herrn Trumpf allerdings ein weiteres Staatsministerium anraten, nämlich ein Ministerium für Glaubensfragen. Besetzen ist selbiges selbstredend mit Fachspezialisten der Glaubenskongregation des Vatikans.
Diese stehen mit Rat und Tat sicherlich gern zur Seite, gerade wenn es gilt, Befragungstechniken zu optimieren. Bis zur Einrichtung dieses Ministeriums schlage ich Herrn Trumpf vor, sich eingehend mit dem epochalen Werk "Malleus Maleficarum" zu befassen.

Wohl ratend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Beitrag von Martin Berger »

Opa Rauschebart hat geschrieben:Besetzen ist selbiges selbstredend mit Fachspezialisten der Glaubenskongregation des Vatikans.
Diese stehen mit Rat und Tat sicherlich gern zur Seite, gerade wenn es gilt, Befragungstechniken zu optimieren.
Werter Herr Opa Rauschebart,

betreffend der Wahrheitfindung, so pfeift es sogar bei tiefsten Minustemperaturen jeder Spatz vom Dache, sind Sie doch selbst eine Koryphäe. Welcher Jugendliche, Lump oder atheistische Verbrecher könnte Ihnen, der Sie die Bibel und den Hexenhammer Wort für Wort auswendig kennen, standhalten? Herr Trumpf wäre gut beraten, würde er bei Ihnen anfragen, ob Sie gewillt wären, als sein Berater zu fungieren. Sappradi, Sie könnte ich mir sogar als amerikanischen Vizepräsidenten neben Herrn Trumpf vorstellen.

Es nominiert Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herr Berger,
ich möchte Ihnen gratulieren, zu diesem epochalen Vorschlag!
Werter Herr Rauschebart,
Ihre innovativen Verhörmethoden mit knorken knochenbrechenden Kampfkarnickeln könnten bislang langwierige Ermittlungen entscheidend beschleunigen.
Was ist ein lausiger Atomkoffer im Vergleich zur heiligen Handgranate?
Sicher wäre Herr Trump glücklich, unter Ihrer Führung als Vize dienen zu dürfen.
Frohlockend,
Schnabel
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Beitrag von ArmerSuender »

Werte Herren,
es erfüllt mein Herz mit Frieden, solch wahre Worte von Ihnen zu lesen. Auch ich bin ein großer Ventilator Herrn Trumpfs. Unter seiner Regentschaft finden womöglich gar knorke Wahrheitsfindungsmethoden aus dem töften Mittelalter ihren Weg in die Moderne. Die einst begonnene Ausrottung der Hexen wird Herr Trumpf hoffentlich bald abschließen. Ich bin mir sicher, dass die Wiedereinführung des Wasserbretterns lediglich ein Mosaikstein im heiligen Plan des HERRn ist.

Den Scheiterhaufen entzündend
Dustin Jason Bachmann
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Sünder,
in der Tat.
Tagtäglich hört man von neuen töften Taten Herrn Trumps, welche uns Schritt für Schritt das löbliche Mittelalter zurückbringen
Noch vor wenigen Monaten hätte niemand auch nur in den kühnsten Träumen solch fundamentale Umwälzungen erahnt.
Erwartungsvoll,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

in den VSA, wie auch in Europa, weht ein frischer Wind, seit Herr Trumpf das Ruder übernommen hat. Und erfrischender könnte dieser Wind nicht sein, denn endlich ist ein christlicher Politiker am Werk, der nicht nur vor der Wahl alles Mögliche versprochen hat, sondern knorkerweise diese Versprechen auch einlöst.

Es ventiliert einmal mehr Herrn Trumpf Bild
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Berger, Werter Herr von Schnabel,

aufgrund meiner selbst auferlegten Bescheidenheit bin ich jetzt recht verlegen ob Ihrer Lobeshymnen auf meine begrenzten Kenntnisse und Fähigkeiten.
Sicherlich könnte ich Herrn Trumpf nach bestem Wissen und Gewissen beraten. Als heimatverbundener Deutscher möchte ich jedoch nicht die amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen, was zwingend für eine amerikanische Vizekanzlerschaft von Nöten wäre. Einen Beratervertrag jedoch kann man zweifelsohne abschließen. Sicherlich wird Herr Trumpf hinsichtlich des Salärs nicht knickerig sein. Nach Abzug meiner bescheidenen Umkosten würde ich selbstredend die überschüssige Summe der Arche Internetz spenden, um die Bekehrung der deutschen Rüpel und Bordsteinschwalben zu fördern und weiter zu forcieren.

Sein greises Haupt in Demut verneigend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Beitrag von Glaubensvorbild »

Werte Gemeinde!
Ihren Überschwang in allen Ehren - ich selbst war entsetzt, als ich die Zitationen des Herrn Trumpf las:
"Er werde aber sein Kabinett entscheiden lassen..",
" Wenn sie es nicht wollen, ist das okay..."

Es ist extrem zu hoffen, dass der ehrenwerte Herr Trumpf nicht schon nach so wenigen Tagen im Amt bereits Abnutzungserscheinungen zeigt und Selbstzweifel hegt. Ich denke, er benötigt unsere emotionale Unterstützung mehr als uns bewusst war. Glücklicherweise besitzt er die ausnahmslose Unterstützung des gesamten amerikanischen Volkes - dies konnte kein Präsident bisher vor ihm sagen. Versichern wir ihn nun auch der vollen Unterstützung der gesamten Bevölkerung Deutschlands:

Noch einmal empfehle ich also nachdrücklich die Ehrenmitgliedschaft für Herrn Trumpf in diesem löblichen Brett.

Nur so - so scheint es mir - können die wohlabgewogenen Entscheidungen des Herrn Trumpf auch in Zukunft die nachdrückliche Qualität halten, die wir von ihm gewohnt sind.

Selbstzweifel nicht kennend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Hurra! Es wird wieder wassergebrettert!

Beitrag von Glaubensvorbild »

Hurra, werte Gemeinde!

Nicht EIN Wort des Widerspruches. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bisher kein einziges Forenmitglied mit seinem Vorschlag eine derartige Einhelligkeit erzeugen konnte.
Leider besitze ich keinen "Twitter", was auch immer dies sei (in der Bibel finde ich leider nichts davon...). Wäre bitte aus dem Brett jemand so nett, den Herrn Trumpf zu informieren?

Alternative Fakten gern alternativ interpretierend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Antworten