Plädoyer für die Zensur

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2613
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Plädoyer für die Zensur

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

ich möchte mich an dieser Stelle einem Thema widmen, welchem jeder Christ mit Interesse und aufgeschlossen entgegentreten sollte:
Die Zensur.
Es ist eine unbestreitbare Tatsache, daß manche Menschen nicht in der Lage sind, ihr Leben alleinig zu gestalten, die richtigen Entscheidungen zu treffen und für sich den schmalen Weg zum HERRn zu finden.
Die Aufgabe jedes Christen ist es nun, jene Menschen vor all den Dingen zu bewahren, welche sie von ihrem noch zu findenden Weg zur Keuschheit abbringen könnten.
Aus diesem Grunde ist es eine alternativlose Notwendigkeit, das Internetz, Heimrechnerspiele, Bücher, Tonfilme, Tonscheiben und Zeitungen einer strengen christlichen Zensur zu unterwerfen. Nur ein gefestigter Christ kann entscheiden, was einem noch ungefestigten Menschen zuzumuten ist - und was nicht. Verbote, Beschlagnahmungen, Indizierungen unchristlicher oder allgemein: ungeeignet erscheinender Medien ist hier das Mittel der Wahl, welches auch staatlicherseits weiter ausgebaut werden sollte. Herstellung und Vertrieb all dieser unredlichen Dinge sollte streng überwacht und mit drakonischen Strafen belegt sein - zum Wohle der noch unmündigen Menschen, welche noch nicht ihren Weg zum HERRn gefunden haben.

Doch ist es ebenfalls notwendig, jene Kreaturen vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen. Ein einziger unbedachter Beitrag im Internetz reicht aus, dem Ansehen und dem gesamten Leben eines Menschen - oder eines Weibes - schweren Schaden zuzufügen.
Aus diesem Grunde überwacht die Administranz die Beiträge sämtlicher Brettgäste, evtl. schädliche, der schreibenden Person evtl. schädigende Beiträge werden vor der Veröffentlichung sorgfältig kontrolliert und ggfs. einer christlichen Bearbeitung unterzogen. Im Sinne der christlichen Nächstenliebe.

Lassen Sie mich zum Ende kommen.
Praktizierte Zensur ist die Aufgabe eines jeden gestandenen Christen, um anderen Menschen den Weg zum HERRn aufzuzeigen. Wenden Sie sich an Ihre Abgeordneten. Setzen Sie sich für eine Ausweitung der Zensur ein!

Nur das Beste für andere Menschen wollend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13343
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Plädoyer für die Zensur

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict,

so sehr ich als guter Christ die Zensur befürworte, so sehr schmerzt es mich, daß Deutschland (noch) gegen die Zensur und somit ein Land ist, welches dem Teufel Tür und Tor öffnet. Dies ist sogar im Grundgesetz verankert.
Artikel 5 der Grundrechte:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Wie schrecklich und unchristlich! :hinterfragend:

Nur ein starker oberster Kanzler, wie es der christliche Herr Asfaloths wäre, wäre in der Lage, auch Deutschland auf ein Zensurniveau zu bringen, auf welchem fortschrittliche Länder wie die Türkei oder Nordkorea schon seit Jahrzehnten sind. Aus diesem Grunde kann man jedem Christen nur eines raten: Wählen Sie die ARA! (schalten Sie hier für mehr Informationen)

Bild

Für die ARA, für mehr Zensur, für ein christliches Deutschland,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9669
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Plädoyer für die Zensur

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herr Berger,
in der Tat sind derartige veraltete Gesetze noch pro Forma in Kraft.
Jedoch die Praxis der Auslegung in der Rechtssprechung ist bereits weit fortgeschrittener.
In enger Zusammenarbeit mit der Lichtgestalt, Herrn Erdogan, wird der knorke Herr Merkel auch in diesem unseren Lande für töfte türkische Zustände der totalen Redlichkeit durch schnafte Zensur sorgen.
Den Neubau zahlreicher Zuchthäuser fordernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2771
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Plädoyer für die Zensur

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herren,

auch ich bin dafür, die Menschen vor dem Unrat zu schützen, welcher in Zeitungen und im Internetz kursiert! Glücklicherweise arbeitet man in Deutschland schon daran, die sogenannte "Freie Meinungsäußerung" (die stets als Deckmantel für unmoralische Äußerungen dient) abzuschaffen. Jedoch richtet sich das momentan nur gegen Rechtsextreme und die Linksextremen und die Atheisten können weiterhin ihren Unsinn verbreiten. Deshalb ist es unbedingt nötig, jenen Passus aus dem Grundgesetz zu entfernen und die Zensur einem christlichen Kollegium zu übertragen, sowie die Zensur auf ALLE Menschen auszuweiten.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten