Kritik an den Brettregeln

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Kritik an den Brettregeln

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Depp Kuhn,

mit jedem Ihrer sinnbefreiten Beiträgen steigern Sie in der Abrede Ihren "Titel".
Selbst dem derbsten Unflat sollte Ihre stete Selbstbeweihräucherung sauer aufstoßen.
Geben Sie auf, Sie sind enttarnt und der Verbannung aus dieser Gemeinde näher als Sie glauben mögen.

Der Administranz der Arche blind vertrauend

Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Kritik an den Brettregeln

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrter Herr Dottermusch!

Der Betrüger Kuhn wird nicht mehr viele Beiträge brauchen, bis seine ganzen erfundenen Titel nicht mehr in eine Zeile passen. Der Dummkopf weiß wohl nicht, daß der HERR mit anderen Maßstäben mißt.


Wenig geehrter Lump Kuhn!

Warum Sie noch nicht verbannt wurden, entzieht sich meinem Verständnis. Sie tragen zu keiner anständigen Diskussion bei, mißachten die Brettregeln, verbreiten Lügen, führen sich auf wie ein Weib und sind entweder betrunken, bekifft oder geisteskrank. Ich danke der Administranz, daß man sogar Subjekten wie Ihnen noch die Chance auf Rettung Ihres Seelenheils gibt. Verdient haben Sie das nicht, weswegen Sie dafür sehr dankbar sein sollten.

Ihnen vor die Füße spuckend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Kritik an den Brettregeln

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Herr Donnerbusch
Der Betrüger Kuhn wird nicht mehr viele Beiträge brauchen, bis seine ganzen erfundenen Titel nicht mehr in eine Zeile passen.
Ich bin kein Betrüger. Das können Sie nicht beweisen.
mit jedem Ihrer sinnbefreiten Beiträgen steigern Sie in der Abrede Ihren "Titel".
Nicht wirklich:
Prof. Dr. theol. "Bruder" Franziskus Kuhn
Prof. Dr. Franziskus Kuhn
Prof. Dr. theol. Franziskus Kuhn
Ist Ihnen bewusst, dass "Dr." und "Dr. theol." das gleiche sind, nur dass bei "Dr. theol." noch das Fach angemerkt wird.

Wie es aussieht, haben sie keine Ahnung von der Hochschulwelt, woraus ich schließe, dass Sie nicht auf eine Hochschule gegangen sind. Sie haben auch kein Abitur. Höchstwahrscheinlich sind Sie gar nicht zur Schule gefahren, sondern haben stattdessen die Bibel auf dem Kopf gelesen. Wahrscheinlich haben Sie einen Grundschuljungen, der Ihnen diesen Artikel vorliest.
mißachten die Brettregeln
- Welche Brettregel habe ich missachtet?
führen sich auf wie ein Weib und sind entweder betrunken, bekifft oder geisteskrank
Subjekten wie Ihnen
Ihnen vor die Füße spuckend
Ich zitiere hier gerne nochmal den werten Herrn Berger:

[quote]Die Hybris ist wohl die Ekelhafteste aller Todsünden[/quote]

Für Sie betend,
Prof. Dr. Franziskus Kuhn
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kritik an den Brettregeln

Beitrag von Martin Berger »

Da offensichtlich kein ernsthaftes Interesse an weiteren Diskussionen in diesem Faden besteht, wird dieser geschlossen.

Abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt