Ihr seid alle zum Lachen!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Göre Ich,

Sie sollten sich nicht über Fehler anderer lustig machen, wenn Sie selbst nicht fähig sind, die deutsche Grammatik korrekt anzuwenden.
Wenn schon, dann müsste es heißen: "Sie sollten sich auf in die Küche machen"

Aber was soll man von jemanden erwarten, der nicht einmal seinen eigenen Namen richtig schreiben kann?

Im Übrigen haben Sie sicher nicht das Recht mich als "Weib" zu bezeichnen, also nehmen Sie sich zusammen.

Oder denken Sie durch die ewige Speichelleckerei werden Sie ein "redliches Brettmitglied"?

Damit ist dem Faden genüge getan, denn Sie sind einfach zum Lachen!
Weiterhin ist Ihr Beitrag völlig inhalts- und belanglos. Anstatt auf klügere Leute zu hören, beschimpfen Sie diese.
Ihre Eltern sollten Ihre Zeit im Internetz kürzen und sich dringend einen Rohrstock zulegen.

Sie sind laut des Brettvorstands ein Jugendlicher,
vielleicht kann bei Ihnen noch etwas gerettet werden.

Traurig, aber hoffnungsvoll,
Franziskus Kuhn
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Göre Ich,

was die Grammatik und Rechtschreibung angeben möchte ich noch dies hinzufügen. Ich habe mir das hier vor meinem Beitrag noch nicht durchgelesen.

Ich habe Ihren Beitrag sehr sorfälltig gelesen und ich muß sagen: Das sind nachvollziehbare Worte für mich.
Ich versichere Ihnen, nichts verändern zu wollen, nur einbringen, meine Gedanken und zwar mit meinen Worten,
- Eine unnachvollziehbare Grammatik. "Nur einbringen meine Gedanken"?

Bitte machen Sie erst einmal keine Fehler von Ihrer Seite, bevor Sie es sich erlauben, über andere herzuziehen!

Verstört,

F. K.
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Kuhn,

Sie brauchen den Herren Einfachich nicht als Göre zu beschimpfen, oder haben Sie noch nie was von Respekt gehört? Scheinbar nicht.

Sans
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Herr Geiger »

Franzisku Kuhn hat geschrieben:Göre Ich,

was die Grammatik und Rechtschreibung angeben möchte ich noch dies hinzufügen. Ich habe mir das hier vor meinem Beitrag noch nicht durchgelesen.

Ich habe Ihren Beitrag sehr sorfälltig gelesen und ich muß sagen: Das sind nachvollziehbare Worte für mich.
Ich versichere Ihnen, nichts verändern zu wollen, nur einbringen, meine Gedanken und zwar mit meinen Worten,
- Eine unnachvollziehbare Grammatik. "Nur einbringen meine Gedanken"?

Bitte machen Sie erst einmal keine Fehler von Ihrer Seite, bevor Sie es sich erlauben, über andere herzuziehen!

Verstört,

F. K.
Werter Herr Kuhn

Was genau wollen Sie mit diesem Beitrag darlegen, resp. was wollen Sie bezüglich Grammatik und Rechtschreibung "angeben"? Und wie ist es möglich auf etwas zu antworten das Sie noch nicht gelesen haben? Leider erschliesst sich mir Ihr Geschreibsel nicht.

Ratlos
Herr Geiger
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von einfachich »

Franzisku Kuhn hat geschrieben:Göre Ich,

Sie sollten sich nicht über Fehler anderer lustig machen, wenn Sie selbst nicht fähig sind, die deutsche Grammatik korrekt anzuwenden.
Wenn schon, dann müsste es heißen: "Sie sollten sich auf in die Küche machen"

Aber was soll man von jemanden erwarten, der nicht einmal seinen eigenen Namen richtig schreiben kann?

Im Übrigen haben Sie sicher nicht das Recht mich als "Weib" zu bezeichnen, also nehmen Sie sich zusammen.

Oder denken Sie durch die ewige Speichelleckerei werden Sie ein "redliches Brettmitglied"?

Damit ist dem Faden genüge getan, denn Sie sind einfach zum Lachen!
Weiterhin ist Ihr Beitrag völlig inhalts- und belanglos. Anstatt auf klügere Leute zu hören, beschimpfen Sie diese.
Ihre Eltern sollten Ihre Zeit im Internetz kürzen und sich dringend einen Rohrstock zulegen.

Sie sind laut des Brettvorstands ein Jugendlicher,
vielleicht kann bei Ihnen noch etwas gerettet werden.

Traurig, aber hoffnungsvoll,
Franziskus Kuhn
Herr Kuhn
Alle Menschen die nicht in der Lage sind mich mit richtigem Namen anzusprechen können mich (ein)mal am Allerwertestern, also halten sie ihren Mund.

Dummschwätzer und nachplapperer ignorierend
einfachich

P.S. Habt ihr alle keine eigene Meinung?
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von G-a-s-t »

Brettnutzer Jehle!
Sans hat geschrieben: vielleicht hat der Herr Einfachich einfach kein Verlangen danach, sich ständig auf solch ein Niveau zu begeben, welches keine richtige Unterhaltung zulässt.
Anscheinend schon, denn genau das tut er ja dauernd. Im Übrigen habe ich Sie als notorischen Betrüger kennengelernt, insofern will ich nichts mit Ihnen zu tun haben und bitte Sie, nicht das Wort an mich zu richten.

Ohne Gruß
Gast


Werter Sie!

Sie präsentieren sich als hoffnungslosen Fall. Schon wieder sind vier niveaulose Einträge Ihrerseits dazugekommen, wohingegen man weiter vergeblich auf die Mitteilung Ihres angekündigten Wissens über Gott wartet. Warum denn nur?

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von einfachich »

Werter Gast
Es mag stimmen das ich mich in einigen Beiträgen dem hier üblichen Niveau angepasst habe.
Allerdings is es sehr schwierig seine Meinung hier zu äußern, das sie so wie so auf das primitivste herunter gemacht wird, egal.

Ich sage nur so viel: Unser Gott ist kein strafender Gott, nein er ist gütig und verzeihend.
Gott lehnt Gewalt, auch wenn sie hier als "zärtliche Züchtigung" dargestellt wird, ab.
Gott hat keine Liste erstellt über Dinge die er hasst.
Gott hat auch keine Menschen wie Berger, Schnabel, Gruber und wie sie alle heißen, beauftragt sein Wort auf äußerst demütigende Weise den Menschen näher zu bringen.
Eher missbiligt Gott falsche Prediger.
Folglich lieber Herr Gast ist es ganz natürlich sich manchmal auf das hier vorherrschende Niveau zu begeben.

Und das die Erde eine Scheibe ist.......kein Kommentar.
Weiters möchte ich noch, recht sachlich betonen, kleine Rechtschreib- und Grammatikfehler, sind kein Grund andere zu demütigen und zu beleidigen.
Was die häufige Anrede, besonderesa an mich, betrifft, möchte ich nur auf das 8. Gebot verweißen.

So lange es Seiten wie diese gibt, werden immer mehr Menschen der Religion den Rücken kehren. Wenn ich etwas falsch mache wird der Herrgot mir verzeihen und mir den rechten Weg weisen, aber sonst niemand.

mit freundlichem Gruß
einfachich
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Sans hat geschrieben:..., oder haben Sie noch nie was von Respekt gehört? Scheinbar nicht.
Hochgeehrte Madame Sans!

Gebietet nicht der hoffentlich wenigstens von Ihnen "gehörte" Respekt, ein von der Brettleitung erteiltes Hausverbot, das Ihnen beispielsweise den Besuch der diesen Zwischennetzseite untersagt, zu beachten?
einfachich hat geschrieben:... können mich (ein)mal am Allerwertestern, also halten sie ihren Mund.
Knäblein Einfach!

Aber, aber! Den Mund verbietet hier weiterhin nur noch einer und das bin - herrgottnocheins! - immer noch ich, Donnerknipsel! Für Ihre vielen Frechheiten, wie etwa mit Beleidigungen wie "Dummschwätzer" um sich zu werfen, obgleich Sie doch selbst einer sind, veranlasst mich nun zur wohl überfälligen Ahndung Ihrer pubertären Ausfälle. Sie erhalten eine einwöchige Plauderbrettpause, überdies wird Ihr Name angepasst. :kreuz2:
einfachich hat geschrieben:Es mag stimmen das ich mich in einigen Beiträgen dem hier üblichen Niveau angepasst habe.
Ich möchte vomieren ob Ihres Niveaus. Empfohlen sei Ihnen zum Abschied diese Lektüre: http://www.das-dass.de/

Den Kopf schüttelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Martin Berger »

Einfach-Ich hat geschrieben:Es mag stimmen das ich mich in einigen Beiträgen dem hier üblichen Niveau angepasst habe.
Knabbub Egoist,

hätten Sie dies tatsächlich getan, wäre es gut für alle Brettgäste gewesen. Leider war jede dahingehende Hoffnung umsonst.
Einfach-Ich hat geschrieben:Ich sage nur so viel: Unser Gott ist kein strafender Gott, nein er ist gütig und verzeihend.
Gott lehnt Gewalt, auch wenn sie hier als "zärtliche Züchtigung" dargestellt wird, ab.
In welcher Bibel haben Sie dies gelesen? Zweifelsfrei: Der HERR ist ein gütiger, vergebender GOTT. Doch gütig und vergebend zu sein ist nicht gleichbedeutend mit Zornlosigkeit.
Der HERR ist ein eifriger Gott und ein Rächer, ja, ein Rächer ist der HERR und zornig; der HERR ist ein Rächer wider seine Widersacher und der es seinen Feinden nicht vergessen wird. Der HERR ist geduldig und von großer Kraft, vor welchem niemand unschuldig ist; er ist der HERR, des Weg in Wetter und Sturm ist und Gewölke der Staub unter seinen Füßen, der das Meer schilt und trocken macht und alle Wasser vertrocknet. Basan und Karmel verschmachten; und was auf dem Berge Libanon blüht, verschmachtet. Die Berge zittern vor ihm, und die Hügel zergehen; das Erdreich bebt vor ihm, der Weltkreis und alle, die darauf wohnen. Wer kann vor seinem Zorn stehen, und wer kann seinen Grimm bleiben? Sein Zorn brennt wie Feuer, und die Felsen zerspringen vor ihm. Der HERR ist gütig und eine Feste zur Zeit der Not und kennt die, die auf ihn trauen. Er läßt die Flut überher laufen und macht derselben Stätte ein Ende, und seine Feinde verfolgt er mit Finsternis.

Nahum 1,2-8
Sie sehen: Der HERR ist gütig und vergebend, aber auch zornig und strafend.

Zusammengefaßt: Der HERR ist gerecht. :kreuz1:

Dem GERECHTEN im Himmel ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Einfach-Ich hat geschrieben:Werter Gast
Es mag stimmen das ich mich in einigen Beiträgen dem hier üblichen Niveau angepasst habe.
Allerdings is es sehr schwierig seine Meinung hier zu äußern, das sie so wie so auf das primitivste herunter gemacht wird, egal.

Ich sage nur so viel: Unser Gott ist kein strafender Gott, nein er ist gütig und verzeihend.
Gott lehnt Gewalt, auch wenn sie hier als "zärtliche Züchtigung" dargestellt wird, ab.
Gott hat keine Liste erstellt über Dinge die er hasst.
Gott hat auch keine Menschen wie Berger, Schnabel, Gruber und wie sie alle heißen, beauftragt sein Wort auf äußerst demütigende Weise den Menschen näher zu bringen.
Eher missbiligt Gott falsche Prediger.
Folglich lieber Herr Gast ist es ganz natürlich sich manchmal auf das hier vorherrschende Niveau zu begeben.

Und das die Erde eine Scheibe ist.......kein Kommentar.
Weiters möchte ich noch, recht sachlich betonen, kleine Rechtschreib- und Grammatikfehler, sind kein Grund andere zu demütigen und zu beleidigen.
Was die häufige Anrede, besonderesa an mich, betrifft, möchte ich nur auf das 8. Gebot verweißen.

So lange es Seiten wie diese gibt, werden immer mehr Menschen der Religion den Rücken kehren. Wenn ich etwas falsch mache wird der Herrgot mir verzeihen und mir den rechten Weg weisen, aber sonst niemand.

mit freundlichem Gruß
einfachich
Gemeinde,

diesem Beitrag kann und muss ich voll und ganz zustimmen.

Sans
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Sehr geehrter Herr oder Frau Einfach-Ich,

Sie schreiben:
Weiters möchte ich noch, recht sachlich betonen, kleine Rechtschreib- und Grammatikfehler, sind kein Grund andere zu demütigen und zu beleidigen.
Allerdings haben Sie davor folgendes an Herrn Jehle geschrieben:
Wenn schon, dann müsste es heißen, "Sie sollten sich auf in die Küche machen"

Aber was soll man von jemanden erwarten, der nicht mal seinen eigenen Namen richtig schreiben kann.
Ich wollte mit meinem Kommentar nur darauf aufmerksam machen, dass SIE niemand beleidigen sollten. Der erste Satz, den ich geschrieben habe, lautete: "Sie sollten sich nicht über Fehler anderer lustig machen, wenn Sie selbst nicht fähig sind, die deutsche Grammatik korrekt anzuwenden."

Zu Ihrem späteren Beitrag:
Ich sage nur so viel: Unser Gott ist kein strafender Gott, nein er ist gütig und verzeihend.
Dies lässt sich mit vielen Bibelstellen widerlegen, was bereits geschehen ist. Ich möchte hier keine unnötigen Worte verlieren.
Gott hat keine Liste erstellt über Dinge die er hasst.
Diese Liste wurde von redlichen Brettmitglieder erstellt, um Leuten mitzuteilen, ob Gott sie mag. Ihnen wurde die Möglichkeit gegeben, sich zu ändern, sodass sie in Gottes Gunst stehen und in den Himmel kommen.
Gott hat auch keine Menschen wie Berger, Schnabel, Gruber und wie sie alle heißen, beauftragt sein Wort auf äußerst demütigende Weise den Menschen näher zu bringen.
Eher missbiligt Gott falsche Prediger.
Wieso sind diese werten Herren falsche Prediger? Gott hat alle Christen "beauftragt", den christlichen Glauben weiterzugeben und das ist genau das, was diese werten Herren machen.

Werter Herr Geiger,
Was genau wollen Sie mit diesem Beitrag darlegen, resp. was wollen Sie bezüglich Grammatik und Rechtschreibung "angeben"?
Ich entschuldige mich für meinen Tippfehler. Es sollte "angeht" sein. Außerdem meinte ich, dass ich mir das Geschriebene vom Herrn oder Fräulein Einfach-Ich nicht vor dem Schreiben des ersten Beitrages angeschaut habe. Entschuldigung für diese Missverständnisse. Hoffentlich erschliesst sich Ihnen mein Beitrag jetzt.

Mit christlichem Gruß,
F. K.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Sie!
Ich sage nur so viel: Unser Gott ist kein strafender Gott, nein er ist gütig und verzeihend.
Gott lehnt Gewalt, auch wenn sie hier als "zärtliche Züchtigung" dargestellt wird, ab.
Gott hat keine Liste erstellt über Dinge die er hasst.
Wenn Sie das behaupten, kennen Sie Gottes Wort nicht. Herr Berger hat ein Beispiel genannt.
Folglich lieber Herr Gast ist es ganz natürlich sich manchmal auf das hier vorherrschende Niveau zu begeben.
Ex falso quodlibet!
Und das die Erde eine Scheibe ist.......kein Kommentar.
Sie täten gut daran, noch manches andere nicht zu kommentieren.
So lange es Seiten wie diese gibt, werden immer mehr Menschen der Religion den Rücken kehren.
Wenn Leute der Religion - menschlichen Gedankengebäuden also, welche Gott oder Transzendenz beinhalten - den Rücken kehren und sich dafür Gottes Wort zuwenden, ist das gut so.
Wenn ich etwas falsch mache wird der Herrgot mir verzeihen [...]
Das ist so allgemein falsch, und selbst in der eingeschränkten Form, in der es stimmt, führt es Sie als Handlungsmaxime in die falsche Richtung, in den Tod also. Dies habe z.B. ich unter Vergebung bei Abtreibung am 23.11., 16:35 Uhr, erläutert.

Grüßend
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Antworten