Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Hans Wildgans »

Werte Brettgemeinde,

Wie Sie vielleicht erfahren haben (wenn nicht: Herrje, wie ich Sie beneide!) ist vor kurzem das satanische und kommunistische Spiel "Letzte Fantasie XV" (unredlich: "Final Fantasy XV") im deutschen Markt erschienen. Es handelt sich dabei um ein schreckliches Heimnetz-Spiel des japanischen Spielemachers "Quadratechse" (unredlich: "Square Enix") . Dies allein ist für die meisten redlichen Christen wohl nicht mehr erschreckend, da die meisten Heimnetz-Spiele vom Satan höchstpersönlich erschaffen worden sind. Bei diesem Spiel handelt es sich aber bereits um den 15. Teil (!). Das Spiel findet also wohl grossen Anklang bei gottlosen Menschen. Eine neue Statistik zeigt, dass mit dem Erscheinen des Spieles im deutschen Markt die Kriminalitäsrate der Jugend um 15% angestiegen ist, und dies innerhalb eines Tages!

Das einzige, was wir redliche Christen tun können, ist, rotzfreche Jugendliche liebevoll zu züchtigen oder eine Petition zu unterschreiben, welche auffordert, das Spiel zu verbieten. Beides möchte ich gerne tun!

Ich habe deshalb auf der Heimseite "Wechsel" eine Petition gestartet, um diesem Wahnsinn endlich Einhalt zu gebieten! Ansonsten wird schon bald der 16. Teile serviert, denn der Teufel ist ohne Rast!

Ich bitte Sie darum, werte Brettgemeinde, Unterschreiben Sie meine Petition und helfen Sie mir, diesen Wahnsinn ein für allemal zu stoppen! :kreuz1:

Hier die Schaltung zu meiner Petition: https://www.change.org/p/hans-wildgans- ... m=copylink


Hoffend, dass es sich dabei nun wirklich um die "Letzte Fantasie" handelt,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Sans »

Herr Wildgans,

so "nett" (Nein ich bin mit dieser Idee nicht einverstanden) auch klingt. Es wäre nicht umsetzbar. Überlegen Sie mal: Würde diese riesige Industrie welche das Spiel Final Fantasie herstellt auf eine lächerliche kleine Petition hören welche von einer Gruppe aus Rentnern stammt? Die Bosse dieser Videospiel-Firma würde Sie nur auslachen. So leid es mir tut dies zu sagen aber es ist so. Ich wette vor Ihnen haben schon andere versucht das Spiel zu verbieten. Was ist darauf geworden? Mittlerweile der 15 Teil.

Nun zu den Gründen Ihrer Abneigung gegen das Spiel: Dass Sie und die Arche Internetz Mörderspiele allgemein hassen lasse ich ist zu mal weg. Ich gebe zu ich bin selbst nicht ganz mit der Materie vertraut, aber dennoch finde ich sollte man es nicht vollkommen verteufeln. Es gibt zudem bis heute keinem wirklich eindeutigen Beweis dass solche Spiele jemanden zu einem Amokläufer machen. Ein Amokläufer spielt nicht gerade ein Spiel und denkt sich dann "Ach wisst ihr was, ich schnappe mir jetzt meine Waffe und geh an meine Schule um etwas Amok zu laufen.". Sowas bzw wieso jemand Amok läuft, setzt sich aus vielen verschiedenen Komponenten zusammen. Die meisten Amokläufe wurden Jahre vorher geplant und mit dieser Planung war oft auch der Hass auf bestimmte Menschen gewachsen, welcher der Läufer hasst. Seien es jetzt seine Mitschüler welche Ihn fertig machen oder sonstiges.

Der andere Grund weswegen Sie das Spiel zu Unrecht hassen ist, dass Sie alles, aber auch alles religiös machen wollen. Alles soll am besten mit der Bibel zutun haben. Verstehen Sie mich nicht falsch (auch wenn Sie dies werden), ich lese selbst in der Bibel. Gerne sogar. Aber dass alles aber auch alles nur noch mit der Bibel zutun haben soll, kommt beinahe eines Fanatikers gleich.

So viel von meiner Seite. Mit freundlichen Grüßen aus BaWü

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sans,
Sie reden wie üblich Unsinn. Anstatt den weisen, um die deutsche Jugend besorgten Herrn Wildgans in seinem berechtigten Anliegen eifrig zu unterstützen, betätigen Sie sich hier mit überaus lächerlichen "Argumenten" subversiv und beeinflussen redliche Brettmitglieder negativ. Und erklären Sie mir bitte den letzten Absatz Ihres Geschwafels. Er ist für wahre Christenmänner nicht deutbar.
die Langmut der Administranz Ihnen gegenüber bewundernd
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

ich habe lediglich sachlich meine Meinung kund gegeben. Es sind lediglich Argumente. Dass Sie dies nicht verstehen wollen/können ist nicht mein Problem. Ich beeinflusse zudem niemanden negativ. Und wenn Sie mein angebliches Geschwafel nicht entziffern können, sollten Sie mal zum Arzt :frech:

Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Depp Sans,
nur frech reicht hier nicht. Da sollte schon noch etwas mehr kommen, finden Sie nicht?
grußlos
mitchristlichem...
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

nö, ich finde dies passt so.

Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Das würde Ihrem Niveau durchaus entsprechen.
mitchristlichem....
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Hans Wildgans »

Dumme Sans,

Ich tue nur das, was letztendlich jeder löbliche Christ möchte: Das Verbot von Heimnetz-Spielen. Als Kompromiss wären sicher viele auch mit vom Christentum inspirierten Heimnetz-Spielen einverstanden. Was Ketzer wie Sie denken, spielt dabei keine Rolle.

Werter mitchristlichemgruss,

Es überrascht mich nicht, dass sich das Weib Sans die Verfaulung der Jugend ersehnt. Wahrscheinlich spielt Sie selbst das unlöbliche Spiel "Letzte Fantasie XV". Dass Sie für dies eines Tages ins Fegefeuer wandert, ist ausschliesslich ihr Problem. Ich sehe mich aber als besorgter Schützer der Jugend, der atheistische Taugenichts den Weg zum Christentum offenbaren möchte. Solche Spiele treiben die Jugend aber nur vermehrt auf Abwegen, was ich langsam nicht mehr tolerieren kann.

Ich und ein paar andere pensionierte Pastoren haben beschlossen, dass wir nächsten Mittwoch eine Razzia durchführen werden. Wir durchstreifen sämtliche Läden, in welchen dieses unlöbliche Spiel verkauft wird, und beschlagnahmen sie. Am Abend des denselben Tages haben wir vor, die beschlagnahmten Kopien dieses Teufelspieles auf einem Scheiterhaufen zu verbrennen. Dies alleine löst natürlich nur einen Ansatz des Problemes, aber wir setzen mit dies auf jeden Fall ein Zeichen. Das Zeichen, dass wir solch unchristliches Verhalten nicht mehr länger tolerieren.

Sich auf die baldige Razzia vorbereitend,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Sans »

Herr Wildgans,

viel Spaß mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung + Diebstahl. Bitteschön

Sans
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Hans Wildgans »

Schwerverbrecherin Sans,

Wieso sollte ich wegen Sachbeschädigung und Diebstahl angezeigt werden?

Die Sans'sche Welt nicht verstehend,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Geschätzter Herr Wildgans,
geben Sie sich bitte keine Mühe mehr, Fräulein Sans putzige Gedankenwelt zu verstehen; Sie können es nicht schaffen. Konfus und verwirrt, mit grauenhafter Rechtschreibung sowie einer scheinbar unbehandelten Kommata-Phobie, dabei rotzfrech und vorlaut - Ein klassischer Weibersteckbrief!
Nicht zu akzeptieren ist der dreiste Betrugsversuch mit dem Doppelakkont Sans/Jehle. Gott sei Dank hat die löbliche Administranz die eine Kontohälfte bereits eliminiert.
Darüber frohlockend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Hochverehrter Herr Wildgans.

Vielen Dank für das von Ihnen eingereichte öffentliche Gesuch. Sie leisten damit einen vortrefflichen Beitrag zum Schutze der Jugend. Selbstverständlich habe ich Ihr Anliegen mit dem eigenhändigen Unterzeichnen des Gesuches unterstützt.

Sich auf das baldige Verbot von "Letzte Fantasie 15" freuend,
Ihr Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Sans »

mitchristlichemgruss hat geschrieben:Geschätzter Herr Wildgans,
geben Sie sich bitte keine Mühe mehr, Fräulein Sans putzige Gedankenwelt zu verstehen; Sie können es nicht schaffen. Konfus und verwirrt, mit grauenhafter Rechtschreibung sowie einer scheinbar unbehandelten Kommata-Phobie, dabei rotzfrech und vorlaut - Ein klassischer Weibersteckbrief!
Nicht zu akzeptieren ist der dreiste Betrugsversuch mit dem Doppelakkont Sans/Jehle. Gott sei Dank hat die löbliche Administranz die eine Kontohälfte bereits eliminiert.
Darüber frohlockend
mitchristlichemgruss
Herr Gruß,

wenn ich wirklich ein Doppelakkount wäre, wie hier schön behauptet wird, hätte man beide Akkounts gesperrt. So viel dazu. Ansonsten vielen vielen Dank für die Komplimente, ich kann Sie genauso wenig leiden.

Die Musik genießend

Sans
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Sehr geehrter Herr Mitchristlichemgruss.

Könnten Sie uns den Gefallen tun und das dümmliche und unsittlichen Sans in diesem Faden, nicht weiter zu füttern. Dadurch besteht nämlich die Gefahr, daß das hochlöbliche öffentliche Gesuch des Herrn Wildgans im Dosenfleisch des sich selbstbefleckenden Sans untergeht. Das wäre überaus ärgerlich.

Auf Ihr Verständnis hoffend,
Herrman Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Petition gegen "Letzte Fantasie XV". Unterschreiben Sie bitte!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Hochverehrter Herr Lemmdorf,
selbstverständlich haben Sie völlig recht, mein Verhalten ist zwar menschlich verständlich, der der guten Sache nicht dienlich.
Ich werde mich jetzt aus der aktiven Rolle zurückziehen, aber weiterhin das gefährliche Subjekt "Sans" streng beobachten.
Ihnen einen wunderbaren 2.Advent wünschend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Antworten