Tschüss!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sabiene Thomas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 20:19

Tschüss!

Beitrag von Sabiene Thomas »

So Leute, ich verschwinde von diesem Forum.
Ich will und werde das Leben was ich jetzt führe, nicht aufgeben! Ich liebe des Sechs aus Perversität entfernt
Ich werde nie aufgeben meinen Hanfgift zu spritzen oder mit Freunden feiern zu gehen. Ich werde weiterhin Haßpredigt entfernt. Ich bleibe weiterhin eine überzeugte Atheistin. Ich finde weiterhin die 11 Regeln des Satanismus sinnvoller als die 10 Gebote. Ich werde mein Kind später nicht im Babyalter Taufen lassen, sondern nur, wenn es dass selbst entscheiden kann. Dasselbe gild für die Firmung. Ich werde auch weiterhin dieses Forum überschwemmen mit anderen Accounts. 3 Weitere habe ich hier noch :D

Ich fand es Amüsand hier. Ein hoch auf Bla Bla, oder?
Aber eines muss man euch lassen, ihr habt euch lange im Munde Bla Bla :D

Also, haut rein und Prost :D

Beitrag bearbeitet durch Karl-Heinz Mörz
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Tschüß!

Beitrag von G-a-s-t »

Fräulein,
ich verschwinde von diesem Forum. [...] Ich werde auch weiterhin dieses Forum überschwemmen mit anderen Accounts.
Sie widersprechen sich. Außerdem ist das, was Sie hier ankündigen, eine reine Zeitverschwendung, mit der Sie Ihr junges Leben vor die Hunde werfen. Entscheiden Sie sich für das wahre Leben!
Kohelet 11,9ff.
Geh auf den Wegen, die dein Herz dir sagt, zu dem, was deine Augen vor sich sehen. [ Aber sei dir bewusst, dass Gott dich für all das vor Gericht ziehen wird.] Halte deinen Sinn von Ärger frei und schütz deinen Leib vor Krankheit; denn die Jugend und das dunkle Haar sind Windhauch. Denk an deinen Schöpfer in deinen frühen Jahren, ehe die Tage der Krankheit kommen und die Jahre dich erreichen, von denen du sagen wirst: Ich mag sie nicht!, ehe Sonne und Licht und Mond und Sterne erlöschen und auch nach dem Regen wieder Wolken aufziehen [...] und der Atem zu Gott zurückkehrt, der ihn gegeben hat.
Gezeichnet
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Tschüss!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Gast,

einmal mehr zeigt sich, wie dumm die Weiber sind. Daß Weiber sich dauernd widersprechen verwundert jedoch nicht, wissen sie doch am Ende eines Textes, und sei er noch so kurz, nicht mehr, was sie zu Beginn geschrieben haben.

Das dümmliche Weib belächelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Tschüss!

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Herren,

hoffentlich hält sich das verlotterte Weib an seine Ankündigung. Ihre Ausführungen waren kaum mehr zu ertragen und es störte jedwede gesittete Diskussion. Solche Kreaturen sollten in der Öffentlichkeit nicht mehr auftauchen dürfen.

Genervt

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Professor Winter
Sechsualtherapeut
Beiträge: 43
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 21:15

Re: Tschüss!

Beitrag von Professor Winter »

Frau Thomas,

ich bedaure Ihre Entscheidung.
Bleibt so Ihre schizophrene Psychose doch unbehandelt, ebenso die ausgeprägte Sechsualstörung Ihres Gatten.
Sie sollten sich beide in Therapie begeben.

Professor Winter
Stellen Sie hier Ihre Fragen zum Thema "Sechs": http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 23&t=11308
Benutzeravatar
testotesto
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 14:01

Re: Tschüss!

Beitrag von testotesto »

Ungestraftes Fräulein Thomas,

Da bleibt mir doch die Spucke weg! Man denkt alles schon gesehen zu haben, dann muss ich solche Abartigkeiten von Ihnen lesen.
Ich verlange nach ihrer Adresse, um Ihnen einer meiner Stippvisiten abzustatten - die Nägel gespickte Wurfbibel, die auf Hochglanz polierte Weidenpeitsche und meine baren Fäuste nehme ich selbst mit!

Wollen sehen, wie lange Sie noch frevelhaft sprechen, wenn ihr Hosenboden unter meinen Handflächen glüht!

Mit der Macht der Fäuste Klarheit verschaffend,

Testotesto- der göttliche Haken
"Er übet Gewalt mit seinem Arm und zerstreut, die hoffärtig sind in ihres Herzens Sinn."

- Lukas, 1, 51-
Antworten