Unvorstellbar heidnische Erziehung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Brunhildt Heckenrand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Okt 2016, 16:53

Unvorstellbar heidnische Erziehung

Beitrag von Brunhildt Heckenrand »

Liebe Brettmitglieder,

selbstverständlich weiß ich, dass das Internetz eine gefährliche Sache ist, mit der ein Mädl meines Alters (16 Jahre) nichts zu tun haben sollte. Doch ich bin ratlos und erst hier habe ich eine aufgeschlossene Gemeinde gefunden, die mir zu helfen vermag:
Ich wurde von meinem werten Herr Vater anständig und christlich erzogen und war stets ein gehorsames Kind. Doch vor ein paar Monaten meldete eine verwirrte Nachbarin, die zweifellos mit dem Satan im Bunde ist, meinen werten Herr Vater aus nicht nachvollziehbaren Gründen beim Jugendamt. Dieses nahm mich von Zuhause fort und schickte mich auf ein sog. "Christliches Internat". Die Aussicht auf andere Gläubige war mein einziger Lichtblick. Doch als ich hier ankam wurde ich schwer enttäuscht: Gleichaltrige verbauen sich täglich den Weg ins Reich Gottes und kennen nicht ein Gebet. Und nicht nur das; als ich mich weigerte zum sog. "Aufklärungsunterricht" zu erscheinen wurde ich mit Strafarbeiten bestraft und schließlich gezwungen. Mein Vater hat derartiges...ich finde keine Worte um diese Abscheulichkeiten zu beschreiben...stets von mir ferngehalten und ich bin nun entsetzt. Warum wird Kindern meines Alters die Normalität dieser Geschehnisse vorgegaukelt ? Ich bin fassungslos und fürchte, dass man mich auch in Zukunft zu derartigen Veranstaltungen zwingen wird. Ich habe Angst, dass ich ins Fegefeuer komme. Was soll ich nur tun ???
Verzweifelt um Hilfe bittend,
Brunhildt Heckenrand
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Unvorstellbar heidnische Erziehung

Beitrag von Rainer Ausbad »

Frl. Heckenrand,

der HERR prüft Sie! Bleiben Sie stark im Glauben und vertrauen Sie auf GOTT.

Es beginnt mit dem Abendgebet,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Brunhildt Heckenrand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Okt 2016, 16:53

Re: Unvorstellbar heidnische Erziehung

Beitrag von Brunhildt Heckenrand »

Werter Hr Ausbad,
Sie glauben nicht wie dankbar ich für ihre Unterstützung bin. Alleine unter Gotteslästeren ist wahrhaftig eine harte Prüfung, doch ich gebe mein bestes sie zu bekehren. Wenn sie auf dem falschen Weg bleiben möge sie der Schwefelregen treffen !
Dankbar mit dem Gebet beginnend,
Brunhildt Heckenrand
Benutzeravatar
DerMissionar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Do 20. Okt 2016, 21:38

Re: Unvorstellbar heidnische Erziehung

Beitrag von DerMissionar »

Sehr geehrte Brunhildt HeckenrandI
ch sie darauf hinweisen das sie sich wie eine 14jährige ausdrücken! Sollte dies immer der Fall sein würde ich es ihnen empfehlen an einem sog. Orthographie-Kurs teilzunehmen! Abgesehen davon sollte ein Weib nicht alleine im Internetz stehsegeln und schon gar kein Konto haben. Und wenn sie wirklich christlich erzogen worden wären würden Sie jetzt auch an einem guten christlichen Internat sein. Wo sie noch mit dem Rohrstock gezüchtigt werden und Keuschheitsgürtel Pflicht sind! Ansonsten sollte der Aufklärungsunterricht erst nach einer knorken Hochzeit erteilt werden! Vorher müssen Weiber so etwas nicht wissen!

Die Augen verdrehend
DerMissionar
Und wenn jemand säge die wäre Erde eine Kugel ..... dann überzeuget (nerve) ihn solange ..... bis er zugebe das die Erde eine Scheibe sei!
Benutzeravatar
DerMissionar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Do 20. Okt 2016, 21:38

Re: Unvorstellbar heidnische Erziehung

Beitrag von DerMissionar »

Kinder-Weib
Man muss deine feminine Seele schnellst möglich aus dieser Satanistischen Umgebung befreien allein schon aus diesen Gründen:
1.Keine Pflicht zur Tragung von Keuschheitsgürtel
2.Generelle Aufklärung des Weibes
3.Internetzugänge für Weiber
4.2Jahre fehlende Orthographie Kenntnissen

Wehmütig Zweifelnden
DerMissionar
Und wenn jemand säge die wäre Erde eine Kugel ..... dann überzeuget (nerve) ihn solange ..... bis er zugebe das die Erde eine Scheibe sei!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unvorstellbar heidnische Erziehung

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Missionar,
hier wird gesiezt!
Zudem strotzt Ihr Beitrag von Fehlern.
Verwarnend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerMissionar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Do 20. Okt 2016, 21:38

Re: Unvorstellbar heidnische Erziehung

Beitrag von DerMissionar »

Herr Schnabel
Ich bin zutiefst empört das sie mich für ein Weib halten jedoch entschuldige ich mich für meine Rechtschreibfehler. Wie ich in einem anderen Beitrag bereits erwähnt muss ich dies auf einem "Nokia"-Taschen-Personal-Rechner tippen da mein Heimrechner repariert wird!

Um Entschuldigung bittend
Marvin Wischmayer
Und wenn jemand säge die wäre Erde eine Kugel ..... dann überzeuget (nerve) ihn solange ..... bis er zugebe das die Erde eine Scheibe sei!
Benutzeravatar
Brunhildt Heckenrand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Okt 2016, 16:53

Re: Unvorstellbar heidnische Erziehung

Beitrag von Brunhildt Heckenrand »

Werter Missionar,
Ich schäme mich fast dies zu sagen, doch ich fürchte meine Orthographiekenntnisse sind besser als ihre, was wahrhaft traurig ist, da ich sechzehn und Sie erwachsen bin. Inhaltlich stimme ich ihnen jedoch vollkommen zu.
Hochachtungsvoll
Brunhildt Heckenrand
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Unvorstellbar heidnische Erziehung

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Liebe Kinder,
Sie beide haben eine absolut grauenhafte Orthographie. Vielleicht sollten Sie gemeinsam einen Deutschkurs an der Sonderschule belegen.
Brunhildt Heckenrand hat geschrieben:Ich bin zutiefst empört das sie mich für ein Weib halten
Wer so einen Stuss schreibt, darf sich nicht wundern, wenn er für ein Weib gehalten wird.
Brunhildt Heckenrand hat geschrieben: da ich sechzehn und Sie erwachsen bin.
Von der höchst fehlerhaften Formulierung dieses Satzes sehe ich mal ab. Viel mehr würde mich interessieren, ob Sie von einem Elternteil überwacht werden.

Nachhakend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Brunhildt Heckenrand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Okt 2016, 16:53

Re: Unvorstellbar heidnische Erziehung

Beitrag von Brunhildt Heckenrand »

Werter Herr Kaiser,
Ich fühle mich verpflichtet sie zu verbessern:
Nicht ich wollte nicht für ein Weib gehalten werden, sondern der werte Herr Missionar. Ich bin eins und bin stolz auf ebendies.
Verbessernde Grüße vor der Morgenandacht,
Brunhildt Heckenrand
Benutzeravatar
DerMissionar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Do 20. Okt 2016, 21:38

Re: Unvorstellbar heidnische Erziehung

Beitrag von DerMissionar »

Werter Herr Kaiser
Manche Menschen sind eben wie ich mit einer Orthographieschwäche gesegnet worden!

Kopfschüttelnd
Marvin Wischmayer


Anrede angepaßt durch Martin Berger
Und wenn jemand säge die wäre Erde eine Kugel ..... dann überzeuget (nerve) ihn solange ..... bis er zugebe das die Erde eine Scheibe sei!
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Unvorstellbar heidnische Erziehung

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Ja, ja, Orthografieschwäche, die Ausrede aller Waldorf- und Baumschüler, die unmittelbar durch ihre dummen Rechtschreibfehler auffallen. Mein Gott, denken Sie sich doch einmal etwas Originelleres aus, oder sind Sie dafür auch zu dumm? Und der ehrenwerte Herr Kaiser ist kein "frl", sondern ein Vorbild für Sie und Ihresgleichen. Merken Sie sich das gefälligst, Sie Depp.
schimpfend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Unvorstellbar heidnische Erziehung

Beitrag von Rainer Ausbad »

DerMissionar hat geschrieben:Knabbub frl.Kaiser
Lump Missionar!

Desweiteren kann der werte Herr Kaiser kein Bub (= Junger Mann) und Fräulein (= unverheiratete Frau) gleichzeitig sein, es sie denn, er ist ein widerlicher Transvestit, was ich kaum glaube!

Sie sollten umgehend Ihren Heimrechner aus dem Fenster werfen und sich züchtigen lassen!

Sie tadelnd,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Antworten