warum erhört mich niemand ?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Werter Herr Rohrstockfreund,

die Atomkraft ist fast genauso töfte wie die Kohlenkraft! Und solange man den enstandenen Müll irgendwo im Nordosten von Niedersachsen lagern kann, bin und bleibe ich ein großer Befürworter!

Vor Glück strahlend, daß er Würrtemberger ist,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:
Wurzel hat geschrieben:An die "Herren" Berger, Schnabel, Drechsler und wie sie alle heißen....
Hochgeehrter Knabe Wurzel!

Ich nehme erstaunt zu Kenntnis, dass Sie mich doch tatsächlich vor fünf Tagen ansprachen, meine Antwort jedoch noch fehlt. Verzeihen Sie, geschätzter Bursche, im Gegensatz zu Ihnen geht meine Wenigkeit trotz des hohen Alters einer sinnvollen Arbeit nach, währenddessen Sie augenscheinlich tagelang durch billigen Rotwein berauscht, frustriert und freudlos im Brette umhergeistern. Ihr äusserst unverschämt formulierter Wille, dass Sie nicht mehr als Mitglied geführt werden möchten, interessiert mich gleich einem Sack Reis, der wohl soeben in China zur Seite kippte. Hätten Sie freundlich gebeten, wäre man Ihnen wohl entgegengekommen, Sackerlot. :kreuz1:

Redlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Sehr geehrter Dr. Drechsler

Sie werden es nicht für möglich halten auch ich gehe einer sehr sinnvollen Arbeit nach. Frustriert und berauscht bin ich eher selten. Allerdings was mir am meisten am Herzen liegt, mein Rotwein ist von höchster Güte, denn davon verstehe ich etwas. Warum sie meine Daten nicht löschen wollen ist mir in der Zwischenzeit auch klar,macht nix, werde mich einfach so lange unbeliebt machen bis ihr mich rauswerft. Zu guter letzt, ich bin ein sehr klar denkender Mensch mit genau definierten Werten. Ich halte nichts von immer wiederkehrenden, dümmlichen und nicht ernst zu nehmenden Kommentaren. Also wenn sie mich ansprechen erwarte ich Sachlichkeit, ich bin kein Knabe!!! Ich spreche sie mit Ihren Dr. an obwohl es mir schwer fällt zu glauben das sie studiert haben. Na dann auf viele vergnügliche Kommentare, mit oder ohne Schreib,-oder Tippfehler. Ach ja, noch viel Spass bein Zensieren.

have a nice day
Wurzel (die allen Übels "lol")
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Glaubensvorbild hat geschrieben:
Wurzel hat geschrieben: ich habe nachgesehen, ich bin ein Mann
Sehr verwirrtes Wurzel!

Tut mir wirklich Leid, dass Sie zu denen gehören, die erst NACHSCHAUEN müssen, um Gewissheit zu erlangen. Spott ist da wirklich unangebracht.

Bedauernd
Glaubensvorbild
Vorsitzender des Vereines zur Vernichtung der Seesterne VVS

P.S.: Hilft es Ihnen eigentlich wirklich, dass Sie sich in den VSA nun die Toilette selber aussuchen dürfen?

http://www.tagesschau.de/ausland/transgender-101.html
Liebes Glaubensvorbild

Seien sie versichert, nicht Spott sondern Sarkasmus! Und sollte wiedererwarten Trump Präsident der USA werden, fahr ich eh nicht hin. Wichtiger Punkt, mein Leben ist schön, und Sarkasmus gehört dazu.

noch einen schönen Tag.
Wurzel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Wurzel,

wie kann ein von Haß und Gottlosigkeit erfülltes Leben schön sein? Daran fände allenfalls jemand Gefallen, der dem Satan ventiliert!

Es bekreuzigt sich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Wurzel,
da Sie solch gesteigerten Wert darauf legen, kein knorker Knabe zu sein, möchte ich Ihrem Wunsche entgegenkommen.
Daß Sie Ihre Arbeit für sinnvoll erachten, ehrt Sie. Schließlich kleben sich Tüten nicht von selbst und irgendjemand muß es ja tun.
Auch auf die Gefahr hin, als kleinlich beschimpft zu werden, möchte ich darauf hinweisen, daß es heißen muß: "zu glauben, daß" (bzw. unredlich "dass").
Auch sollten Sie beachten, daß am Brett gesiezt wird.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Werter Herr Berger
Wie kommen sie darauf das ich jemanden hasse? Eventuell sind mir engstirnige Radikale und scheinheilige etwas zuwieder, aber hassen tue ich niemanden.
Noch was fällt mir ein, ihr Avatar, ich las "Gott hasst bärtige Männer".

Es lacht
Wurzel

Anrede angepasst von der Brettleitung
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Wurzelgemüse,
mit "das" und "daß" (unredlich "dass") scheinen Sie ernsthaft auf Kriegsfuß zu stehen.
Feststellend,
Schnabel
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Wertes Fräulein Wurzel,
da Sie solch gesteigerten Wert darauf legen, kein knorker Knabe zu sein, möchte ich Ihrem Wunsche entgegenkommen.
Daß Sie Ihre Arbeit für sinnvoll erachten, ehrt Sie. Schließlich kleben sich Tüten nicht von selbst und irgendjemand muß es ja tun.
Auch auf die Gefahr hin, als kleinlich beschimpft zu werden, möchte ich darauf hinweisen, daß es heißen muß: "zu glauben, daß" (bzw. unredlich "dass").
Auch sollten Sie beachten, daß am Brett gesiezt wird.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Herr Schnabel
Da haben wir es ja, sie wissen nicht welcher Beschäftigung ich nach gehe, trotzdem verunglimpfen sie mich, warum?
Und zur Klarstellung, ich beschimpfe niemanden, grundsätzlich bin ich ein höflicher Mensch. Ein mensch mit all seinen Stzärken und Schwächen, haben sie keine Schwächen?
fragend
Wurzel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Wurzelgemüse,
meine größte Schwächen sind Güte, Sanftmut und übermäßige Geduld.
Nicht verbannend,
Schnabel
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Wurzel hat geschrieben:Da haben wir es ja, sie wissen nicht welcher Beschäftigung ich nach gehe, trotzdem verunglimpfen sie mich, warum?
Bub Wurzel,

Sie arbeiten als jugendlicher Straßenstricher am Wiener Hauptbahnhof! Geben Sie es doch zu, Sie Lustknabe, Sie!

Den Halunken durchschauend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Kai-Uwe Maulwurf hat geschrieben:
Wurzel hat geschrieben:Da haben wir es ja, sie wissen nicht welcher Beschäftigung ich nach gehe, trotzdem verunglimpfen sie mich, warum?
Bub Wurzel,

Sie arbeiten als jugendlicher Straßenstricher am Wiener Hauptbahnhof! Geben Sie es doch zu, Sie Lustknabe, Sie!

Den Halunken durchschauend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf

Hochgeehrter Herr Maulwurf!

***Dummes Gefasel entfernt durch Dr. Waldemar Drechsler***

Sich zur Dummheit bekennend
Trottel Wurzel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr Rohrstockfreund!

Das redliche Stuttgart gehört allein aufgrund der Tatsache, dass ein gewisser Dr. Waldemar Drechsler dort geboren ward zu den löblichsten Grossstädten Deutschlands, Potzdonnerknipsel. Des öfteren fiel mir schon so manch dichter Dunst oberhalb der Hochhäuser und Strassen der meinigen Geburtsstadt auf, doch eine "Luftverschmutung", von der Sie als Bayer wohl nur durch Hörensagen erfahren haben können, entpuppt sich bei exakter Betrachtung als eine reichlich übertriebenes Lügenmärchen, das wohl der Feder der linksgrünen Landesregierung, die uns Sparsamkeit hinsichtlich des Benzin- sowie Dieselverbrauches diktiert, entsprang. Wir Schwaben gelten als fleissiges, sparsames Volk, das nur seltenst auf die Unterstützung der einheimischen Automobilindustrie verzichten möchte. Wer sich in Stuttgart beispielsweise mit einem Wagen der Marke Tesla oder BMWi blicken lässt, erntet neben bösen Blicken, Strafzetteln und Lacklädierungen meist noch Prügel seitens der Bewohner. Viele Automobile produzieren logischerweise Abgase, aber das tatsächlich verantwortliche Problem für die "verschmutzt" wirkende Luft ist ein anderes: seitdem unser geliebter VfB ob einer schrecklichen Schwächephase zum Abschluss der Meisterschaftsrunde aus der Bundesliga abgestiegen ist, entlädt sich die schwäbische Wut allerorts. Die Erklärung für den dicken Dunst, der über Stuttgart schwebt, mag für einen Münchener, dessen liebster Fussballverein erneut mit exorbitantem Vorsprung Meister wurde, schier unglaublich klingen, allerdings entspricht sie dennoch der Wahrheit: es handelt sich um sogenannte "Heisse Luft", die von frustrierten Stuttgartern abgesondert wird & wie schmutziger Smog über dem Städtchen am Himmel zu kleben scheint. Seit Stuttgart21, dem Einzug der Frustrationspartei AfD in das Parlament und ebenjenem Abstieg unserer Mannschaft hat sich der Nebel noch weiter verdichtet, Sackerlot. Wahrlich, weder Frustration noch vermeintliche "Luftverschmutzung" kennt man in Bayern, dem gelobten Lande, nicht! :kreuz3:

Hochgeehrter Knabe Wurzel!

Wie wollen Sie, der nicht einen Satz des seinen Geschmieres fehlerfrei formulieren kann, über meine Kompetenz auf dem Gebiete der Promotionen meinerseits urteilen? Wie dem auch sei, im Falle einer erneuten Beleidigung eines der unsrigen redlichen Mitglieder werden Sie von mir höchstpersönlich aus dem Brette geworfen. Entschuldigen Sie sich beim rechtschaffenen Herrn Maulwurf, Sackerdei!

Monierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Dr. Drechsler,

einer Analyse aus Ihrem Munde, kann man trauen. Man weiß bei diesen Schreiberlingen heutzutage nicht mehr was man noch glauben kann. Es freut mich das im Schwäbischen doch alles nach Recht und Ordnung läuft.

Was den Fußball betrifft, kann ich nicht mit Ihnen mitreden. Die einzige sportliche Betätigung ist der 100km Bergmarathon. Wenn die Saat ausgebracht ist und sich Haus und Hof in sauberem Zustand befinden, Nehme ich mir einfach 1-2 Tage Zeit, um über den einen oder anderen Berggipfel zu bezwingen. Was gibt es schöneres als bei einer knorken Brotzeit das Panorama zu genießen. Dann fühle ich mich dem HERRn noch näher. Den nächsten Bergmarsch planend, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Wurzel »

Herr Drechsler oder wer auch immer hier das Sagen hat

Noch einmal ersuche ich sie darum meine Daten von ihrer, töften, mildtätigen Platform unwiederruflich zu löschen.
Bis Heute war es ja noch recht lustig, seit der Verweigerung meines letzten Beitrages, "Missbrauch" bin ich endgültig der Überzeugung das es sich hier um ein Forum für einige Beleidigung entfernt handelt.
Damit will ich nichts mehr zu tun haben. Also fordere ich sie auf meine Dten zu löschen.
Und ersparen sie mir das ewige Gefasel über Rechtschreibung und deres gleichen,es langweilt in der Zwischenzeit.
Sich ständig wiederholende Beleidigungen und Diskreminierungen einzelner Personen sind weder lustig noch höflich, wo doch so viel Wert auf Höflichkeit in diesem Forum gelegt wird.
Jetzt habe ich es freundlich versucht, also kommen sie meiner Bitte entgegen.

langsam verärgert
Wurzel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: warum erhört mich niemand ?

Beitrag von Der Einsiedler »

Klatschpappe Wurzel,

auf die Forderungen dahergelaufener juveniler Deppen gehen wir hier aus für jeden anständigen Menschen nachvollziehbaren Gründen nicht ein.
Vielmehr kümmern wir uns um dieses Gesocks, um sie zu Christen und somit wertvollen Mitgliedern der Gemeinschaft zu machen.
Arbeiten Sie an sich. Wir helfen Ihnen gerne.

Gütig

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten